Jump to content

Frauen im Sport BH


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So die netten Herren hier,

 

neulich, traf ich mich mit einem Mann, der so eigentlich sympatisch wirkte aber als er sag, das ich einn Sportbh trug.. wurde er pampig, nannte mich feminisin und heuchlerin. 

 

Ich trage einen sport bh da , hochwertige, sportbhs eben meinen busen halten können ohne das ich rückenschmerzen bekomme. 

 

is das für euch wirklich so schlimm wenn ihr der dame das tshirt auszieht und dort ein sport bh rauslugt anstatt ein teuerer spizen bh ala victoria secret ? 

 

zu verstehen ich habe mich mit dem mann nach meiner arbeit getroffen. und ich kann nun mal nur in besagten bhs arbeiten. 

Geschrieben
Nur mal fürs Verständnis: Du triffst einen Mann und erzählst ihm direkt, was du für Unterwäsche trägst?
Geschrieben
ich hätte ihn gefragt ob seine boxershorts den dann bitte auch von prada oder wenigstens armani ist. das ist nämlich immer das grösste Problem wir sollen alles bis aufs kleinste perfekt gestalten, aber für die herren reicht auch nen Hoodie, ne basecap und ne ausgewaschene schlabberboxer von kik
Geschrieben
sowohl als auch. kann beides sexy oder abtörnend sein, kommt drauf an wie die bh s aussehen und wie sie an dir persönlich wirken.
Geschrieben
Natürlich schreit ein Sport BH nicht nach Sex dafür heißt er ja auch Sport BH aber wenn es für dich nur so geht sollte das kein Thema sein! Aber der Typ hatte eh was an der Waffel also sollte es dir egal sein 😉
Geschrieben
Gerade bei Damen mit größerer Oberweite sehe ich durchaus die Notwendigkeit einer entsprechenden Unterstützung. Aber du solltest jetzt auch die Reaktion eines einzelnen Mannes nicht unbedingt auf die breite Masse übertragen. Ich bin mir sicher, dass es genug Herren der Schöpfung gibt, die auf einen Sport-BH nicht negativ reagieren. Wobei mir da der Zusammenhang zwischen einem Sport-BH und Feminismus nun ganz und gar unklar ist. Möglicherweise war der betreffende Herr in seiner Weltanschauung ein wenig eigen? Jedenfalls viel Glück für die Zukunft :)
Geschrieben
finde sport-bh richtig geil, es steckt nämlich eine knackige sportliche frau darin :)
Geschrieben
Ganz ehrlich... mir kommt es auf den Inhalt an und nicht auf die Verpackung. Und damit meine ich jetzt nicht, dass sie unbedingt riesig sein müssen. Nein, ich finde auch kleine sehr schön. Aber das sind doch nur Werbesprüche der Dessous Industrie ;) Klar soll es nicht unbedingt ein ausgeleierter BH sein, aber einen schönen Sport BH finde ich erotischer als dieses Spitzen und Rüschen Zeug
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb unter:

finde sport-bh richtig geil, es steckt nämlich eine knackige sportliche frau darin :)

Wie man auf den Profil Bild sieht, steckt nicht immer eine trainierte Frau drin ;) so wie nicht jeder Sport macht, der Sport Schuhe und Sport Kleidung trägt. Jogging Hosen enthalten ja auch nicht immer Jogger. Ist ja eher die Ausnahme, dass ein Sportler drin steckt 😃

Geschrieben
Totaler Blödsinn. Es ist doch nicht der BH entscheidend. Sonder die Person die ihn trägt. Was soll denn so ein Theater. Es gibt doch auch Damen, die Herren in Jeans oder im Blaumann nicht sexy finden.... Mach dir keinen Kopf deswegen....
Geschrieben

Ganz ehrlich, pfeif drauf, trag das worin du dich wohl fühlst, soll dem Mann die Verpackung gefallen oder der Inhalt, womit ich nicht deine Brust meine sondern dich, als Frau. 

Ein Sport BH ist jetzt nicht das was nach Sex schreit, doch was nützt der schönste BH wenn er nicht hält und sitzt?

Lass dich nicht runterziehen und trage den BH wie wenn es das geilste ist was der Markt her gibt und kein Mensch stört sich daran.

Geschrieben
Man braucht viel Feingefühl für das besondere eine Frau spürt diesen Impuls ~~~~~~~
Geschrieben
Gegenseitiger Respekt und Diskretion sind mindestens genauso wichtig
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb unter:

finde sport-bh richtig geil, es steckt nämlich eine knackige sportliche frau darin :)

Sport BH's gibts bis 120 E ...  

Geschrieben
klingt als wäre bei dem nicht alles in ordnung. trag du worin du dich wohl fühlst
Geschrieben
Die Energie für besondere Momente sind es die es ausmachen weisst du
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BBWBellyDonna:

Sport BH's gibts bis 120 E ...  

Meinst du € oder Kg.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sofortundimmer:

Meinst du € oder Kg.

😂😂

Geschrieben

Soll jeder tragen,was er mag oder in was er sich wohlfühlt.Wenn er einen doofen Schlüpper (als Pendant) an hätte ...... würde wohl Schmunzeln aber nicht sauer sein 😃

×
×
  • Neu erstellen...