Jump to content

Bin zu hässlich oder zu dick


Fkkfansz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@ Felinee

Ladylover schreibt doch dass er den ersten Schritt machen wird. Hast du was an den Augen? :-)


Geschrieben

ich [...] koche gern


Das wäre doch etwas, was Du in Dein Profil mit aufnehmen könntest ...

Vielleicht mit der Frage, ob Du mal für SIE bei einem Date kochen darfst?


Geschrieben

@ moonlight_waltz

Seht gute Idee. Endlich eine Frau mit Niveau, die ihn nicht verbiegen will.


Geschrieben

die ihn nicht verbiegen will.


Bringt mir persönlich nichts.
Dass er abnehmen muss, weiß er -lt. eigener Aussage- selbst. Und er ist auch schon dabei, wenn ich das richtig gelesen habe.

Seine sportlichen Aktivitäten wären auch so ein Punkt, den ich noch mit ins Profil übernehmen würde.
Was er für sich tut ...
Vielleicht kann er so -wenn nicht zwingend für Sex- so Kontakte zum Sporteln ... Spazieren gehen ... knüpfen.


Positive Seiten hat jedeR - sie müssen nur herausgekitzelt werden.


Geschrieben

@ Felinee

Ladylover schreibt doch dass er den ersten Schritt machen wird. Hast du was an den Augen? :-)



Hmmm... also möchte er ihn verbiegen?
Zwar langsamer, aber immerhin.

Ich lach mich schlapp, gerade raus ist doof, durch die Blume und um die Ecke ist gut.


@ te, moon's Idee finde ich auch gut


Geschrieben (bearbeitet)

...steht "Wenn du unter 1,80/1,85 bist, brauchste mich gar nicht erst anschreiben..."

..."Unter 18x6 brauchste mich gar nicht erst anschreiben...)

Ergo: Kein Blödsinn sondern schlichte Wirklichkeit.



Und die Beispiele sind noch nett formuliert. Bei manchen Formulierungen kann ich mir schon ausmalen, wie die Dame den generell so drauf ist. Da denke ich mir meinen Teil und klicke weiter.

Fakt ist: Irgendwie, irgendwo ist immer etwas das nicht passt und nicht nur bei den technischen Wunschdaten, die manchmal eh kaum alle auf einmal erfüllbar sind, je nachdem wie lang die Liste ist. Und da sind lange Listen drunter.

Sich nicht nur alleine stur nach seiner Wunschvorstellung zu richten, eine 5 auch mal gerade sein zu lassen, ist offensichtlich den wenigsten gegeben, allerdings gleichermaßen Weiblein wie Männlein.

@SG1971

Ich rate nur Bauch rein, Brust raus, Kopf hoch und etwas weniger Jammern. Wenn Du Dich selber in Deiner Haut nicht wohlfühlst, ändere es, ansonsten stehe dazu.


So.....jetzt meld´ ich mich inne Muckibude an.
Bin dann aber immer noch derselbe, werde auch keine 1,80m dadurch und Klein-Bibo ist immer noch guter Durchschnitt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@sg1971
also was Optik an geht, überlasse ich gerne den Frauen hier das Urteil. Ich steh nicht auf Männer, die sind alle hässlich außer ich :-P Späßle
Zu deinem Profiltext kann ich aber gerne mal meine Meinung abgeben. Ich persönlich finde ihn zu "nett". Nett sind wir doch alle, wenn wir wollen und nett ist doch auch der kleine Bruder von scheisse, wobei ich den Text allgemein nicht scheisse finde!
Ich meine damit, dass mich dein Text eher an einen Text aus einer Partnerschaftsbörse erinnert, als an eine Seite über die man Sextreffen sucht. Dort wird mehr nach freundlichen Männern gesucht, zum kuscheln und schmusen, hier weniger.

