Jump to content

Frauen im Sport BH


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und tschüss, hätte ich gesagt! Wenn er sich schon an diesem stört, ist er unflexibel engstirnig und bestimmt nicht tolerant. Ergo: der nächste bitte
Geschrieben
Mache einfach, wonach dir der Sinn steht, wobei du dich wohl fühlst.
Geschrieben
Nö. Sport-BH sind sehr okay… Fang bloß nicht an, dich wegen so nem Idioten zu ändern!
Geschrieben (bearbeitet)

seine reaktion hätte eher gepasst, wenn du ihm deine brüste hingehalten hättest und sonst hätte er nichts bekommen. also so etwa... titten verwöhnen und dann kann er abzischen.....seiner meinung nach auch noch unerotisch im sport bh präsentiert.

aber sooo....? verstehe gar nicht warum er so reagiert hat, passt irgendwie gar nicht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
auch ein Sport BH kann sehr sexy sein!
Geschrieben
auch ein Sport BH kann sehr sexy sein!
Geschrieben

Ich finde ein Sport-BH kann genauso erotisch und sinnlich sein wie ein Spitzen-BH.

Geschrieben
Am 20.2.2019 at 00:49, schrieb milkhoney:

Man braucht viel Feingefühl für das besondere eine Frau spürt diesen Impuls ~~~~~~~

 

Am 20.2.2019 at 00:53, schrieb milkhoney:

Gegenseitiger Respekt und Diskretion sind mindestens genauso wichtig

 

Am 20.2.2019 at 00:57, schrieb milkhoney:

Deine wünsche sind mir wichtig

 

Am 20.2.2019 at 00:58, schrieb milkhoney:

Die Energie für besondere Momente sind es die es ausmachen weisst du

 

Am 20.2.2019 at 01:07, schrieb milkhoney:

~ Erst mit dir wird es legendär ~

 

Am 20.2.2019 at 01:20, schrieb milkhoney:

Die Leidenschaft kocht in dir und füllt dich mit Energie🔋

hast du dir den kopf angestoßen????:flushed:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

@YoungDash ich vermute eher, der BH war lediglich ein vorwand um möglichst schnell aus der sache rauszukommen

Geschrieben
Ich persönlich finde Sport-BHs sehr nett anzusehen. Sie können auch sehr erotisch wirken. Zudem sollten diese BHs an erster Stelle selbstverständlich deine Brüste beim Sport, bei der Arbeit etc. halten um Rückenschmerzen zu vermeiden. Dafür wurden sie erfunden. Lass dich bitte nicht von solchen Männern beeindrucken. Möglicherweise sollten auch einige Männer so einen BH tragen, wenn ihr Körper (bei Übergewicht), dass heißt ihre Brust zu groß und zu schwer wird. Ein Versuch wäre es wert. ;-)
Geschrieben
Am 20.2.2019 at 12:39, schrieb böses_Mädchen781:

Du bewirbst in Deinem Profil, dass ausser Brüste kneten NICHTS geht. Du bietest Deine Brüste zum Kneten an und sonst nichts. Ist doch klar, dass Du damit eher an Männer mit einem Busenfetisch gerätst. Und die mögen es nun auch gerne "schön" verpackt.

Damit hast du es auf den Punkt gebracht. Ein Treffen, bei dem es angeblich nur um Brüste geht, sollten sie doch reizvoll aussehen.

Wenn sich die TE schon nach der Arbeit trifft, wäre zumindest frischmachen und ein BH- Wechsel anzuraten. Erst einen Mann heiß machen und sich dann unerotisch präsentieren, ist ja auch nicht wirklich sinnvoll oder zielführend. ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Zieh an was bequem ist ;-) ...Wichtig ist was drin steckt im Bh und das ist super sexy ;-) jedem das seine aber deswegen muss MANN dennoch nicht "ausfallend" werdn. Klar zu nem "DATE" kann Frau sich nen hübscheren Bh anziehen als nen SportBH aber so what...
Geschrieben
Also ich find Sport BH s sehr geil... Kann ich nicht verstehen den Typ :-)
Geschrieben

Also ich trage auch einen und der ist sowas von sexy sagt mein Mann kommt halt auf die Farbe an meiner ist Neon pink ist auch auf einem Bild zu sehen😚😙

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 20.2.2019 at 00:30, schrieb chaos_reigns:

ich hätte ihn gefragt ob seine boxershorts den dann bitte auch von prada oder wenigstens armani ist. das ist nämlich immer das grösste Problem wir sollen alles bis aufs kleinste perfekt gestalten, aber für die herren reicht auch nen Hoodie, ne basecap und ne ausgewaschene schlabberboxer von kik

„Bis aufs kleinste perfekt gestalten?“

Wer sagt denn sowas? Süßes Kleidchen genügt mir, drunter erst mal zweitrangig (Dessous), kann auch gar nichts sein ;-)

Voraussetzung ist nur sauber und gepflegt!

Geschrieben
Am 20.2.2019 at 00:11, schrieb YoungDash:

is das für euch wirklich so schlimm wenn ihr der dame das tshirt auszieht und dort ein sport bh rauslugt anstatt ein teuerer spizen bh ala victoria secret ? 

Nö.

 

Am 20.2.2019 at 07:50, schrieb BerlinerMaedchen:

Sorry Leute, aber wenn ich lese: "Mir ist die Verpackung nicht wichtig", nee ist klar. 

Ich würde es nicht wichtig nennen, aber man nimmt es natürlich wahr. Das heißt aber nicht, dass man aufwändige / teure "Verpackung" automatisch besser finden muss.

 

Am 20.2.2019 at 08:08, schrieb GudrunAfterDark13:

Was an Feminismus so schlimm sein soll und warum man direkt einer/eine ist wenn man einen Sport BH trägt weiß ich zwar auch nicht aber... Was zur Hölle? Was soll an Sport bhs so schlimm sein? Die Dinger sind mega bequem. 

Interessant, dass außer dir (soweit ich gesehen habe) niemand den Feminismus als etwas nicht-negatives angesprochen hat. Gibt zwar verschiedene Auslegungen davon, aber generell bevorzuge ich schon Frauen, die ihre Meinung/Interessen vertreten können.

 

Ich kann nur für mich sprechen, aber ich kleide mich idR. sportlich / bequem, also im Sommer möglichst atmungsaktive T-Shirts , im Winter gerne Hoodies...warum sollte es mich bei Frauen stören?  Ehrlich gesagt finde ich es sogar verdammt sexy, wenn eine schlanke Frau nen XXL Hoodie oder T-Shirt trägt.

 

Und da Sport BHs ja durchaus nen Sinn erfüllen, wüsste ich nicht warum man als Kerl was dagegen haben sollte.

  • 1 Jahr später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben

Trag deinen sportbh !!!

Wem es .net past  ,geh weiter denken !!!!!

Geschrieben

Ich finde es völlig egal was Frau drunter hat oder auch nicht drunter hat. Es kommt so oder so nur auf den Charakter der Frau an. Natürlich sieht ein SpitzenBH sehr viel schöner aus, aber es liegt nicht alleine daran.

×
×
  • Neu erstellen...