Jump to content

0815 Sex


Katerkasimir

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der besondere Kick ist das, was mit und zwischen zwei Menschen passiert.
Geschrieben
Die gibt es nach wie vor. Sie haben einfach Sex und reden nicht viel darüber😉.
Geschrieben

Ich hätte noch nie 08/15-Sex und hoffe auch nie welchen zu haben.

Jeder Sex war zu seiner Zeit etwas besonderes - egal ob BDSM-Session oder Kuschelsex.

Und ja, trotz besonderer Vorlieben genieße ich die Kuschelnummer gleichermaßen...eben alles zu seiner Zeit.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb JoChris:

Irgendwelchen unspektakulären 08/15 Secks kann ich doch jederzeit haben, den muss ich nicht noch im Forum breittreten. 

Ich schreibe ja auch nicht im Tuner Forum über meinen Eins Punkt Zweier Golf mit Buchhalterausstattung ;)

Deine Meinung, okay. Ich meine aber, Sex hat überhaupt nichts zu tun mit "tiefer, breiter, schneller", aber jeder hat ja seine eigenen Maßstäbe.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Was spricht denn dagegen?

Das habe ich in Form eines Beispiels direkt unter den ersten, hier zitieren Satz geschrieben. 

morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

0815 steht für gewöhnlich/mittelmäßig und wer sucht schon etwas mittelmäßiges(klugscheißer aus).

ich würde"kuschelsex/blümchensex"nie als mittelmäßig bezeichnen,denn er beinhaltet viel zärtlichkeit und kann genauso mit anderen vorlieben variiert werden.für mich ist das wichtigste,dass beide sich ausleben können und sich nicht gegenseitig"abarbeiten".

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BigLion62:

Ich meine aber, Sex hat überhaupt nichts zu tun mit "tiefer, breiter, schneller",

Geh bitte...

Das ist ein plakatives Beispiel. Die intellektuelle Transferleistung um das zu verstehen kann ich Dir nicht abnehmen. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb JoChris:

Das habe ich in Form eines Beispiels direkt unter den ersten, hier zitieren Satz geschrieben. 

 

Aha. Das hatte ich jetzt nicht als Beispiel erkannt. Aber ok, ich bin dann eher der unspektakuläre, nicht tiefergelegte Golf. Was auch den Vorteil hat, dass ich nicht vor jedem Schlagloch bremsen muss und den Verkehr aufhalte. 😎

Geschrieben

0815 Sex ?

Aus dem Alter bin ich raus.

Aber Kuscheln man auch gern danach, nach dem, alles andere, nur kein 0815 Sex :P

 

Geschrieben
Die Annahme das "Kuschelsex" 0815 trifft doch schon nicht mehr zu. Kuschelsex ist doch das außergewöhnlichte das es gibt. All die Normalos mit ihrem BDSM und D/s Beziehungen und Polygamie und und und.... :D
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Spass_in_Bln_:

Manchmal habe ich das Gefühl, einige Männer verwechseln dieses Portal mit einem kostenlosen Puff, bei dem sie alles kriegen, was sie mal in einem Porto gesehen haben: anal, anspritzen, anpinkeln, blasen bis zum Würgen, ohne Kondom... Und das bitte gerne alles beim ersten Mal. Wenn man dann Grenzen setzt, sind sie beleidigt.

...da bin ich aber ganz deiner Meinung...und von diesen Männern gibt es hier einige, bei denen mitunter auch die Fantasie dann durchdreht ! Ich denke ja generell, einiges an Fantasie sollte im Reich der Fantasie bleiben und nur dort stattfinden.

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Ich hätte überhaupt keinen Bock mit einer mir noch relativ unbekannten Person jetzt einfach nur zu kuscheln? Das ist für mich mehr so eine Ebene der Vertrautheit.

..mit einer mir „relativ unbekannten“ Person werde ich bestimmt KEINEN Sex haben, für mich ist Vertrautheit die Basis um Lust und Leidenschaft miteinander zu genießen und dazu gehört auch kuscheln - und wenn es danach ist .

Ohne Vertrauen wird es kein „Fallen lassen“ geben - ergo wäre es nicht mehr als Bumsen.

