Jump to content

Charakter oder Aussehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt drauf an, auf was sich deine Frage bezieht.

Für einen ONS ist der Charakter vlt. nicht ganz so wichtig. Aber in einer Beziehung ist mir der Charakter wichtiger als das  Aussehen. Wobei die Frau mir ohne Frage natürlich auch vom Äußeren gefallen sollte.

Geschrieben

Männer sehen das oft etwas gelassener als Frauen

Mann vögelt auch mal eine blöde Zicke, Frau macht es sich lieber selber wenn der Kerl nicht passend wäre ;)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich könnte noch so hässlich ausschauen, ein Charaterschwein sein und trotzdem hätte ich selber den Anspruch

einen passenden Sexpartner zu suchen der mir zusagt. Das gilt übrigens für jeden anderen Menschen auch, man darf Ansprüche haben ohne diese selber zu erfüllen

Muss ich Dir wohl oder übel Recht geben. Wenn man sich hier etliche Profile anschaut, müßte ich schon genauer überlegen um ein gegen Argument zu finden.

😎😎

Geschrieben
"Aussehen zieht an. Charakter hält fest !!!"
Geschrieben

Meiner Meinung nach entscheidet das Aussehen darüber, ob etwas beginnt und der Charakter, ob es dann auch weitergeht.

Das ist denke ich sowohl in der Liebe, als auch bei(m) poppen gleich. Ob ich jemanden an der Ampel anspreche oder hier anschreibe hängt davon ab, ob diese Person mir gefällt oder nicht. Der Charakter zeigt sich ja erst. Zudem ist Charakter nicht gleichzusetzen mit einem höflichen Smalltalk bevor man ins Bett steigt. 

Fairerweise fällt es leichter mit jemandem Sex zu haben, bei dem das Aussehen stimmt, selbst wenn der Charakter zu wünschen übrig lässt. Bei Beziehungen oder längerfristigen Angelegenheiten dagegen wird einem irgendwann sicher etwas am Aussehen des Partners auffallen, was einem nicht gefällt. Aber das ist normal und der Charakter entscheidet.

🤙🏼

Geschrieben
in meinen Augen und auch für meine Partnerin kommt erst der Charakter und dann das aussehen und das Alter , wir haben kein Problem mit dick oder dünn / groß oder klein / alt oder Jung vom Kopf her muss es passen und dann kommt der Rest und ich darf sagen wir sind in einem Alter wo es nicht nur aufs Popen ankommt
Geschrieben
Viele sagen das der Charakter am wichtigsten ist. Aber mal ehrlich... wenn das Gegenüber von der Optik her gar nicht ansprechend ist, dann wird auch im Bett nichts passieren. Da fallen dann die "gehassten" Sätze "Du bist ein wirklich toller Freund, aber mehr nicht."
Geschrieben

Ohne nennenswerten Inhalt nützt die schönste Verpackung nichts!

Optische Aspekte sind ein Türöffner - mehr nicht, am Ende des Tages entscheiden Sympathie und Charakter...

Geschrieben
Hier entscheidet leider zu erst das Aussehen. Selbst wenn man noch so ein toller Mensch ist. Die jenigen Männer die SÜD haben, achten nicht so drauf. Die Frauen machen es sich da nicht so einfach. Wenn der erste Eindruck nicht optimal ist, dann ist der Kontakt schnell abgebrochen oder der entsteht erst gar nicht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Adri_ano:

Die jenigen Männer die SÜD haben

Was ist das?

Geschrieben

Hey Leute,

 

ich muss schon zugeben das mir die Optik wichtig ist. Meine Partnerin muss mir schon gefallen. Ich hatte aber auch schon Affären zb mit für mich hübschen Frauen die aber charakterlich schwierig waren so das ich es beendet habe. 

Will sagen optik ist nicht alles. Wenn beides stimmt ist es perfekt. 

Lg und einen schönen Tag euch. 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Adri_ano:

Hier entscheidet leider zu erst das Aussehen. Selbst wenn man noch so ein toller Mensch ist. Die jenigen Männer die SÜD haben, achten nicht so drauf. Die Frauen machen es sich da nicht so einfach. Wenn der erste Eindruck nicht optimal ist, dann ist der Kontakt schnell abgebrochen oder der entsteht erst gar nicht.

 

vor 14 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Was ist das?

Bestimmt eine schlimme Krankheit 

Geschrieben
Das gesamt Packet muss stimmen. Ich such keinen Mr Germany aber trotzdem isst das Auge mit und ich muss ihm optisch ansprechend finden, wobei da paar Kilo mehr oder weniger oder ne krumme Nase egal sind. Aber schöne Augen, ein süßes Lächeln.... . Und auch der Charakter ist wichtig. Es muss einfach passen.
Geschrieben

Was bringt mir das Aussehen? Klar man sagt das Auge isst mit, aber wenn der Mann ein Narzisst, Lügner oder Sadist ist, bringt mir die ganze tolle Hülle nichts.. für mich stehen im Vordergrund der Charakter und ob die Chemie passen könnte. Lieber verzichte ich, bevor ich mich mit jemanden einlasse..der kein Herz, Hirn und Humor hat und Aussehen kommt viel weiter hinten und genauso wie es hier für so manche wichtig ist, die Schwanzgröße..guter Sex fängt im Kopf an.

