Jump to content

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

In meinem Profil schrieb ich: Ich mag Sex sauig und hemmunglos, was natürlich auch so zutrifft.

Körperflüssigkeiten (<--ist nicht zu verwechseln mit Fäkalien) von beiden sind normal und gehören dazu, da gibts für mich/für ihn kein Iiiih und kein Bäääh und sobald die Rahmenbedingungen stimmen (=gemachte Gesundheitstests) bin ich die Erste, die die leidigen Kondome lieber weglässt. Vorher achte ich auf Praktiken die sowieso safe sind, um Körperflüssigkeiten möglichst wenig umgehen zu müssen.

Gewisse Praktiken, zB Analsex haben für mich einen Ticken mehr Schmutzigkeit als andere.

Mich persönlich langweilt die Sauberfrau/Saubermann Blümchensex-Nummer=lecken, blasen, ficken, nur dafür fange ich erst gar nicht an...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Ich habe die Historie dieser Begrifflichkeit nicht recherchiert, aber ich vermute, dass der Ursprung auf eine frivole Abwandlung unserer althergebrachten christlichen Gesellschaftsdogmen abzielt, wonach es dem gemeinen Menschen zwar nicht Marien-gleich gegeben ist, unbefleckt zu empfangen, ihm aber dann zumindest der Anspruch auferlegt ist, die körperliche Vereinigung nur zum Zwecke der Fortpflanzung zu vollziehen. Jegliches Empfinden von Lust (richtigerweise als Wollust bezeichnet) gilt als verdorben = schmutzig, dreckig. Aber da einjeder hier mit seiner (aus purer Wollust motivierten) Mitgliedschaft ohnehin ein Ticket für den Zug direkt in die Hölle gelöst hat, fühle ich mich in dieser Reisegesellschaft überaus wohl😂
Geschrieben

Sex ist richtig, wenn er richtig gemacht wird.

Wer denkt, dass es auch hier wieder ein Allgemeinrezept für gibt, der wird wahrscheinlich nie RICHTIGEN Sex machen können. Nicht mal für eine einzelne Person lässt sich das definieren.

Geschrieben
Definiere was..schmutzig. ..bedeutet. ich finde das Wort in dem Kontext total bescheuert. Entweder man kann seine Sexualität voll ausleben. .ist glücklich und erfüllt oder es fehlt was.
Geschrieben

Weil jetzt gefragt wurde wie ich das meine, unser Fazit im Zug war:

Klar es ist ein pubertärer Spruch, der irgendwann in jungen Jahren mal „coolness“ suggerierte. Jeder versteht im Grunde was anderes darunter und spiegelt damit auch ein wenig sein persönliche Einstellung zum Thema Sex wieder. Wir fanden es deshalb interessant darüber zu reden. „Schmutzig“ ist im Grunde immer das, was gesellschaftlich nicht weit verbreitetet ist. 

Geschrieben

Ob Sex schmutzig richtig, toll, etc. istm definiert jeder für sich selbst, das ist, genauso wie viele andere Dinge im Leben, eine reine persönliche Ansichtssache.

Wenn jemand meint, das Sex nur dann gut/toll ist, wenn...., dann existiert diese Wahrnehmung ausschliesslich in ihrem/seinem Kopf.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ist Sex nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird? Was versteht ihr unter schmutzigem Sex?

Wenn ich jetzt an die Menge von Körperflüssigkeiten, Gerüchen und Geschmäckern denke, die es so gibt, dann ist das immer und ohne Ausnahme schmutzig.

Woran ich mich gerade festbeiße ist: "Wenn er richtig gemacht wird". Das impliziert, dass es eine falsche Art und Weise gibt? Und wenn falsch gemachter Sex nicht schmutzig ist, dann wäre der doch sicherlich zu bevorzugen. Und - dann wäre er nicht mehr falsch, weil's ja sauber wäre.

Das verwirrt mich...

Geschrieben

Ich hatte und werde keinen " schmutzigen " Sex haben und Meiner war bisher sehr gut . 

