Jump to content
GentlemanJo

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird

Empfohlener Beitrag

GentlemanJo
Geschrieben

Neulich habe ich eine ehemalige Klassenkameradin im Zug getroffen und wir haben uns über das Thema „Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird“ unterhalten.

 

Wir hatten viele interessierte Zuhörer, die aber wenn man rübergeschaut hat, sofort weggeschaut haben. Da kam mir jetzt die Idee, dass das Thema vielleicht für den einen oder anderen interessant sein könnte. Vielleicht sind hier ja sogar ein paar unserer Zuhörer aus dem Zug angemeldet? Unwahrscheinlich, aber wer weiß das schon. Jetzt könnt ihr hemmungslos mitreden.

 

Sicher gibt es hier auch ein paar alte Hasen, die das Thema schon 20 mal diskutiert haben. Sorry Leute, da müsst ihr jetzt durch. Einfach das Thema ignorieren. 

 

Ist Sex nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird? Was versteht ihr unter schmutzigem Sex?

 

Ich persönlich denke bei schmutzigem Sex übrigens nicht an menschliche Exkremente, falls das jemand so verstanden haben sollte. Das soll jetzt natürlich die Diskussion nicht einschränken. Ich wollte es nur gesagt haben. 

 

Ich hoffe auf eine faire und ernsthafte Diskussion in der jeder seine individuelle Meinung kundtun darf ohne persönlich beleidigt zu werden. Und ich hoffe das nur Beiträge kommen, die auch einen Bezug zum Thema haben. Vielen Dank.

 

  • Gefällt mir 5
happysun2000
Geschrieben
Was bedeutet schmutzig in dem Zusammenhang? Klar, keine Fäkalien, aber was ist denn schmutziger Sex? Oder was ist es nicht? 😉
Salamobratfett
Geschrieben

Stammtischspruch. Ich finde ihn albern.

  • Gefällt mir 5
GentlemanJo
Geschrieben
Gerade eben, schrieb happysun2000:

Was bedeutet schmutzig in dem Zusammenhang? Klar, keine Fäkalien, aber was ist denn schmutziger Sex? Oder was ist es nicht? 😉

Ja, dass ist hier die Frage 😀

Salamobratfett
Geschrieben (bearbeitet)

Denn was „schmutzig“ beim Sex ist, empfindet eh jeder anders.

Oder auch, ob Sex überhaupt schmutzig ist, oder sein kann.

bearbeitet von HeinzlmannSaugblaser
  • Gefällt mir 1
devotinHH
Geschrieben
Im Zug darüber reden geht doch gar nicht. Ich besprechen das immer in der Kantine mit den Kolleginnen und Kollegen.
  • Gefällt mir 3
Laila227
Geschrieben
Man findet so oft in Prfilen "bin extrem versaut", aber bis heute hat mir NIEMAND erklären können, was das ist, denn wenn man nacfragt, sind das ganz normale Sachen. Manchmal denke ich, daß es viele Menscen gibt, die Sex ganz generel als etwas Schmutziges betrachten. Infofern bin ich gespannt über die Aussagen, die hier noch kmmen, denn vielleicht erfahre ich es heute einmal, was schmutzig udn versaut ist
happysun2000
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ja, dass ist hier die Frage 😀

Du kannst es nicht beantworten? 😁

Geschrieben
Für die einen wird Sex allgemein schmutzig sein und dient nur zum Kinder zeugen und wird pflichterfüllend gemacht, die Personen wird man hier aber wohl nicht finden, für die nächsten ist oral, dann anal etc. schmutzig....bei denen einen Standart..bei den anderen schmutzig
  • Gefällt mir 1
Pastor2710
Geschrieben
Für den einen sind Dinge normal für den anderen nicht.... So vielleicht
  • Gefällt mir 1
Favea
Geschrieben
Ich Stimme zu. Ich setzte schmutzig als Synonym für weitgehend tabulos, ungehemmt usw. Es darf feucht werden, laut und schmerzhaft 😂 wenn man mich fragt. Schön zu wissen, dass andere Leute auch manchmal ungünstige Orte wählen um über Sex zu reden. Fühl ich mich nicht mehr alleine damit hehe.
  • Gefällt mir 3
happysun2000
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