Das wiederum ist nicht mein Anspruch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibfehler
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Katerkasimir:

 Da kam mir die Frage, wo sind die Fans des ganz gemütlichen Kuschelsex geblieben? Also einfach miteinander eng zusammen sein, kuscheln, schmusen, küssen und miteinander schlafen ohne Dildos, Penisringe, Sackkäfige, Peitschen und den anderen ganzen Hilfsmitteln?

Gibts hier auch... aber deine threatüberschrift 0815 klingt aber auch irgendwie abwertend...

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Gibts hier auch... aber deine threatüberschrift 0815 klingt aber auch irgendwie abwertend...

Na ja, die ist schon bewusst gewählt. Und es hat sich ja auch bestätigt, dass eine ganze Menge der hier schreibenden Kollegen meine Vorstellungen als genau das definieren. Nämlich als 0815....

Geschrieben (bearbeitet)

 @Eine_Geniesserin

...im Umkehrschluss bin ich jetzt der kopflose Bumser? Lies doch bitte mal zwischen den Zeilen. "mit einer mir RELATIV unbekannten Person jetzt einfach nur kuscheln". steht da.

Deine Relativitätstheorie ist zu relativ.

Im Verhältnis zur "festen Beziehung" mit der ich wachwerdend aus Löffelchen beim Aufwachen langsam zum Kuscheln übergehe, wäre mir jede neue Beziehung hier "RELATIV" neu und unbekannt.

Übrigens teile ich deine Einstellung sogar. Kannst du gerne auf meinem Profil nachlesen.  Aber erzähle mir bitte nichts vom Vertrauen und dem Planmäßigen fallen lassen.

Erst wenn du dich richtig auf einen Menschen einlässt, kannst du langsam Ver- oder Zutrauen bilden. Und von Bumsen habe ich schon mal überhaupt nicht geschrieben, das ist in deinem Kopf.

Wenn du jemanden zitierst dann lese bitte die Aussage des Beitrages und nicht nur einen Satz.

→ Du schreibst:  ..mit einer mir „relativ unbekannten“ Person werde ich bestimmt KEINEN Sex haben, für mich ist Vertrautheit die Basis um Lust und Leidenschaft miteinander zu genießen und dazu gehört auch kuscheln.

Ich habe den Sex sogar ganz weggelassen.

Denn, mein gesamter Beitrag bezog sich auf den einen, extra von mir dazu zitierten Satz vom ET → "Da kam mir die Frage, wo sind die Fans des ganz gemütlichen Kuschelsex geblieben?"

Für wie behämmert hält man hier eigentlich die Gattung Mann? - Das Schlimmste daran sind eigentlich die wirr geschrieben, zusammengewürfelten Begründungen, die einem das vor Augen halten sollen.

Das grenzt schon an Erniedrigung. An die neue Situation kannst du dir von mir aus auch gerne wieder deine eigene Wahrheit basteln und anpassen. Dazu denke ich wohl wirklich zu rational.

Es wäre ein leichtes für mich, aus einzelnen Sätzen von dir, einen Wiederspruch zu basteln, und ganz empört von "würde es bei MIR nicht geben" schreiben.

Was gibt es deiner Meinung nach, bei mir? Ich denke nicht einmal berechnend über Sex nach! - Bei solchen Defiziten zieht mein Magen unaufgefordert in den Darm um. Ich finde so eine Vorgehensweise RESPEKTLOS.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Wenn ich hier so die Threads lese und auch im Forum rumschaue, dann fällt mir auf, dass oftmals sehr spezielle Dinge besprochen und beschrieben werden. Da kam mir die Frage, wo sind die Fans des ganz gemütlichen Kuschelsex geblieben? Also einfach miteinander eng zusammen sein, kuscheln, schmusen, küssen und miteinander schlafen ohne Dildos, Penisringe, Sackkäfige, Peitschen und den anderen ganzen Hilfsmitteln?

ich habe schon seit langem festgestellt, wenn ich mit dem richtigen mann zusammen bin, dann brauche ich dieses ganze schneller, höher, weiter, mehr, extremer und immer noch einen draufsetzen,  peitschen und den ganzen firlefanz nicht

und bin ich mit dem falschen zusammen, dann bringt der ganze käse lediglich den kurzfristigen kick und muss immer wieder getoppt werden um einen neuen reiz zu haben

 

Geschrieben

Für mich muss "Kuschelsex" lange nicht "0815" sprich langweilig bedeuten. 

