Jump to content

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Es ist schlicht eine Frechheit einem TE zu sagen, sein Thema sei unnötig, nur weil ein Thema individuell beantwortet werden kann. Das Ziel war es ja verschiedene Meinungen zu hören. Man kann so fast jedes Thema für unnötig erklären. Ich finde es einfach respektlos.

TE ein bisschen zu provozieren versucht. TE ist es egal.

Nichts neues beigetragen. Fast genau das selbe habe ich ja bereits geschrieben. 

Bisschen gestänkert, statt zu diskutieren. 

Und außerdem nicht alle Beiträge des TE zum Thema gelesen, aber mitreden.

Ganz toll. 

Respektlos ist es, wenn man in einem Zug in einem voll besetzten Großraumabteil sitzt, über dieses Thema lautstark diskutiert und damit andere Fahrgäste belästigt!
Dies wurde auch schon an anderer Stelle erwähnt und mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen.
Wie Sie ja sicherlich gemerkt haben, gefällt nicht jedem dieses Thema.
Mein Kommentar muss niemanden gefallen, aber erwarten Sie nicht, dass Sie nicht gewollte oder auch negative Kommentare erhalten, wenn Sie hier etwas öffentlich posten!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Retromen365:

Respektlos ist es, wenn man in einem Zug in einem voll besetzten Großraumabteil sitzt, über dieses Thema lautstark diskutiert und damit andere Fahrgäste belästigt!
Dies wurde auch schon an anderer Stelle erwähnt und mehr gibt es dazu wohl nicht zu sagen.
Wie Sie ja sicherlich gemerkt haben, gefällt nicht jedem dieses Thema.
Mein Kommentar muss niemanden gefallen, aber erwarten Sie nicht, dass Sie nicht gewollte oder auch negative Kommentare erhalten, wenn Sie hier etwas öffentlich posten!

Einfach mal ins Thema einlesen bevor man sich selbst lächerlich macht. Den meisten hat das Thema übrigens gut gefallen 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schmutziger sex sollte eigendlich schon sein, er sollte wild und hemmungslos sein und je öfter sie dabei kommt desto besser .... am liebsten ist es mir wenn wenn dabei ganz aus sich heraus kommt 

×
×
  • Neu erstellen...