Jump to content

Die Sucht nach der älteren Dame!!!!!


Patrick1205

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du ältere Damen magst. Warum sollte es keine Zukunft haben ? Es könnte auch eine von den älteren Dame auch liebe daraus werden. Und wenn es liebe daraus wird. Was würde dann passieren? Ihr würdet glücklich mit einander sein und das ist das wichtigste. Es ist doch in diesen Moment egal was andere Menschen von euch halten trotz des Alters Unterschiedes. Wirf diesen Gedanken weg. Das ist Zeitverschwendung. Und macht unglücklich.
Geschrieben

Die Überschrift klingt für mich nach einem Junkie, der vorm Altersheim rumlungert in der Hoffnung, dass sein Stoff rauskommt

Sorry 😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kismet60:

@Patrick1205Ich weiß nicht was du unter älter verstehst meinst du 5 Jahre oder 20 Jahre? Je höhe der Altersunterschied um so schwieriger wird es sein.

Sollte man nicht einen Menschen lieben und nicht ein Alter? Und möchtest du nur eine sexuelle Beziehung oder mehr?

Das Alter fing bei 10 Jahre an und hörte bei knappe 30 Jahre auf.....bin da ganz ehrlich da achte ich nicht so drauf......wichtig ist wie das restliche so passt zwischen uns.....was gemeinsam Unternehmen den Abend so ausklingen lassen bei ein Wein......das hat immer gut funktioniert.....es war mir mal wichtig von anderen Leuten die Meinung dazu zu hören da man nicht mit vielen Leuten darüber reden kann

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Patrick1205:

Erfahrung mit einer älteren Frau gehabt zu

Definiere älter.

Okay hast du gerade. 

Warum solltest du mit einer 10 Jahre ältern Frau keine Zukunft haben, aktuell bist du 32. Okay Nachwuchs wird vielleicht schwierig/er aber sonst doch nichts 

 

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Die Überschrift klingt für mich nach einem Junkie, der vorm Altersheim rumlungert in der Hoffnung, dass sein Stoff rauskommt

Sorry 😅

Für viele Leute ist es komisch aber man sollte sich wirklich mal die Gedanken machen....

Das Verlangen ist enorm und halt alles nicht so leicht im Leben....

Sorry😅

vor 4 Minuten, schrieb blueant:

Definiere älter.

Okay hast du gerade. 

Warum solltest du mit einer 10 Jahre ältern Frau keine Zukunft haben, aktuell bist du 32. Okay Nachwuchs wird vielleicht schwierig/er aber sonst doch nichts 

 

Das würde halt nicht so viele Probleme geben da könntest du recht haben.....was ist dir das wichtigste?? Das ist die Familie und wenn man dann eine Partnerin hat die mal 20 oder 30 Jahre älter ist....wird es schwierig?

Geschrieben

Soll jeder machen wie er möchte.

Für mich wäre ein zu junger Mann nichts. Aber nicht weil ich keinen jüngeren mag, sondern weil ich einem eventuellen Nachwuchswunsch nicht im Wege stehen möchte. 

Meine persönliche Meinung.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Patrick1205:

es war mir mal wichtig von anderen Leuten die Meinung dazu zu hören da man nicht mit vielen Leuten darüber reden kann

Ich bewundere ungleiche Paare, also das wo viele sich den Mund darüber zerreißen.
Der kleine Mann mit der großen Frau, die Dicke mit dem Dünnen, den Adonis mit dem Mauerblümchen und natürlich die Alte mit dem jungen Mann.
Wie groß muss deren Liebe sein, denen egal ist, wenn sich in ihren Augen "passenden" Paare über sie lustig machen.

Liebe braucht man nicht zu erklären und andere sollte sie einfach akzeptieren

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Patrick1205:

Das ist die Familie und wenn man dann eine Partnerin hat die mal 20 oder 30 Jahre älter ist....wird es schwierig?

Habe ich andere Erfahrungen. Im Bekanntenkreis er war 28 sie 55 Die Beziehung war voll akzeptiert in der Familie und Beruf und das sehr sehr lange. Die Trennung ging dann von ihr aus, weil sie für ihn ein anderes Leben wollte. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb blueant:

Habe ich andere Erfahrungen. Im Bekanntenkreis er war 28 sie 55 Die Beziehung war voll akzeptiert in der Familie und Beruf und das sehr sehr lange. Die Trennung ging dann von ihr aus, weil sie für ihn ein anderes Leben wollte. 

