Jump to content

Bin zu hässlich oder zu dick


Fkkfansz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man abnehmen möchte, schafft man dies.
Punkte zählen war bei mir sehr erfolgreich. 14kg hab ich schon und 8kg folgen noch.

Mir geht es um einiges besser.

Du müsstest wahrscheinlich mindestens die gleiche Menge abnehmen.

Nur rum jaulen und Frust schieben und den Fehler in der bösen weiten Welt sehen, wird dich nicht glücklicher machen.


Geschrieben

Wenn man abnehmen möchte, schafft man dies.


Manche schaffen es , manche nicht.


Punkte zählen war bei mir sehr erfolgreich. 14kg hab ich schon und 8kg folgen noch.



Um auf einen BMI von knapp 20 zu kommen?
Für dich ist das deine Entscheidung. Aber Magersucht als Empfehlung für andere, halte ich für fragwürdig.


Geschrieben (bearbeitet)


ich denke bei mir wird sogar so sein das ich noch ein wenig schrumpfe und nicht nur alle anderen auch .
Und noch etwas ich will abnehmen bin auch dabei habe 3 kg weniger inzwischen aber das ist schwierig wenn man dann immer wieder einen Schlag in die Magengrube bekommt ,dann isst man wieder aus Frust.



Hi sg1971,

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Wenn Du selbst wirklich etwas an Deiner Situation verbessern willst ist das schon die halbe Miete.
Was Die vermutlich fehlt ist ein ausreichend dickes Fell. Sicher ist für das persönliche Ego nicht förderlich, daß man aber sicher in vertretbarem Maße haben sollte, wenn man sich abstrampelt und trotzdem dauernd Breitseiten bekommt.
Wenn Dich irgendwas runterzieht ist es natürlich einfacher seine Endorphinproduktion mit etwas anzustacheln, was man gerne macht, wie eben in Deinem Fall vermutlich gutes Essen.
Versuch doch mal andere Dinge die Du gerne tust ausser essen und die Dich in einem Frustmoment auch aufbauen können. Sport soll ja da ein probater Ersatz sein. Ein Sandsack hilft auch.

Ich habe letzens noch eine netten Bericht im TV mit Anke Engelke gesehen. Singen, vor allem in einer Gruppe mit Menschen, die alle irgendwie mit irgendwas ein Problem haben, daß sie stark belastet, soll da sehr gut helfen, mal den Kopf frei zu bekommen und sich besser zu fühlen. Klang für mich auch erstmal merkwürdig, da ich in sowas abolut talentfrei bin und da nun nicht so mein Ding ist Liedchen zu trällern. Aber es scheint zu helfen.

Alles Dinge, die ich für mich selber gerade ableuchte aber eher, weil ich z.B. Gefahr laufe gesundheitlich auf der Strecke zu bleiben, wenn ich nichts dran tue. Darüber solltest Du Dir in erster Linie Gedanken machen, als vielleicht über die Frage: "Wie finde ich einen passenden Partner." auch wenn der Drang sicherlich groß ist.

Vor allem schaue von wem die Breitseiten kommen, die Dich runterziehen.
Ich habe oft festgestellt, daß die meiste Kritik von den Menschen kommt, die selber mit irgendeiner Macke im Glashaus sitzen. Mir zaubert das dann häufig eher ein Grinsen ins Gesicht als den Drang zum Kühlschrank zu gehen. "Nobyody is realy perfect", wie man so schön sagt.
Ist sicher einfach gesagt auch mal LmaA zu denken aber es erleichtert die Sache manchmal ungemein

Was Du brauchst ist Selbstwertgefühl und Geduld. Wenn ich mir Dein Foto und Profil so anschaue, wärst Du offensichtlich jemand, mit dem ich zumindest sicher gerne mal ein Bier (Sorry, Wasser wäre besser) trinken gehen und gerne nen Plausch halten würde. Aber ich falle sicher nicht in Dein Beuteschema.

