Jump to content

Toys


Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jedem das sein, für mich wäre das ein absolutes no go. Sex impliziert mind. 2 Menschen, was soll ich mit diesen künstlichen Mist wenn ich was aus Fleisch und Blut vor mir habe ? Für mich ist es absolut nix, das turnt mich total ab.
Geschrieben
Will hier jemand auf den Busch klopfen? 😄 Wie sollen/werden die Antworten auf diese Frage wohl lauten? Einige schreiben „Ja“, einige Andere schreiben „Nein“ und wieder einige Andere schreiben noch dazu, welche Spielzeuge sie verwenden. Eigentlich... kann man sich das denken.
Geschrieben
Kommt auf den Partner an und worauf und wozu einem gerade die Lust ist
Geschrieben
In der Frage trennt sich ganz leicht die Spreu vom Weizen, denn es wird eindeutig geklärt, um wessen Lust es insgeheim wirklich geht. Ich war Spielzeug gegenüber sehr skeptisch, bis ich es zum ersten Mal ausprobiert habe - Ein Glasdildo. Welche Bewegungen würde ich wohl machen, wenn ich sie so präzise kontrollieren könnte, wie es mir bei einem Dildo oder Vibrator mit der Hand möglich ist? Wenn man sein Bewegungsrepertoire nicht unbedingt in der Augsburger Puppenkiste abgekupfert hat, ist das eigentlich schon die halbe Miete für ein legendäres Erlebnis.

Ich habe vor kurzem eine Frau kennengelernt, die über eine bemerkenswerte Kondition verfügt. Die Chemie stimmte auf Anhieb und da ich ihre Lust wahnsinnig genossen habe fragte ich sie, ob sie für Spielzeug aufgeschlossen ist. Und wie! Im Nachhinein offenbarte sie mir, dass sie sich in dem Moment noch einmal ein Stück mehr fallen lassen konnte, weil sie solch einen ungezwungenen Umgang mit Spielzeug noch nicht erlebt hatte. Spielzeuge sind Mitspieler - keine Konkurrenz!
Geschrieben
Ab und zu ist das geil.
Und bahamuth, geh in die Wüste, da störst du keinen 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Ja, ich schnall mir einen künstlichen 30cm Pimmel um die Stirn, selbstredend geadert, und dann wird Rollenspiel gemacht. The last Unicorn
Geschrieben
kurze morgendliche Frage: wozu brauchst Du all die Informationen?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Musa332:



Nutzt ihr Toys beim Sex ? 

Du nicht?

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
kurze morgendliche Frage: wozu brauchst Du all die Informationen?

Um sie der NSA weiterzugeben weisch 😂 Wir sind auf nem Sexportal, da darf man wohl auch so Fragen stellen oder ?

ZauberLangschwert
Geschrieben
Eine kleine standert Ausrüstung für Sie!😅
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb devilfire:

Du nicht?

Klaro, ist ne gute Unterstützung wenn man zu zweit GV hat 👀

×
×
  • Neu erstellen...