Jump to content

Charakter oder Aussehen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb Adri_ano:

SÜD = Samenüberdruck

Ifu.....

 

Ich fall um......

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Ist mal nett formuliert 😂😛

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Marti99900:

Charakter oder auf das Aussehen oder muss beides stimmen

Wenn beides stimmt, ist es natürlich am Besten.

Im privaten Umfeld ist es leichter, vorrangig nach Charakter zu entscheiden, als hier. Manche können nicht so gut schreiben bzw. verstellen sich leider oft. :confused:

Gefallen macht zwar auch schön - aber klar, könnt' ich nix mit einem anfangen, wo 's mich schütteln würde. (viele steh'n z. B. auf 3-Tage-Bart, ich finde sowas meist eher ungepflegt und bin daher dann einfach raus. Ist ja auch kein Beinbruch :coffee_happy: Genau so bin ich raus, wenn der Herr gern mit Doppel-D spielen möchte :yum:)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Molli_BLN80:

Guten Morgen. Ganz klar das Aussehen zuerst, was auch sonst. Ich sage immer; sexy macht das Aussehen aber Charakter bleibt. Hier auf dieser Seite aber ganz klar das Aussehen immer zuerst. Wenn es ausschließlich um Sex geht, macht doch da keiner Abstriche oder?

Das sehe ich ganz genauso! Wenn es ausschließlich um Sex geht, ist mir das Aussehen am wichtigsten. Auf den Charakter gucke ich, wenn ich mehr als Sex möchte. :)

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Laila227:

... dann sagte er vor jedem Satz "ich sach mal so"

YmmD :clapping:

vor 28 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ifu.....

Hiiiiiilfe! Ich kann nicht mehr :jumping:

Geschrieben
Beides sollte stimmen... Das Aussehen erleichtert den Kontakt - der Charakter erhält ihn ;-)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb shyhotORnot:

Klar muss die Optik einen selbst ansprechen, ich würde es aber eher als Ausstrahlung bezeichnen, das Gesamte. Er muss das gewisse Etwas haben...und das ist nicht unbedingt und ein hübsches Gesicht welches nichts ausstrahlt. Auch wenn es trotzdem schön anzuschauen ist..😜 kann also auch jemand ohne Sixpack sein. Es muss nicht immer die Traumfigur sein..zumal...was ist das..eigentlich hat die doch jeder..entweder Albtraum oder feuchter Traum..🤣aber letzendlich sollte auch beim ONS neben Optik auch etwas Hirn und Humor dran hängen

Hier stimme ich voll zu, hab auch schon Mädels kennengelernt ohne das ich das eigentlich wollte(Optik) und dann war es der Hammer im Bett. Sie haben einfach den Nerv getroffen ... also nicht immer ist die Optik entscheidend für'n ONS...

Geschrieben
Charakter bei mir auf jeden Fall aussehen ist mir relativ unwichtig. Die schönste Frau ist für mich hässlich wen der Charakter nicht passt aber für ich wird sie schön wen er passt.
Geschrieben

Wenn eine Frau eine positive Grundeinstellung, ein gewisses Maß an Kinderstube, Bildung, Diplomatie und Humor (auch schwarzen) hat, sich „Geschmack“ angeeignet hat und mit sich selbst im Reinen ist - dann mag ich das!

Denn „das gewisse Maß an Charakter“ hat sie damit schon - und sorgt mit all diesen Eigenschaften automatisch für ein sympathisches Äußeres. 😊

 

Aber die Ausgangsfrage kann ich leider nicht beantworten. 😉

Geschrieben

Eine - für mich- perfekte symbiose von beidem.

Da für mich... nur sex nicht infrage kommt... ist mir reine optik zu wenig

Geschrieben

Charakter das Wort ist für 80 % der Frauen oder auch Männer ein Fremdwort. Bei den meisten kommt es auf das Aussehen an.

Geschrieben
Am 13.2.2019 at 00:56, schrieb Marti99900:

auf was ihr so drauf achtet eher auf Charakter oder auf das Aussehen

Weder noch. Es gibt eine Art Sympathiefaktor, der ganz unabhängig von Schönheit oder Charakter ist. Da entscheidet sich in wenigen Sekunden, wie ich diese Person finde. Habe ich einen positiven Eindruck, lerne ich erst danach den Charakter kennen, und der beeinflusst dann sicherlich, ob und wie wir in Kontakt bleiben.

Geschrieben
Am 13.2.2019 at 07:56, schrieb RoyoFoto:

Wenn ich Frauen kennenlerne sehe ich erstmal ihr Aussehen und ich werde ja keine Frau ansprechen, die mir optisch nicht gefällt. Wenn man sich dann näher kommt, kommt natürlich das alles ins Spiel, was du jetzt unter dem Wort Charakter zusammenfasst. Also kann man ganz klar sagen, wenn es um eine Beziehung geht muss beides stimmen. Wenn es um reinen Sex geht spielt eher das Aussehen eine größere Rolle. MfG Royo

 

Am 13.2.2019 at 08:48, schrieb Wifesharing-Forever:

Was nützt mir der tollste Charakter wenn ich bei dem Kerl nicht geil werde weil er unattraktiv ausschaut.

So sieht’s aus. Vorweg: es geht mir nur um Sex nicht darum einen Partner zu finden! 

Wenn mich die Optik nicht irgendwie anspricht, hat es hier wenig Sinn. Ich brauch n gewissen Kick zum geil werden. 

Im RL ist es weniger die statische Optik als die Bewegung, die mich kickt. Bestenfalls lerne ich Männer auf der Tanzfläche kennen. 

Ob die Optik reicht, zeigt sich dann im Gespäch. Kann durchaus sein, dass es sich dann schon wieder erledigt hat. (Sympathie, Niveau, Ausdrucksweise) und bei einem ersten Treffen kommen wieder andere Dinge ins Spiel (Ausdruck, Umgang, Geruch, Bewegung) 🙈 ja, es ist nicht leicht.

Umgekehrt lerne ich aber auch Männer im RL kennen, die ich optisch weniger ansprechend finde, aber die mich dann trotzdem total umhauen. Und der Kick entsteht auf einem völlig anderen Level.  :coffee_happy:

Geschrieben

Wenn beides schön is, wär schon schön...aber man muss halt manchmal Abstriche machen können 🤔

Geschrieben

das soll mal jeder für sich selbst entscheiden...

aber ich kann sagen: ich hab schon hübsche Frauen getroffen, die nicht mein Ding waren. und umgekehrt.

Aber wem geht es denn nicht so...?

Geschrieben

Schönheit ist vergänglich, seh ich an mir selber.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. 

Nur guter Charakter macht mich nicht an, wenn ich denjenigen nicht auch attraktiv finde.

Aber für "nur Sex" genügt Attraktivität.

×
×
  • Neu erstellen...