Jump to content

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erotische Geschichten und Phantasien ist aber die andere Rubrik
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Taschenkanone:

Erotische Geschichten und Phantasien ist aber die andere Rubrik

👎🏻 Off-Topic 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich halte das Thema für unnötig! Jeder entscheidet für sich selbst was er für schmutzig in Sachen Sex hält und was nicht. Und ein jeder hat seine ganz eigenen Vorlieben in Sachen Sex und sollte sich da durch nicht schmutzig fühlen! Es ist schlimm genug, dass es Leute gibt, die einem sagen, wenn du das und das beim Sex magst, dann bist du pervers! Jede Art der sexuellen Neigung ist gut!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ist Sex nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird? Was versteht ihr unter schmutzigem Sex?

Das interpretiert wohl Jeder für sich allein nach seinem ganz persönlichen Gusto. Von bis......

Geschrieben
Sex ist schmutzig wenn er schmutzig ist. Manch einer hat euch vieleicht angekuckt nach dem Motto: "Ist das ihr ernst? Ich schlaf gleich ein!". Bei manchen ist Sex schon schmutzig wenn man von der Missionarsstellung spricht.... wenns Licht dabei aus ist... und eine Decke dazwischen. Für andere fängt der Spass erst mit Arsch zu Mund an *schulterzuckt*. Das ist für mich etwas das man nicht klar definieren kann.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Retromen365:

Ich halte das Thema für unnötig! 

Es ist schlicht eine Frechheit einem TE zu sagen, sein Thema sei unnötig, nur weil ein Thema individuell beantwortet werden kann. Das Ziel war es ja verschiedene Meinungen zu hören. Man kann so fast jedes Thema für unnötig erklären. Ich finde es einfach respektlos.

vor 4 Stunden, schrieb Notfallhamster:

Sex ist schmutzig wenn er schmutzig ist. Manch einer hat euch vieleicht angekuckt nach dem Motto: "Ist das ihr ernst? Ich schlaf gleich ein!". Bei manchen ist Sex schon schmutzig wenn man von der Missionarsstellung spricht.... wenns Licht dabei aus ist... und eine Decke dazwischen. Für andere fängt der Spass erst mit Arsch zu Mund an *schulterzuckt*. Das ist für mich etwas das man nicht klar definieren kann.

TE ein bisschen zu provozieren versucht. TE ist es egal.

Nichts neues beigetragen. Fast genau das selbe habe ich ja bereits geschrieben. 

Bisschen gestänkert, statt zu diskutieren. 

Und außerdem nicht alle Beiträge des TE zum Thema gelesen, aber mitreden.

Ganz toll. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Jetzt könnt ihr hemmungslos mitreden.

 jeder seine individuelle Meinung kundtun darf ohne persönlich beleidigt zu werden. 

Du solltest dir vielleicht vorher überlegen, was du schreibst. 

Hier tun Leute ihre Meinung kund, so wie gewünscht und du hast nichts anderes zu tun, als eben diese Leute zu maßregeln? 

Dann frag doch einfach nicht nach Meinungen, wenn diese so gar nicht in dein Konzept passen. 

Ich finde es eine Frechheit was du hier im Bezug darauf, von dir gibst. 

vor 19 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Dein Beitrag ist OffTopic!!!!!

Da waren keine Kinder. Aber es gibt immer einen der das Thema ins Spiel bringen muss. Völlig unberechtigt übrigens, da waren ja keine.

Meinungsfreiheit und so! 

Sein Beitrag IST zum Thema! 

Sein gutes Recht das hier ins Spiel zu bringen, weil eben genau diese Personengruppe auch Zug fährt. Anhand deines EP war nicht ersichtlich, dass keine anwesend waren. Also völlig zu Recht dieser Einwand. 

.......und so, gilt scheinbar nur für dich. 

vor 19 Stunden, schrieb GentlemanJo:

👍🏼Ich habe heute frei. Muss nachher zum Zahnarzt, wovor ich echt Angst habe. Obwohl vermutlich nichts passieren wird. Nur Vorsorgetermin, wo ich jedes halbe Jahr hingehe.  

Bestes Beispiel was OT ist. 

vor 13 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Wie schon geschrieben, dieses Thema war heute meine Ablenkung vor einem Zahnarztbesuch 

OT

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du solltest dir vielleicht vorher überlegen, was du schreibst. 

