Jump to content

Die Sucht nach der älteren Dame!!!!!


Patrick1205

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

och ne oder, jetzte sind die älteren Frauen schon nen Sucht Problem - wenns da die ersten wissenschaftlichen Abhandlungen zu gibt...….

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Xtremo:

Weil der Mann gesellschaftliche Pflicht hat eine Vorzeigefrau haben zu müssen... Sonst ist es nicht Mann genug...

Die Intention des Mannes ist mir schon klar, was ich aber nicht verstehe, sind die Vorurteile innerhalb der Gesellschaft, das sollte doch überwunden sein mittlerweile

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Xtremo:

Kann funktionieren...aber meisten Probleme, so meine Erfahrung, verursacht das eigene Umfeld... Da wirst gleich schräg angesehen...das kann belastend sein, gar nervtötend...

du hast doch eigentlich bei den meisten Dinge eine gefestigte Meinung, die du vertrittst...und dann lässt dich von sowas eventuell aus der Bahn werfen? Ganz ehrlich, wenn ich ein vernünftiges Umfeld habe, dann wollen die das ich glücklich werde... dann isses den egal...wenn du liebst

Geschrieben

Wo die Liebe hin fällt ...lass sie!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Sehr schwierig. ..in den ersten Jahren klappt sowas sicher gut. ....doch mit jedem Jahr in Richtung "Alter." ..wird der Unterschied körperlich und gefühlt größer werden. .... Habe es anders herum in meiner Familie erlebt und rate es keinem.

Ich glaube das ist so auch meine Befürchtung aber da ich so angezogen bin nach Älteren Frauen muss ich wohl Abstriche machen......

Geschrieben
Eine meiner Freundnnen hat sich vor 28 Jahren in einen 16 Jahre jüngeren Mann verliebt (und er sich in sie), alle haben Zeter und Mordio geschrieen, sie sind mittlerweile 26 Jahre glücklichst verheiratet allen Unkenrufen zum Trotz
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb shyhotORnot:

du hast doch eigentlich bei den meisten Dinge eine gefestigte Meinung, die du vertrittst...und dann lässt dich von sowas eventuell aus der Bahn werfen? Ganz ehrlich, wenn ich ein vernünftiges Umfeld habe, dann wollen die das ich glücklich werde... dann isses den egal...wenn du liebst

Bei mir ist es Nun mal anderes...ich kenne zu viele Spießer und verbohrte, konservative Betonköppe...und da ich human bin und nicht alle Brücken hinter mir abbrechen will...muss ich eben meistens Kompromisse finden. Knallhart was durchziehen ist keine Kunst...und keine Option für mich...

vor 7 Minuten, schrieb Laila227:

Die Intention des Mannes ist mir schon klar, was ich aber nicht verstehe, sind die Vorurteile innerhalb der Gesellschaft, das sollte doch überwunden sein mittlerweile

Sollte klar...vor allem hier in Europa... Aber siehst ja... Theoretisch sind wir ach so offen...nur praktisch nicht...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Patrick1205:

Gewisse Erfahrungen habe ich schon gemacht aber so richtig mich drauf eingelassen was näheres aufzubauen......das habe ich nicht und am Anfang immer mit offene Karten gespielt

es gibt so viele Paare, die gleichalt oder nen max. Altersunterschied von 5 Jahren haben und sind geschieden, gehöre auch selbst dazu. Theoretisch um noch den richtigen Reifegrad zu erwischen müsste man, da Männer den Frauen entwicklungstechnisch immer hinterherhängen, das auch noch beachten... dann ist der eine nen Spätentwickler, der andere frühreif... kommt doch einfach auf den Menschen drauf an 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Laila227:

In Zeiten von Monsieur Macron, Hugh Jackman, Silvo heinevetter oderJohannes Örding sollte das doch gar ken Thema mehr sein. äterer Mann und jüngere Frau war noch nie en Thema, warum dann anders herum, das habe ich noch nie verstanden

Das fängt schon in der Familie an und endet bei Freunden auf.....das musste ich schon mit 18 Jahren erleben......da ich ehrlich bin und meine Familie und Freunde nicht anlüge.....ich den das so erzählt habe auf was für Frauen ich stehe.....das kam nicht so gut an 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Laila227:

In Zeiten von Monsieur Macron, Hugh Jackman, Silvo heinevetter oderJohannes Örding sollte das doch gar ken Thema mehr sein. äterer Mann und jüngere Frau war noch nie en Thema, warum dann anders herum, das habe ich noch nie verstanden

weil eben Nicht ALLE Monsieur Macron sind !!!
is doch kein Vergleich sowas

ein älterer Mann  " brüstet " sich eben mit einer Jüngeren und kann gegeben falls diese auch schwängern , was eine ältere Frau aufgrund biologischer Ursache nicht werden kann !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Xtremo:

Bei mir ist es Nun mal anderes...ich kenne zu viele Spießer und verbohrte, konservative Betonköppe...und da ich human bin und nicht alle Brücken hinter mir abbrechen will...muss ich eben meistens Kompromisse finden. Knallhart was durchziehen ist keine Kunst...und keine Option für mich...

