Jump to content
Niceguy00

Rimming

Empfohlener Beitrag

Fetisch-devot
Geschrieben
Meine Partnerin mag es ganz gerne ab und zu sich mit Analingus reizen zu lassen. Nicht zu oft, damit es etwas Besonderes bleibt :) Und hin und wieder gibt sie derartige Nettigkeiten auch zurück. Ich kann bei beiden deiner Fragen also auf sie verweisen :D
  • Gefällt mir 2
Maex573
Geschrieben
Fühlt sich bestimmt gut an.
  • Gefällt mir 1
hb_bernd
Geschrieben
Wenn alles sauber und gespült ist ein geiles Gefühl von beiden Seiten
  • Gefällt mir 1
Niceguy00
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe meinen arsch 2 mal geleckt bekommen ich finde es echt geil wie Frauen lecken können,mein schwanz wird dadurch si hart und ich werde noch geiler

bearbeitet von Niceguy00
LiebhabER31
Geschrieben
Ich bekomme gerne mein Loch von einer Lady geleckt und lecke auch gerne
RoyoFoto
Geschrieben
Gehört des öfteren zum Spiel dazu und ich genieße es sehr, wenn die Frau an meinen Po will. MfG Royo
  • Gefällt mir 1
Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Finde ich überbewertet ;-)
Geschrieben
Auch so ne komische Sache. Was soll daran erotisch und stimulierend sein?
  • Gefällt mir 1
GudrunAfterDark13
Geschrieben

Analsex ja, Rimming nein - aktiv und passiv. 

  • Gefällt mir 2
watjehtsieditan
Geschrieben
es reibe sich die haut mit der lotion ein
  • Gefällt mir 1
Liesellotte
Geschrieben
Ich bekam schon mal den Arsch geleckt, komisches Gefühl
  • Gefällt mir 1
u2phi
Geschrieben
Meine Geliebte mochte es anfänglich überhaupt nicht, hat aber inzwischen Gefallen dran gefunden und bekommt mittlerweile einen Megaorgasmus wenn ich sie rimme.
Mikerobin20
Geschrieben
Persönlich lecke ich gern jüngeren Männern gern ihren Knackarsch und finde es geil wenn sie dabei einen Ständer bekommen den man dann schön von hinten wichsen kann.
Heisszeit
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Niceguy00:

wer hat schon mal einem Typen den arsch geleckt 

Dem ein oder anderen Typen konnte ich bestimmt schon am Arsch lecken 😊

beim Sex aber eher nicht .... zumindest nicht bewusst geplant . 

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ich mag das Gefühl allerdings nur bei meinem festen Partner denn das ist mir zu intim 🤔

  • Gefällt mir 5
SevenSinsXL
Geschrieben

Ich hatte mal einen Kurzzeitpartner, der wollte es so gerne. Aber ich konnte es trotz frisch geduscht nicht. Geht einfach nicht.

  • Gefällt mir 3
Student_Bln
Geschrieben

Ich genieße es aktiv und passiv mit meiner Herzdame. Es isr ein fantastisches Gefühl.

andy786
Geschrieben
am besten noch mit Nutella.--dann schmeckt es wenigstens..lach
  • Gefällt mir 1
qqq111
Geschrieben
Ich finds scharf! Sowohl als auch!
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Komischerweise würde ich es nie bei eine Man machen, warum auch immer ich finde es ekelhaft, bei mir hat es mal einer gemacht weil er es geil fand, gut ich hab mich lange geweigert, dann dachte ich mir du möchtest das also mach es, ich fand es zwar geil aber habe nie danach verlangt.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Mann
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...