Auf poppen.de gehts teilweise schon bischen härter zu. Wie dir hier die Antworten auch zeigen.
Da stresst man sich Anfangs noch zig rein wenn man mal jemanden an schreibt und ist vielleicht sogar enttäuscht wenn man keine Antwort oder ne negative bekommt. Mich juckt eine Abasge inzwischen kaum noch, selber Schuld denk ich mir da nur
Man muss hier ein dickes Fell haben und ebne auch im Profiltext einen gewissen Ego an den Tag legen. Es reizt glaub ich keinen der durch und durch harmlos daher kommt, da fehlt bissl die Spannung und Würze.
Das soll nicht heissen, dass man sich als Macho oder Proll aus geben soll oder seine Persönlichkeit verändern muss und schon gar nicht, dass man lügen soll. Es ist auch eine Stärke seine Schwächen zu kennen, in deinem Fall wohl die verzweifelte Suche nach Zuneigung (meine Interpretation) aber damit sollte man vielleicht nicht im ersten Moment werben gehen. Erinner dich an starke Momente, wo du dich gut, stark und selbstbewusst gefühlt hast und schreibe dann deinen Profiltext.

edit.
Ich bin übrigens auch eher ein Fan von der direkten Ansprache, bin selber mein größter Kritiker und wenn ich mich irgendwo verbessern möchte, geh ich hart mit mir selber ins Gericht.
Kritik ist Kritik und die hätte ich gern unverblümt, alles andere bringt mich nicht weiter, aber das muss auch jeder selber wissen.


bearbeitet von GuteSache87
Geschrieben

in deinem Fall wohl die verzweifelte Suche nach Zuneigung (meine Interpretation)


Nicht nur Deine ...


Geschrieben

Also zu ich wäre zu nett mag sein aber ich kann nicht schreiben das ich ein Draufgänger oder Macho bin,wenn ich das nicht bin .
Und ihr wisst doch erlichkeit wärt am längsten.
Ich habe da so meine Erfahrungen mit meiner Ex-Frau.

Aber das mit dem kochen werde ich aufnehmen und das mit dem Sport auch.


Geschrieben

Also zu ich wäre zu nett mag sein aber ich kann nicht schreiben das ich ein Draufgänger oder Macho bin,wenn ich das nicht bin .


Das sollst Du auch nicht.

So, wie Du bist, bist Du sicherlich richtig.
Jetzt heißt es nur noch, für Dich das passende Gegenstück zu finden.


Geschrieben

Also zu ich wäre zu nett mag sein aber ich kann nicht schreiben das ich ein Draufgänger oder Macho bin,wenn ich das nicht bin .

Richtig.
Auch wenn nett fuer andere die kleine Schwester ist... fuer Dich ist nett eine Staerke, da Du mit Deinem Aussehen einfach nicht der sexy Hengst bist, nach dem sich die Frauen reissen. Da Du aber (soweit ich das nach Deinen Beitraegen beurteilen kann) ehrlich und sehr lieb zu sein scheinst, hast Du durchaus Eigenschaften, die viele Frauen sich in einem Partner wuenschen. Nach Paaren musst Du hier sicher nicht suchen, die koennen sich aussuchen, mit wem sie ins Bett gehen - und im Garten werkeln und gern kochen ist da kein Plus.
Aber es gibt hier auch genug kleine dicke Frauen, die sich einen liebevollen Partner wuenschen... wenn Du etwas gezielter suchst, solltest Du Erfolg haben, denke ich. Allerdings nicht als Hengst beim Rudelbumsen, sondern eher als beziehungssuchender Mensch.


Geschrieben

R
Aber es gibt hier auch genug kleine dicke Frauen, die sich einen liebevollen Partner wuenschen...



im zweite-Wahl-Regal? Oder wie ist das zu verstehen?


Geschrieben

Hi,
das ist so wie früher in der Schule, da gab es beim Manschaftssport auch immer die, die bis zum Schluß über blieben weil sie nicht gewählt wurden.
Zu guter letzt waren sie aber trotzdem in einer Manschaft
Mann muss nur Geduld haben, früher oder später passt das schon.
Gruß Gaby


Geschrieben

da ging es nach sportlichem Können und auch nach Sympathie, aber nicht nach Schönheitsnormen - so bescheuert war man dann doch nicht.


Geschrieben

im zweite-Wahl-Regal?

Was fuer Dich nach zweiter Wahl klingt, mag fuer andere das Ideal sein. Sicher wuerden die meisten Maenner gern eine junge Raquel Welch haben, aber gluecklich wird man doch am leichtesten mit jemandem, der die positiven Eigenschaften des anderen wirklich zu schaetzen weiss.


