Jump to content

Toys entsorgen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gute Frage. Vielleicht als Baumschmuck für den nächsten Weihnachtsbaum verwenden?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MarieCurious:

Stimmt schon 🙂

Hast du eine ungeliebte Nachbarin? Dann kleb ihn auf ihr Auto. Optional geht folgendes Bild:l-22714-u-mess-with-ducko-you-get-the-fu

Geschrieben
Ich hab überlegt ob die Frage ernst gemeint ist. . . Nimm ne Kirchenzeitung, wickel die Spaßbremse da rein und ab in de Müll , am besten bei der unbeliebten Nachbarin 4 Häuser weiter
Geschrieben
Als Wichtelgeschenk bei der nächsten Firmen Weihnachtsfeier, das wäre doch ne Möglichkeit ;)
Geschrieben
Man sieht ja des öfteren gerade in ländlichen Gegenden Frauen mit einem Spaten aus dem Wald kommen....
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fiffikus01:

Ich hab überlegt ob die Frage ernst gemeint ist. . . 

Doch, ist sie tatsächlich. Gelbe Tonnen gibt’s hier nicht, alles, was nicht Hausmüll ist, muss man persönlich zum Wertstoffhof fahren und dort unter der strengen Aufsicht des Personals entsorgen. Für Elektroschrott gibt es einen offenen Container in einer Halle, wo man auch nicht mal eben unauffällig rein kann. Und einer der Mitarbeiter dort ist tatsächlich einer meiner Nachbarn.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Osl-Lover:

Schmeiß in Straßengraben das Ding...und gut 😊

Man kann nur hoffen das das nicht ernst gemeint ist....ansonsten Pfosten! 

Wenn einem alles andere zu peinlich ist Mülltonne, allerdings passiert das bei Entsorgern ständig das Toys im Elektroschrott landen. Es ist 2019 , was ist schon dabei....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
*Sarkasmus an* am besten mit Zentimeter Maß daneben, so kann keiner falsche Angaben machen *Sarkasmus aus*
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RikVanAndern:

Man sieht ja des öfteren gerade in ländlichen Gegenden Frauen mit einem Spaten aus dem Wald kommen....

Aber haben die da nuuuur ihren Vibrator vergraben? Oder ist ein Männerverschwinden aufgefallen? 😉

Geschrieben
In Bayern gibt es Menschen, die Dildos benutzen 😳😳😳? Das glaube ich jetzt nicht. Wenn Deine Nachbarn so anständig sind, wissen die ohnehin nicht, was das ist. Wahrscheinlich halten die es für eine Art elektrischen.... Ohrenreiniger...- und das ist ja moralisch dann völlig in Ordnung. Selbst für Katholiken...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wombo82:

Man kann nur hoffen das das nicht ernst gemeint ist....ansonsten Pfosten! 

Wenn einem alles andere zu peinlich ist Mülltonne, allerdings passiert das bei Entsorgern ständig das Toys im Elektroschrott landen. Es ist 2019 , was ist schon dabei....

Du hast schon recht, es ist 2019. Aber das ländliche Bayern ist schon ne eigene Hausnummer. Klar könnte ich das notfalls aushalten, aber angenehm wäre es mir nicht.

Geschrieben
Manche Frauen habe aber auch Angst im Wald... Da bietet sich dann ebay kleinanzeigen an
Geschrieben

Hmmm, ich habe manche Toys, weil sie für mich nicht (mehr) brauchbar waren ohne gross darüber nachzudenken, in eine Tüte gepackt und im gelben Sack entsorgt. Die Dinger waren aus Plastik oder Silikon und Batterien waren keine drin, es kann so falsch nicht gewesen sein denke ich. Falls doch, mir egal...

Michael69Berlin
Geschrieben
Würd sagen wenn ihr in Bayern noch im Altertum hängt dann in den Hausmüll aber muß offen sagen auch Bayern sollte schon wissen das es Sex Toys gibt und das es normal ist ! Vielleicht fragt dich dein Nachbar ob du zufrieden damit bist weil er nicht weiß was er seiner Frau schenken kann!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Michael69Berlin:

Vielleicht fragt dich dein Nachbar ob du zufrieden damit bist weil er nicht weiß was er seiner Frau schenken kann!

Naja, dann kann er ihn ja gleich mitnehmen ... 😉

Geschrieben
Hau die in die Tonne. Interessiert ey keinen auf der Müllkippe
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarieCurious:

Naja, dann kann er ihn ja gleich mitnehmen ... 😉

Siehste....Problem gelöst.👍

Geschrieben

WOW - das sind ja mal echte Probleme...!

Mitnehmen und auf dem nächsten Autobahnparkplatz in die Mülltonne!

Geschrieben
Im katholischen Bayern bietet sich dann auch die Kirche an,die haben bestimmt Verwendung-wechduck 😙😂
×
×
  • Neu erstellen...