Jump to content

Brüste...


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Frau die an den Brüsten dran hängt muss passen, dann ist der Rest egal :-)
Geschrieben
Ich mag kleine Brüste am liebsten 🤗
Geschrieben

Wenn ich jemanden mag ist mir das sowas von sch.... egal.

Geschrieben
Ehrlich währt am längsten ;-) Definitiv pro Nature! Aber du musst dich natürlich auch selbst dabei wohlfühlen.
Geschrieben
Häh? PushUp-BHs sind auch mogeln! Aber lieber klein und feine Natur, als "Plastik"/Silikon.
Geschrieben
Am liebsten, natürlich, frech und frei! Auf jeden Fall dann ohne BH oder sonstiges. Da punktet auch die kleine Brust die sehr reizvoll sein kann.
Geschrieben (bearbeitet)

Natur ist das wahre und man muss dazu stehen,weil keiner hat sich selbst gemacht 

 

bearbeitet von MOD-Mario
Bild entfernt
Geschrieben
Ich persönlich mag es natürlich und eher nicht zu groß.... Was puschen bringt dich auch nix... sind die Klamotten weg kommt die Wahrheit doch eh ans Licht
Geschrieben
Bleibe bei deiner Natürlichkeit, denn nur so bist du dir selbst treu.
Geschrieben
Mir wäre der Charakter der Frau viel wichtiger wie die Brüste!
Geschrieben
Die Natürlichkeit steht an erster Stelle für mich. Wenn ich die Wahl habe, dann lieber klein als groß. Es gibt für mich aber andere Dinge einer Frau die wichtiger sind. Charakter! Wenn der mir nicht zusagt, kann alles andere noch so schön sein, dann bringt es mir nichts.
Geschrieben

..dann gibts Weihnachten wieder Socken. Schön verpackt mit Schleife, ist doch nett anzusehen. 

Geschrieben
Wichtig ist das Mädel das im BH drinnsteckt und nicht die Körbchengröße
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 17.2.2019 at 01:46, schrieb Nadine36:

Hey hallo 

Mich würde mal interessieren was für euch wichtiger ist.. 

Die Person, die eine kleine Oberweite hat .. Nature eben aber halt, für die Figure zu wenig um dralles Erscheinungsbild zu präsentieren mit Push up einigermaßen nette Optik.

Oder mogeln und nachhelfen mit Einlagen aus dem Sanitätshaus ( sprich Silikon brüste die im bh getragen werden) die optisch die Größe machen sicher auch realistisch wirken und weich sind .. würde mich mal interessieren.. ps ja ich rede von mir .. lg Nadine 

...schöne Augen und ein Lächeln..

Geschrieben

Die geilsten Titten  bringen doch nix wenn der Charakter scheise ist.Mir ist der Charakter wesentlich wichtiger alsder Körper.

Geschrieben
Am 17.2.2019 at 01:46, schrieb Nadine36:

Die Person, die eine kleine Oberweite hat .. Nature eben aber halt, für die Figure zu wenig um dralles Erscheinungsbild zu präsentieren mit Push up einigermaßen nette Optik.

Eigentlich möchtest du gern eine Art Bestätigung haben das Du sexy bist so wie Du bist. Das sagen die Worte fuer mich aus. 

 

Nun koenmen 100 Männer schreiben das sie kleinere Brueste sexy finden und eben natuerlich, aber.... 

.... ich als Frau kann sagen das Männer durchaus auf schoene und groessere/große Brueste stehen. Wenn auch immernoch alles  im Bereich des "normalen". Sie schauen gern auf ein schoenes Dekolleté (ja meine Erfahrung). 

 

Sie sehen erstmal nicht ob echt oder unecht. Ich glaube die wenigsten Männer schicken ein Maedel heim wenn die Brust zu klein ist.

Pusht eine Frau oder Ts (voellig egal) ist das ok wenn sie sich dich damit was wohler fuehlt. Das zählt als allererstes

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...