Geschrieben

da ging es nach sportlichem Können und auch nach Sympathie,


Jetzt stell dir mal vor, meine Sexualpartner suche ich zm Teil auch nach Sympathie aus
Und ich habe auch lieber einen Mann im Bett der etwas kann
Gruß Gaby


Geschrieben

Hallo Gaby, ich hoffe du kannst auch was :-)


Geschrieben

Was fuer Dich nach zweiter Wahl klingt, mag fuer andere das Ideal sein.



Für mich klingt deine Formulierung nach zweiter Wahl:

Aber es gibt hier auch genug kleine dicke Frauen, die sich einen liebevollen Partner wuenschen...


Es erschließt sich weder aus dem Kontext des Threads noch aus dem Profil des TE, weshalb er sein Augenmerk auf kleine dicke Frauen richten sollte, sondern nur aus dem Vorurteil derjenigen, die den Satz so formuliert hat, die ihnen damit den zweite-Wahl-Stempel aufdrückt.
Geschrieben

sondern nur aus dem Vorurteil derjenigen, die den Satz so formuliert hat, die ihnen damit den zweite-Wahl-Stempel aufdrückt.


... oder aus dem, was Du da hineininterpretierst ...


Geschrieben

Und der Tenor von alle dem ist: "Vergiss es hier jemanden zum poppen zu finden, versuch's bei konventionellen Singlebörsen."

Nuff said.


Geschrieben

@moonlight_waltz:

Sicherlich ist das Interpretation. Aber wie anders ist es zu verstehen, dem TE - völlig unabhängig von sonstigen Wünschen und Eigenschaften - 'kleine dicke Frauen' zu empfehlen?

Oder soll es dahingehend positiv interpretiert werden, dass große schlanke Frauen durchweg intolerante Trottel seien, die einen so tollen Menschen wie den TE gar nicht verdient haben?


Geschrieben (bearbeitet)

@sg1971
Ich hatte ja auch geschrieben, dass es falsch wäre, wenn du dich für jemanden anderes ausgeben oder allgemein lügen würdest. Ist nicht zielführend und kommt ja sowieso bei einem Treffen dann raus. Ist das gleiche wie mit der Körpergröße.
Ich meinte, nur weil man selbstbewusst daher kommt, ist man noch lange kein Macho oder Draufgänger. Ich denke die meisten suchen im übertragenen Sinn schon eine starke Schulter, auch wenn diese nicht als solche genutzt wird. Der Beschützer sollte schon in uns Männern schlummern, kommt auf jeden Fall besser als jemand der jammert und sich selbst bemitleidet. Das ist jetzt allgemein gemeint, nicht jetzt alles 1 zu 1 auf dich beziehen. Sowas sollte man schon auch wissen wenn man sein Profiltext formuliert

edit.
ihr weicht mit eurer Nebendiskussion ziemlich vom Thema ab. Keiner sollte sich unter Wert verkaufen oder sein Ziel auf kleine Dicke Frauen lenken wenn man gar nicht darauf steht.. Wo sind wir denn?


bearbeitet von GuteSache87
Geschrieben


Oder soll es dahingehend positiv interpretiert werden, dass große schlanke Frauen durchweg intolerante Trottel seien, die einen so tollen Menschen wie den TE gar nicht verdient haben?


Fakt ist, dass er sein Beuteschema genau mit der Realität abklären muss.

Es bringt nichts, nach durchtrainierten Sexbomben zu schauen, weil die sicher seine kulinarischen Kreationen und Kochorgien nicht zu schätzen wüßten.
Salatblatt & Co ... Du verstehst?


... kleinen rundlichen Frauen scheint dagegen das genußvolle Essen nicht fremd.
---&gt paßt also besser.


Geschrieben (bearbeitet)

das Aussehen einer Frau ist nicht ganz so wichtig wie die inneren Werte.

Aber Warum sollte es eine kleine Mollige sein es geht auch eine grosse Mollige oder eine kleine schlanke oder eine grosse schlanke .


bearbeitet von sg1971
Geschrieben


eine grosse Mollige [...] oder eine grosse schlanke .


Du vergißt, dass sich kaum eine große Frau auf kleine Männer einläßt.


×
×
  • Neu erstellen...