Jump to content

Toys entsorgen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MarieCurious:

Ich hoffe nicht. Für die Welt. Aber schau: Hätte ich diese Frage nicht gepostet, wäre die Quote der weltbewegenden Themen im Forum bei 100%. Das verkraftet doch niemand an einem Sonntagabend. Mich beschäftigt das halt. 🙂

Also....Wenn Dich das "beschäftigt".... Dann hast Du eindeutig zu wenig zu tun...oder Dir fehlt gehörig was... 8) :-D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Hmmm, ich habe manche Toys, weil sie für mich nicht (mehr) brauchbar waren ohne gross darüber nachzudenken, in eine Tüte gepackt und im gelben Sack entsorgt. Die Dinger waren aus Plastik oder Silikon und Batterien waren keine drin, es kann so falsch nicht gewesen sein denke ich. Falls doch, mir egal...

Ein echter toy ist auch geiler 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Also....Wenn Dich das "beschäftigt".... Dann hast Du eindeutig zu wenig zu tun...oder Dir fehlt gehörig was... 8) :-D

ja klar fehlt was, nämlich die exakte Klärung der aufgeworfenen Frage 😉

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb OL_Liebhaber:

Mein Vorschlag: Inserieren, an den Meistbietenden versteigern, und von dem Geld mit der kompletten Clique zum Geburtstag Essen gehen.

Du bist ja optimistisch, was sich damit erwirtschaften lässt 😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MarieCurious:

Du bist ja optimistisch, was sich damit erwirtschaften lässt 😁

Optimistisch? Nö, nur versierter Stratege in Sachen Marketing. Auf den Text in der Artikelbeschreibung kommt es an. 

Geschrieben
Ein echtes Dilemma: Entweder Du entsorgst es fachgerecht auf dem Wertstoffhof und bist dann sozial geächtet. Oder aber Du schmeißt den „Sondermüll“ (?🤔?) in die normale Tonne und verursachst einen kaum zu kompensierenden Umweltschaden. Wie man es auch dreht und wendet, kommst Du an einer Beichte wohl nicht vorbei. Aber das ist ja letztendlich das Schöne am Katholizismus: Ein paar Rosenkränze und alles ist wieder gut. Nicht jeder hat das so leicht....
Geschrieben
Deine Sorgen möchte ich haben ... Scheinst nichts zu tun zu haben.
Geschrieben
Machs wie der allgemeine auftragskiller,.....in irgendeinem gewässer entsorgen😂
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

Machs wie der allgemeine auftragskiller,.....in irgendeinem gewässer entsorgen😂

Du weißt schon, das Designer-Dildos mutieren können?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb eumel-nulleins:

Du weißt schon, das Designer-Dildos mutieren können?

Was in bayern passiert bleibt auch in bayern😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Doctor_Popp:

Was in bayern passiert bleibt auch in bayern😂

Genau das ist das Problem. Hab schon bei den Ghostbusters angerufen, die sind auch nicht zuständig.

Geschrieben
Bei uns in Hamburg gibt es an einigen Stellen neben den Altpapier- und Altglascontainern auch Container für Alttextilien und für Elektroschrott (Kleingeräte). Da kann man sowas wunderbar diskret entsorgen.
Geschrieben
Auch ohne Batterie zählt ein toy als Elektroschrott und sollte der Umwelt zu liebe richtig entsorgt werden. Ich denke auch das du nicht die einzige Person in Bayern bist die sex Spielzeug benutzt also auch kein Grund sich zu schämen. ;-)
Geschrieben
Selbst zerlegen und dann einzeln, natürlich umweltgerecht, entsorgen.😉
Geschrieben
Dieses "Dilemma" kannst du als Chance sehen, das Nachbarschaftsverhältnis auf eine so ganz andere Gesprächsebene zu befördern. Alternativ käme in frage, dem örtlichen Pfarrer bei der Beichte im geschützten Bereich des Beichtstuhles und unter göttlichem Schutz des Beichtgeheimnisses, mit reuiger Demut im gesenkten Blick, das "Corpus delicti" zu übergeben. Mögliche Reaktionen bei zukünftigen Begegnungen könnten Stossgebete mit Mehrfachbekreuzigung...oder ein verschmitzes Lächeln sein 😉😏😂
Geschrieben
müll,,, was ist schrott ist bleibt auch schrott und schlechte qualität
Geschrieben
ich kann niemals nachvollziehen, warum sich Frauen heute immer noch ihrer eigenen Sexualität schämen. Ich weiß, es ist hart, aber es sollte Euch Frauen doch langsam einmal scheißegal sein, was andere über Euch denken. Auch Ihr Frauen habt es Euch verdient, dass man Euch nicht für Schlampen hält, nur weil Ihr Euch mit Vibratoren befriedigt, insbesondere weil es Eure Männer nicht bringen-......
Geschrieben

Andere schmeissen sogar pfandflaschen weg😱

IMG_20190128_095341.jpg

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MUC420:

Ganz ehrlich, das habe ich mich auch schon gefragt 😂 Hab ne Gummimuschi daheim, die mittlerweile erste Risse hat (wohl zu oft benutzt 😉) Hab mir auch schon eine neue bestellt, aber die alte liegt immer noch im Schrank... und da ich auch in Bayern wohne, kann ich das nachvollziehen 😊 Aber wahrscheinlich werde ich die mal irgendwann nachts zum Hausmüll bringen. Und wer weiß -wenn ich mutig bin, lege ich sie einfach oben drauf

steck sie doch einfach in einen gebrauchte festen Gunnihandschuh... und versenke den tief in deiner Mülltüte...

Geschrieben
Kommt auf das Material an und ob es wirkl. benutzt wurde. Manches packt man ja aus und denkt dann - nee,, das habe ich mir anders vorgestellt. So etwas verkaufe ich mit dem Vermerk, geöffnet aber ungenutzt weiter. Ähnliches gilt für Metallsachen - die kann man problemlos desinfizieren, abkochen etc. - Ärzte machen das mit ihren metal. Instrumenten mit denen sie im Körper an offenen Wunden rumpopeln. Da sollte das für Sextoys aus Metall auch gehen. Der Rest wandert in den Müll - Das Zeugs kann man zerstören und Elektrosachen rausnehmen und die problemlos abgeben und der Rest kommt in die Tüte von Pommes, TK-Gemüse o.ä. bevor es im gelben Sack landet, somt ist nichts zu sehen und sortiert wird das Zeugs eh maschinell, das sieht keiner.
Geschrieben
Das gehört ohne Batterien in die Tonne für Elektrokleingeräte am Wertstoffhof.
×
×
  • Neu erstellen...