Jump to content

Brüste...


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass es doch einfach, wie es ist. Bei uns Männern heisst es verbreitet auf dieser Plattform, die Wahrheit kommt eh raus! Warum sollten dann Frauen also mogeln dürfen? Mit zweierlei Maß messen? Kleiner Tipp! Jemand der dich nicht am Äußeren beurteilt, sondern als ganzen Menschen wahrnimmt, ist es eher wert, dass du mit ihm redest oder vielleicht sogar mehr entsteht. Ob kleine oder große Brüste ist in meinen Augen immer wieder auch die selbe Frage der Männer! Kleiner oder grosser Penis, was gefällt oder ist besser? Äquivalent hierzu stopfen sich die Kerle Tennissocken in die Hose......... Lass es einfach wie es ist!
Geschrieben

Ein Person, mit irgendeiner Oberweite, mit der ich auf einer Wellenlänge liege. ;)

Geschrieben

Echt müssen die sein .....meine Meinung egal ob gross oder klein ......

Geschrieben

Exakt so sehe ich es auch. Sei mit Dir zufrieden, was für alle Menschen nicht immer einfach ist, aber es ist erlernbar.

Ich mag auch keine BHs, die mehr versprechen, als sie letztlich zu halten haben. Ich habe große kräftige Hände, und die brauchen was, was da rein passt. Letztlich überzeugt mich aber eine Frau nicht durch ihre Körbchengröße. Sondern dadurch, ob sie mir als Gesamterscheinung gefällt. Das schließt Herz und Hirn auf jeden Fall mit ein!

Geschrieben
Ich steh zu dem was ich habe .... egal welche Größe.. Solange sie echt sind !!!!
Geschrieben
natur ist doch am schönsten. Auch eine frau mit wenig ist sexy....die person ansich ist wichtig,wenn man sich versteht ,dann passt auch der rest
Geschrieben
Ich würde sagen: wenns ihr gefällt ein bisschen pushen mit BH und gut ist. Auch kleine Brüste können sehr schön sein . Ganz wie der Teddybär es schreibt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schätze die Natur und das Natürliche.  Daher echte Brüste an einer echten Frau.

Warum über echte oder unechte Brüste Sorgen machen, wenn der Rest nicht echt ist!?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Viel Wichtiger für mich ist in erster linie noch immer die Frau und nicht ihre Brüste. Mich Fasniert eine Frau mit einer sehr schönen Natürlichen Austrahlung mehr.Wenn diese noch sehr Charmant ,Sympatische und Liebevoll ist und rüberkommt.Sowie alles andere auch passen tut ,dann ist mir es Völlig Egal ob eine Frau ein A Größe oder eine D Größe hatt.oder ob diese ihren Natürlichen Verlauf genommen hatt oder eine OP hinder sich hatt.Dies Spielt für mich überhaupt keine Rolle.Ganz im gegenteil da wird Frau eher noch von mir Unterstützt.Jede Frau ist auf ihre Weise richtig schön.Da sollte die Größe einer Brust keine Rolle spielen.Wünsche allen noch einen Traumhaften und Erholsamen Sonntag.Und Bitte nehmt diesen Beitrag nicht wieder aus einnannter.GLG
Geschrieben
Große natürliche Brüste mag ich am liebsten aber Brüste sind nicht alles die Frau muss stimmen.
Geschrieben

Ganz einfaches Phänomen bei Männern:

nehmen wir  Zwillinge stellen sie nebeneiander,  eine  hat einen großen Busen  und die andere wenig Busen. 

Wo landen wohl die Blicke.....:joy::P

 

Geschrieben
Hey Nadine ! Wenn Du Dich durch "mogeln" besser/selbstbewusster fühlst, dann tu' es. Es wird überall gemogelt. Sei es durch Schminke, Haare, Klamotten, Zahnspangen, Kontaktlinsen usw......ich schätze die wenigsten sind Natur pur . Wenn es DIR gefällt, dann soll's so sein. LG
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb daylight2018:

Ganz einfaches Phänomen bei Männern:

nehmen wir  Zwillinge stellen sie nebeneiander,  eine  hat einen großen Busen  und die andere wenig Busen. 

Wo landen wohl die Blicke.....:joy::P

Ganz einfaches Phänomen bei Frauen:

Nehmen wir Zwillinge und stellen sie nebeneinander, der eine hat sehr viel Geld, der andere durchschnittlich.

Wo landen wohl die Blicke..... :P

Verallgemeinerungen sind toll.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Ganz einfaches Phänomen bei Frauen:

Nehmen wir Zwillinge und stellen sie nebeneinander, der eine hat sehr viel Geld, der andere durchschnittlich.

Wo landen wohl die Blicke.....

;).........ich mag ja wenn Männer etwas zugeben,  auch indirekt 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb daylight2018:

;).........ich mag ja wenn Männer etwas zugeben,  auch indirekt 

Ich mag es auch, wenn Frauen etwas zugeben, auch indirekt. :)

Hab ich kein Problem mit. Das ist ja von der Natur so gewollt. Sonst würde es keine Brüste geben... Die haben sich ja auch erst entwickelt, als die Menschen den aufrechten Gang angenommen haben.

Warum hält wohl mehr als die Hälfe der Frauen hier ihre Brüste in die Kamera?

Warum lassen sich Frauen die Brüste vergrößern?

Du siehst, es war kein Geheimnis, dass du verraten hast. Es trifft jedoch nicht auf alle zu.

Und das hat auch nichts mit Oberflächlichkeit zu tun, sondern mit Natur.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hallo Nadine, die Oberweite ist nicht entscheidend, egal ob wenig oder viel. Brüste machen keine Frau zur Frau, sondern was anderes. Ich kann es dir leider nicht ganz genau beschreiben was ich meine, auf alle Fälle ist es nichts Körperliches. Bitte reduziere dich nicht auf deine Oberweite, du hast ein schönes Gesicht mit viel Ausdruck. Die Brüste sind nicht alles. Zu deiner Frage ich bin für Nature, wir Männer stopfen ja auch keine Socken in den Schritt...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Nadine36:

es ist halt gemogelt und sollte mal jemand auspacken :clapping::clapping: wäre das natürlich fatal, wenn da zwei silikon Klumpen raus fallen .. also denke ich werde ich Natur belassen und einfach push up tragen da fällt nichts raus... 

Ich denke auch, ein Push Up ist die bessere Wahl für dich. So wie für Frauen, denen die Natur keine größeren Brüste geschenkt hat, sie mit ihren kleinen nicht glücklich ist.

Geschrieben
Ganz ehrlich...? Alle Brüste haben Ihren Reiz!
Geschrieben

zu den kleinen brüsten stehen fänd ich besser als mogelpackung wie push up und silikon.

es gibt ja auch genug männer die einen kleinen busen mögen.
 

Geschrieben
Hallo Nadine, ich finde kleine Brüste auf jeden fall schöner als zu große Brüste.. und Silikon Brüste sehen unnatürlich aus und fühlen sich auch nicht gut an wie Natur finde ich. Gruß Christian
Geschrieben
Finde es auch besser, dazu zu stehen. Ich meine bei intimem Kontakt fliegt die Mogelpackung doch eh auf. Außerdem sollte es schon zum Gesamtbild passen. Kann mich da auch nur anschließen, dass alle Brüste reizvoll sind. Aber Natur gefällt mir besser!
Geschrieben
Ist es überhaupt möglich durch eine Hormonbehandlung eine riesige Oberweite zu bekommen. Und nennt man eine kleine Oberweite nach einer Hormonbehandlung natürlich?
×
×
  • Neu erstellen...