Jump to content
YoungDash

Frauen im Sport BH

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nur mal fürs Verständnis: Du triffst einen Mann und erzählst ihm direkt, was du für Unterwäsche trägst?
  • Gefällt mir 2
aaron81
Geschrieben
sowohl als auch. kann beides sexy oder abtörnend sein, kommt drauf an wie die bh s aussehen und wie sie an dir persönlich wirken.
Norbert1111980
Geschrieben
Natürlich schreit ein Sport BH nicht nach Sex dafür heißt er ja auch Sport BH aber wenn es für dich nur so geht sollte das kein Thema sein! Aber der Typ hatte eh was an der Waffel also sollte es dir egal sein 😉
  • Gefällt mir 4
Fetisch-devot
Geschrieben
Gerade bei Damen mit größerer Oberweite sehe ich durchaus die Notwendigkeit einer entsprechenden Unterstützung. Aber du solltest jetzt auch die Reaktion eines einzelnen Mannes nicht unbedingt auf die breite Masse übertragen. Ich bin mir sicher, dass es genug Herren der Schöpfung gibt, die auf einen Sport-BH nicht negativ reagieren. Wobei mir da der Zusammenhang zwischen einem Sport-BH und Feminismus nun ganz und gar unklar ist. Möglicherweise war der betreffende Herr in seiner Weltanschauung ein wenig eigen? Jedenfalls viel Glück für die Zukunft :)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
finde sport-bh richtig geil, es steckt nämlich eine knackige sportliche frau darin :)
  • Gefällt mir 1
MUC420
Geschrieben
Ganz ehrlich... mir kommt es auf den Inhalt an und nicht auf die Verpackung. Und damit meine ich jetzt nicht, dass sie unbedingt riesig sein müssen. Nein, ich finde auch kleine sehr schön. Aber das sind doch nur Werbesprüche der Dessous Industrie ;) Klar soll es nicht unbedingt ein ausgeleierter BH sein, aber einen schönen Sport BH finde ich erotischer als dieses Spitzen und Rüschen Zeug
H4rl3k1n
Geschrieben
Totaler Blödsinn. Es ist doch nicht der BH entscheidend. Sonder die Person die ihn trägt. Was soll denn so ein Theater. Es gibt doch auch Damen, die Herren in Jeans oder im Blaumann nicht sexy finden.... Mach dir keinen Kopf deswegen....
wild_pearl
Geschrieben

Ganz ehrlich, pfeif drauf, trag das worin du dich wohl fühlst, soll dem Mann die Verpackung gefallen oder der Inhalt, womit ich nicht deine Brust meine sondern dich, als Frau. 

Ein Sport BH ist jetzt nicht das was nach Sex schreit, doch was nützt der schönste BH wenn er nicht hält und sitzt?

Lass dich nicht runterziehen und trage den BH wie wenn es das geilste ist was der Markt her gibt und kein Mensch stört sich daran.

  • Gefällt mir 4
Gelee-Royale
Geschrieben
Man braucht viel Feingefühl für das besondere eine Frau spürt diesen Impuls ~~~~~~~
Gelee-Royale
Geschrieben
Gegenseitiger Respekt und Diskretion sind mindestens genauso wichtig
BBWBellyDonna
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb unter:

finde sport-bh richtig geil, es steckt nämlich eine knackige sportliche frau darin :)

Sport BH's gibts bis 120 E ...  

  • Gefällt mir 3
Gelee-Royale
Geschrieben
Deine wünsche sind mir wichtig
PerversAberNett
Geschrieben
klingt als wäre bei dem nicht alles in ordnung. trag du worin du dich wohl fühlst
Gelee-Royale
Geschrieben
Die Energie für besondere Momente sind es die es ausmachen weisst du
dr3ampaar
Geschrieben
Wenns dir gefällt bzw hilft, sche*** auf andere
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Sport BH's gibts bis 120 E ...  

Meinst du € oder Kg.

dragon004
Geschrieben
Mach das, was du für richtig hälst....
BBWBellyDonna
Geschrieben
Gerade eben, schrieb sofortundimmer:

Meinst du € oder Kg.

😂😂

  • Gefällt mir 1
Gelee-Royale
Geschrieben
~ Erst mit dir wird es legendär ~
teddy22309
Geschrieben
Nein alles gut, er war ein Vollidiot!
Virginia_JC4L
Geschrieben

Soll jeder tragen,was er mag oder in was er sich wohlfühlt.Wenn er einen doofen Schlüpper (als Pendant) an hätte ...... würde wohl Schmunzeln aber nicht sauer sein 😃

  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...