Jump to content
Marti99900

Charakter oder Aussehen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf das Gesamtbild. Es geht hier nicht um gut oder schlecht aussehend. Dick oder dünn. Aber irgendwas muss anziehend an dem gegenüber sein. Charakter kommt allgemein erst auf den zweiten Blick und beim kennen lernen Wenn beides anziehend ist, dann paßt es.
  • Gefällt mir 4
LadyLike88
Geschrieben
Charakter ist sehr wichtig. Ein Mensch der keinen hat finde ich schon absolut uninteressant. Natürlich muss ich einen Menschen auch äußerlich attraktiv finden. Also kurz gesagt das Gesamtpaket muss stimmen
  • Gefällt mir 4
Geschrieben
Guten Morgen. Ganz klar das Aussehen zuerst, was auch sonst. Ich sage immer; sexy macht das Aussehen aber Charakter bleibt. Hier auf dieser Seite aber ganz klar das Aussehen immer zuerst. Wenn es ausschließlich um Sex geht, macht doch da keiner Abstriche oder?
  • Gefällt mir 3
Kicksearcher
Geschrieben
Ist 90-60-90 ein Charaktermerkmal ?
  • Gefällt mir 4
GanzvielRubens
Geschrieben
Die Mischung macht es. Ich habe einen ganz bestimmten Männer Typ auf den ich stehe. Dennoch passiert es das ich Männer die ich nie auf dem "Schirm" hatte für mich sehr attraktiv wirken. Und das liegt dann mehr an ihrem Verhalten und Charakter.
  • Gefällt mir 4
MunichBoy25
Geschrieben
Beides muss stimmes ... aber für eine längere bzw feste Beziehung ist schon der Charakter wichtiger denn ohne Charakter find ich gibts keine Zukunft für eine Beziehung 😊
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Aus meiner Sicht ist das Aussehen relativ. Relativ in dem Sinne das die Geschmäcker verschieden sind. Mir ist natürlich aussehen wichtig. Ich würde lügen wenn ich sagen würde aussehen ist mir egal. Aussehen ist dann aber damit gemeint das mit der Mensch gefallen muss. Beim Charakter ist das was anderes. Wenn der Charakter mir nicht entspricht dann kann es auch meinem Geschmack etwas mehr als bitteres geben. Mir nützt kein Mensch der für mich super Hammer aussieht aber ein Herz aus Müll hat....Da spielt für mich dann auch eine gewisse Erotik bei den Beiname Komponenten mit ein...
  • Gefällt mir 3
666mozart666
Geschrieben
Beides muss passen,wobei man anfangs natürlich erst nach dem Aussehen geht,denn das ist ja das erste was für einen passen muss.
  • Gefällt mir 4
Gelsenkirchner82
Geschrieben
Definitiv die Kombination. Wobei Charakterliches der Optik vorgezogen wird. Natürlich muss auch die ganz individuell subjektive und Attraktivität da sein, aber der Mensch an sich beeinflusst am ehesten, wohin die Reise geht
  • Gefällt mir 3
nick6933
Geschrieben
Es sollte natürlich beides passen. Zuerst schaut man doch immer auf das Äußere und wenn dann der Charakter noch passt, dann hat man einen Volltreffer gelandet. Wie sagt man so schön, nur vom schönen Teller alleine wird man nicht satt. Ich persönlich mag Frauen, die im Leben stehen und keine Püppchen sind.
  • Gefällt mir 1
RoyoFoto
Geschrieben
Wenn ich Frauen kennenlerne sehe ich erstmal ihr Aussehen und ich werde ja keine Frau ansprechen, die mir optisch nicht gefällt. Wenn man sich dann näher kommt, kommt natürlich das alles ins Spiel, was du jetzt unter dem Wort Charakter zusammenfasst. Also kann man ganz klar sagen, wenn es um eine Beziehung geht muss beides stimmen. Wenn es um reinen Sex geht spielt eher das Aussehen eine größere Rolle. MfG Royo
  • Gefällt mir 3
mariaFundtop
Geschrieben
@Rubensass hat alles perfekt auf den Punkt gebracht. .
  • Gefällt mir 2
Maria2466
Geschrieben
Auf den Menschen insgesamt
  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...