Jump to content

Toys und Schmuck für die Nippel?


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meinen Ring habe ich schon 15 Jahre und ich kann so ein Piercing in der Brustwarze nur empfehlen.
Es tat kaum weh und es macht die Brustwarze auf positive Art noch empfindlicher 😊
Geschrieben (bearbeitet)

NippelDingens...

Es gibt, wenn es um Toys geht, die unterschiedlichsten Formen von Nippelklemmen...

Insbesondere bei aufwändigeren Modellen lässt sich die Intensität schon angenehm fein justieren...

Auch simple Modelle lassen sich durchaus justieren - nur sind sie nicht wirklich vergleichbar im Tragekomfort...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Nippelklemmen gibt welche wo man mit einer Schraube dran die Intensität erstellen kann
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hase39:

Ich bin neugierig auf Toys und Schmuck für die Nippis. .........Was könnt ihr empfehlen?  Was ist schön?

Schön ist blechfreie Nippelzone mit uneingeschränkten schmerzfreiem Zugriff derselbigen für Männers ☝️

Ich empfehle daher nix  ..und das aus Erfahrung! 🍀

Geschrieben
Du musst doch für dich selbst wissen, was du schön findest oder machst du es nur um anderen zu gefallen ....
Geschrieben
Ich stimme Spicy zu ... ein natürlicher Nippel ohne SchnickSchnack dran ist so viel schöner !!!!
Geschrieben
Hey du hast voll schöne nippel…aber auch der rest kann sich sehen lassen
Geschrieben

Es muss dir gefallen , danach solltest du deine Wahl treffen. 

Ich mag keinen Schmuck am Nippel .

Geschrieben
Du wirst schon das richtige finden ,wenn du weißt was dich scharf macht.
Geschrieben
Eiswürfel, Brennnesseln, Nippelsauger, Klemmen zum selbst einstellen, Tensgerät, Piercings, Massager, Hände, Zunge, Seile, Wachs. Hab ich noch was vergessen?? 🤔
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Eiswürfel, Brennnesseln, Nippelsauger, Klemmen zum selbst einstellen, Tensgerät, Piercings, Massager, Hände, Zunge, Seile, Wachs. Hab ich noch was vergessen?? 🤔

Das ist mal eine lange Liste mit Rat-Schlägen auf die Nippel.
Du meinst jetzt echt, dass Brennnesseln erregend für sie sein könnten. ;)


 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb aeromin:

Das ist mal eine lange Liste mit Rat-Schlägen auf die Nippel.
Du meinst jetzt echt, dass Brennnesseln erregend für sie sein könnten. ;)


 

Naja, jeder empfindet es ja anders. Vielleicht vorher mit Melkfett einschmieren und dann mal testen... Wer es nie probiert, der kann es auch nicht wirklich wissen 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SweetGwendoline:

Naja, jeder empfindet es ja anders. Vielleicht vorher mit Melkfett einschmieren und dann mal testen... Wer es nie probiert, der kann es auch nicht wirklich wissen 🤭

Hast Du sie schon ausprobiert?
Ich denke, vermute klingt doch besser, dass das schon sehr schmerzhaft werden könnte, eventuell trotz Melk-Fett.
Ich würde mich hier lieber hinten anstellen und keinesfalls der erste sein wollen, der das raus finden will. ;)

 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Eiswürfel, Brennnesseln, Nippelsauger, Klemmen zum selbst einstellen, Tensgerät, Piercings, Massager, Hände, Zunge, Seile, Wachs. Hab ich noch was vergessen?? 🤔

Weihnachtskugeln und Glöckchen! :information_desk_person:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Weihnachtskugeln und Glöckchen! :information_desk_person:

Ja genau, wie heißen noch mal die Bommels, die die Burlesque Tänzerinnen so lustig rundherum wirbeln?? 🤭🤭🤭.... Die sind auch neckisch

Geschrieben
Da jeder Mensch individuell ist. Gilt das bekannte Motto " learning by doing" schnapp dir Dinge welche dich reizen und probiere dich aus und frage nicht andere die eh ein anderes empfinden haben
Geschrieben
Empfehle kann ich nix und was schön is liegt im Auge des Betrachters.
Geschrieben

Einen dezenten Steckecker finde ich durchaus reizvoll anzusehen.

Viel mehr muss es aber auch nicht sein.

Geschrieben

Ein Piercing finde ich schön. 

Wenn du gerade beim Piercer bist direckt den Bauchnabel mit stechen lassen. 

×
×
  • Neu erstellen...