 

Ja es könnte alles klappen oder es geht in die Hose.....Wer weiß das schon.......nach so vielen guten Ratschläge werde ich das auch einfach durch setzen und nicht viel drüber nach denken.....

 

Geschrieben
Zukunft hängt von euch beiden ab und wie Ihr dazu steht....bei 20Jahren und mehr wird es irgendwann jedoch zu Mobilität Problemen kommen und dann erst, wirst Du es genau wissen ob es eine Zukunft hatte.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb zweigernmehr:

Zukunft hängt von euch beiden ab und wie Ihr dazu steht....bei 20Jahren und mehr wird es irgendwann jedoch zu Mobilität Problemen kommen und dann erst, wirst Du es genau wissen ob es eine Zukunft hatte.

Werde mir meine gadnken darüber machen und es leben wie es kommt........hier waren einige gute Tipps dabei gewesen......aufgeben ist halt nicht meine Schwäche und das bei den älteren Damen......Danke dir

bearbeitet von Patrick1205
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Patrick1205:

älteren Frau gehabt zu haben......? 

Ab wann fängt bei dir "älter" an?

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb An-drea:

Die Frage ist ja immer wie krass der Altersunterschied ist und wie entspannt man selber ist. Grundsätzlich habe ich schon die Erfahrung gemacht das Männer die 8 Jahre jünger sind reifer/Erwachsener sein können als welche im gleichen Alter oder älter als ich. Aber wenn es dann mal 10 Jahre oder mehr sind hab ich das Problem das ich eher ein niedliches "Kind" vor mir sehe als ein Mann der mir Lust auf mehr macht.... Allerdings hab ich die letzten Jahre auch gemerkt das ich, je älter ich werde, Männer die älter sind nicht mehr wirklich attraktiv finde. Ich hab null Probleme mit meinem Alter und steh da voll dazu aber ein jüngerer Mann was früher für mich undenkbar gewesen wäre reizt mich momentan mehr. Ansonsten kommt es ja auch immer drauf an was man sucht und ob es einem egal ist was andere denken und sagen. Ich denk wenn es passt ist das Alter letzten Endes egal....

Ist was dran bzw. Kann ich verstehen :) 

DerLustvolle22
Geschrieben
Klar kann es das warum auch nicht kommt auch immer drsuf an wie ihr zusammen passt Interessen usw. Es gibt so viele die 10-20 Jahre auseinander sind und das klappt wunderbar. Man muss es halt probieren.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb blueant:

Die Trennung ging dann von ihr aus, weil sie für ihn ein anderes Leben wollte. 

27 Jahre Altersunterschied sind schon heftig. Der junge Mann hat noch sein ganzes Leben vor sich, die Frau mit 55 noch einige gute Jahre.

Ich hätte auch Skrupel, einen so jungen Mann an mich zu binden. Diese Probleme sehe ich durchaus ab 10 Jahren Unterschied.

Geschrieben

Mir geht es genau so wie dem Themenersteller. Fühle mich auch fast nur zu Frauen die 10-30 Jahre älter sind hingezogen. Das ist schon seit der Pubertät so das Frauen ab ca 45, ich für besonders attraktiv empfinde. Finde einen fraulichen, "reifen" (ich hasse das Wort aber weiss nicht was ich anstatt dessen hier schreiben soll, also bitte nicht angegriffen fühlen) Körper einfach viel erotischer als einen jüngeren aalglatten.  Da hat sich bis heute nichts geändert. Ich denke viele Frauen glauben uns das nicht. Leider gibt es auch viele Idioten die es uns schwer machen bei älteren Frauen Erfolg haben. Wenn ich sehe wie niveaulos einige Männer, Frauen ins Gästebuch schreiben, wäre ich auch teils gesättigt. Oder diese Prachtexemplare die damit prahlen ne "Milf flachgelegt" zu haben. Bei solchen Leuten kann ich jede Frau verstehen, das sie mit einem jüngeren nichts anfangen will, was dann halt wieder der Nachteil ist für jüngere Männer die eben wirklich anders sind. 

Wenn man sich liebt hat eigentlich alles eine Zukunft. Wie lange weiss man nicht, aber das ist in allen Konstellationen so. Ich kenne flüchtig jemand die sind auch über 20 Jahre auseinander, aber da ist sie die jüngere. Das harmoniert auch schon lange, wobei die Situation "Ältere Mann - jüngere Frau" warum auch immer für die Allgemeinheit einfacher ist. 