Hier tun Leute ihre Meinung kund, so wie gewünscht und du hast nichts anderes zu tun, als eben diese Leute zu maßregeln? 

Dann frag doch einfach nicht nach Meinungen, wenn diese so gar nicht in dein Konzept passen. 

Ich finde es eine Frechheit was du hier im Bezug darauf, von dir gibst. 

Sein Beitrag IST zum Thema! 

Sein gutes Recht das hier ins Spiel zu bringen, weil eben genau diese Personengruppe auch Zug fährt. Anhand deines EP war nicht ersichtlich, dass keine anwesend waren. Also völlig zu Recht dieser Einwand. 

.......und so, gilt scheinbar nur für dich. 

Bestes Beispiel was OT ist. 

Ich tue auch nur meine Meinung kund. Ich habe niemanden beleidigt. Und meine Meinung als Maßregelung zu bezeichnen ist auch ne Frechheit. 

Wo ist dein Problem? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GentlemanJo:

TE ein bisschen zu provozieren versucht. TE ist es egal.

TE provoziert hier bissi. Usern ist es egal. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

TE provoziert hier bissi. Usern ist es egal. 

User ist nicht der hellste Stern am Himmel. TE ist es egal 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich tue auch nur meine Meinung kund. Ich habe niemanden beleidigt. Also wo ist dein Problem? 

Hier hat dich auch niemand beleidigt. WO genau ist dein Problem? Du fährst anderen Usern über den Mund, dir passen die Meinungen nicht, schreibst von Provokation (welche von dir kommt), unterstellst den Leuten OT (hast dich, mit den anderen verwechselt), versuchst einen auf "dicken Max" zu machen und hast es gar nicht drauf.....vielleicht erkennste ja DAS Problem. 

vor 10 Minuten, schrieb GentlemanJo:

User ist nicht der hellste Stern am Himmel. TE ist es egal 😂

Über deine Leuchtkraft müssen wir nicht anfangen zu diskutieren. Du ziehst den kürzeren. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Hier hat dich auch niemand beleidigt. WO genau ist dein Problem? Du fährst anderen Usern über den Mund, dir passen die Meinungen nicht, schreibst von Provokation (welche von dir kommt), unterstellst den Leuten OT (hast dich, mit den anderen verwechselt), versuchst einen auf "dicken Max" zu machen und hast es gar nicht drauf.....vielleicht erkennste ja DAS Problem. 

Über deine Leuchtkraft müssen wir nicht anfangen zu diskutieren. Du ziehst den kürzeren. 

Schlecht geschlafen? TE sind normale fehlbare Menschen und reagieren manchmal allergisch auf Themensabotierer. Ich habe eine Meinung, akzeptierte es. Du bist ja auch nicht besser. 😇

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb GentlemanJo:

dann höre ich ja nicht, was andere dazu denken

Hören wirste hier eh nix 😂

Zum Thema 

Das ist wieder einmal reine definitionssache. Für die eine ist vielleicht „schmutzig“ zu blasen und für den einen zu lecken. Liegt an jedem selbst worauf er/sie beim Sex abfährt und ob es eben dann auch „schmutzig“ ist, nur weil es eben nicht der „Norm“ entspricht, oder eben für denjenigen „normal“. Vielleicht kommt die spezielle Bezeichnung daher , weil es früher eben so angesehen wurde. Da machte man es eben nur hinter verschlossener Tür und auch nur um Kinder zu zeugen und wehe wenn es jemand erfuhr oder es gar Spaß machte.  Dann wurde die Person schon gesteinigt. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Knut_Schmund

Das Thema war bisher recht friedlich und ist jetzt wieder blitzschnell eskaliert. Menschliches Temperament! Es war nicht meine Absicht mit dazu beizutragen diese Schärfe ins Thema zu bringen. Aber es ist nicht so, dass ich einem guten Streit aus dem Weg gehe 🤣  

Die Sonne scheint ☀️ Warum sich aufregen 

FRIEDEN 🎈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe schon Menschen erlebt die von sich glaubten "total versaut" zu sein

Beim Sex würden sie alles mitmachen, sie kennen keine Tabus

Und als sie dann bei mir Squirting erlebt hatten sind sie schreiend weggelaufen.

Andere die mir sagten das sie ganz normalen Sex mögen, wollten sich Klemmen an die Brustwarzen anbringen lassen,

sich auspeitschen oder anpissen lassen.

Mir muss niemand mit schmutzig im Zusammenhang mit Sex bringen, Sex ist geil, aber nicht schmutzig.

