Jump to content
Patrick1205

Die Sucht nach der älteren Dame!!!!!

Empfohlener Beitrag

Patrick1205
Geschrieben

Guten Morgen an alle.......

Ihr kennt das Problem selbst, eine Erfahrung mit einer älteren Frau gehabt zu haben......?

Dieses Erlebnis durfte ich sehr früh erleben und seitdem werde ich dieses Verlangen nicht mehr los......ich liebe diese Damen.......

Mein Problem damit, kann das eine Zukunft haben?

Bräuchte einen Ratschlag von Männern oder Frauen....

Wünsche Euch einen schönen Freitag.......LG Patrick 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich sage es immer wieder.

Wenn beide es wollen, dann spielt Alter keine Rolle.

  • Gefällt mir 3
Patrick1205
Geschrieben
Da könntest du recht haben.....
SevenSinsXL
Geschrieben

Keine Ahnung, was man da für einen Ratschlag geben sollte. Entweder es klappt- oder eben nicht. Warum machst du da so ein Problem draus?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Kann funktionieren...aber meisten Probleme, so meine Erfahrung, verursacht das eigene Umfeld... Da wirst gleich schräg angesehen...das kann belastend sein, gar nervtötend...
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Patrick1205:

kann das eine Zukunft haben?

ja kann

Patrick1205
Geschrieben
Problem ist es nicht wollte halt es wissen....was manche leute hier für Erfahrungen gemacht haben......das habe ich auch schon erfahren mit dem Umfeld.....da musst man halt drüber stehen......
Sinless40
Geschrieben
Da musst dann auch erstmal eine Frau finden, die auf Jüngere steht und sich was mit dir vorstellen kann.
andy786
Geschrieben
steh auch auf ältere..so ab 101 Jahre..lach
An-drea
Geschrieben
Die Frage ist ja immer wie krass der Altersunterschied ist und wie entspannt man selber ist. Grundsätzlich habe ich schon die Erfahrung gemacht das Männer die 8 Jahre jünger sind reifer/Erwachsener sein können als welche im gleichen Alter oder älter als ich. Aber wenn es dann mal 10 Jahre oder mehr sind hab ich das Problem das ich eher ein niedliches "Kind" vor mir sehe als ein Mann der mir Lust auf mehr macht.... Allerdings hab ich die letzten Jahre auch gemerkt das ich, je älter ich werde, Männer die älter sind nicht mehr wirklich attraktiv finde. Ich hab null Probleme mit meinem Alter und steh da voll dazu aber ein jüngerer Mann was früher für mich undenkbar gewesen wäre reizt mich momentan mehr. Ansonsten kommt es ja auch immer drauf an was man sucht und ob es einem egal ist was andere denken und sagen. Ich denk wenn es passt ist das Alter letzten Endes egal....
  • Gefällt mir 1
Patrick1205
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Sinless40:

Da musst dann auch erstmal eine Frau finden, die auf Jüngere steht und sich was mit dir vorstellen kann.

Finden das wird kein Problem sein.....💋

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke es kommt auf das gemeinsame Alter an in dem man sich befindet. Ist man in den 20er und Frau in den 40er wird es schwierig auf dauer werden( denke ich) da Frau mit 40 viel mehr Lebenserfahrung hat als ein 20er und die Lebensziele in den 40 schon mehr ausgeprägt sind als mit 20.....In den 20 steht man in der Regel noch nicht fest im Leben und sucht noch seinen Weg und verändert auch gewisse Sichtweisen, was mit 40 schon ganz anders aussehen kann( natürlich aber nicht muss)....

Aber wie alles im Leben gibt es immer Ausnahmen, ich persönlich kenne solche auch.

Ich Denke aber das ein Junger Mann schon Sehr viel Selbstbewusstsein mit bringen Muss, um dieser Beziehung überhaupt auf Dauer die richtige Nahrung zu geben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Patrick1205
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb An-drea:

Die Frage ist ja immer wie krass der Altersunterschied ist und wie entspannt man selber ist. Grundsätzlich habe ich schon die Erfahrung gemacht das Männer die 8 Jahre jünger sind reifer/Erwachsener sein können als welche im gleichen Alter oder älter als ich. Aber wenn es dann mal 10 Jahre oder mehr sind hab ich das Problem das ich eher ein niedliches "Kind" vor mir sehe als ein Mann der mir Lust auf mehr macht.... Allerdings hab ich die letzten Jahre auch gemerkt das ich, je älter ich werde, Männer die älter sind nicht mehr wirklich attraktiv finde. Ich hab null Probleme mit meinem Alter und steh da voll dazu aber ein jüngerer Mann was früher für mich undenkbar gewesen wäre reizt mich momentan mehr. Ansonsten kommt es ja auch immer drauf an was man sucht und ob es einem egal ist was andere denken und sagen. Ich denk wenn es passt ist das Alter letzten Endes egal....

Gewisse Erfahrungen habe ich schon gemacht aber so richtig mich drauf eingelassen was näheres aufzubauen......das habe ich nicht und am Anfang immer mit offene Karten gespielt

  • Gefällt mir 1
mariaFundtop
Geschrieben
Sehr schwierig. ..in den ersten Jahren klappt sowas sicher gut. ....doch mit jedem Jahr in Richtung "Alter." ..wird der Unterschied körperlich und gefühlt größer werden. .... Habe es anders herum in meiner Familie erlebt und rate es keinem.
  • Gefällt mir 1
An-drea
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Patrick1205:

Gewisse Erfahrungen habe ich schon gemacht aber so richtig mich drauf eingelassen was näheres aufzubauen......das habe ich nicht und am Anfang immer mit offene Karten gespielt

Wenn es Dich reizt dann probier es wenn Du die passende Frau dazu findest. Du hast ja nichts zu verlieren... 