Auf YouTube sind einige Reportagen zu dem Thema "Ältere Frau - junger Mann Beziehung" zu finden. Dort sieht man das es durchaus ohne Probleme funktionieren kann. Schau dir das mal an, sollten auch die jenigen machen die so einem Paar das Glück nicht gönnen. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Miezie110:

27 Jahre Altersunterschied sind schon heftig. Der junge Mann hat noch sein ganzes Leben vor sich, die Frau mit 55 noch einige gute Jahre.

Ich hätte auch Skrupel, einen so jungen Mann an mich zu binden. Diese Probleme sehe ich durchaus ab 10 Jahren Unterschied.

Da ich mir heute viele gedanken und kommentare gehört habe....  werde das einfach auf mich zu kommen lassen.....Wer nicht wagt der gewinnt nicht....

vor 2 Minuten, schrieb Fullmoontiger:

Mir geht es genau so wie dem Themenersteller. Fühle mich auch fast nur zu Frauen die 10-30 Jahre älter sind hingezogen. Das ist schon seit der Pubertät so das Frauen ab ca 45, ich für besonders attraktiv empfinde. Finde einen fraulichen, "reifen" (ich hasse das Wort aber weiss nicht was ich anstatt dessen hier schreiben soll, also bitte nicht angegriffen fühlen) Körper einfach viel erotischer als einen jüngeren aalglatten.  Da hat sich bis heute nichts geändert. Ich denke viele Frauen glauben uns das nicht. Leider gibt es auch viele Idioten die es uns schwer machen bei älteren Frauen Erfolg haben. Wenn ich sehe wie niveaulos einige Männer, Frauen ins Gästebuch schreiben, wäre ich auch teils gesättigt. Oder diese Prachtexemplare die damit prahlen ne "Milf flachgelegt" zu haben. Bei solchen Leuten kann ich jede Frau verstehen, das sie mit einem jüngeren nichts anfangen will, was dann halt wieder der Nachteil ist für jüngere Männer die eben wirklich anders sind. 

Wenn man sich liebt hat eigentlich alles eine Zukunft. Wie lange weiss man nicht, aber das ist in allen Konstellationen so. Ich kenne flüchtig jemand die sind auch über 20 Jahre auseinander, aber da ist sie die jüngere. Das harmoniert auch schon lange, wobei die Situation "Ältere Mann - jüngere Frau" warum auch immer für die Allgemeinheit einfacher ist. 

Auf YouTube sind einige Reportagen zu dem Thema "Ältere Frau - junger Mann Beziehung" zu finden. Dort sieht man das es durchaus ohne Probleme funktionieren kann. Schau dir das mal an, sollten auch die jenigen machen die so einem Paar das Glück nicht gönnen. 

Ja das stimmt.......es war schwer an die Frauen heranzutreten da sie zuerst immer gedacht haben ich suche eine Erfahrung.....halt durch die Idioten die nicht wissen wie man so eine Frau behandelt....und einige Frauen kennengelernt die selber unschlüßich waren was da Grad bei ihr passiert......aus dem Grund ist das was ganz normales 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Fullmoontiger:

Finde einen fraulichen, "reifen" (ich hasse das Wort aber weiss nicht was ich anstatt dessen hier schreiben soll, also bitte nicht angegriffen fühlen) Körper einfach viel erotischer als einen jüngeren aalglatten.  Da hat sich bis heute nichts geändert. Ich denke viele Frauen glauben uns das nicht.

Zu diesen ungläubigen Frauen gehöre ich auch. Ich weiß aber, dass es gar nicht mal so wenige junge Männer gibt, die wie du und der TE denken und fühlen. Vor Jahren lernte ich einen Mann kennen, der sich extra ein paar Jahre älter machte. Er war 31, ich wurde zu der Zeit gerade 50.

Allerdings war nie eine Beziehung angepeilt, trafen uns nur zum Sex. Aber es war wunderschön.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Miezie110:

Zu diesen ungläubigen Frauen gehöre ich auch. Ich weiß aber, dass es gar nicht mal so wenige junge Männer gibt, die wie du und der TE denken und fühlen. Vor Jahren lernte ich einen Mann kennen, der sich extra ein paar Jahre älter machte. Er war 31, ich wurde zu der Zeit gerade 50.

Allerdings war nie eine Beziehung angepeilt, trafen uns nur zum Sex. Aber es war wunderschön.

Ja es ist wunderschön und bleibt immer was besonderes.......aber auf die Jahre zurück gerechnet will man ja auch mal was erstes starten.....

