Jump to content
Katerkasimir

0815 Sex

Empfohlener Beitrag

Volker13670
Geschrieben
😋hier...
  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Nö, ich bin nicht wegen der Rosamunde-Pilcher-Fraktion hier. Ich will geilen Sex mit meinen Vorlieben...mit Dildos...mit Peitsche...mit Magic Wand.

  • Gefällt mir 3
rainbow_1954
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Wenn ich hier so die Threads lese und auch im Forum rumschaue, dann fällt mir auf, dass oftmals sehr spezielle Dinge besprochen und beschrieben werden. Da kam mir die Frage, wo sind die Fans des ganz gemütlichen Kuschelsex geblieben?

Die gibt es ganz sicher auch.

Einfach suchen und die Augen aufhalten.

Unverdünnt
Geschrieben
Alles nur Phantasie, hier hat keiner realen Sex. Lies die anderen Threads.
  • Gefällt mir 5
weiche_haende
Geschrieben
Wer viel redet macht nicht viel. Von daher solltest du das alles nicht so eng sehen und ab und zu mal den Kopf schütteln und schmunzeln.
  • Gefällt mir 1
Gegen-Gift
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Da kam mir die Frage, wo sind die Fans des ganz gemütlichen Kuschelsex geblieben?

Liegt bestimmt daran das Kuschelsex nicht gerade ein Thema für so ein Forum ist. Was willst du da jetzt für Erfahrungen austauschen?

Ich vermute das man lieber auf den jeweiligen Profilen mal nachsehen sollte. Kuschelsex gehört doch wohl zum Standartprogramm.

Nur Kuscheln, ich weiß nicht? - Ich stelle mir das immer mehr so in einer festen Beziehung vor, wenn aus Löffelchen beim Aufwachen langsam Kuschelsex wird.

Ich hätte überhaupt keinen Bock mit einer mir noch relativ unbekannten Person jetzt einfach nur zu kuscheln? Das ist für mich mehr so eine Ebene der Vertrautheit.

Bin zwar auch im weitesten Sinne ein Steiff-Tier? Bin auch gerne ein Steiff-Tier. Aber als Kuschelbär sehe ich mich hier noch lange nicht, Vieleicht irgendwann an 2020?

bearbeitet von Gegen-Gift
  • Gefällt mir 1
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb biowoman:

Nö, ich bin nicht wegen der Rosamunde-Pilcher-Fraktion hier. Ich will geilen Sex mit meinen Vorlieben...mit Dildos...mit Peitsche...mit Magic Wand.

Das kann man auch noch als Blümchen durchgehen lassen. 

 

  • Gefällt mir 1
Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Schmusen und knutschen hat für mich nichts mit Sex zu tun, das ist die Kuschelecke, die mir nur unabhängig vom Sex gefällt.

Warum sollte ich mich auf 0815 Blümchensex beschränken? Mir persönlich bringt der nichts und was andere davon halten ist mir wurscht. Ich bin sehr gut fähig den für mich passenden Partner zu wählen und unseren Sex mit ihm zu gestalten.

vor 25 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Da kam mir die Frage, wo sind die Fans des ganz gemütlichen Kuschelsex geblieben?

Ich habe zB von BDSMlern hier noch nie einen Thread a la: Was hat die Kuschelfraktion hier zu suchen, wo sind die Fans vom harten Sex geblieben? gelesen.

Warum musst du deinen Thread auf diese Art gestalten? @Katerkasimir

bearbeitet von Myraja
Nitrobär
Geschrieben

Vermutlich noch bei Ikea , Kerzen, Decken , Kissen und anderen Kuschelkram besorgen . 

  • Gefällt mir 3
Maria2466
Geschrieben
Hier
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Hörte ich auch schon des öfteren, das "Kuschelsex" nicht als Sex gilt. Entweder kuscheln oder Sex. Naja für mich gehört das genannte Zeugs da auch nicht dazu. Ganz normale Intimitäten, schwitzen, knutschen und einfach den Sex pur genießen. Reicht das heute nicht mehr um "befriedigt" zu sein?
  • Gefällt mir 3
Nitrobär
Geschrieben

@böses_Mädchen781

Die fallen ja aus wegen iss nich :joy:

Allerdings würde ich Dafür auch Spezialkerzen besorgen und Die gibt es da nüscht .

