Jump to content

50 erste Dates


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sexuelle Vorfreude? Aufregung? Erregung emotionaler Art?

Geschrieben
Ich glaube wenn man es entspannt angeht, geht es irgendwann von selbst. Man kann auch jemanden finden, sogar hier, wenn man niemanden sucht....mit dem wahrscheinlich auch nie was passieren wird (aus verschiedenen Gründen, was beide auch wissen) und trotzdem ist sehr schön und kribbelt...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb biowoman:

Sexuelle Vorfreude? Aufregung? Erregung emotionaler Art?

Ja, genau das!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OhneFrühstück:

Ja, genau das!

Ah, jetzt verstehe ich dich besser. 😀

Geschrieben
KOMISCHE IDEE, DASS WIR MÄNNER NUR AB UND AN EIN DATE ABBEKOMMEN.... und die Frauen bekommen mehr ab!? Mit welchen Männern denn dann? Ich habe immer wieder und ziemlich regelmäßig Dates und dazu richtig tolle. Und ob es dann mehr wird, herje, dass entscheidet dann die Zeit! Und verlieben geht immer mal wieder, egal in welchem Alter und nach wie vielen Dates auch immer....
Geschrieben
Das stimmt und mir geht es genauso. Man stumpft ab. Und irgendwann "nerven" diese ersten Dates, weil alle ähnlich ablaufen. Es geht ja nur um Sex... Aber eines Tages kommt dann dieser Eine, der einen total flasht.😊
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Michi747:

KOMISCHE IDEE, DASS WIR MÄNNER NUR AB UND AN EIN DATE ABBEKOMMEN.... und die Frauen bekommen mehr ab!? Mit welchen Männern denn dann? Ich habe immer wieder und ziemlich regelmäßig Dates und dazu richtig tolle. Und ob es dann mehr wird, herje, dass entscheidet dann die Zeit! Und verlieben geht immer mal wieder, egal in welchem Alter und nach wie vielen Dates auch immer....

Ich wollte niemanden damit persönlich angreifen! Das sollte mehr eine kleine Anspielung sein, da hier immer so viele Herren rumwimmern, weil sie angeblich kein Date abbekommen. Aber irgendwie ist das auch ein bisschen niedlich, wie sich manche darüber aufregen! :kissing_heart:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb OhneFrühstück:

Tach zusammen!

Heute war es mal wieder soweit. Ich hatte mal wieder ein erstes Date. Leider war es mal wieder ein totaler Reinfall. Ich hatte in den letzten Monaten unwahrscheinlich viele erste Dates. Anfangs fand ich das immer sehr spannend. Mittlerweile muss ich sagen, dass ich doch soweit schon abgestumpft bin, dass ich nicht mal mehr aufgeregt bin vorher. 

Mit Romantik hat das in der Regel nun wirklich nix zu tun, aber wie mein Name schon sagt, habe ich danach auch nicht vorrangig gesucht.
Jetzt seit ein paar Wochen hingegen habe ich schon irgendwie Lust, mich mal wieder so`n bisschen zu verlieben. Aber durch diese ständige Daterei ist alles so stumpf und abgeflacht geworden.

Wie ist das bei euch? Meint Ihr, man kann sich irgendwann vielleicht gar nicht mehr so richtig verlieben?
Wahrscheinlich richtet sich die Frage doch mehr an die Damenwelt und an die wenigen Männer, die auch hin und wieder ein Date abbekommen! ;)

Irgendwie unlogisch, dass Männer weniger Dates bekommen als Frauen. Mit wem triffst du dich denn dann? Laut Profil bist du hetero. 😂 

 

Frauen können offensichtlich weniger mit Seiten im Internet wie poppen.de anfangen als Männer. Das trifft aus meiner Erfahrung zu. Es gibt da einen Männerüberschuss.

Im realen Leben (offline) haben Männer nicht weniger Dates als Frauen. 

 

Was passiert bei einem Date, das du als totalen Reinfall empfindest? Oder was passiert eben nicht? Und wie empfinden das die Männer, die du triffst? Weißt du das? 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb OhneFrühstück:

Wie ist das bei euch? Meint Ihr, man kann sich irgendwann vielleicht gar nicht mehr so richtig verlieben?