Jeder lebt seine Sexualität so aus wie er/sie möchte und im besten Fall hat man dabei einen Sexpartner an seiner Seite

der die gleichen Vorlieben hat.

Und im Zug über solche Dinge zu reden das andere sie mitbekommen halte ich für total daneben

 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Luder1169:

Hören wirste hier eh nix 😂

 

😂🤣

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Neulich habe ich eine ehemalige Klassenkameradin im Zug getroffen und wir haben uns über das Thema „Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird“ unterhalten.

Du hast den entscheidenen satz vergessen,es war einmal!:coffee_morning:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Dein Beitrag ist OffTopic!!!!!

 

Da waren keine Kinder. Aber es gibt immer einen der das Thema ins Spiel bringen muss. Völlig unberechtigt übrigens, da waren ja keine. Wir haben uns auch nicht lautstark unterhalten. Ganz normal. Jeder hätte weghören können. Meinungsfreiheit und so! Wir haben auch zig andere Themen mitbekommen, die uns nicht interessiert haben.  Ich fahre täglich zweimal Zug. Zu 99% alleine und ohne zu reden. Ich bin also viel öfter Opfer als Störer. Manche erzählen da ja auch wirklich kritische Firmeninterna und so, alles schon mitbekommen. Da lasse ich mich nicht wegen einem normalen Gespräch kritisieren. Am schlimmsten sind betrunkene Seniorengruppen, Feuerwehrausfahrten oder Fußballmannschaften. Muss ich regelmäßig ertragen, da darf man auch mal zurücklabern. Hilft eh nichts dagegen.

ich empfinde das nicht als off-topic und ich mag so genannten "Whataboutism" überhaupt nicht. Weghören kann man nicht, das haben Sie selbst im Text angemerkt - wie es um die Themen der anderen Mitreisenden bestellt war. Wie ich doch das Wort "Meinungsfreiheit" in diesem Kontext vermisst hätte, wäre das nicht gefallen.....
Ich empfinde es immer noch als einen gewaltigen Unterschied, ob jemand Sexualpraktiken ausschmückt, oder ob jemand Kegelergebnisse auswalzt.

nur als kleiner Hinweis: Ich bin nicht verklemmt, aber mir geht diese dauernde, überall aufgedrängte Sexualisierung in allen Lebenssituationen mittlerweile dermaßen auf die Nerven..... Werbung für Erotikartikel, Erotikmessen und andere Sexdienste ständig und überall. Egal ob im Kinderprogramm morgens um 8 im TV oder von jeder möglichen Werbewand, oder unterschwellig seualisierende Werbung, die die niedrigsten Instinkte ansprechen sollen. Gibt es wirklich keine wichtigeren Themen mehr, als das Ficken?

Ich kann es nicht nachvollziehen und würde einem Menschen im Zug auch entsprechend entgegentreten, sollte der dieses Thema lautstark verbreiten. Dass es nicht leise genug war, wurde durch die Aussage bestätigt, dass immer wieder Menschen hin- und dann weggesehen haben.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb masterdifferent:

ich empfinde das nicht als off-topic und ich mag so genannten "Whataboutism" überhaupt nicht. Weghören kann man nicht, das haben Sie selbst im Text angemerkt - wie es um die Themen der anderen Mitreisenden bestellt war. Wie ich doch das Wort "Meinungsfreiheit" in diesem Kontext vermisst hätte, wäre das nicht gefallen.....
Ich empfinde es immer noch als einen gewaltigen Unterschied, ob jemand Sexualpraktiken ausschmückt, oder ob jemand Kegelergebnisse auswalzt.

nur als kleiner Hinweis: Ich bin nicht verklemmt, aber mir geht diese dauernde, überall aufgedrängte Sexualisierung in allen Lebenssituationen mittlerweile dermaßen auf die Nerven..... Werbung für Erotikartikel, Erotikmessen und andere Sexdienste ständig und überall. Egal ob im Kinderprogramm morgens um 8 im TV oder von jeder möglichen Werbewand, oder unterschwellig seualisierende Werbung, die die niedrigsten Instinkte ansprechen sollen. Gibt es wirklich keine wichtigeren Themen mehr, als das Ficken?

Ich kann es nicht nachvollziehen und würde einem Menschen im Zug auch entsprechend entgegentreten, sollte der dieses Thema lautstark verbreiten. Dass es nicht leise genug war, wurde durch die Aussage bestätigt, dass immer wieder Menschen hin- und dann weggesehen haben.