Geschrieben

die Mischung macht es...man ist ja auch nicht jeden Tag gleich drauf...mal mag man es lange und zärtlich...mal vielleicht auch nen Quicky oder härter.

Wenn es immer gleich ist...egal ab Kuschelsex oder Akrobatik wird es eh irgendwann langweilig.

Geschrieben

Zum kuscheln hab ich sogenannte Kuschel-Tiere.

Mal im Ernst:

Mit nem Typen den ich nicht kenne, kann ich keinen Kuschelsex haben. Das setzt ne große Portion Vertrauen voraus. Das habe ich ja noch nicht.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb huhuwald:

Mal im Ernst:

Mit nem Typen den ich nicht kenne, kann ich keinen Kuschelsex haben. Das setzt ne große Portion Vertrauen voraus. Das habe ich ja noch nicht.

ja...mit Unbekannten ist es halt "spannend"...

Geschrieben

Wenn dich die Frage, wo die Fans des ganz gemütlichen Kuschelsex ihre speziellen Dinge besprechen umtreibt, dann eröffne doch ein Thema im Forum mit gezielten Fragen um die beim Kuschelsex auftretenden Problematiken und Fragen. Warum man jetzt aber alles auseinander dividieren muss, erschließt sich mir nicht wirklich.

Es gibt Menschen, die mögen nur Kuschelsex, andere die es nur härter oder gar SM mögen und es gibt die, die einfach alles mischen oder sagen, jedes Ding zu seiner Zeit. Was der Einzelne hier sucht, sollte in seinem Profil stehen und dann (ganz wichtig) auch gelesen und wahrgenommen werden.

Geschrieben
der Mensch bekommt eben nie den Hals voll,,möchte immer mehr, mal schauen was nach den Hilfsmitteln kommt.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Katerkasimir:

Wenn ich hier so die Threads lese und auch im Forum rumschaue, dann fällt mir auf, dass oftmals sehr spezielle Dinge besprochen und beschrieben werden. Da kam mir die Frage, wo sind die Fans des ganz gemütlichen Kuschelsex geblieben? Also einfach miteinander eng zusammen sein, kuscheln, schmusen, küssen und miteinander schlafen ohne Dildos, Penisringe, Sackkäfige, Peitschen und den anderen ganzen Hilfsmitteln?

Ich antworte nochmal sachlich und themenbezogen.

Also Sexspielzeug gehört für mich noch zum Blümchensex. Kann man auch nach dem Akt noch nutzen, wenn danach noch Bedarf besteht. Auch das man liebevoll und "kuschelig" einsetzen.

Ich finde diese Trennung sehr schwierig. Wenn all das nichts für Dich ist, dann lass es doch einfach. Wirklich sanften Kuschelsex mit ganz viele Nähe mag ich eigentlich nur, wenn stärkere Gefühle im Spiel sind. Dann geht es eher um die emotionale Ebene und ist eine Befriedigung auf eine ganz andere Art, die für mich sogar sehr viel wertvoller ist.

Das heißt aber nicht, dass ich andere Dinge gänzlich ausschließen möchte. Es kann sanft und kuschelig sein, es kann ein wildes Übereinander herfallen sein, oder noch etwas anders. Das ist unter anderem situations- und somit stimmungsabhängig.

Ich glaube, das was Dir im Forum auffällt liegt daran, dass viele ihre Partner zu Hause haben/hatten, mit denen es vorwiegend den Blümchensex gibt und die sich dann nach anderen Praktiken sehnen. Da ist der Sexpartner aber nur ein Sexpartner und Gefühle spielen eine untergewordnete Rolle. Da sollen eben genau die Phantasien ausgelebt werden und somit wird genau danach gesucht.

Ich glaube, dass die meisten Menschen auch wenigstens zwischendurch mal Blümchensex haben. Aber das alleine kann vielen auf Dauer "langweilig" werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Katerkasimir:

wo sind die Fans

überall. von allen männern die mich gerne getroffen hätten, wollten das schätzungsweise  95 %

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich mag den Kuschelsex,mit ganz viel Gefühl 😊

×
×
  • Neu erstellen...