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie hab ich nur mal mitgelesen, für eine Antwort bin ich ungeeignet, dacht ich so. Dann hab ich mal überlegt.

Jüngere Männer ziehen mich nicht sonderlich an🤔. Ich mag Ältere. Warum? Kann ich nicht sagen. Könnte durchaus ein Vorurteil sein ..  weil ich mit älteren Männern bestimmte Eigenschaften verbinde. 😄Wenn ich's mir recht überlege, könnten das verinnerlichte Vorurteile sein. Ich bin mit einem Mann zusammen, der passt altersmässig zu mir. Er ist toll - er hat alles was ich mir das erträumt hatte - und wenn ich jetzt mal meine Gedanken in die Vergangenheit reisen lasse, so hätte die jüngere Ausgabe von mir gedacht, dieser Mann, mit diesen Eigenschaften ist über 1,80m und 10 Jahre älter. 🙂Pass also auf, dass Dein "Beuteschema" nicht verfestigt ist und Du an Deiner tollen Frau versehentlich vorbeigehst.

Ein anderer Aspekt, der mir durch den Kopf schoss, ist, wenn mich jemand fragt ob ich wieder jünger sein möchte, kann ich das klar mit nein beantworten. Die, die ich vor 10 Jahren war, und damit altersmäßig zu Dir passen würde, wöllte ich auf keinen Fall wieder sein. Die Frau, die ich heute bin mag ich vielmehr. Warum sollte es Dir nicht auch so ergehen? Aber das heisst nicht, dass sich  eine andere Frau schneller entwickeln kann. 😆

Mein Fazit ist, gut ist was glücklich macht. Aber nicht auf etwas versteifen, damit Dir das wahre Glück nicht entgeht.

Endbemerkung: Ist es nicht so, dass Frauen älter als Männer werden. Ein jünger Mann würde das nur ausgleichen. 😉

bearbeitet von efeu78
Geschrieben
Das kann wunderbar klappen. Ich hatte 6 Jahre einen 27 Jahre jüngeren Freund und es war einen sehr schöne Zeit für uns beide. Es gibt hier auch viele Männer die auf ältere Frauen stehen. Bekomme oft Zuschriften von Männer um die 30 die sagen, das sie mit jüngeren Frauen einfach nichts anfangen können. Lass es auf dich zukommen und ergreif die Chance, wenn sie sich dir bietet.
Geschrieben

Das Alter ist doch nur eine Zahl. Es kommt auf den Menschen an. Es kann mit einer jüngeren Person genauso gut funktionieren wie mit einer älteren, oder eben nicht. Wichtig ist doch, wie die Person auf einen wirkt, was sie in einem auslöst. Ob man sich wohl fühlt in deren Gegenwart oder eben nicht. Und so weiter. Das kann man nicht pauschalisieren. Also ich kann das nicht. Wie heißt es doch immer so schön?! Das Gesamtpaket entscheidet letztendlich über Hop oder Flop. 

Oder so ähnlich. In diesem Sinne einen schönen Samstag :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb medusachiara:

das ist wunderbar!

Das ist mehr als wunderbar.......

Es gibt nix besseres wie sich mit so welchen Frauen zu verabreden und den Abend zu verbringen......

Finde das gut das du dazu stehst und da sollten manchen Frauen mal ein Beispiel nehmen......

 

vor einer Stunde, schrieb Funtastictwo:

Bei uns sind es zB 10 Jahre Altersunterschied und es läuft seit 9 Jahren wunderbar. Haben uns hier kennengelernt

Genau sowas musste hier im Forum......

Ein gutes Beispiel und dann noch was sich hier gefunden hat.......

Wünschen euch viel Glück noch und macht das beste raus

vor 4 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Das kann wunderbar klappen. Ich hatte 6 Jahre einen 27 Jahre jüngeren Freund und es war einen sehr schöne Zeit für uns beide. Es gibt hier auch viele Männer die auf ältere Frauen stehen. Bekomme oft Zuschriften von Männer um die 30 die sagen, das sie mit jüngeren Frauen einfach nichts anfangen können. Lass es auf dich zukommen und ergreif die Chance, wenn sie sich dir bietet.

Das hätte ich schon in manchen Situationen schon machen hätten können......nur da fehlt mir die Erfahrung in einer Beziehung......man wird sehen was passiert......beklagen kann ich mich zurzeit ja auch nicht.....auch wenn es nur sexuell ist.....

×
×
  • Neu erstellen...