Jump to content

Frauen im Sport BH


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erstmal muss ich bottom-up recht geben, ich habe Cup Größe F und es geht ohne speziellen BH. Was den Typ angeht,dann soll er es bleiben lassen,wenn man nur auf die"Verpackung" schaut.Hatte so ein Typ auch mal,hab ihn in den Wind geschossen.Mir ist ja der Mensch wichtig und nicht die Kleidung.
Geschrieben
Also ich mich stört es nicht, und wie auch schon gesagt wurde, es kommt auf die Person an und nicht auf die „Verpackung“ und zu dem Kerl, vielleicht war er pampig weil er den nicht schnell auf bekommt 😅 Lg Chris
Geschrieben
Völlig egal, Hauptsache der BH lässt sich sportlich schnell öffnen 😉😊
Geschrieben

Sorry Leute, aber wenn ich lese: "Mir ist die Verpackung nicht wichtig", nee ist klar. 

Ich denke nicht, das einem von euch wirklich soooo egal ist. Oder würdet ihr es sexy finden, wenn die Unterbuchse völlig ausgeleiert ist, oder einfach sorry potthässlich? 

Und er fand den BH eben nicht schön, ja und? Die Aussage mag daneben gewesen sein, aber es ist eben seine Meinung. 

 

Geschrieben
Warum soll das schlimm sein? Klar schauen Dessous besser aus... aber viel wichtiger ist doch, was sich dahinter versteckt! Ich werde ja auch nicht den BH massieren und lecken...
Geschrieben
In erster Linie musst du dich als Frau wohlfühlen. Ich betrachte eine Frau ganzheitlich. Da ich auch Sport mache, trage ich im Alltag nicht immer nur Armani Unterwäsche. Sollte es jemanden nicht gefallen, tja, dann ist das so, mir persönlich wäre das egal. Wer mich auf meine Unterwäsche reduziert, hat mich nicht verdient.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Sorry Leute, aber wenn ich lese: "Mir ist die Verpackung nicht wichtig", nee ist klar

Ich find's auch komisch. Sonst liest man immer was Frauen doch so tragen *sollten* und jetzt hier, ist es auf einmal wurscht. 🤷‍♀️

Geschrieben
Ganz ehrlich er war es nicht Wert deine Brüste zu verwöhnen geschweigeden dich zu erobern. Solche Idioten gibt es nun mal, denn es kommt nicht auf die Verpackung an sondern auf den Inhalt einer Verpackung und so wie ich es sehe ist dein Verpackungsinhalt nicht zu verachten. GG Charly
Geschrieben
Vergiss den Typen. An einem Sport BH ist nichts auszusetzen. Auch der ist in Nullkommanix ausgezogen. 😉
Geschrieben
Er war halt ehrlich. Mir ist es nicht egal was ein Mann drunter trägt und irgendwie bin ich froh das es Männer gibt denen das anscheinend auch nicht so unwichtig ist. Ein Sport BH ansich kann ja auch "nett" aussehen, evt war dein Exemplar das nicht. Kann man nicht beurteilen. Ob Du nun hier mit dem Zuspruch der Männer weiterkommst, bezweifle ich. Ich kann nur aus meinen Erfahrunen sagen, das Maenner schoene Wäsche mögen. Und kommt ein Mann den ich neu kennengelernt habe mir näher stimmt auch die Wäsche.
Geschrieben

Nachdem ich dein Profil gelesen habe, und anhand die Informationen da drin, dass das Date nur um deine Brüste ging, wäre ich auch ein wenig granntig geworden. 

Was Frau drunter trägt ist egal, solange es sauber, ganz und bequem ist und es zu dem passt war drüber ist. 

Geschrieben

Was an Feminismus so schlimm sein soll und warum man direkt einer/eine ist wenn man einen Sport BH trägt weiß ich zwar auch nicht aber... Was zur Hölle? Was soll an Sport bhs so schlimm sein? Die Dinger sind mega bequem. 