Geschrieben (bearbeitet)

diesen spruch hört man auch von leuten die nichts anderes machen als wichsen und frauchen im dunkeln besteigen.

diesen spruch brauch keiner.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich finde solche Themen in einem Zug immer dann spannend, wenn auch Kinder im Zug mitfahren - nicht! So wie es ein Bekannter von mir letztens schrieb, dass er im Zug von einem Gespräch über Swingerclubs belästigt wurde. Mal ganz ehrlich, was soll so etwas? Hauptsache die Luft scheppert? Warum müssen solche Themen lautstark in einem stark abgegrenzten Raum diskutiert werden, wo andere Beteiligte wenig Spielraum haben, um dem zu entgehen? Gilt übrigens für viele Belästigungen. Sei es durch Handyklingeln, Zigarettenqualm und dergleichen mehr.
Geschrieben
Sex ist richtig wenn es allen Beteiligten gefällt. Ganz einfach.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GentlemanJo:

Sex

Hihiii, er hat das schmutzige Wort gesagt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb masterdifferent:

ich finde solche Themen in einem Zug immer dann spannend, wenn auch Kinder im Zug mitfahren - nicht! So wie es ein Bekannter von mir letztens schrieb, dass er im Zug von einem Gespräch über Swingerclubs belästigt wurde. Mal ganz ehrlich, was soll so etwas? Hauptsache die Luft scheppert? Warum müssen solche Themen lautstark in einem stark abgegrenzten Raum diskutiert werden, wo andere Beteiligte wenig Spielraum haben, um dem zu entgehen? Gilt übrigens für viele Belästigungen. Sei es durch Handyklingeln, Zigarettenqualm und dergleichen mehr.

Dein Beitrag ist OffTopic!!!!!

 

Da waren keine Kinder. Aber es gibt immer einen der das Thema ins Spiel bringen muss. Völlig unberechtigt übrigens, da waren ja keine. Wir haben uns auch nicht lautstark unterhalten. Ganz normal. Jeder hätte weghören können. Meinungsfreiheit und so! Wir haben auch zig andere Themen mitbekommen, die uns nicht interessiert haben.  Ich fahre täglich zweimal Zug. Zu 99% alleine und ohne zu reden. Ich bin also viel öfter Opfer als Störer. Manche erzählen da ja auch wirklich kritische Firmeninterna und so, alles schon mitbekommen. Da lasse ich mich nicht wegen einem normalen Gespräch kritisieren. Am schlimmsten sind betrunkene Seniorengruppen, Feuerwehrausfahrten oder Fußballmannschaften. Muss ich regelmäßig ertragen, da darf man auch mal zurücklabern. Hilft eh nichts dagegen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sex ist nur schmutzig, wenn er im Zug gemacht wird und alle interessierte Beteiligte mitmachen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Bestview89:

Sex ist nur schmutzig, wenn er im Zug gemacht wird und alle interessierte Beteiligte mitmachen!

👍🏼

vor 56 Minuten, schrieb Antioxidant:

Woran ich mich gerade festbeiße ist: "Wenn er richtig gemacht wird". Das impliziert, dass es eine falsche Art und Weise gibt? Und wenn falsch gemachter Sex nicht schmutzig ist, dann wäre der doch sicherlich zu bevorzugen. Und - dann wäre er nicht mehr falsch, weil's ja sauber wäre.

Das verwirrt mich...

Das ist nur ein Spruch. Den hatte die Schulkameradin als Jugendliche auf ihrer Schultasche stehen. Das war der Aufhänger für das Thema. Wir haben uns darüber weniger philosophische Gedanken gemacht als du. Sie ist hübsch und ich habe die Gelegenheit genutzt mit ihr über Sex zu reden, statt über das Wetter. Ein paar Leute haben interessiert zugehört. Der Zug war nicht voll. Man hätte dem Gespräch locker ausweichen können. Ich habe heute frei. Muss nachher zum Zahnarzt, wovor ich echt Angst habe. Obwohl vermutlich nichts passieren wird. Nur Vorsorgetermin, wo ich jedes halbe Jahr hingehe. Zur Ablenkung habe ich hier bei poppen.de rumgesurft. Die Themen haben mich nicht so interessiert. Also habe ich ein neues Thema erstellt. Das ist mir als erstes eingefallen. So nun kennst du die ganze „schmutzige“ 🤣😂 Wahrheit 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Wir haben uns darüber weniger philosophische Gedanken gemacht als du.

Dabei war das jetzt so eine schöne Vorlage. Hach... 🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Altmärker:

Ich war im Zug🤭

Und wie fandest Du sie? Hübsch oder? Und mich? Ich bin hetero aber es wäre schon mal „schmutzig“ von einem Unbekannten auf der versifften Zugtoilette von hinten genommen zu werden. Natürlich nur mit Gummi. Zu „schmutzig“ mag ich es auch nicht 🤣😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb blueant:

Für mich!