Sollte klar...vor allem hier in Europa... Aber siehst ja... Theoretisch sind wir ach so offen...nur praktisch nicht...

 

vor 3 Minuten, schrieb Xtremo:

Bei mir ist es Nun mal anderes...ich kenne zu viele Spießer und verbohrte, konservative Betonköppe...und da ich human bin und nicht alle Brücken hinter mir abbrechen will...muss ich eben meistens Kompromisse finden. Knallhart was durchziehen ist keine Kunst...und keine Option für mich...

Also wärst Du lieber unglücklich mit einer Frau zusammen, damit alle anderen glücklich und zufrieden sind... *hmmm..okay..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Xtremo:

Bei mir ist es Nun mal anderes...ich kenne zu viele Spießer und verbohrte, konservative Betonköppe...und da ich human bin und nicht alle Brücken hinter mir abbrechen will...muss ich eben meistens Kompromisse finden. Knallhart was durchziehen ist keine Kunst...und keine Option für mich...

Sollte klar...vor allem hier in Europa... Aber siehst ja... Theoretisch sind wir ach so offen...nur praktisch nicht...

Aber ganz ehrlich ? das ist mir völlig wumpe

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb shyhotORnot:

 

Also wärst Du lieber unglücklich mit einer Frau zusammen, damit alle anderen glücklich und zufrieden sind... *hmmm..okay..

Ich werde das nun nicht bis ins Detail erklären... Vielleicht bin ich nicht so mutig, wie du... Vielleicht ist mir nicht alles und nicht jeder um mich herum egal...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Patrick1205:

Das fängt schon in der Familie an und endet bei Freunden auf.....das musste ich schon mit 18 Jahren erleben......da ich ehrlich bin und meine Familie und Freunde nicht anlüge.....ich den das so erzählt habe auf was für Frauen ich stehe.....das kam nicht so gut an 

DA hast es doch  !!!

 

wird NIE gut ankommen  !!!

Ficken JA , .... aber NIX mit Partnerschaft  !!!

(  bittere Wahrheit ) es sei denn , wartest noch paar Jahre und pfeifst auf Meinung deiner Familie und Freunden !

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Patrick1205:

Das fängt schon in der Familie an und endet bei Freunden auf.....das musste ich schon mit 18 Jahren erleben......da ich ehrlich bin und meine Familie und Freunde nicht anlüge.....ich den das so erzählt habe auf was für Frauen ich stehe.....das kam nicht so gut an 

Nun, dann musst Du entscheiden, was Dir wichtiger ist, mein Jetziger ist 19 Jahre jünger als ich und es fühlt sich totaaal normal an,niemand sagt etwas zu mir und was sie hinter meinem Rücken sagen, ist uns egal

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Xtremo:

Ich werde das nun nicht bis ins Detail erklären... Vielleicht bin ich nicht so mutig, wie du... Vielleicht ist mir nicht alles und nicht jeder um mich herum egal...

Das hat nichts mit mutig zu tun...mir selber ist nur bewusst das unser/mein Leben sehr kurz und begrenzt ist und ich es deshalb gern so gut wie möglich glücklich und zufrieden leben möchte. Was nicht heißt das mir andere egal sind, im Gegenteil wenn es drauf ankommt bin ich da und das wissen die Menschen auch, aber ich muss trotzalledem mein (Liebes-)leben nicht nach anderen richten und das sollten sie akzeptieren.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Das hat nichts mit mutig zu tun...mir selber ist nur bewusst das unser/mein Leben sehr kurz und begrenzt ist und ich es deshalb gern so gut wie möglich glücklich und zufrieden leben möchte. Was nicht heißt das mir andere egal sind, im Gegenteil wenn es drauf ankommt bin ich da und das wissen die Menschen auch, aber ich muss trotzalledem mein (Liebes-)leben nicht nach anderen richten und das sollten sie akzeptieren.

Ja und so sollte das Leben sein.....einfach nur glücklich sein egal was man für ein Altersunterschied man hat......das müsste viele Personen im jetzigen Jahrhundert mal auch akzteptieren 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Patrick1205:

Das fängt schon in der Familie an und endet bei Freunden auf.....das musste ich schon mit 18 Jahren erleben......da ich ehrlich bin und meine Familie und Freunde nicht anlüge.....ich den das so erzählt habe auf was für Frauen ich stehe.....das kam nicht so gut an 

Was ich persönlich gut verstehen kann. Da du "ältere Dame" bisher nicht definiert hast, mache ich das mal aus meiner Sicht. 

