Jump to content

Bin zu hässlich oder zu dick


Fkkfansz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fakt ist, dass er sein Beuteschema genau mit der Realität abklären muss.


Nö, es reicht locker, das so grob im Hinterkopf zu haben.


Es bringt nichts, nach durchtrainierten Sexbomben zu schauen, weil die sicher seine kulinarischen Kreationen und Kochorgien nicht zu schätzen wüßten.
Salatblatt & Co ... Du verstehst?


1. Schaut der TE nicht speziell nach durchtrainierten Sexbomben.
2. Können auch kleine, dicke Frauen durchtrainiert und Sexbomben sein.




... kleinen rundlichen Frauen scheint dagegen das genußvolle Essen nicht fremd.
---&gt paßt also besser.


Welch primitives Vorurteil ...

Aber ich verstehe: Dir ist das genußvolle Denken fremd. Ob das an deiner Körperform liegt, vermag ich aber nicht zu beurteilen.

@sg1971:
Deine Einstellung teile ich, wobei Formulierungen wie 'innere Werte' für mich immer einen negativen Beigeschmack haben, weil das in einen Gegensatz zum Äußerlichen gesetzt wird, das damit indirekt negativ behaftet wird.

In deinem Profil klingt diese Einstellung sehr beliebig. Ich würde positiv schreiben, worauf es dir bei Frauen ankommt. Mein Profiltext ist in diese Richtung geschrieben. Schau ruhig mal drauf und gib mir - gern auch kritisches - Feedback per PN und auch hier im Thread.


Geschrieben

Richtig das weis ich war nur anmerkung

"Aber Warum sollte es eine kleine Mollige sein es geht auch eine grosse Mollige oder eine kleine schlanke oder eine grosse schlanke ."


Geschrieben

Nö, es reicht locker, das so grob im Hinterkopf zu haben.


Nach Trauben zu schauen, die definitiv zu hoch hängen, dürfte wenig zielführend sein.


1. Schaut der TE nicht speziell nach durchtrainierten Sexbomben.
2. Können auch kleine, dicke Frauen durchtrainiert und Sexbomben sein.


"dick" und "durchtrainiert" paßt WIE zusammen?
Die Kaumuskeln standen hier nicht zur Debatte.


Sry ... hab nichts gegen Dicke. Wirklich nicht.
... solange ihr die Finger von meiner Schokolade laßt.



Welch primitives Vorurteil ...


Ich darf das auch mal.

Ob das an deiner Körperform liegt, vermag ich aber nicht zu beurteilen.


Mußt Du auch nicht, da ist alles in Ordnung.


Mein Profiltext ist in diese Richtung geschrieben. Schau ruhig mal drauf und gib mir - gern auch kritisches - Feedback per PN und auch hier im Thread.


Ui, hast es so nötig, nach Komplimenten zu haschen? ... wie niedlich ...


Geschrieben

Wenn man sich bewußt macht, daß hier durchgängig stink normale Menschen, gleich wie aufgemotzt deren Bilder auch sein mögen, verkehren, erübrigt sich die Themenvorgabe recht schnell.


Geschrieben

Es erschließt sich weder aus dem Kontext des Threads noch aus dem Profil des TE, weshalb er sein Augenmerk auf kleine dicke Frauen richten sollte? Doch, tut es durchaus, lies mal seine Daten!

...wie anders ist es zu verstehen, dem TE - völlig unabhängig von sonstigen Wünschen und Eigenschaften - 'kleine dicke Frauen' zu empfehlen?

Weil er bei 1,70m und 100kg bei einer Frau von 1,75m und 50kg vermutlich kaum eine Chance hat. Dagegen koennte er bei einer Frau von 1,55m und 70kg durchaus der Traummann sein.


PS: wenn eine nette kleine dicke Frau fuer Dich nach zweiter Wahl klingt, solltest Du mal Dein Weltbild ueberdenken - das klingt naemlich ziemlich arrogant!