So weit ich das als Mann beurteilen kann, strahlst Du auf Deinem Bild zwar kein Inferno des Frohsinns aus aber unsympathisch kommst Du ja nun auch nicht rüber. Die Frau die Dich nicht zuerst nach Deiner Körperfülle beurteilt, ist sicher irgendwo da draussen. Kehre eher Deine Stärken raus, die Du sicher hast, lebe sie und präsentiere nicht das was Dich belastet oder laufend runterzieht. Vor allem lass Dich nicht von dem heutigen Schönheits- und Fitnesswahn, oder nach Idealbildern in eine Norm zu pressen, mitreissen. Da können sowieso nur die wenigsten mithalten, wenn sie nicht gerade aus dem Windkanal oder der Ersatzteilabteilung eines Schönheitchirurgen entsprungen sind. Selbst da gibt es ja die groteskesten Auswüchse.

Zum Schluss würde ich Dir auch noch empfehlen, aber natürlich ohne Gewähr und nur nach meiner Meinung, wie alles was ich hier schreibe, Dir eher in der freien Wildbahn vielleicht Unterstützung, Rat oder Hilfe zu suchen, als das hier in so eine Community breitzutreten. Wie Du ja im Verlaufe dieses Threads gelesen hast, kommen da Meinungen zusammen, die man in so einer Situation besser nicht lesen möchte, weil einige Leute zum Teil doch eher in Schubladen denken oder es nicht besser wissen, weil ihnen so eine Situation fremd ist und die Leute Dich vor allem nicht persönlich kennen. Gut, tue ich auch nicht aber ich kenne Deine Situation, wenn auch nicht in einer offensichtlich so krassen Form. Bösen Willen will ich dabei gar nicht mal unterstellen. Helfen tut Dir das in keinem Fall.

So, nun mach was draus und krieg den Hintern hoch! Es hilft auch oft, wenn man sowas nicht alleine durchzieht und jemanden hat oder kennt der mitmacht. Ich für meinen Teil fange damit schon an.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lieber Holger,

mir tut es vor allem leid, das du hier so wenige ehrliche Antworten bekommst.

Grundsätzlich muss man eines mal ganz klar sagen, diese Seite ist darauf ausgelegt Sexpartner zu finden. Diesen ganzen "Innere Werte" Quatsch kannst du komplett streichen. Natürlich muss die Sympathie stimmen bevor man in´s Bett hüpft. Aber ausschlaggebend ist in vorderster Front die Optik.

Wir ALLE sind für irgendjemanden zu klein, zu groß, zu dick, zu dünn, zu alt, zu jung, haben zu wenig Busen oder einen zu kleinen Pimmel.

Was du in die Waagschale schmeißen kannst, ist aus MEINER Sicht wirklich nicht der Hammer. Das heißt aber nicht, das es hier keine Frauen gäbe für die du nicht in Frage kommen würdest.

Aber eines muss man bedenken. Selbst die hübschen, durchtrainierten Boy´s über 1,80 m, mit 20 cm Spaßmacher, finden hier nur sehr wenige Frauen die sich mit ihnen treffen und poppen.

Du hättest bessere Chancen in einer Bar.

lg Vicky


Geschrieben (bearbeitet)

Bei einem Übergewicht von mind 30kg, ist die Empfehlung der Abnahme von 22kg, keine Empfehlungen zur Magersucht!!!

Bleib bei den Fakten Meister!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Das Erstaunliche an diesem Thread ist, dass der TE entgegen der üblichen Art der Jammer(tal)threadersteller, den "Fehler" bei sich sucht und im Verlauf des Threads stetig bei sich bleibt bzw. nach wie vor auf der Suche nach seiner Verãnderung auf diesem Portal ist. Die Tipps mit den freundlicheren Fotos, dem etwas anderen Profiltext, der nicht ganz so wahllos erscheinenden Suchkriterien sind sicherlich ein guter Weg. Was noch fehlt (Ich weiß nicht ob es dir liegt) ist die Beteiligung am Forum. All diese Sachen KÖNNTEN zum gewünschten Ziel führen. Fakt ist, das viele Mãnner (ich würde sogar behaupten die meisten) sich hier schwer tun, überhaupt Kontakt zu bekommen. Dies ist lediglich der Tatsache geschuldet, dass sich auf diesem Portal wesentlich mehr Männer aufhalten als Frauen. Ein anderer Punkt, der oft vergessen wird, wenn Mensch im echten Leben keinen oder kaum Kontakt zu anderen Menschen findet (vorausgesetzt er geht aus dem Haus), wird er das auch hier nur ganz schwer erleben - es sei denn, er ist ein mitreißender Schreiber und überwindet damit Schüchternheit, Ängste oder andere Hemmungen.
Oft vergessen wird auch, dass die Art und Weise wie man anderen Menschen begegnet entscheidend ist - in Abhängigkeit von der momentanten Befindlichkeit des Gegenübers ;-). Vielleicht wäre es für manch einen ganz sinnvoll (das gilt für Männer wie Frauen) sich vorab zu überlegen ob sie die Art und Weise (inhaltlich) der Kontaktaufnahme im echten Gegenüber auch wählen würden. Ein simples lächelndes "Hallo" kann im echten Leben ein Türöffner sein, in einem Medium, dass vorerst auf Schreiben basiert, ist es oftmals zu wenig.