Geschrieben

Also ganz ohne Flax: Ich finde Sport-BHs sexy. Keine Ahnung warum aber sie wirken auf mich... Hihi 

Geschrieben
Sage es mal gleich wieder im Vorfeld! Möchte niemanden mit meinen Äußerungen zu nahe treten, es ist einfach nur meine Auffassung und Meinung. Was ich an allem immer so komischen finde, wenn jemand fragen zum Verhalten von anderen hat und sich eine objektiver Meinung erhofft. Obwohl kein weiterer von uns mit an dieser Situation beteiligt war. Somit erfahren wir immer nur die Sicht einer Seite kennen. Vielleicht wurde jetzt nur ein Wort weggelassen oder es bestand ein anderer Zusammenhang. Aus diesem Grund sollte man immer vorsichtig mit Verurteilungen sein. Es macht sich immer leicht, jemanden dumm da stehen zu lassen, wenn der jenige sich gar nicht wehren kann. Und damit habe ich den Herrn sicher nicht in Schutz genommen, sonder versucht mal die Dinge wirklich objektiv zu betrachten. Nun zu dem, was noch erfragt wurde. Mir ist klar und bewusst, dass es große Unterschiede bei einem BH gibt. Doch denke ich, dass du nicht ein Problem wegen der Größe hast. Viel mehr vermute ich, es ist ein orthopädisches Problem. Meine Vermutung, du hast Schwierigkeiten mit deiner LWS und Austrahlungen zum S1, was sich dann auch in deiner BWS bemerkbar macht. Das hat aber alles nix mit der Größe deiner Brüste zu tun. Dennoch kann ich nachvollziehen, dass du einen Sport BH trägst, zur Entlastung. Was ich dir wirklich nur raten kann, ist einen Orthopäden zu konsultieren.
Geschrieben
Ich finde jeder sollte das anziehen wo man sich drin wohlfühlt also ich finde so etwas sexy Gruß Rico
Geschrieben

An für sich finde ich es garnicht verkehrt wenn man so wie du mit einer ordentlichen Oberweite Punkten kann. Sport bhs sind wie du schon sagst fester und für manche bequemer....auch Dort gibt es aber auch relativ schöne Modelle zu kaufen....im Gegenzug dazu kann ich nicht nachvollziehen wie Männer einen SLIP tragen können ....das funktioniert ähnlich wie ein Sport BH nur für das Gehänge des Mannes..... ähnlich unsexy ähnlich unbequem.....aber wer's mag!?

Fazit: lass dich nicht Ärgern,wenn du süsse maus meinst du müsstest den tragen,dann trag ihn.....wer will dir das verbieten....ich find's ab ner gewissen Oberweite garnicht dumm....dein Busen ist so oder so sehr schön anzusehen......ob Sport BH oder spitzen BH.....Titten sind allgemein Super

Geschrieben
Ich kann dazu nur sagen, dass meine Augen auch gerne verwöhnt werden. Ein Sport-BH ist da eher suboptimal...es sei denn man(n) hat einen Faibel dafür oder will ihn eh nur schnell ausziehen um eine schnelle Nummer zu bekommen. Genießen geht, in meinen Augen, anders ! Klar, ein kurzes Date zum Kaffee...da muss keine Frau aufgebrezelt erscheinen, aber der erste Eindruck vom Gegenüber ist halt öfter entscheidend...wenn man nicht nur ans poppen denkt...
Geschrieben
Feministin wegen eines Sport BHs? Na auf so nen Trottel kann man ja auch verzichten 😅 Na aber hallo. Ich habe ziemlich nette Sport BHs, die sind teilweise aufreizender als jegliche Spitzeteile in meiner Sammlung. 🙈 Wer nicht will, der hat schon 😉
Geschrieben
Einen Mann, der Dich nach Denem BH beurteit und dann noch pampig wird, kannst Du doc getrost den Hasen geben ! Oder hast Du in womöglch wegen seiner schlecht sitzenden Unterbüx kritisiert ?
Geschrieben
Hahahaha. Über so einen Mann und seine komischen Sichtweisen, würde ich mir keinen Gedanken mehr machen
Geschrieben
Die Wahl der Bekleidung obliegt ganz klar dir.. seine Reaktion kann ich nicht wirklich nachvollziehen. 👍🏻 Was mich aber betrübt, du triffst dich schwanger 🤰🏼 mit fremden Männern? Was sagt der Vater des ungeborenen Kindes dazu? 😯 Meinst Du wirklich, es bleibt nur beim Brüste verwöhnen, wenn der betreffende Herr erstmal in Fahrt ist... ich wäre da extrem vorsichtig! Genieß Deine Zeit mit dir selbst und deinem Baby im Bauch, da haben fremde Männer meiner Meinung nach nichts verloren..
×
×
  • Neu erstellen...