Geschrieben

Es erschließt sich weder aus dem Kontext des Threads noch aus dem Profil des TE, weshalb er sein Augenmerk auf kleine dicke Frauen richten sollte? Doch, tut es durchaus, lies mal seine Daten!Weil er bei 1,70m und 100kg bei einer Frau von 1,75m und 50kg vermutlich kaum eine Chance hat. Dagegen koennte er bei einer Frau von 1,55m und 70kg durchaus der Traummann sein.



Mal abgesehen davon, dass er auch für eine Frau von 1,75m und 50kg der Traummann sein, wenn diese in Bezug auf Äußerlichkeiten eine ähnliche Einstellung hat wie er:
Wie kommst du auf den Gedanken, dass dicke Menschen für dünnere Menschen unattraktiv sein müssen?

Es mag so sein, dass Dicke bei anderen Dicken bessere Chancen haben. Aber die Köperform muss weder für Dicke noch für Dünne ein absolutes Kriterium bei der Partnerwahl sein, weswegen es Unsinn wäre Dünnere von vornherein auszuschließen.

Das Kriterium ist: Du darfst dick oder dünn sein.




PS: wenn eine nette kleine dicke Frau fuer Dich nach zweiter Wahl klingt, solltest Du mal Dein Weltbild ueberdenken - das klingt naemlich ziemlich arrogant!



Bewusstes Missverstehen deinerseits:
Deine Empfehlung, dass er eine kleine dicke Frau suchen sollte, weil er bei einer großen schlanken keine Chance habe, definiert sowohl ihn als auch kleine dicken Frauen zur zweiten Wahl.


Geschrieben

.

Wie kommst du auf den Gedanken, dass dicke Menschen für dünnere Menschen unattraktiv sein müssen?

Hast Du sein Eingangsposting gelesen?

Ich habe das Gefühl das ich anscheinend so hässlich oder so dick bin das ich von Frauen und Paaren nur ein nein danke [...] Ich hoffe ich bekomme Anregungen und Kritik von euch

Klar kann er grosse schlanke Paare anschreiben... dann ist er keine Konkurrenz fuer Dich.

Es mag so sein, dass Dicke bei anderen Dicken bessere Chancen haben.

Ach, wirklich?
Auf einmal?


Geschrieben

Es heißt doch "auf jeden Topf passt ein Deckel". Klar manchmal dauert es bis man seinen Deckel findet.

Was nicht gut funktioniert ist wenn man seine eigenen "Schwächen" oder "Makel" (meinetwegen Optik, aber auch das ist relativ) immer im Kopf hat. Weil das kommt beim Gegenüber auch rüber. Klar -wurde ja auch gesagt- Realismus ist sicher nicht fehl am Platze.
Mit George Clooney verbinden mich auch allenfalls die grauen Haare (okay sein Bankkonto hätte ich gerne... ). Na und? Dafür kann ich bestimmt besser häkeln als der (Scherz, ich kann nicht häkeln )!
Ich denke es kommt rüber was ich damit meine.

Ich denke daher der Ansatz des TE auch auf das was er an sich gut findet zu achten ist der richtige Weg.

Hier wurden u.a. "seriöse" Single- bzw. Kontaktbörsen angeregt.
Finde ich grundsätzlich gut (wobei ich natürlich nicht weiß ob der TE das nicht schon längst gemacht hat). Aber wenn dann vielleicht parallel.

weil:

auch bei poppen.de gibt es genug Frauen die was "Festeres" suchen (ist mir selbst mal gelungen mit so einer fest zusammen zu kommen. In diesem Fall allerdings letztendlich leider. Aber darum gehts ja nicht).

Auf den "seriösen" Seiten geht es doch auch nicht viel anders ab als hier! Fragt mal die Frauen dort.
Aber auch anders herum.
Habe mich selbst Mitte diesen Jahres mal auf so einer (nicht unbekannten) Kontaktseite angemeldet.
In den ersten beiden Wochen vier sexuelle Angebote von sogar gebundenen Frauen !
Ungelogen! Und garantiert keine Fakes!
Das ist vor allem in Anbetracht dieses Zeitraums mehr als in meinen ganzen Jahren bei poppen.de


Geschrieben

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es der Verfasser geschafft hat 13 Rechtschreibfehler in 4 Sätzen zu produzieren. Will jetzt hier absolut nicht den Larry raushängen lassen. Ich suche lediglich einen Grund, warum der nette Herr da immer nur ein nein Danke bekommt.