All die Tipps an den TE sich äußerlich/körperlich zu verändern, sind absolut vermessen. Er ist nun mal der, der er ist, mit exakt dem Körper und Aussehen. Nichts was sich von heute auf morgen ändern lässt und sein aktuelles "Problem" löst. Ganz abgesehen davon, dass es nur ihm selbst ein Anliegen sein muss. Hier finden sich ganz eindrückliche Beispiele von Menschen, die sich äußerlich verändert haben, die sich rein äußerlich besser fühlen. Und dennoch strotzen ihre Beiträge vor Resignation und Unzufriedenheit (manchmal gepaart mit Arroganz. Keine gute Mischung übrigens.). Warum wohl? Weil es mit Abnehmen alleine nicht getan ist, oder?


bearbeitet von in10thief
Geschrieben

Kleine auch nicht. Kürzlich im Profil einer 1,60-Frau gelesen, dass nur und ausschließlich Männer über 1,80 den Gedanken fassen dürfen, die Hände über die Tastatur zu bewegen


Und so sortiert JedeR schon im Vorfeld aus ...
Es gibt auch genügend Männer, denen ich zu groß bin.
So what? Pech für ihn ...




aber das ist schwierig wenn man dann immer wieder einen Schlag in die Magengrube bekommt ,dann isst man wieder aus Frust.


Das ist das, was ich bei Dicken nicht verstehe.
Warum macht ihr Andere für EURE Schwäche verantwortlich?
Bleibt doch mal bei euch.

Mich würde NIE im Leben jemand dazu bekommen, aus Frust wieder eine Zigarette anzufassen.
Ich habe FÜR MICH aufgehört mit dem Rauchen. ICH allein bin dafür verantwortlich, wenn ich rückfällig werde - NIEMAND Anderes.

Von daher kneif' die Pobacken zusammen und nimm ab, weil DU es willst und es für DICH tust.
Für die Rückfälle und Deine Frust-Fressattacken bist NUR DU verantwortlich.
Je eher Du das begreifst, umso leichter fällt Dir auch das Abnehmen.




Welch oberflächlicher Vorschlag


Was ist daran oberflächlich?
So schafft man es eher, sich zu motivieren ...

Man tut sich in dem Augenblick etwas Gutes.

... allgemein bezogen und nicht zwingend auf die Dame des Horizontalen Gewerbes ...


Geschrieben


Man tut sich in dem Augenblick etwas Gutes.


Ob es gut ist, entscheidet wer?
Dass es gut ist, behauptet wer?

Verdammte Hacke, es ist nicht gut, sich zu kasteien. Nein, es tut einem nicht gut, zu scheitern. - auch nicht im Hinblick darauf sich irgendwann vielleicht anders zu fühlen.
Es tut vielmehr gut, zu SEIN, nämlich der, der man ist mit ALLEM was dazugehört.


Geschrieben

Ob es gut ist, entscheidet wer?
Dass es gut ist, behauptet wer?


Ich weiß nicht, was Du eben in meine Zeilen hineininterpretiert hast, aber ich bezog mich auf das Thema "Belohnung".


Sich ab und an zu belohnen, soll tatsächlich motivieren.


Geschrieben

Also ich will mein Gewicht so weit reduzieren das ich wieder bei meinem Wohlfühlgewicht ankomme und das liegt so um die 80 kg.

