Jump to content

Frauen im Sport BH


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm. Eine Frau kann auch einen Sportbh anziehen. Ich finde es sexy
Geschrieben
Sport bh ist bequemer und hält mehr aus worauf es ankommt ob er sexy ist lässt sich streiten aber Frau muss sich wohlfühlen
Geschrieben
Man muss nicht jeden Mann verstehen zumal der BH e dann ausgezogen wird um an deine echt Hammer Brüste zu kommen Ich find es ok die Frau soll sich ja auch wohl fühlen bei dem was sie an hat.
Geschrieben
Wenn der BH wichtiger ist, als der Mensch, der ihn trägt - dann ist der Mann wohl kein Verlust. Was bringt dir ein toller, reicher Mann, ( also grundsätzlich ), wenn er solche Einstellungen hat ? NICHTS !!!! Da sollte der Verzicht sehr leicht fallen.
Geschrieben
😂 ja ja ein c-Cup ist ja auch so meeeggaaa groß 😂 ich würde mal mindestens 6 Monate lang mehr Sport und rücken trainieren und dann ordentliche BHS tragen. Billig Dinger die dir nicht richtig passen, keinen Halt geben und zu dünne Träger haben sind für keine Frau was! 👻
Geschrieben
Die Reaktion dieses Mannes ist nicht nachvollziehbar, passt aber gut zu den Kommentaren einiger Menschen in diesem Forum...
Geschrieben
Ist doch egal. Wenn Frau sich wohl fühlt, bitteschön. Und wir sind uns doch einig... letztendlich zählen die Werte darunter. Guten Morgen
Geschrieben
Eigentlich geht ja nix über eine schöne "Verpackung".....aber kommt es nicht viel mehr auf den bezaubernden "Inhalt" an....zwinker!?
Geschrieben
Mir ist es egal. Und in der Arbeit wird wohl niemand edle Spitzen Wäsche tragen. Hauptsache man schön kuscheln daran
Geschrieben
Mir Persönlich wurscht ;) Sowas hab ich auch noch nicht gehört das einem Mann so wichtig ist...
Geschrieben
Ich finde es auch vollkommen in Ordnung das du bei deiner Größe sportbh anziehst wenn es für dich angenehmer ist. Außerdem finde ich Grad mit großen Größen ist es schwer schöne zu finden
Geschrieben

Sei einfach froh das die Maske so früh gefallen ist.  

Der BH ist mir doch egal, ich hätte das wohl zur Kenntnis genommen und ihn dir bei nächster Gelegenheit ausgezogen. 😋

Geschrieben
So lange ich den ausziehen darf.... 😋
Geschrieben
Tatsächlich sind die Sport BHs weniger sexy, aber deswegen so auszuflippen. Wenn ich von der Arbeit komme, bin ich auch nicht gerade sexy... 😉😄
Geschrieben
Sport BH‘s sehen manchmal viel besser aus als was Frau manchmal trägt. Ist dochscheiß egal Hauptsache sie hat alles schön „verpackt“ und nix schaukelt herum :-)
Geschrieben
Wenn es an einem getragenen Sport-BH scheitert, MUSS das nur ein vorgeschobener Grund sein, den man sucht, weil etwas grundlegenderes nicht passt. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Geschrieben
Wie hat er denn gesehen das Du einen SportBH getragen hast? Bissel unschlüssig die Story...
Geschrieben
Sehe da kein Problem dabei. Man soll sich doch wohlfühlen. Und ist jetzt etwas plumb , es geht doch um den Inhalt nicht die Verpackung. Dann hatte er es nicht verdient.
Geschrieben
Ich halte die Aussage für völlig absurd.
Geschrieben
Ich finde Sport BHs sexy :-) Ausserdem was geht ihn das an?
Geschrieben
Kann ich nicht verstehen. Sieht(finde ich) sexy aus.
Geschrieben
Also ich finde es ist wichtiger das es bequem ist als das es mit einem spitzen BH geschmückt bzw verpackt wird man beurteilt ein buch ja auch nicht nach seinem Einband Vorallem das schöne ist ja das was darunter ist
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Biest1508:

Nur mal fürs Verständnis: Du triffst einen Mann und erzählst ihm direkt, was du für Unterwäsche trägst?

Ein Blick ins Profil lohnt. Damit wäre alles gesagt. .... 

×
×
  • Neu erstellen...