Jump to content

Rimming


Ni****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn ein Mann das gerne macht, kann ich es durchaus genießen. Nur soll er mich nicht bitten, ihm Gleiches zu tun. 

Geschrieben
Am 16.3.2019 at 16:52, schrieb hb_bernd:

Wenn alles sauber und gespült ist ein geiles Gefühl von beiden Seiten

...wenn ich das immer lese " sauber u gespült" ...meine Güte...als wenn Mann/ Frau das vorher einplanen, das Poloch zu lecken . Man spricht sich doch nicht vor jedem Sex ab, " heute Leck ich deinen Arsch " u einen prophylaktischen Einlauf bzw Spülung zu machen,  finde ich übertrieben ...

mich wundert ja, dass manche kein Desinfektionsmittel auf das Loch sprühen...

Wenn man sich davor ekelt, kann man es auch gleich ganz sein  lassen.

Normal geduscht sollte ausreichen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Rimming und schönes Arsch lecken empfinde ich wunderbar. Mache es gerne und liebe es auch, wenn Frau Spaß daran hat. Sowohl aktiv wie passiv. Für Beide eine echte Luststeigerung, wenn es eben auch beide mögen. 

Rimming und schönes Arsch lecken empfinde ich wunderbar. Mache es gerne und liebe es auch, wenn Frau Spaß daran hat. Sowohl aktiv wie passiv. Für Beide eine echte Luststeigerung, wenn es eben auch beide mögen. 

Rimming und schönes Arsch lecken empfinde ich wunderbar. Mache es gerne und liebe es auch, wenn Frau Spaß daran hat. Sowohl aktiv wie passiv. Für Beide eine echte Luststeigerung, wenn es eben auch beide mögen. 

×
×
  • Neu erstellen...