Jump to content

Brüste...


Na****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb TeddymitPeitsche:

Bei der Auswahl zwischen push up und make up, erscheint mir ersteres als kleineres Übel. 

Was kann man sich erschrecken am Morgen, wenn aus der geschminkten Schönen, dass Biest von London wurde. *Grusel

Was bringt es dem Selbstbewusstsein der Frau, wenn Mann sich zB auf ein C-Körbchen freut, weil sie das mit einem Push-up hingemogelt hat und er packt später nur ein A-Körbchen aus? Nichts und dem Mann bringt es meiner Meinung nach ebenfalls nichts...

Da gebe ich dir Recht, ich habe nicht neben mancher Frau geschlafen und erschreckte mich bei deren Anblick, mit und ohne hingeschminkte Maske.:smiley:

vor 7 Minuten, schrieb Unverdünnt:

Ist nach Deiner Definition ein Minimizer auch Verkleidung?

Was ist ein Minimizer? Sorry, ich kenne mich wirklich nicht aus.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

 

Was ist ein Minimizer? Sorry, ich kenne mich wirklich nicht aus.

Ein BH, der die Brust kleiner wirken lässt.

Geschrieben
Also für mich war es jedes Mal ein abturner wenn och generkt habe dass der Busen deutlich kleiner ist als zunächst gedacht. Ich kam mir immer verarscht vor. Sowas wollen Männer nicht! Wenn Frau kleine Brüste hat dann sollte sie dazu auch stehen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Unverdünnt:

Ein BH, der die Brust kleiner wirken lässt.

Das ist optisch nur der umgekehrte Effekt für mich.

Geschrieben
Bei jedem anders,ich liebe kleine sportliche Brüste und finde es viel interessanter wenn sie nicht hochgedrückt sind. Aber da sind die Geschmäcker sehr verschieden.
Geschrieben
Klein.... fein ....aber Dein......wie sagt man so schön: "Ehrlich währt am Längsten".......und Frauen die selbstbewußt durchs Leben gehen, ohne ihre Oberweite betonen zu müssen, werden von Männern doch eher beachtet........jedenfalls ist das meine Meinung......
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myraja:

Was bringt es dem Selbstbewusstsein der Frau, wenn Mann sich zB auf ein C-Körbchen freut, weil sie das mit einem Push-up hingemogelt hat und er packt später nur ein A-Körbchen aus? Nichts und dem Mann bringt es meiner Meinung nach ebenfalls nichts..

Das ist halt der Punkt... treffe ich mich mit einer Frau im realen Leben interessieren mich die Möpse eher sekundär... da ist die Frau Ansich interessant für mich. Und da juckt mich die Körbchengrösse weniger. 

Fände es schlimmer wenn sie keine Vagina hätte und die vorgetäuscht hat.😂

Geschrieben
Nein ... doch nicht nachhelfen. Einfach Natur und stolz drauf sein. :-)
Geschrieben (bearbeitet)

Am besten trägst du sie so, wie du dich damit wohl fühlst. Wem es nicht gefällt, der kann sich doch was anderes suchen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sorry aber spielt die Brust die Hauptrolle? Es kommt doch auf die Person an den Charakter das Gesamtpaket muß passen! Ich hab mich noch nie für eine Frau endschieden wegen der oberweite! Aber überleg mal du mogels wegen der Größe ist dann der Mann der sich blenden läßt nicht endtäuscht?
Geschrieben
Ansich Natürlichkeit, jedoch bevorzugt in der Form das alles zusammenpasst. Eine sehr Dünne Frau an die jemand 2 Gymnastikbälle genagelt zu haben scheint geht gar nicht genauso wenig eine überaus dralle Frau bei der die Natur das Brustwachstum vergessen hat. Zu guter letzt ist und bleibt das wichtigste immernoch die Chemie und was die Frau zwischen den Ohren, den ohne die beiden letzten Punkte ists mir furz egal wie eine Frau ausschaut weil sie eh nicht interessant ist.
Geschrieben
Ich finde die Diskussion ziemlich belanglos und nebensächlich. Irgendwo früher schrieb ich mal zu einem ähnlichen Thema, dass die Oberweite noch nie ein Kriterium für mich war, mich für eine Frau zu interessieren. Das Gesamtbild muss passen. . . Was bringt ein richtig toller Busen, wenn die Frau, die dran hängt, total doof ist?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nadine36:

Hey hallo 

Mich würde mal interessieren was für euch wichtiger ist.. 