Ganz ehrlich, wenn mein inzwischen 18jähriger Sohn, ein Interesse an einer Beziehung mit sexuellem Hintergrund mit einer Frau die alterstechnisch seine Mutter oder gar seine Oma sein könnte, hätte, würde ich mich fragen, was ich bei ihm so falsch gemacht habe? Denn das passt nicht, nicht für meinen Sohn, nicht für mir bekannte Frauen in meinem Alter oder deutlich ältere und auch nicht in meinen Augen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Patrick1205:

Ja und so sollte das Leben sein.....einfach nur glücklich sein egal was man für ein Altersunterschied man hat......das müsste viele Personen im jetzigen Jahrhundert mal auch akzteptieren 

und sowas gibt es nicht erst jetzt, sowas gab es schon immer, wird nur jetzt durch die Medien präsenter. Der Fortschritt ist weiter, aber bei sowas bleibt die Menschheit stehen oder wird sogar schlimmer. Letztendlich....wird es immer Menschen geben, die mit dem was andere machen nicht klar kommen.... ziehst das mit ner älteren durch und siehst glücklich und zufrieden aus und bist es aus, werden die meisten wohl dann neidisch sein und kommen Kommentare..naja..die altert auch noch... meistens sehen aber genaue diese lästernen Menschen auf Grund von hängenden Mundwinkeln jetzt schon älter aus. Hast dich wegen der den anderen für ne andere entschieden, bist unzufrieden, lässt dich gehen..dann heißt es...mei was sieht der schlecht aus..es gibt immer nen Grund

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du dazu stehst ist alles easy.

Kümmere dich nicht darum was andere sagen.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myraja:

Was ich persönlich gut verstehen kann. Da du "ältere Dame" bisher nicht definiert hast, mache ich das mal aus meiner Sicht. 

Ganz ehrlich, wenn mein inzwischen 18jähriger Sohn, ein Interesse an einer Beziehung mit sexuellem Hintergrund mit einer Frau die alterstechnisch seine Mutter oder gar seine Oma sein könnte, hätte, würde ich mich fragen, was ich bei ihm so falsch gemacht habe? Denn das passt nicht, nicht für meinen Sohn, nicht für mir bekannte Frauen in meinem Alter oder deutlich ältere und auch nicht in meinen Augen.

Das find damals mit knappe 18 Jahre an......Die Frau war in den Zeitpunkt fast 20 Jahre älter gewesen....da war der Unterschied zwischen der Frau und meiner Mutter nicht mehr so groß.....genau das was du geschrieben hast durfte ich mir auch anhören.....ich dachte am Anfang nur eine Erfahrung zusammeln.....aber so war es halt nicht.....nach die gewissen Jahre war es dann halt unterschiedlich.....mal 10 Jahre bis 30 Jahren....

Aber in Richtung mein Alter das wollte ich nicht....weil ich mich sehr wohlgefühlt habe und auch viel schöne Sachen erlebt habe 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Das hat nichts mit mutig zu tun...mir selber ist nur bewusst das unser/mein Leben sehr kurz und begrenzt ist und ich es deshalb gern so gut wie möglich glücklich und zufrieden leben möchte. Was nicht heißt das mir andere egal sind, im Gegenteil wenn es drauf ankommt bin ich da und das wissen die Menschen auch, aber ich muss trotzalledem mein (Liebes-)leben nicht nach anderen richten und das sollten sie akzeptieren.

Schon klar...nur ich habe eben viel negatives diesbezüglich erlebt und da sich die Leute eh nicht ändern, hab ich kein Bock mehr druff mich erklären zu müssen... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Patrick1205:

Finden das wird kein Problem sein.....💋

Naja...die, die ich hier kenne, mögen keine Jüngeren. Mich eingeschlossen. Aber ich kann natürlich nicht für alle sprechen. Viel Erfolg

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sinless40:

Naja...die, die ich hier kenne, mögen keine Jüngeren. Mich eingeschlossen. Aber ich kann natürlich nicht für alle sprechen. Viel Erfolg

Das schlimmste was ich viel erlebt habe das Frauen es sehr ungerne zugeben oder halt damit selber nicht zurecht kommen das sie auf jüngere Männer stehen.....oder wenn es zuhause nicht mehr klappt....damit habe ich viel erlebt.....trotzdem sehr nett von dir aber irgendwann wird das Glück auch zu mir kommen und ich wage den Schritt mit ihr dann.... Viel Glück in deiner Zukunft noch💘

Geschrieben

@Patrick1205Ich weiß nicht was du unter älter verstehst meinst du 5 Jahre oder 20 Jahre? Je höhe der Altersunterschied um so schwieriger wird es sein.

Sollte man nicht einen Menschen lieben und nicht ein Alter? Und möchtest du nur eine sexuelle Beziehung oder mehr?

×
×
  • Neu erstellen...