Im Übrigen es der gefühlt drölfte thread zu diesem Thema , also stehen die Leute wohl nicht auf der roten Liste ,

nur die Frage- und Diskussionsbedarf ist da wohl eher gering . 

  • Gefällt mir 2
hexe28081972
Geschrieben
Da ich schon viel probiert und experimentiert habe, ist im Moment mein Wunsch eher nach Kuschelsex... So wie du es beschreibst... Allerdings verstehen das die meisten Männer nicht 🤷‍♀️ Ich denke, dass liegt daran, weil sie das "normale" zu Hause haben oder immer hatten und hier das vermeintlich "Versäumte" nachholen und erleben wollen
  • Gefällt mir 2
ComeWhateverMay
Geschrieben
mal so, mal so...aber was will man auch bei sanften sex fragen? geht es zwischendurch mal kurz mit euch durch?..klappst ihr ihr auch mal auf den po bei den ganzen gestreichel? (...ja..) man fragt doch immer nach den dingen die jetzt kein standart sind..beudeutet doch nicht das auch nur noch so gevögelt wird..du fragst doch sicherlich auch eher... "und? wie wars in kanada" als nach "und? wie wars im garten?"
  • Gefällt mir 2
jaybear
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Katerkasimir:

wo sind die Fans des ganz gemütlichen Kuschelsex geblieben? 

HIER!!!!! ☝️

 

Auch wenn ich das nicht als 0815 bezeichnen würde... 

Aber dieses „höher schneller weiter extremer“ Streben liegt mir nicht und bringt mir nichts.

Heisst nicht, dass ich nicht auch gerne was neues probiere, aber nicht um jeden Preis und nicht jeden Scheiß.

  • Gefällt mir 5
KarlaLangenfeld
Geschrieben
Sollte ich mal irgendwann wieder einen festen Partner haben... darf auch gern Kuschel Sex statt finden. Habe ich das Vergnügen und der gute kommt mein Vorlieben nicht nahe... Helfe ich gern in die Schuhe. Ich suche hier nicht das schmusen und die Zeit der Zärtlichkeit! Das ist mit mir zu viel Intimität... Und die kommt hier bei Begegnungen nicht auf! 🤔
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Das kann man auch noch als Blümchen durchgehen lassen. 

 

Menno.

vor 10 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Sex verkommt immer mehr zur Sportveranstaltung.

Das kann ich nicht bestätigen. Eher ist es heute leichter seine Vorlieben auszuleben und die passenden Menschen dafür zu finden. Einige haben alltägliche Vorlieben, andere sehr spezielle. 

 

vor 11 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

 Ich bin da auch eher der Genuss-Mensch.

Und ich bin sicher, da wirst du auch schnell fündig. 

mariaFundtop
Geschrieben
Das eine schließt das andere doch nicht aus. .....nur die echte Geilheit steckt eben in der Intensität von BDSM . Da geht nix drüber.
  • Gefällt mir 2
TeddymitPeitsche
Geschrieben (bearbeitet)

Also wenn hier jetzt auch noch Threads auftauchen wo gefragt wird wie Blümchensex so ist, dann plädiere ich für eine Doktor Sommer Ecke.

bearbeitet von TeddymitPeitsche
Grr T9
tirak-ac
Geschrieben
Also meiner einer hat eigentlich viel mehr Bock auf rumknutschen und ein bisschen fummeln. Aber leider ist auch das schon seit Ewigkeiten nicht mehr passiert !
Katerkasimir
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Also wenn hier jetzt auch nich Threads auftauchen wo gefragt wird wie Blümchensex so ist, dann plädiere ich für eine Doktor Sommer Ecke.

Und Zack, das altbekannte Muster: warten wie die allgemeine Meinung sich so entwickelt und dann aber mit der Masse mitmachen. Übrigens auch sehr interessant: die meisten Mitläufer haben eine auffällig schlechte Rechtschreibung. Aber vielleicht ist das gar nicht so verwunderlich....

Aber das würde ich dann irgendwann mal in einem gesonderten Beitrag diskutieren. 

×
×
  • Neu erstellen...