Die Person, die eine kleine Oberweite hat .. Nature eben aber halt, für die Figure zu wenig um dralles Erscheinungsbild zu präsentieren mit Push up einigermaßen nette Optik.

Oder mogeln und nachhelfen mit Einlagen aus dem Sanitätshaus ( sprich Silikon brüste die im bh getragen werden) die optisch die Größe machen sicher auch realistisch wirken und weich sind .. würde mich mal interessieren.. ps ja ich rede von mir .. lg Nadine 

Es fängt schon damit an,  seinen eigen Körper, trotz kleiner Makel zu lieben. Desweiteren spielt die BH Wahl eine große Rolle.  Schwarze Spitze sieht auch bei kleinerer Oberweite sehr sexy aus. Ein  Balconette BH macht den Busen eher flach. Ein halbgepadeter BH erziehlt auch große Wirkung ohne zu übertreiben. ;)

 

 

Geschrieben
Aus meiner Sicht und Erfahrung ist weniger die Grösse oder Form der Brüste ausschlaggebend....sondern vielmehr die Trägerin Selbiger, wobei insgesamt betrachtet natürlich schon optische Aspekte eine Rolle spielen....
Geschrieben
das, und ich spreche jetzt nur von mir ist völlig egal. was zählt ist der Mensch der mit der ober weite durch das leben geht, ich unterhalte mich nicht mit der Brust sondern mit dem Menschen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Naturbursche321:

Also für mich war es jedes Mal ein abturner wenn och generkt habe dass der Busen deutlich kleiner ist als zunächst gedacht. Ich kam mir immer verarscht vor. Sowas wollen Männer nicht! Wenn Frau kleine Brüste hat dann sollte sie dazu auch stehen.

:smirk:.....aha und trotzdem hast du sie gevögelt. Das ist geniale Logik. 

morituritesalutant
Geschrieben

egal was die frau bevorzugt,hauptsache sie fühlt sich wohl dabei,was andere denken(männer) sollte keine rolle spielen.

Geschrieben
Fusch ist immer blöd. Es ist wie es ist . Bin kleinschwanzträger und Pack mir auch keine Socke in den Schlüppi 😉
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb daylight2018:

:smirk:.....aha und trotzdem hast du sie gevögelt. Das ist geniale Logik. 

Naja ich beschränke Frauem nicht nur auf ihre Brüste. Sie war trotzdem sehr attaktiv aber ich kam mir nur etwas verarscht vor. Sollte ich sie in  dem Moment etwa nach Hause schicken mit dem Argument, " he du hast mich verarscht"? Ich wollte damit lediglich sagen dass wir Menschen uns nicht künstlich verändern sollten um jemandem zu gefallen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Naturbursche321:

Naja ich beschränke Frauem nicht nur auf ihre Brüste. Sie war trotzdem sehr attaktiv aber ich kam mir nur etwas verarscht vor. Sollte ich sie in  dem Moment etwa nach Hause schicken mit dem Argument, " he du hast mich verarscht"? Ich wollte damit lediglich sagen dass wir Menschen uns nicht künstlich verändern sollten um jemandem zu gefallen. 

Ich finde deine Argumentation sehr oberflächlich. Du fühlst dich verarscht,  aber zum poppen reicht es dennoch. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb daylight2018:

Ich finde deine Argumentation sehr oberflächlich. Du fühlst dich verarscht,  aber zum poppen reicht es dennoch. 

 

Ja da hast du recht. Genau so ist es. 😉

Geschrieben
Für mich sind die Brüste zweitrangig. Gibt doch supertolle Frauen mit kleiner Oberweite. Außerdem sieht auch nicht jede große Brust gut aus. Von gemachten Brüsten mal ganz zu schweigen.
×
×
  • Neu erstellen...