Jump to content

Toys entsorgen


MarieCurious

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du ihn reinigst desinfizierst könntest du ihn auf diversen websiten bestimmt noch an die ein oder andere Frau verkaufen sollte nicht kaputt sein
Geschrieben
Darf ich sie Dir vorher noch mal ordentlich versenken? Spass beiseite, Mülleimer oder in die Kanalisation in der Hoffnung, dass ein Riesenaligator draus wird 😉
Geschrieben

Wenn´s eh Schrott ist halt den fest verbauten Akku raus holen und dann gesondert entsorgen . 

Geschrieben
Ganz ehrlich, das habe ich mich auch schon gefragt 😂 Hab ne Gummimuschi daheim, die mittlerweile erste Risse hat (wohl zu oft benutzt 😉) Hab mir auch schon eine neue bestellt, aber die alte liegt immer noch im Schrank... und da ich auch in Bayern wohne, kann ich das nachvollziehen 😊 Aber wahrscheinlich werde ich die mal irgendwann nachts zum Hausmüll bringen. Und wer weiß -wenn ich mutig bin, lege ich sie einfach oben drauf
Geschrieben (bearbeitet)

--->Tüte--->Mülltonne--->des Nachbarn

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Beim nächsten Ausflug Stadtauswärts entsorgen. Gibt ja überall bringhöfe
Geschrieben
Schmuggel in unauffällig unter dem Elektro Schrott und Entsorgung es auf dem Wert Stoff Hof. ich glaube das stört die weniger und ist anonym .
Geschrieben
Sind Geschäfte nicht zur Rücknahme von kaputten Elektrogeräten verpflichtet?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Wenn´s eh Schrott ist halt den fest verbauten Akku raus holen und dann gesondert entsorgen . 

„Schrott“ ist relativ. Ich habe einen ziemlich teuren Vibrator von FunFactory, der diverse Design-Preise gewonnen hat, aber mir so gar nichts bringt. Glaubt man den Rezensionen, finden viele den super.

Geschrieben
Vielleicht einfach dort fragen..wo es gekauft hast....altgeräteentsorgung😉
Geschrieben

Naja - auch für Sondermüll wird es bei dir in der Gegend, genaue Entsorgungsvorschriften geben...ansonsten, erfragen.

Sollte es jedoch öfter vorkommen und "diese Entsorgungsfälle" sammeln sich an, könnte man damit ja auch den nächsten Weihnachtsbaum, schmücken - vielleicht auch bei den ungeliebten Nachbarin, nachts im Vorgarten..;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MUC420:

... und da ich auch in Bayern wohne, kann ich das nachvollziehen 😊 Aber wahrscheinlich werde ich die mal irgendwann nachts zum Hausmüll bringen. Und wer weiß -wenn ich mutig bin, lege ich sie einfach oben drauf

Wir können uns ja mal nachts im Ninja-Outfit heimlich dorthin schleichen 😂

Danke für Dein Verständnis!

Geschrieben
Akku oder Batterie raus und der Rest ist ? Restmüll!
Geschrieben

@MarieCurious

Nun für Dich ist er Schrott , ich habe Dich jetzt nicht so verstanden das Du keine weitere Verwendung geplant hast auch nicht bei jemand anders . 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarieCurious:

„Schrott“ ist relativ. Ich habe einen ziemlich teuren Vibrator von FunFactory, der diverse Design-Preise gewonnen hat, aber mir so gar nichts bringt. Glaubt man den Rezensionen, finden viele den super.

Vielleicht mag Dein Macker ihn.... im Hintern 😂😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

@MarieCurious

Nun für Dich ist er Schrott , ich habe Dich jetzt nicht so verstanden das Du keine weitere Verwendung geplant hast auch nicht bei jemand anders . 

Stimmt schon 🙂

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er sich aufschrauben lässt, das Innenleben samt Motoreinheit zum Elektroschrott (Wertstoffhof), der Rest in den Gelben Sack/Tonne.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dort nachfragen, wo das Gerät gekauft wurde, wie und wo es ordnungsgemäß entsorgt werden muss. Notfalls paar Kilometer fahren, dahin wo einen keiner kennt?
Geschrieben

…...ich schmeiß die inne Wertstofftonne...weil.....ist ja keine Dachpappe 

×
×
  • Neu erstellen...