Und zu den SAchen von wegen in eine Bar gehen.
1. Hier in Salzgitter gibt es nur Kneipen und Cafes und in den Kneipen sind meist Ältere Männer die sich besaufen.
2. Ich kann im realen schlecht eine Frau ansprechen konnte ich noch nie gut auch als ich noch 75 kg auf die Waage gebracht habe.
3.Ich habe keinen Führerschein bin aber drann


Geschrieben (bearbeitet)

Ach Moonlight,
Rhetorischer Schnickschnack - um nicht auf meine Fragen eingehen zu müssen.
Die Belohnung und Motivation steht hier in direktem Zusammenhang mit dem Tipp abzunehmen.


2. Ich kann im realen schlecht eine Frau ansprechen konnte ich noch nie gut auch als ich noch 75 kg auf die Waage gebracht habe.


Das ist der springende Punkt. Woran scheitert das Ansprechen?

Btw. Braunschweig ist nicht soooo weit weg. Ich weiß aus sicherer Quelle, dass es dort echt nette Läden gibt


bearbeitet von in10thief
Geschrieben


2. Ich kann im realen schlecht eine Frau ansprechen konnte ich noch nie gut auch als ich noch 75 kg auf die Waage gebracht habe.


Schüchternheit hat auch seine Reize und ist nichts Schlechtes.
Verwandel sie in eine Stärke, indem Du zu ihr stehst und es auch im Profil angibst.
So werden Mißverständnisse bei einem Date vermieden, falls die Damen denken, Du hättest kein Interesse, nur weil Deine Schüchternheit Dich hemmt.


3.Ich habe keinen Führerschein bin aber drann


Auch das finde ich erwähnenswert, zeigt es doch, dass Du ins Auge gefasste Ziele auch verwirklichst.


Geschrieben

Ich denke durch eure abschweifende Diskussion über Oberflächlichkeiten, hat unser TE einen Einblick bekommen wie es hier so zu geht.

Wenn man selber was verändern will, dann soll man das machen und drauf scheissen ob es andere gut oder schlecht finden.

Man sollte sich nicht immer selber bemittleiden, das bringt gar nichts und ist auch einfach nicht sexy!


Geschrieben

Also schüchtern würde ich mich nicht bezeichnen eher das ich nicht weis wie ich anspechen bzw. das mir nicht einfällt was ich sagen soll.

Und ja in Braunschweig gibt es tolle Läden aber ich weis ich kann mit dem Bus hinfahren aber ich komme nicht zurück der letzte Bus fährt um 0.00 Uhr


Geschrieben

@ TE
Hi,
bohhh, dann fahr mal mit einem Kumpel zusammen in die große Stadt.
Das kann doch nicht so schwer sein.
Gruß Gaby


Geschrieben

Ach Moonlight,
Rhetorischer Schnickschnack - um nicht auf meine Fragen eingehen zu müssen.
Die Belohnung und Motivation steht hier in direktem Zusammenhang mit dem Tipp abzunehmen.


Im Gegensatz zu anderen hier im Thread Schreibenden habe ich nie behauptet, dass er zwingend abnehmen MUSS. Liest Du bitte selbst nach? Danke.


Ich muss gestehen, dass ich selbst noch nie Probleme hatte, von meinen Schwangerschaftskilos wieder runterzukommen.
Ich kann also eher schlecht nachempfinden, wie es ist, sich mit angefressenen (sry ... ) Kilos herumzuschlagen.
Allerdings halte ich eine Belohnung dem Hobby entprechend (bsp.weise) als äußerst motivierend.

Mir hat eine Belohnung (Parfum o. Ä.) geholfen, meinen Nikotinentzug durchzuhalten. Warum sollte das so nicht auch funktionieren?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß um die Cliquenwirtschaft in der Gegend - vor allem wie schwer es ist, in so alteingesessene Cliquen zu kommen. Aber es gibt auch dort Freizeitgruppen, denen man sich anschließen kann. So finden sich auch Fahrgemeinschaften. Ein Inserat im "Subway" beispielsweise, in dem du gezielt nach Menschen zum gemeinsamen Ausgehen suchst, wäre auch eine Möglichkeit - wenn es dir überhaupt daran gelegen ist, auszugehen.

