Jump to content

Charakter oder Aussehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend Community,

ich wollte mal nachfragen auf was ihr so drauf achtet eher auf Charakter oder auf das Aussehen oder muss beides stimmen. Bin Gespannt auf eure Antworten. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Suchteil entfernt
Geschrieben
Auf das Gesamtbild. Es geht hier nicht um gut oder schlecht aussehend. Dick oder dünn. Aber irgendwas muss anziehend an dem gegenüber sein. Charakter kommt allgemein erst auf den zweiten Blick und beim kennen lernen Wenn beides anziehend ist, dann paßt es.
Geschrieben
Charakter ist sehr wichtig. Ein Mensch der keinen hat finde ich schon absolut uninteressant. Natürlich muss ich einen Menschen auch äußerlich attraktiv finden. Also kurz gesagt das Gesamtpaket muss stimmen
Geschrieben
Guten Morgen. Ganz klar das Aussehen zuerst, was auch sonst. Ich sage immer; sexy macht das Aussehen aber Charakter bleibt. Hier auf dieser Seite aber ganz klar das Aussehen immer zuerst. Wenn es ausschließlich um Sex geht, macht doch da keiner Abstriche oder?
Geschrieben

Als erstes auf das Aussehen. Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt,der Charakter wer zusammen bleibt. Letztendlich muss beides stimmen.

Geschrieben
sympathie und charakter sind wichtig für mich denn du kannst zu 100% gut aussehen aber wenn du einen schlechten charakter hast dann läuft nix 🤷‍♀️
Geschrieben
Die Mischung macht es. Ich habe einen ganz bestimmten Männer Typ auf den ich stehe. Dennoch passiert es das ich Männer die ich nie auf dem "Schirm" hatte für mich sehr attraktiv wirken. Und das liegt dann mehr an ihrem Verhalten und Charakter.
Geschrieben

beides muss stimmen, weniger tolerant bin ich aber beim charakter.

Geschrieben
Für mich muss beides passen ....
Geschrieben
Beides muss stimmes ... aber für eine längere bzw feste Beziehung ist schon der Charakter wichtiger denn ohne Charakter find ich gibts keine Zukunft für eine Beziehung 😊
Geschrieben
Aus meiner Sicht ist das Aussehen relativ. Relativ in dem Sinne das die Geschmäcker verschieden sind. Mir ist natürlich aussehen wichtig. Ich würde lügen wenn ich sagen würde aussehen ist mir egal. Aussehen ist dann aber damit gemeint das mit der Mensch gefallen muss. Beim Charakter ist das was anderes. Wenn der Charakter mir nicht entspricht dann kann es auch meinem Geschmack etwas mehr als bitteres geben. Mir nützt kein Mensch der für mich super Hammer aussieht aber ein Herz aus Müll hat....Da spielt für mich dann auch eine gewisse Erotik bei den Beiname Komponenten mit ein...
Geschrieben

Das Gesamtpaket muss einfach stimmen. Ich persönlich mache eher Abstriche beim Aussehen als beim Charakter.

Geschrieben (bearbeitet)

Ein ansprechendes Aussehen kann natürlich oft ein Türöffner sein. Ein längeres Kennenlernen des Charakters und der Persönlichkeit ziehe ich aber trotzdem vor :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Beides muss passen,wobei man anfangs natürlich erst nach dem Aussehen geht,denn das ist ja das erste was für einen passen muss.
Geschrieben
Definitiv die Kombination. Wobei Charakterliches der Optik vorgezogen wird. Natürlich muss auch die ganz individuell subjektive und Attraktivität da sein, aber der Mensch an sich beeinflusst am ehesten, wohin die Reise geht
Geschrieben
Es sollte natürlich beides passen. Zuerst schaut man doch immer auf das Äußere und wenn dann der Charakter noch passt, dann hat man einen Volltreffer gelandet. Wie sagt man so schön, nur vom schönen Teller alleine wird man nicht satt. Ich persönlich mag Frauen, die im Leben stehen und keine Püppchen sind.
Geschrieben
Es nützt die leckerste Torte nix wenn keine Kerze drauf brennt 😉😉😉
Geschrieben
Wenn ich Frauen kennenlerne sehe ich erstmal ihr Aussehen und ich werde ja keine Frau ansprechen, die mir optisch nicht gefällt. Wenn man sich dann näher kommt, kommt natürlich das alles ins Spiel, was du jetzt unter dem Wort Charakter zusammenfasst. Also kann man ganz klar sagen, wenn es um eine Beziehung geht muss beides stimmen. Wenn es um reinen Sex geht spielt eher das Aussehen eine größere Rolle. MfG Royo
Geschrieben
Es muss beides passen. Jeweils eine Komponente allein bringt es nicht.
Geschrieben

Das passende Gesamtpaket ist mir wichtig.

Aussehen+ Charakter+ die stimmige Chemie+ zusammenpassende sexuelle Vorlieben+ ähnliche Lebens-, und sexuelle Erfahrungen+ eine sehr ähnliche Lebenseinstellung.

Geschrieben

Da egal was gesucht wird, Sympathie wichtig ist, wird schlussendlich Charakter entscheidend sein. 

×
×
  • Neu erstellen...