Jump to content

Frauen im Sport BH


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der BH, den eine Frau trägt, ist für mich völlig unerheblich, das was nach dem Ausziehen des Selbigen zum Vorschein kommt ist für mich das Wesentliche...
Geschrieben

Früher haben die Feministinnen BHs verbrannt - heute tragen sie Sport-BHs 😅

Geschrieben
Also ich persönlich finde einen Sport BH nichts schlimmes. Es kommt ja auf die inneren Werte an😁. Also mach dir keine Gedanken, das ist einfach ein oberflächlicher Menschen gewesen. Ich denke das du froh sein kannst, das er so früh sein wahres ich gezeigt hat. LG Alex
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb YoungDash:

So die netten Herren hier,

neulich, traf ich mich mit einem Mann, der so eigentlich sympatisch wirkte aber als er sag, das ich einn Sportbh trug.. wurde er pampig, nannte mich feminisin und heuchlerin.

Frau trifft sich auch nicht mit einem Mann und zieht einen BH an

Mann hat schließlich Kopfkino vor so einem Date.

Er erwartet das Frau im Minirock, High Heels und ohne BH und Höschen zu einem Date erscheint.

Und Frauen die hier angemeldet sind haben sich auch so zu kleiden, schließlich ist man dauergeil und froh noch einen abzubekommen.

Das nächste mal fragst du ihn zuvor was du anziehen sollst, schließlich soll er bei einen Date voll auf seine Kosten kommen.;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb YoungDash:

is das für euch wirklich so schlimm wenn ihr der dame das tshirt auszieht und dort ein sport bh rauslugt anstatt ein teuerer spizen bh ala victoria secret ?

Zugegeben, ein Spitzen BH sieht natürlich optisch immer toll aus. Aber wenn sie Gründe dafür hat, einen Sport BH zu tragen, ist das natürlich auch okay.

Geschrieben
Naja ... einfach mal so nach der Arbeit ein Date abarbeiten ! Du solltest dir auch mal mehr Mühe geben und warum hast du gleich das T-Shirt ausgezogen ?
Geschrieben
@Wifesharing-Forever Danke für den super guten Tipp,jetzt weiß ich endlich wie ich mich zu einem Date zu kleiden habe um überhaupt noch einen abzubekommen...Also sollte ich wohl doch mal von Jogging Buxe und Birkenstock Gummi Clogs zu Minirock,High Heels ohne Schlüppa und natürlich Kein BH wechseln...DANKE jetzt wird es mit Sicherheit endlich mal klappen...(Ironie)
Geschrieben
Ich lese oft von Männern, daß Frauen zu hohe Ansprüche stellen, andersrum fängt bei manchen Männern der Anspruch schon bei der Auswahl der Unterwäsche an, passt ja auch irgendwie nicht so ganz zusammen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DasMädchenVonNebenan:

Feministin wegen eines Sport BHs? Na auf so nen Trottel kann man ja auch verzichten 😅 Na aber hallo. 

Trottel? Warst dabei? BH gesehen? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Strahlende:

Trottel? Warst dabei? BH gesehen? 

Ungesehen behaupte ich, dass ein Mann der mich wegen eines BHs als Feministin abstempelt, tatsächlich ein Trottel ist. Meine Meinung 😉

Geschmäcker sind verschieden und er muss ihn ja auch nicht ansprechend finden 🤷🏻‍♀️ Wenns nicht passt, passt es halt nicht. Dann geht man halt? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DasMädchenVonNebenan:

 😉Geschmäcker sind verschieden und er muss ihn ja auch nicht ansprechend finden 🤷🏻‍♀️ Wenns nicht passt, passt es halt nicht. Dann geht man halt? 

Richtig und er hat gesagt was er denkt. Ob das nun einem gefällt oder nicht ist eine andere Sache. Das Teil sah vieleicht nicht ansprechend aus, wissen wir ja nicht. 

Geschrieben
Also ich finde auch ein Sport BH hat was und vor allem ist es wichtig das die Frau sich selbst wohl damit fühlt ... Wenn ein Mann das nicht passt , ist er wohl nicht der richtige gewesen , für was auch immer ...
Geschrieben
Klar wollen die meisten Kerle hier eine tolle Verpackung oder die Brüste "blank" sehen.. aber ehrlich wenn einem Mann sowas wichtiger ist, hat er noch nicht mal einen Blick darauf verdient, steh zu dir selbst und trage was du willst.. Ich habe dein Profil gelesen, ich denke du trägst den Sport-BH, weil du schwanger bist oder auch sonst? Viele Schwangere haben dann Rückenprobleme, klar kann man auch die entsprechenden BHs kaufen, hatte ich auch .. die können deine Brüste auch halten..und ja..auch Körbchen "C" kann gerade in der Schwangerschaft super schwer werden..zumindest fühlt es sich für viele Frauen an..
Geschrieben

Ist doch toll wenn solche Riesen Katschongas dann aus dem Sport BH hüpfen 🤩

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Strahlende:

Richtig und er hat gesagt was er denkt. Ob das nun einem gefällt oder nicht ist eine andere Sache. Das Teil sah vieleicht nicht ansprechend aus, wissen wir ja nicht. 

Eben. Klar kann er hässlich gewesen sein und es ist sein gutes Recht, den nicht erregend zu finden. Aber der Zusammenhang zum Feminismus ist doch lächerlich. Man(n) kann sich einfach seinen Teil denken und gehen. Ist doch nicht schwer 😉 Verstehst wie ich es meine? Auch auf diesem Portal kann man sich mit einem gewissen Respekt begegnen. 😉🙋🏻‍♀️

Geschrieben
schmeiss ihn raus, musst du für dich entscheiden wie du deine hupen verpackst. sind ja jetzt auch keine federn. ich find die teile schön weil sie eine ebene form bieten und das sieht einfach runder aus.
Geschrieben
Da musste ich lachen. Wenn sich jemand schon an der Wäsche stört und derlei Rückschlüsse zieht dann ists doch gut wenn er sich schnell in Luft auflöst.
Geschrieben
Soll das ein Witz sein ? Ist mir egal, was ich der Partnerin ausziehe ......
Geschrieben

Was für ein Spinner...

Sei doch froh, dass dieser oberflächliche Kerl wech is... Ich vermag mir garnicht vorzustellen, wo dieses komische Frauenbild und Anspruchdenken noch so alles hingeführt hätte... *schüttel*

Geschrieben
Die inneren Werte sind entscheidend, nicht die Verpackung ;-) BTW: Das ist doch mehr wie C oder ?
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es egal was die Frau an hat Hauptsache die inneren Werte des Menschen sind super, der Inhalt des bh‘s sind auch nicht so wichtig .. 

bearbeitet von Zippon77
Geschrieben

Bei Dir geht es momentan nur darum, die Brüste verwöhnen zu lassen. 

Da wäre ein schöner Spitzen BH durchaus die bessere Wahl. 

Aber letztendlich kommt es doch auf den Inhalt an. Sicher hat er sich was anderes vorgestellt und seine Enttäuschung unglücklich formuliert. 

Geschrieben
vergessen und weiterleben ... im Sport-BH - wenn er bei so unwichtigen Dingen schon pampig wird, was macht er dann bei ernsten Themen oder Krisen ???
×
×
  • Neu erstellen...