Es liegt an der inneren Einstellung. Du siehst am Ende den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Ich zitiere nur mal zwei Sätze von dir, die deine Einstellung spiegeln

→  Ich hatte in den letzten Monaten unwahrscheinlich viele erste Dates.

→ Wahrscheinlich richtet sich die Frage doch mehr an die Damenwelt und an die wenigen Männer, die auch hin und wieder ein Date abbekommen! ;)

→ Das schlummert dann noch unter der Überschrift 50 erste Dates

Vorweg: ich gönne dir wirklich jedes erste Date, diesen ganzen Tinder Matsch und was es heute noch so alles auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten angeboten wird.

Du gehst so recht in der Annahme, dass das alles mit Romantik nicht mehr viel zu tun hat. Man kann sich zwischen Qualität und Quantität entscheiden.

Leg deine Messlatte höher oder lass dir irgendetwas anderes einfallen, aber ändere die Vorgehensweise. Das grenzt ja schon an Reizüberflutung.

Und anscheinend bist du von deiner Vorgehensweise auch noch überzeugt, warum sonst setzt du ein Knipp-Auge an die "wenigen, die hin und wieder und so...."?

Das zeigt eigentlich das du es überhaupt noch nicht begriffen hast, was da gerade in dir Zweifel aufkommen lässt. Lieber die 1 Richtige 50mal, als 50 Falsche 1mal.

Bevor ich das nehme was ich kriegen kann, suche ich mir lieber selbst was ich haben will. Deine Vorgehensweise ist so effektiv, wie nach dem Sex, "nicht schwanger werden“,  in die Vagina zu brüllen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OhneFrühstück:

Anfangs fand ich das immer sehr spannend. Mittlerweile muss ich sagen, dass ich doch soweit schon abgestumpft bin, dass ich nicht mal mehr aufgeregt bin vorher. 

Wenn etwas als abgestumpft empfunden wird sollte es unterlassen werden.

 

Geschrieben

Also gut...die Theorie, dass Männer hier genau so viele Dates haben wie Frauen, weil wir uns ja mit Männern treffen, ist schon putzig. 

Wo sind denn die Mathematiker unter uns?? :smiley:

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb OhneFrühstück:

Also gut...die Theorie, dass Männer hier genau so viele Dates haben wie Frauen, weil wir uns ja mit Männern treffen, ist schon putzig. 

Wo sind denn die Mathematiker unter uns?? :smiley:

 

Was genau ist daran putzig? Es ist einfach logisch. 

Um hier ging es ja nicht, sondern allgemein im richtigen Leben. Hier hat es ja fast nur Männer. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Was genau ist daran putzig? Es ist einfach logisch.

Genau, wenn es genau so viele Männer wie Frauen gäbe...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OhneFrühstück:

Also gut...die Theorie, dass Männer hier genau so viele Dates haben wie Frauen, weil wir uns ja mit Männern treffen, ist schon putzig. 

Wo sind denn die Mathematiker unter uns?? :smiley:

 

Nicht in den falschen Hals kriegen bitte, aber in deiner Rechnung gehst du vermutlich irrtümlicherweise davon aus das alle Frauen soviele Männer daten wie du. 

 Tu dir einen Gefallen und nimm dir mal zu Herzen was dir hier geraten wird

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OhneFrühstück:

Genau, wenn es genau so viele Männer wie Frauen gäbe...

Google sagt dazu: „Der Anteil von Frauen und Männern an der Weltbevölkerung ist ungefähr gleich.“

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OhneFrühstück:

Genau, wenn es genau so viele Männer wie Frauen gäbe...

Reite doch jetzt nicht darauf rum. Konzentrier dich auf das Wesentliche

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Google sagt dazu: „Der Anteil von Frauen und Männern an der Weltbevölkerung ist ungefähr gleich.“

ich meine doch hier, verdammt! 

Geschrieben (bearbeitet)

Hier wird dasdenke ich schon hinkommen das einige Frauen deutlich mehr Dates als die Männer haben. Wenn eine Frau 10 Männer datet, hat sie 10 Dates und 10 Männer 1 Date... aber das hier doch garnicht das eigentliche Thema

bearbeitet von dollydriver
Geschrieben

Vielleicht solltest du dich mal mehr auf zweite und dritte Dates konzentrieren und nicht zu sehr auf erste Dates en Masse? 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb dollydriver:

Nicht in den falschen Hals kriegen bitte, aber in deiner Rechnung gehst du vermutlich irrtümlicherweise davon aus das alle Frauen soviele Männer daten wie du. 