Geschrieben

Ja das hast du richtig erkannt !

170 und 105 kilo ist definitiv 30 kilo über normalgewicht ,Hast auch noch eine hohe stirn und wirkst eher als typ um anfang 50 als wie anfang 40,auserdem siehst du nach ehegatten aus !

Das wars eigentlich ,viel spass hier !


Geschrieben

ich als kleingewachsener (aber hübscher )Rundling mit fast 50(nein, nicht Kilos) kann dem TE nur raten...sich nicht kleinmachen zu lassen
nimm ab wenn du meinst du müsstest es für dich tun, sei es aus ärztlicher Sicht oder deiner Entscheidung... nie "für jemand anders" und klar darfst du nach dick, dünn klein oder groß suchen...das würde ich mir nicht verbieten lassen
Menschen sind oft so... sie bekommen etwas, und später wollen sie es (ver)formen, sich passender machen... meist ist es bei Frauen so

ich habe die anderen Fotos vom TE nicht gesehen, daher mein Rat
lass dich mal von jemand anders blitzdingsen.. du wirst erstaunt sein dass man sich auch besser ins Bild setzen kann
trotzdem gehören m. E. Schwächen und Stärken ins Profil.......


Geschrieben

Wenn man sich bewußt macht, daß hier durchgängig stink normale Menschen, gleich wie aufgemotzt deren Bilder auch sein mögen, verkehren, erübrigt sich die Themenvorgabe recht schnell.



Genau so sieht es aus. Vorsicht vor aufgemotzten bildern und wirken sie noch so natürlich.
Merke: Es ist nicht alles gold was glänzt.


Geschrieben (bearbeitet)

was´n das für´n Blödsinn ?


Die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit


...

Wenn du nur lange genug wartest, kommt dein Deckel.




Nicht schon wieder


Du vergißt, dass sich kaum eine große Frau auf kleine Männer einläßt.



Du solltest das kaum und das grosse streichen und vor dem eine ein k setzen


bearbeitet von Mopeder
Geschrieben

Das mit dem Abnehmen kenne ich, da ich Muskelaufbau mache, Trainiere ich recht viel, ich wahr jetzt 82 KG bei einer Körpergröße von 1.63 cm. Und bin jetzt wieder runter auf 71 Kg!
Will noch auf 65 Kg runter. Damit man mein Six Pack wieder wirklich sieht. Das Abnehmen ist verdammt schwer. Viel schwerer wie das Zunehmen.

Hässlich finde ich dich nicht. Wenn du richtig dich verkaufst, wirst du gute Chancen haben bei den Frauen.
Frauen wollen sich wohl fühlen, wenn sie mit dir Schreiben. Habe ich die Erfahrung gemacht. Das aussehen ist nicht das wichtigste. Man muss halt anders an die Frauen herantreten, wenn man nicht so gut aussieht. Aber die Chancen sind dennoch gegeben.
Wenn du dich interessant machen kannst, hast du viel gewonnen. Schöne Menschen sind oft langweilig, haben nur ihre Schönheit zu bieten. Keine wirkliche Ecken und Kanten, aber das machts aus!


Geschrieben

...
Wenn du dich interessant machen kannst, hast du viel gewonnen. Schöne Menschen sind oft langweilig, haben nur ihre Schönheit zu bieten. Keine wirkliche Ecken und Kanten, aber das machts aus!



Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute


Geschrieben (bearbeitet)

dicke menschen.......stehen nun mal nicht im focus .

das ist jetzt keineswegs böse gemeint....sondern heisst :

es ist nicht so,dass dicke weder weniger liebenswert sind........im gegenteil.aber nicht jeder mag dieses als sexualpartner.

viele dicke menschen haben probleme schöne klamotten zu finden.
ja,o.k.,manches sieht einfach scheisse aus!

sie fühlen sich hässlich,sie sie fühlen sich nicht wohl....weil sie nicht im mindesten der heutigen wohl -fühl-generation angehören.


das strahlen sie ggf. auch aus.


das ist schade.halb verhungert weil die zeit und die mode es "erfordert" ist schlimm....eigentlich viel schlimmer.

und jetzt noch ein gutes mittelmass zu finden ist noch schwieriger.


ich bin nicht mollig und nicht dick.dennoch : ich passe zuweilen trotz grösse 38 nicht in grösse 40-. weil die hersteller eine meise haben....wie finden da dicke menschen klamotten???


sorry.....für den exkurs.

alle menschen sind wenn sie gepflegt sind nicht hässlich.gar nicht!!!!!
aber dicke menschen sollten schauen wie sich kleiden und was sie aus sich machen.sonst wirkt es nicht gut.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Als ich eine gute Freundin mal fragte, was ich denn tun könne, um vielleicht mal erfolg bei Frauen zu haben, sagte sie, du musst erstmal abnehmen. Das habe ich getan. Bzgl. der Frauen hat sich zwar nichts geändert, aber ich fühle mich jetzt wieder besser


Geschrieben


aber nicht jeder mag dieses als sexualpartner.


Muss auch nicht. Ob man Dicke oder Dünne, Behaarte oder Tätowierte oder wen auch immer als Sexualpartner ablehnt oder bevorzugt, ist eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Aber Dicken einen bestimmte Präferenz vorzuschreiben oder nahezulegen, ist fürn Arsch.



sie fühlen sich hässlich,sie sie fühlen sich nicht wohl....weil sie nicht im mindesten der heutigen wohl -fühl-generation angehören.


was für ein beschränktes Klischee.


das ist schade.halb verhungert weil die zeit und die mode es "erfordert" ist schlimm....eigentlich viel schlimmer.

und jetzt noch ein gutes mittelmass zu finden ist noch schwieriger.



Das Mittelmaß als Norm - geht's noch?
Es gibt schöne dicke Menschen und schöne schlanke Menschen.


ich bin nicht mollig und nicht dick.dennoch : ich passe zuweilen trotz grösse 38 nicht in grösse 40-. weil die hersteller eine meise haben....wie finden da dicke menschen klamotten???



Das ist dann ja wohl das Problem der hersteller und nicht der Dicken.
Oder würdest du zunehmen, wenn es nur große Klamotten gäbe?


sorry.....für den exkurs.

alle menschen sind wenn sie gepflegt sind nicht hässlich.gar nicht!!!!!
aber dicke menschen sollten schauen wie sich kleiden und was sie aus sich machen.sonst wirkt es nicht gut.



Das ist ein Rat, den man allen Menschen geben kann, aber nicht muss. Ihn speziell Dicken zu geben, sagt dann mal wieder etwas über eigene Vorurteile aus.


Als ich eine gute Freundin mal fragte, was ich denn tun könne, um vielleicht mal erfolg bei Frauen zu haben, sagte sie, du musst erstmal abnehmen. Das habe ich getan. Bzgl. der Frauen hat sich zwar nichts geändert, aber ich fühle mich jetzt wieder besser



Jupp. Ich habe über einen längeren Zeitraum, jedes Jahr ein paar Kilo abgenommen und fühe mich auch besser. Ist gesünder und ich fände es gut, noch ein bisschen mehr abzunehmen. Aber nicht, um irgendwelchen Schönheitsnormen zu entsprechen, Leuten zu gefallen, die nur einen an der Klatsche haben.

Zu akzeptieren, dass Menschen unterschiedlich aussehen, nicht jeder jeden schön finden muss, aber man auch nicht den eigenen Geschmack zur Norm erheben soll, müssen einige noch lernen.


Geschrieben (bearbeitet)

Es ist kein gesellschaftliches Problem. Es wird höchstens zu einem gemacht.
Wenn du bestimmte Menschen meinst, mit denen du zu tun hast, dann schreib das von Anfang an auch so. Die meisten Menschen hier sind ganz gut in der Lage, selbst zu schreiben, was sie empfinden. Sie brauchen nicht dich als Sprachrohr. Noch dazu auf eine solch pauschale und abwertende Weise.