Misthaufen, Güllegrube, Woodstock 

Nicht zu vergessen: WOA! 😁

Geschrieben
Ich habe noch nie verstanden warum man tollen Sex als *schmutzig* bezeichnet? Das entzieht sich mir völlig. Sex kann zärtlich, romantisch, wild, ausdauernd, abwechslungsvoll, befriedigend, erfüllend und vieles mehr sein! Aber schmutzig? Schmutzig werde ich bei der Gartenarbeit oder beim Putzen ...
Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist nie schmutzig, wenn er einvernehmlich gemacht wird.

Wenn ich diese Gelabere von "richtigem Sex" schon höre, wann ist er denn richtig gemacht? Das sind doch nur Stammtischparolen von Leuten, die gerne mehr Sex hätten.

Man könnte fast meinen, hier werden Wichsphantasien getauscht.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Schmutzig ist genauso dehnbar wie tabulos, versaut etc. Also nichts greifbares, da jeder darunter etwas anderes versteht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Ich persönlich denke bei schmutzigem Sex übrigens nicht an menschliche Exkremente, falls das jemand so verstanden haben sollte. Das soll jetzt natürlich die Diskussion nicht einschränken. Ich wollte es nur gesagt haben. 

An was denkst Du denn dann dabei??? Zu wisen was Du nicht darunter verstehst erklärt ja noch nicht, was Du darunter verstehst.

 

Ich selbst hab keine Ahnung, was schmutziger Sex sein soll? Ich hab guten Sex oder auch mal schlechten... Aber schmutzig wäre mir dabei noch nicht in den Sinn gekommen...

Geschrieben

Da ja schon öfter mal jetzt gefragt wurde innerhalb des Themas, was denn schmutziger Sex sei... ich hab tatsächlich eine Antwort darauf ^^

Wenn Frauen squirten, was ich liebe und deshalb provoziere, kann es schonmal vorkommen, dass weiter entfernte Objekte, der Boden, das Laken, der Tisch oder der Stuhl danach gereinigt werden müssen. Ja mit Lappen.

So viel zum Thema "schmutzig/dreckig werd ich im Garten oder beim Putzen".

Aber ich kann sehr vielen Vorrednern nur zustimmen, dass das allgemein gesehen Ansichtssache und von Individuum zu Homo sapiens unterschiedlich ist.

Sex ist so Facettenreich und in so vielen Arten und Weisen wunderbar. Man hat natürlich seine Favoriten aber man kennt es ja, dass je nach Lust, Laune und Gefühlen auch mal etwas, das sonst nicht an der Spitze steht, plötzlich das Highlight des Abends war/ist. Beispielsweise mag ich es wild/***isch, ausdauernd und hart. Doch manchmal, wenn die Umstände gegeben sind, gibt Romantik und Liebe dem Sex eine so liebevolle Note, dass die Eskalation fehl am Platz wäre und es einfach den Moment zerstören würde. Ihr versteht ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb jaybob70:

An was denkst Du denn dann dabei??? Zu wisen was Du nicht darunter verstehst erklärt ja noch nicht, was Du darunter verstehst.

 

Ich selbst hab keine Ahnung, was schmutziger Sex sein soll? Ich hab guten Sex oder auch mal schlechten... Aber schmutzig wäre mir dabei noch nicht in den Sinn gekommen...

Musst Du hier nachlesen. Ich habe mich dazu schon geäußert. Aber ich bin mal nicht so.

 

“Schmutzig“ sind immer die Sexpraktiken, die noch nicht im Mainstream angekommen sind, sprich die Praktiken, die gesellschaftlich noch nicht so weit verbreitet sind. Es geht hier um die Wahrnehmung von Menschen und die kann sehr unterschiedlich sein. Eine für alle gültige Definition gibt es nicht. Für meine Oma ist quasi alles außer 5 min Missionarsstellung und runter schon „schmutzig“. Für andere ist Analsex „schmutzig“. Und wieder andere finden es nicht „schmutzig“ absichtlich in die Hose zu kacken.

Das Thema sollte hier einfach einen Raum bieten um sich dazu äußern zu können, wenn man Lust dazu hat. Mich nervt es echt, wenn sich die Leute dann immer an einem Teilaspekt festbeißen. Darum ging es mir ja offensichtlich nicht. Wären mir diese Details so wichtig dann  würde ich auf „Klugscheißen.de“ im Forum Beiträge eröffnen und nicht bei „poppen.de“. 

 

Wie schon geschrieben, dieses Thema war heute meine Ablenkung vor einem Zahnarztbesuch 😀

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...