 Tu dir einen Gefallen und nimm dir mal zu Herzen was dir hier geraten wird

Das tue ich. Ich muss auch sagen, dass ich hier erstaunlich viele hilfreiche und sympathische  Beiträge zu dem  Thema lesen durfte.  Auch Du hast ein bisschen Recht! ;)

Gerade eben, schrieb BS-Affair:

Vielleicht solltest du dich mal mehr auf zweite und dritte Dates konzentrieren und nicht zu sehr auf erste Dates en Masse? 🤔

Ja nu, es muss schon beim ersten passen, sonst brauch ich auch kein zweites. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OhneFrühstück:

Ja nu, es muss schon beim ersten passen, sonst brauch ich auch kein zweites. 

Wenn es schon beim ersten nicht mal ansatzweise passt für ein zweites, dann biste halt zu wahllos beim ersten... 🤓

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb OhneFrühstück:

ich meine doch hier, verdammt! 

Welche Kunst. Hier gibt es doch kaum Frauen. Und die, die es gibt sind zu 90% nur in der Fantasie auf der Suche nach einer Beziehung mit jemand von poppen.de bzw. suchen noch nicht mal wirklich unverbindlichen Sex hier oder haben völlig unrealistische Ansprüche bzw. leiden an totaler Selbstüberschätzung oder sind zu weit weg oder zu alt oder nicht mein Typ oder alles zusammen. 

Warum soll man sich als Mann das hier antun? Ich schreibe hier auf eigene Initiative sehr selten mal jemanden an. Schon garnicht um um ein Date zu betteln. Wenn dann meist im Zusammenhang mit Forumsthemem oder um mal was nettes zu sagen. Erwarten tue ich hier garnichts.

Ein junger hetero Mann der hier ernsthaft Dates mit Frauen sucht leidet an chronischem Realitätsverlust. In der Realität sind die Chancen beim Gottesdienst am Sonntag höher ein Date zu bekommen das Zukunft hat als hier. Ist wie Lotto spielen hier zu suchen. Macht keinen Sinn, aber man weiß ja nie.

Erfolg hat man aber meist nur, wenn man den Arsch hoch bekommt und Abends ausgeht, wo man oft Frauen trifft, die auch ernsthaft suchen. Ich habe bisher alle Frauen in meinem Leben offline kennengelernt. Aber das Forum hier finde ich ganz lustig. Und vielleicht teste ich mal poppen mit einem Mann. Da sind die Chancen hier ganz gut 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb OhneFrühstück:

Das tue ich. Ich muss auch sagen, dass ich hier erstaunlich viele hilfreiche und sympathische  Beiträge zu dem  Thema lesen durfte.  Auch Du hast ein bisschen Recht! ;)

Wer hier Recht hat ist irrelevant! Du musst erstmal für dich herausfinden was du wirklich willst. Nimm dir ne Auszeit und lass das Leben einfach mal suf dich zukommen. Ich wünsche dir viel Glück

RockabillyDU1988
Geschrieben

Also ich muss dir in dem Punkt zustimmen, da auch ich so langsam das Gefühl bekomme, so langsam abzustumpfen, da es innerhalb eines Jahres immer wieder den gleichen Ausgang nahm - plötzlicher, unbegründeter Kontaktabriss ohne Aussprache, die ich aufgrunddessen,  gerne zu wissen, woran ich bin, äußerst wichtig finde, selbst wenn es in einer Freundschaft endet.

Auch wurden hin und wieder Gefühle ihrerseits zunächst gezeigt, die auch erwidert würden und den oben genannten Lauf nahmen.

Ich werde in meiner These, dass ein großer Teil der Damen schlicht und ergreifend nicht mehr genügend Arsch in der Hose haben, um Tacheles zu sprechen, immer wieder aufs neue bestärkt 😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb OhneFrühstück:

 

Wie ist das bei euch? Meint Ihr, man kann sich irgendwann vielleicht gar nicht mehr so richtig verlieben?
 

  • anners
  • nein
×
×
  • Neu erstellen...