Da steht, ICH empfinde deine Aussagen (nicht dich) als widerwärtig. Willst du mir etwa mein Empfinden absprechen?


bearbeitet von in10thief
Geschrieben (bearbeitet)

ja also @10thief


ich glaube kaum dass du mir sagen musst was ich schreiben darf /kann.

das war den menschen geschuldet/geschrieben die ich hier und ausserhalb kenne.

wenn jemand dickes sich durch meine zeilen hier abgewertet fühlt darf/kann er /sie jederzeit schreiben.

ich habe das beschrieben was mir gesagt wurde....und das war sicher nicht abwertend.es war so,wie SIE sich selbst fühlen.

das war weder pauschal noch abwertend.

sicherlich trifft das nicht auf jede/n zu.

das selbstbild variiert...und auch ich fühle mich keineswegs als perfekt.deshalb sind wir im gespräch.

ich finde diverse persönliche "animositäten" viel schlimmer.


ich habe auch meine empfindungen....und die sind so wie beschrieben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

puh Leute kommt mal wieder runter und legt doch nicht jedes Wort auf die Goldwage. Ansichten und Meinungen sind eben sehr differenziert und das sollte man akzeptieren,und sich nicht gleich angegriffen fühlen. Ich hab auch schon von Frauen gehört das sie Muskeln einfach abstossend finden.... na und, ist halt ihre Meinung. that s life...

@threadsteller. Ich habe es schon oft geschrieben.... hier ist einfach das Angebot für Frauen riesig. Und selbst eine die sonst eher schüchtern und zurückhaltend agiert und im realen Leben kaum Kontakte knüpft, wird hier zur Prinzessin befördert und mit Anfragen bombadiert.

Ja und wenn man dann die Wahl hat, nimmt man natürlich erst mal das was einem am meisten zusagt...

Ich muss selber immer wieder schmunzeln wenn ich über Profile von Frauen surfe und mir mal die Gästebuch Einträge durchslese. Um es kurz zu erwähnen... hier wird auch die 200 kg + Frau zu Topmodel, und eins kann ich dir versichern die übergewichtigen Frauen haben im Verhältnis gesehen zu den übergewichtigen Männern hier keinerlei Probleme, kurz mal einen zu finden der drüber rutscht ehm ... ich meinte natürlich jemanden kennen zu lernen.

Gut... ansonsten ist es toll das du ehrlich bleibst, bringt ja auch nchts was zu verschweigen oder die Bilder zu bearbeiten, spätestens beim ersten Treffen kommt die Wahrheit ans Licht. Ansonsten hatte ich noch den Tip, das du mal eine gute Freundin fragst wie sie dich beschreiben wirde, und dann kannst deinen Profil Text dementsprechend modifizieren. Vielen Männern fällt es einfach schwer sich selber zu beschreiben.

Was auch ganz wichtig ist an sich selber zu arbeiten - nicht falsch verstehen keiner will dich verändern, aber wenn du jemanden kennen lernen willst, steigen einfach die Chancen wenn man versucht das beste aus sich raus zu holen( Normalgewicht erreichen, sich pflegen usw) Wie gesagt alles kein muss, aber wir leben nun mal in einer oberflächlichen Gesellschaft und der gesamt Eindruck den du vermittelst ist eben die Eintrittskart für mehr. Und da müssen wir Männer leider einfach mehr machen als die Frauen ( siehe Beispiel oben)

Wie gesagt nur Tips wie es besser laufen könnte, Veränderungen muss man aber immer selbst auch wollen und eben dafür auch was tun.


lg Phrenetic


bearbeitet von Phrenetic
Geschrieben

geht mir ähnlich... bin aber nur nicht hässlich ODER dick, sondern hässlich UND dick!


Geschrieben (bearbeitet)

Du vergißt, dass sich kaum eine große Frau auf kleine Männer einläßt.


Kleine auch nicht. Kürzlich im Profil einer 1,60-Frau gelesen, dass nur und ausschließlich Männer über 1,80 den Gedanken fassen dürfen, die Hände über die Tastatur zu bewegen (der Gedanke, in der physikalischen Wirklichkeit mal Hände zu bewegen war da völlig indiskutabel).