moonlight,
es ist ziemlich sinnlos sich mit Blinden über Farben zu unterhalten. Klar kann man das eigene Empfinden über eine Farbe sprachlich rüberbringen, dennoch heißt das nicht, dass sie auch nur ansatzweise beim anderen genau so empfunden wird. Deine Strategie ist ganz alleine deine. Schön, dass sie funktioniert (hat).
Auch wenn du hinter "angefressen" ein "sorry" setzt, du hast es sehr bewusst gewählt, wohlwissend, dass es eine klare Abwertung des Verhaltens ist. Ein Dicker isst, er hat im Laufe seines Lebens gegessen (vielleicht mehr als andere) aber er ist kein Tier. Die fressen nämlich.


bearbeitet von in10thief
Geschrieben

Ich gehe gerne aus solange es meine Geldbörse zulässt bin fasst immer in der Kulturscheune wenn das was los ist aber halt mit den Cliquen das hier schlimm und noch etwas hab auch einen Freundeskreis aber meist alle alleinerziehend und Stubenhocker oder in fester Beziehung und gehen nicht viel aus


Geschrieben

was´n das für´n Blödsinn ?



männer unter 1,80 cm haben keine chance oder was??? so ein blödsinn... wie oberlächlich


Geschrieben

Im Laufe des Lebens ändert sich das Verhalten und die Bedürfnisse innerhalb des Freundeskreises - was schade ist, aber du bist beileibe nicht alleine. Es gibt ganz viele Menschen, denen es genau so geht wie dir. Diese gilt es irgendwie zu finden. Ich weiß aber auch, dass das schwer ist und jede Menge Überwindung kostet.


Geschrieben (bearbeitet)


Ich kann also eher schlecht nachempfinden, wie es ist, sich mit angefressenen (sry ... ) Kilos herumzuschlagen.


Lass dir sagen: Es ist ziemlich hart. Ist immerhin eine Frage der (manchmal jahrzehntelangen) Gewohnheit. Und Gewohnheiten sind unglaublich schwer abzulegen (vorher muss man ja auch erstmal überhaupt auf die Idee kommen, seine Gewohnheiten zu hinterfragen... da ist eine unglaubliche Menge Selbstreflexion notwendig).
Na - und vor allem sind solche Gewohnheiten dann auch meist so sehr in Fleisch und Blut übergegangen, dass man so unbewusst vor sich hin mampft. Da schaufelt man sich den Teller doppelt so voll, als man es bräuchte, dort mampft man beim Fernsehen Chips und Süßkram, ohne weiter darüber nachzudenken... haja... was soll ich sagen: Bewusst zu leben, ist vermutlich eine der größten Herausforderungen. Erfordert schließlich ständiges reflektieren über sich und die Umwelt. Ist auf Dauer auch kaum durchzuhalten - und so macht man dann aus alten Gewohnheiten (Chips und Süßkram beim Fernsehen) neue Gewohnheiten (Paprika und selbstgemachter Quark-Dipp zum Fernsehen), einfach um nur einmal reflektieren zu müssen und dann wieder eine praktische Gewohnheit zu haben.


männer unter 1,80 cm haben keine chance oder was??? so ein blödsinn... wie oberlächlich



Bescheid'ne Wahrheit sprech ich Euch, wenn sich der Mensch in seiner Narrenwelt, gewöhnlich an die Großen hält.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich sage zur Gewichtsfrage nur eins, jeder so wie er mag


Geschrieben

Und endlich ein neues Foto


Das wirkt auf mich wesentlich besser wie das aktuelle Vorschaubild in deinem Profil!
Du lächelst und wirkst auf mich, anhand des Bildes, sypmhatisch.


Geschrieben


Aber um nicht vom Thema abzukommen, das neue Bild vom TE sieht schon bedeutet besser aus.
Jetzt noch ein wenig die Haare tönen und etwas mehr lächeln, einige Frauen werden dir die Bude einlaufen.


Reißt mich noch nicht wirklich vom Hocker.
Ich will ein strahlendes Lächeln sehen.
Im Gegenzug -weil ich mosere- gibts auch eines von mir. Deal? @ TE

Warum Haare tönen?
Find' ich nicht wirklich notwendig.
Ein anderer Hintergrund für die Fotos wäre eine Verbesserung.




Hatte grad ein gar delizöses Ochsenauge. Hach. Und das Bier für heute Abend steht auch schon kalt. Doppelhach. Life can be great.


*määääh* [COLOR="Indigo"]... was biste eklig. [/COLOR]


×
×
  • Neu erstellen...