Man findet so oft in Prfilen "bin extrem versaut", aber bis heute hat mir NIEMAND erklären können, was das ist, denn wenn man nacfragt, sind das ganz normale Sachen. Manchmal denke ich, daß es viele Menscen gibt, die Sex ganz generel als etwas Schmutziges betrachten. Infofern bin ich gespannt über die Aussagen, die hier noch kmmen, denn vielleicht erfahre ich es heute einmal, was schmutzig udn versaut ist

Da geb ich Dir vollkommen recht. Ich krieg das auch öfter zu hören und dann......einfach nur Sex. 🙄 

Bin auch gespannt!

  • Gefällt mir 1
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ist Sex nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird? Was versteht ihr unter schmutzigem Sex?

Was heißt denn richtig?

 

Mir ist aufgefallen, dass ich bei stärkeren Gefühlen schon eher zum Blümchensex tendiere und Sex dann war "reines" bleiben sollte. Das hat mit den genauen Praktiken nichts zu tun, aber es ist anders. So härtere Sachen fühlen sich mit Liebe für mich etwas fehl am Platz an.

  • Gefällt mir 2
GentlemanJo
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb happysun2000:

Du kannst es nicht beantworten? 😁

Doch. Wir haben ja im Zug lange darüber geredet. Nur wenn ich jetzt meine Meinung schreibe, dann höre ich ja nicht, was andere dazu denken. Ich werde dazu noch was schreiben... Später 

sweetcat
Geschrieben

Es gibt nichts schmutziges. Dann wären wir ja alle versaut und schmutzig schon alleine weil wir hier sind. :)

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Sex empfinde ich dann als schmutzig, wenn die Umgebung oder die Gesellschaft schockiert reagieren würde, wenn sie wüssten was und wie man/frau so alles macht beim Sex. Übrigens finde ich es schade, dass es so weit gekommen, dass man zu einer fairen Diskussion ohne Beleidigungen hinweisen muss und das nicht mehr selbstverständlich ist. (Sorry, das hat jetzt nicht direkt Bezug zum Thema)
  • Gefällt mir 1
Salamobratfett
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Favea:

Es darf feucht werden...

Darf??? 😬

Das muss es doch wohl!!! ;) 

Laila227
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb happysun2000:

Da geb ich Dir vollkommen recht. Ich krieg das auch öfter zu hören und dann......einfach nur Sex. 🙄 

Bin auch gespannt!

Also harren wir der Dinge und vielleicht sind wir nachher endlich mal klüger

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Da müssten wir erstmal klären was schmutziger Sex ist und da das eine ganz individuelle Ansicht ist kann diese Frage nicht geklärt werden 🍹😎
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Schmutzig ist ein Synonym für dreckig. Wo da die Verbindung zu Sex ist, ist mir schleierhaft. Guter Sex ist es, wenn es beiden gefällt, egal wie man es nennt. Hemmungsloser Sex wäre ein Begriff der wohl wahrscheinlich mit deinem schmutzigen Sex gemeint ist.
kobra68
Geschrieben
Junge...Du musst noch viel lernen, den die Erotik beinhaltet zu viele Facetten, das der ;;schmutzige Sex;;;nur eine ,von vielen ist.. Ein guter Liebhaber beherrscht sehr viele 😎..
glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)

Schmutzig ist es, wenn man vorher kein Handtuch unterlegt, weil das Laken dreckig werden könnte oder nicht darauf geachtet wird, ob die Haare liegen, das Make-up noch sitzt oder die Figur gut zur Geltung kommt, der Bauch nicht eingezogen wird, es schmatzt und trieft und danach nicht gleich das Fenster zum lüften aufgerissen wird . So irgendwie ....

bearbeitet von glaubensfrage
blueant
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Was versteht ihr unter schmutzigem Sex?

Für mich!

Misthaufen, Güllegrube, Woodstock 

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...