Patrick1205
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bellarina:

Ich denke es kommt auf das gemeinsame Alter an in dem man sich befindet. Ist man in den 20er und Frau in den 40er wird es schwierig auf dauer werden( denke ich) da Frau mit 40 viel mehr Lebenserfahrung hat als ein 20er

Da fängt das schon an.....gut 20 bin ich nicht mehr aber trotzdem hat die Frau an meiner Seite immer mehr Lebenserfahrung durch das Alter.....weiß halt nur nicht wie das Beziehungsmässig laufen wird....

vor 12 Minuten, schrieb andy786:

steh auch auf ältere..so ab 101 Jahre..lach

Du bist ja auch Porno andy👍

Geschrieben

Es gibt einfach kein Erfolgsrezept, wer wann wen wo kennenlernt, wer mit wem in welchem Alter glücklich wird, das fängt in jeder Beziehung bei null an und man sollte das genießen wobei man sich wohl fühlt.... es gibt junge Menschen mit Lebenserfahrung und Verstand und es gibt ältere Menschen mit wenig Erfahrung und stupiden denken und wenig Verstand und umgekehrt... ist doch egal wer mit wem, einfach glücklich sein. Ist doch egal was andere sagen, wenn andere reden ist deren Leben wohl einfach zu uninteressant..oder wie es so schön heißt, so lang noch über einen geredet wird ist man interessant.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Entweder es passt, oder es passt nicht. Da kann dir doch die Meinung von anderen egal sein....zieh dein Ding durch ☺️
Laila227
Geschrieben
In Zeiten von Monsieur Macron, Hugh Jackman, Silvo heinevetter oderJohannes Örding sollte das doch gar ken Thema mehr sein. äterer Mann und jüngere Frau war noch nie en Thema, warum dann anders herum, das habe ich noch nie verstanden
  • Gefällt mir 2
rainbow_1954
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Warum machst du da so ein Problem draus?

Sehe ich auch so. Er sollte besser genießen was er bekommt.

 

vor 17 Minuten, schrieb andy786:

steh auch auf ältere..so ab 101 Jahre..lach

So jung???

vor 5 Minuten, schrieb shyhotORnot:

oder wie es so schön heißt, so lang noch über einen geredet wird ist man interessant.

Den Spruch kenne ich noch in einer anderen Variante.

"Ob die Leute gut reden über Dich oder schlecht, ist völlig egal.

Hauptsache, Du bist im Gespräch....."

Patrick1205
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb An-drea:

Wenn es Dich reizt dann probier es wenn Du die passende Frau dazu findest. Du hast ja nichts zu verlieren... 

Natürlich hat man nix zu verlieren aber mit der Sicht möchte ich langsam auch mal hinter mir lassen.....

Will aber auch nicht die Frau verletzten wenn es auf längere Zeit nicht mehr funktioniert....

 

Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Patrick1205:

......ich liebe diese Damen.......

Definiere doch bitte einmal älter und vor allem Dame? Bei der Umschreibung habe ich zB manche Damen aus englischen Adelshäusern vor Augen.

Eine für mich problematische Erfahrung mit jüngeren Männern war hier, das die das Alter so sehr in den Vordergrund stellen und beim reden mit/über diese Frauen, solchen und ähnlichen für mich geschwollenen Käse (<---sorry ich kann es wirklich nicht anders nennen) von sich geben. Welcher und vor allem welcher jüngere Mann redet denn im Umfeld so daher? Zumindest ich kenne keinen...

Ich habe tolle Erfahrungen mit Männern die jünger sind als ich gemacht, der Altersunterschied spielte aber nie eine Rolle und die ,,adelten" mich auch nicht im Umgang mit mir. Wir hatten ähnliche Lebens-, und sexuelle Erfahrungen und die Lebenseinstellung und Ziele, waren ebenfalls stimmig.

Wenn er mehr Lebenserfahrung bei ihr suchte, war entweder er für mich oder ich für ihn viel zu jung.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Im Zweifelsfall hab Geduld.

Mir wurde auch eine sehr große Freude zuteil, als ich sogar noch jünger war als Du. Ich 21 sie 48. Der Rest steht hier schon irgendwo von mir geschrieben.

Nun bin ich selbst so "alt," bin den erwachsenen Damen entgegen "gealtert." Das ist gut. Glaub mir, dass ist sehr sehr gut. 

Und zuletzt stimme ich den anderen zu die sagen "wenn es erfüllt ist, ist´s Zeitlos" 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Laila227:

äterer Mann und jüngere Frau war noch nie en Thema, warum dann anders herum, das habe ich noch nie verstanden

Weil der Mann gesellschaftliche Pflicht hat eine Vorzeigefrau haben zu müssen... Sonst ist er nicht Mann genug...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
An-drea
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Patrick1205:

Natürlich hat man nix zu verlieren aber mit der Sicht möchte ich langsam auch mal hinter mir lassen.....

Will aber auch nicht die Frau verletzten wenn es auf längere Zeit nicht mehr funktioniert....

 

Ob es auf längere Sicht funktioniert wird Dir niemand sagen können und das ist auch nicht vom Alter der Frau abhängig.... 

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...