Jump to content

Die Sucht nach der älteren Dame!!!!!


Patrick1205

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Patrick1205:

Das hätte ich schon in manchen Situationen schon machen hätten können......nur da fehlt mir die Erfahrung in einer Beziehung......man wird sehen was passiert......beklagen kann ich mich zurzeit ja auch nicht.....auch wenn es nur sexuell ist.....

Bei mir ergab es sich auch eher zufällig. hat als Affäre begonnen , wobei die Initiative von ihm ausging. Er war 22 und völlig unerfahren, aber fand mich schon seit 3 Jahren toll. Es war von Anfang an auch eine besondere seelische Verbindung. Da er dann zum Studium weg ist, haben wir uns nur alle 4-6 Wochen gesehen bzw mal Kurzurlaub gemacht. Es war eine lockere aber sehr liebevolle Beziehung. Er hätte sich auch an seinem Studienort mit anderen Frauen treffen dürfen, wenn er seine Schüchternheit überwunden hätte ;-). Vor einem Jahr ist er beruflich relativ weit weg gezogen und wollte versuchen, ob er dort eine eher in seinem Alter findet. Na ja , jetzt hat er eine 47 jährige, er ist 28. Leider ist sie hauptsächlich liiiieb und kann weder Sex noch kochen. Tut mir leid für ihn, wenn er hier war, habe ich ihn ab und zu nochmal verwöhnt, er hatte aber immer ein etwas schlechtes Gewissen. Wobei ich ja nur mit ihm gemacht habe, was sie nicht will.

Jetzt habe ich den Besten für mich hier gefunden, er ist nur 8 Jahre jünger ;-). 

 

 

Geschrieben
Nö kenn das Problem nicht, eine Erfahrung mit einer älteren Frau gehabt zu haben, denn ich stehe absolut nicht auf Frauen 🤷‍♀️🤣 Du bist 32 was sind denn in deinen Augen "Ältere Damen" 🤔 Sollte mich mal einer als "Ältere Dame" bezeichnen, klatscht es aber kein Beifall ☝️
Geschrieben
Am 8.3.2019 at 08:55, schrieb Patrick1205:

Mein Problem damit, kann das eine Zukunft haben?

Das hat auf lange Sicht definitiv keine Zukunft!!! 

Kann auch nur schwer nachvollziehen dass man sich freiwillig eine ältere Frau sucht...aber jeder so wie er mag:crazy:

Geschrieben
Am 8.3.2019 at 08:55, schrieb Patrick1205:

Mein Problem damit, kann das eine Zukunft haben?

Wenn zwei menschen das gleiche wollen braucht man sich um die zukunft wenig gedanken machen.So einfach kann das sein,

ob eine beziehung funktioniert ist keine frage des alters.Es sein den du richtest dich nach den anderen und deren schranken im kopf.:coffee_morning:

Beziehungen scheitern reihenweise,meist liegt es nicht am alter sondern an ihren einstellungen erwartungen und wünschen.

 

 

Geschrieben

Vieles was ich hier gelesen habe kann ich vollkommen nachvollziehen. Ich jünger (28) habe auch schon seit geraumer zeit eine affäre mit einer reifen frau. Der altersunterschied liegt bei 30 jahren und es ist wunderbar und es wird mir wohl immer im gedächnis bleiben. Wir treffen uns so oft wie es mir nur möglich ist. Natürlich entstehen da auch gefühle, aber eine feste beziehung entpuppt sich da als äußerst schwierig.

×
×
  • Neu erstellen...