Ich wurde auch schon gewarnt, dass da ja Kinder mithören könnten. Und natürlich ist das ganze Thema ja so schlimm, wie kann man nur in einem freien Land offen im Zug über Sex reden. Steinigt den TE. Nehmt ihn Euch zur Brust. Die meisten haben es gemerkt, manche nicht. Ich wollte ja eigentlich in der Rolle bleiben aber für die empörten: Das ist eine Geschichte. Es gibt die ehemalige Klassenkameradin und sie hatte früher genau den Spruch auf der Tasche. Wir haben immer zusammen Bravo-Heftchen gelesen in der Mittagspause. Mal ein bisschen rumgeknutscht. Mehr nicht. Gesehen habe ich sie aber schon ein paar Jahre nicht. Und wenn, dann würden wir uns sicher nicht im Zug treffen. Sondern vielleicht auf einem Klassentreffen, da sie nicht mal mehr in Deutschland wohnt. Ich denke manchmal an sie. Sie hat am 18. März Geburtstag. Wir schreiben zum Anlass „Geburtstag“ noch immer eine Postkarte. Die Geschichte hat einen wahren Kern und etwas künstlerische Freiheit. Da ich täglich zweimal Zug fahre, war der Zug naheliegend. Da labbern immer welche rum und nerven. Nur bin ich es, der da immer belästigt wird. Da ich gestern zum Zahnarzt musste habe ich mich hier abgelenkt. Da mich kein Thema interessiert hat habe ich mir was überlegt, wo man drüber diskutieren kann. Manche nehmen das dann ja immer alles wortwörtlich und beißen sich an einem Detail fest um zu klugscheißen. Ich wollte aber einfach eine Diskussion zum Thema. Naja das Leben ist kein Wunschkonzert. Lustig finde ich es übrigens, wenn man über die sexualisierte Welt klagt, aber bei poppen.de im Forum schreibt 😂🤣😂😂

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Musst Du hier nachlesen. Ich habe mich dazu schon geäußert. Aber ich bin mal nicht so.

“Schmutzig“ sind immer die Sexpraktiken, die noch nicht im Mainstream angekommen sind

Ja.... gebe ich zu, dass ich wieder ohne Weiterlesen nur auf Deinen Eingangspost geantwortet hatte...

 

Ansonsten, wenn man sich hier und sonstwo umsieht... Was ist denn noch nicht im Mainstream angekommen? Klar sind die Spielarten anders als zu meiner Omas Zeiten, trotzdem tue ich mich halt schwer mit dem Begriff "schmutzig" dabei.

Wenn ich Sachen mag, die vielleicht nicht ganz so alltäglich sind, sind die für mich trotzdem nicht schmutzig. Wenn ich Sachen nicht mag, sind die auch (für mich) nicht schmutzig, ich mag und möchte die einfach nur nicht.

Und dieses Streben, Sachen zu probieren, die nie ein Mensch zuvor gemacht hat, ist mir eben auch fremd. Sex muss mir Spaß machen und nicht in dem Versuch ausarten noch höher, weiter, schneller, extremer zu werden....

 

Ist aber nur meine Ansicht....

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Lustig finde ich es übrigens, wenn man über die sexualisierte Welt klagt, aber bei poppen.de im Forum schreibt 😂🤣😂😂

ich glaube, Sie haben den Unterschied einfach nicht begriffen. Kein Problem - ich versuche es noch einmal deutlich zu schreiben. Ich denke meine Intention wird dann sofort klar.
Wenn ich hier schreibe, dann bin ich in einem abgeschlossenen Forum, mit gleichgesinnten Menschen, denen bestimmte Dinge wichtig sind.

Nicht jedoch abgeschlossen ist Werbung, die überall ausgestrahlt und angehängt wird. Um dem ganzen zu entkommen müsste ich mich zu Hause mittlerweile einsperren und hoffen, dass nie ein schwerhöriger Mensch in meine Nachbarschaft zieht.
Aber ist das die Erfüllung? Oder platt gefragt: Bin ich wirklich so prüde mit meiner Ansicht und stehe so allein da, wenn ich denke, dass man dieses Thema heute viel zu sehr nach außen trägt, thematisiert und jedermann / jederfrau aufdrängt`?