Geschrieben
Ich behaupte mal jetzt! Das jeder Mensch seine eigene Vorstellung hat was gut Aussieht oder Mittelmass oder Hässlich! Bei mir ist es so, der Mann erweckt mit seinem Aussehen mein Interesse, ( trotzdem können die Männer unterschiedlich Aussehen) Die eigentliche Ausrichtung des Geschmacks spielt da eine Rolle und die kann durchaus unterschiedlich Ausfallen. Beispiel: Ich hatte einen Freund der Nach meinem Verständnis und anderen gut Aussieht. Beim Nächsten Freund sagen meine Freunde, der Entspricht doch überhaupt nicht deinem Geschmack! ( Doch tut Er, weil er für mich im Aussehen irgendwie etwas besonderes hat, was die anderen nicht sehen, Ich aber schon, das meinem Geschmack trifft) ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich erklären.
Geschrieben
Ich habe einen bestimmten Typ Mann, den ich toll finde, verknallt habe ich mich eigentlich immer in Männer, die diesem Typ überhaupt nicht entsprachen, vorneweg mein Lebensgefährte, mit dem ich 42 Jahre zusammen war, mein "Antityp" und trotzdem war es der berühmte Blitz aus heiterem Himmel.
Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht dass es bei mir IMMER ein Zusammenspiel beider Dinge ist. Beispiel: Was habe ich davon, wenn ich eine wunderschöne Frau kennen lerne und sie hat einen miesen Charakter, ist zudem stroh-doof. Da würde sich bei mir gar nichts regen. Zudem ist es IMMER die subjektive Wahrnehmung eines Menschen zu bestimmen was schön/hässlich ist. Dieses liegt also IMMER im Auge des Betrachters. Ich lege beispielsweise sehr großen Wert auf Sauberkeit (Hygiene). Eine Frau muss nicht besonders teure und neue Bekleidung tragen. Wichtig ist die Sauberkeit, Gepflegtheit dieser. Ebenso die Gepflegtheit des Körpers. Sie muss nicht versuchen den eigenen Körper/das eigene Gesicht mit übertriebenem Auftrag von Schminke zu kaschieren. Das ist für mich Selbstbetrug. Ich möchte schon sehen wen ich, in natürlicher Schönheit vor mir habe.
Geschrieben

Das aussehen seh ich auch als unbekannter ,den Charakter nicht, also spielt das aussehen  schon ne Rolle, denn man witd wahrscheinlich niemand ansprechen/ anschreiben ( es sei denn man hats total nötig) den man gar nicht attraktiv findet.

Allerdings bringt auch das beste aussehen nix, wenn er n scheiß Charakter hat.N guter Carakter ist mir schon auch verdammt wichtig .

Geschrieben
Und nicht zu vergessen "Geist ist geil" und wenn er dann noch diesen bestimmten, schrägen Humor hat, den ich so liebe, ist fast alles gewonnen.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Marti99900:

Guten Abend Community,

ich wollte mal nachfragen auf was ihr so drauf achtet eher auf Charakter oder auf das Aussehen oder muss beides stimmen. Bin Gespannt auf eure Antworten. ***

Zwischen einem Adonis und einem Quasimodo gibt es viele Facetten. Aber zwischen einem Charakter, mit dem man Klar kommt oder nicht nur wenige. Humor kann locker einen fehlenden Sixpack ersetzen, aber das geht nicht umgekehrt.

Für mich spiel Aussehen eine sehr untergeordnete Rolle ich fühle anscheinend besser, als ich sehe.

Aussehen unterliegt auch der Zeit, ein Charakter nicht.

Geschrieben
Ich hatte mich mit jemandem relativ schnell zum Mittagessen verabredet, weil er durch unser Dorf fahren musste, er sah so umwerfend gut aus, daß der Bedienung fast das Tablett aus der Hand gefallen ist und dann sagte er vor jedem Satz "ich sach mal so", Mensch war ich froh, als ich mein Tellerchen leer hatte !
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Laila227:

er vor jedem Satz "ich sach mal so",

Arrrghhh....sowas kenn ich auch! Er sagte vor jedem Satz "Ja also wie gesagt..." dabei hatte er noch gar nichts gesagt. Schlimm!

Geschrieben

Dann kannst Du mich ja verstehen !!!! Ich war ganz meschugge danach

×
×
  • Neu erstellen...