Als ich eine gute Freundin mal fragte, was ich denn tun könne, um vielleicht mal erfolg bei Frauen zu haben, sagte sie, du musst erstmal abnehmen. Das habe ich getan. Bzgl. der Frauen hat sich zwar nichts geändert, aber ich fühle mich jetzt wieder besser


Ich hab da sogar die gegenteilige Erfahrung. Als ich noch so richtig fett war, fanden mich eher schlanke Frauen interessant (Vaterkomplex? Keine Ahnung. Gut möglich...). Seit ich selbst schlank bin, is das weg.


Es ist kein gesellschaftliches Problem. Es wird höchstens zu einem gemacht.



Es ist ein gesellschaftliches Problem, eben weil es dazu gemacht wird. Schließlich ist ein gesellschaftliches Problem nicht ein solches, dass ein Individuum mit sich herumträgt, sondern eins, das viele Individuen mit sich herumtragen.

Denkt also nur einer, dass Dicke doof sind, ist das seine Meinung. Denkt das eine ausreichend große Stichprobe,lässt es sich modellhaft hochrechnen und eine "Gesellschaftsmeinung" darstellen.
Wobei wir den guten alten Seneca im Hinterkopf behalten müssen, denn: Nur weil viele oder alle eine Meinung sind, heißt das noch nicht, dass das auch der Wahrheit entspricht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Jetzt muss ich mich auch noch mal äußern ich habe auf sehr vielen Profilen von Frauen gelesen das sie nur Männer wollen die min. 1.80 m gross sind und bekanntlich kann ich mich nicht strecken.
ich denke bei mir wird sogar so sein das ich noch ein wenig schrumpfe und nicht nur alle anderen auch .
Und noch etwas ich will abnehmen bin auch dabei habe 3 kg weniger inzwischen aber das ist schwierig wenn man dann immer wieder einen Schlag in die Magengrube bekommt ,dann isst man wieder aus Frust.


Geschrieben


Und noch etwas ich will abnehmen bin auch dabei habe 3 kg weniger inzwischen aber das ist schwierig wenn man dann immer wieder einen Schlag in die Magengrube bekommt ,dann isst man wieder aus Frust.


Jop. Das is hier die Normgröße, die nicht unterschritten werden darf. Und wenn sie anfangen von "Ausstrahlung" und so diffusem Zeug zu reden: Glaub ihnen einfach kein Wort. Das is für Friendzoning total toll und wichtig und bedeutsam - aber genau darum geht's hier ja eben nicht.

Was das Abnehmen und Frustfressen angeht: Ach Quark. Niemand steht mit der Pistole hinter dir und sagt "Los! Friss oder stirb!" Im Gegenteil - das ist eine semi-bewusste Entscheidung. Wenn du dir bei 'nem Frustfressanfall einfach die Frage stellst, warum du das gerade machst, stellst du vermutlich zwei Dinge fest: 1. Es gibt gar keinen essenziellen Grund was zu essen und 2. Es ist völlig sinnlos, sich wegen den Vorstellungen, die andere haben, selbst zu frustrieren.
Schließlich sind das ja deren Bretter vor den Köpfen. Warum denn Energie auf den Versuch verschwenden, Löcher da rein zu bohren, nur um dann festzustellen, dass der Bohrer heiß läuft?

Es gibt einfach ganz simple Fakten, mit denen du leben musst - die sind hier einfach an normierten Werten ablesbar, weil sich hier eben nach ablesbaren Werten gerichtet wird (mehr nimmt man vom anderen ja nicht wahr). Und die streng digitale Logik des Internets: Es gibt hier keine Vielleichts und keine irgendwie gearteten Möglichkeiten. Es gibt nur 1 oder 0. Der Normwert passt oder er passt nicht. Und wer was anderes behauptet, will nur sich selbst anderen gegenüber schönreden, dass "er/sie ja total anders, auf- und abgeklärt, weise, erfahren und großmütig ist..." Und die virtuelle Wirklichkeit zeigt: Alles Schönfärberei. Der Normwert zählt. Punktum.


×
×
  • Neu erstellen...