Hier tauschen sich Menschen aus, die mit dem Thema konfrontiert werden MÖCHTEN. Dort draußen JEDER, auch die, die darauf keinen Bock haben Es geht nicht um mich...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb masterdifferent:

ich glaube, Sie haben den Unterschied einfach nicht begriffen. Kein Problem - ich versuche es noch einmal deutlich zu schreiben. Ich denke meine Intention wird dann sofort klar.
Wenn ich hier schreibe, dann bin ich in einem abgeschlossenen Forum, mit gleichgesinnten Menschen, denen bestimmte Dinge wichtig sind.

Nicht jedoch abgeschlossen ist Werbung, die überall ausgestrahlt und angehängt wird. Um dem ganzen zu entkommen müsste ich mich zu Hause mittlerweile einsperren und hoffen, dass nie ein schwerhöriger Mensch in meine Nachbarschaft zieht.
Aber ist das die Erfüllung? Oder platt gefragt: Bin ich wirklich so prüde mit meiner Ansicht und stehe so allein da, wenn ich denke, dass man dieses Thema heute viel zu sehr nach außen trägt, thematisiert und jedermann / jederfrau aufdrängt`?

Hier tauschen sich Menschen aus, die mit dem Thema konfrontiert werden MÖCHTEN. Dort draußen JEDER, auch die, die darauf keinen Bock haben Es geht nicht um mich...

Um mich geht es auch nicht. Ich schreibe nur Geschichten im poppen.de-Forum. 

 

Ich kann tatsächlich nicht nachvollziehen was sie mir da erzählen. Ich bin mit dem Thema „Sex“ im reinen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@GentlemanJo So wie ich das jetzt alles gelesen habe, war die kleine Geschichte im Zug, die so nie stattgefunden hat, ausschmückendes Beiwerk zu deiner eigentlichen Diskussionsfrage.

Ich bin sicherlich ein großer Anhänger der Literatur und lese auch sehr gerne. Aber wue du ja selbst gemerkt hast, hat diese Ausschmückung einige Diskutanten von der eigentlich intendierten Frage "Was ist schmutziger Sex?" abgelenkt. Vielleicht wäre es da einfach besser gewesen, direkt zu fragen ohne sich noch eine Rahmenhandlung dazu auszudenken. 

Natürlich kannst du deine Threads gestalten wie es dir beliebt, aber manchmal ist dann weniger doch einfach mehr (oder wenigstens effektiver, wenn es um ein Diskussionsthema geht).

Ich meine, dass du den Grund deiner Frage mit angegeben hast, fand ich durchaus interessant. Das es aber nur teils fiktionales Beiwerk war, um das ganze (interessanter? ausführlicher?) zu gestalten erinnert mich dann wieder daran, dass man nicht alles für bare Münze nehmen kann. 

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

@GentlemanJo So wie ich das jetzt alles gelesen habe, war die kleine Geschichte im Zug, die so nie stattgefunden hat, ausschmückendes Beiwerk zu deiner eigentlichen Diskussionsfrage.

Ja. So kann man es zusammenfassen. 

vor 35 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Ich bin sicherlich ein großer Anhänger der Literatur und lese auch sehr gerne. Aber wue du ja selbst gemerkt hast, hat diese Ausschmückung einige Diskutanten von der eigentlich intendierten Frage "Was ist schmutziger Sex?" abgelenkt. Vielleicht wäre es da einfach besser gewesen, direkt zu fragen ohne sich noch eine Rahmenhandlung dazu auszudenken. 

Möglich ist es. Aber es gibt immer jemanden dem irgendwas nicht passt. Warum sollte ich mich deswegen verbiegen. Ohne die Geschichte wäre das Thema sofort ins lächerliche abgewandert, da bin ich mir relativ sicher. 

vor 41 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

@GentlemanJo

Natürlich kannst du deine Threads gestalten wie es dir beliebt, aber manchmal ist dann weniger doch einfach mehr (oder wenigstens effektiver, wenn es um ein Diskussionsthema geht).

Wie du sagst, ich mache das wie es mir gefällt 😀

 

vor 43 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

@GentlemanJo 

Ich meine, dass du den Grund deiner Frage mit angegeben hast, fand ich durchaus interessant. Das es aber nur teils fiktionales Beiwerk war, um das ganze (interessanter? ausführlicher?) zu gestalten erinnert mich dann wieder daran, dass man nicht alles für bare Münze nehmen kann. 

 

Ist mir in dem Moment so eingefallen. 

×
×
  • Neu erstellen...