Jump to content
deep_red_heaven

Was macht Ihr VOR dem Sex ........ als erstes,zweites...

Empfohlener Beitrag

deep_red_heaven
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Abend all Ihr Popper und Beischläfer,
"Verkehrer" (wie ich vorhin von Frau Weltbett gelernt hab ) und Viel-Koitierer...

..einem ähnlichen Fred folgend stellte ich mir soeben Frage, was Ihr wohl
DAVOR macht !?

z.B. von "Blitz-Nachrasieren" bis hin zu "schnell noch ´n Liter Ananassaft" trinken..., ganz profanes Bett beziehen.... etc.

Es ist 19:30 Uhr, der
GATSF* hat sich für 20:30 Uhr angekündigt ?
Was ist/bleibt zu tun... ?

Putzzeuch für Euch Alle !



*GATSF = Geplant Aber Trotzdem Spontanfick



bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben

Eine Stunde vorher liege ich total tiefenentspannt auf dem Sofa und warte


AtinaT
Geschrieben

Ins Auto setzen und losfahren!


deep_red_heaven
Geschrieben (bearbeitet)

ooooooooh neeeeeeeee.....

also gut für die Blondinen unter Euch :

was macht Ihr 2 Stunden vor dem GATSF ?!
man man man....


Hey, ich hol Ernst aus dem Keller wenn Ihr nicht mitspielt...


bearbeitet von deep_red_heaven
katta001
Geschrieben (bearbeitet)

kommt drauf an, ob erstes oder folgedate.......


bearbeitet von katta001
deep_red_heaven
Geschrieben (bearbeitet)

SPONTANSEX, Katta, SPONTANSEX .....


..spielsachen etc bereitlegen....



hey, ändern gilt nich....


bearbeitet von deep_red_heaven
LaGreca
Geschrieben

2 Std?

Es ist 19:30 Uhr, der GATSF* hat sich für 20:30 Uhr angekündigt ?


Sorry dafür


Geschrieben

Ganz geschmeidig bleiben....denn mein GATSF is nie pünktlich.
Da kommt eher noch ne SMS...zieh Dir wieder wat an, nich dass Dir noch kalt wird


deep_red_heaven
Geschrieben (bearbeitet)

2 Std?

Sorry dafür



na weil die Grazien hier ja alle schon eine Stunde VORHER komplett fertig sind mit allem.... also müssen wir weiter zurück in die Zulunft..ne Vergangenheit...

ach ihr macht mich fäddisch.....


bearbeitet von deep_red_heaven
katta001
Geschrieben (bearbeitet)

SOOO spontan....NEVER EVER........obwohl.......







[SIZE=2][COLOR=Red]hey, ändern gilt nich....





bearbeitet von katta001
Lilith8981
Geschrieben

Kaffee trinken und ganz spontan warten auf das was kommt


Geschrieben

Wieso willsten das wissen? Brauchst doch eh nicht die Infos...


Tristania_
Geschrieben

Bett frisch beziehen und die Kater bis zum Eintreffen daraus -hoffentlich erfolgreich... - verbannen...


deep_red_heaven
Geschrieben

Kaffee trinken und ganz spontan warten auf das was kommt




....und nach Kettenfett riechen, oder was ??



man man, Eure GATSF möcht ich mal sehen...


AtinaT
Geschrieben

GATSF = Geplant Aber Trotzdem Spontanfick


Was heisst das geplant, aber trotzdem Spontanfick, wenn ich einen Fick geplant habe, dann ist das für mich kein spontaner Fick mehr und ein spontaner Fick wird auch nicht geplant


Wegen Blond und so .... reden wir noch


1965NbgEr
Geschrieben

Erst mal schön den Schwanz und die Eier rassieren...

Danach noch mal einen Abschütteln, damit er später länger hält...


Geschrieben

Bett frisch beziehen und die Kater bis zum Eintreffen daraus -hoffentlich erfolgreich... - verbannen...



....kommt mir irgendwie bekannt vor, normalerweise warten die beiden nur drauf, bis ich fertig bin, um gleich unter den Decken zu verschwinden


Geschrieben

Boh... der Mann braucht echt noch nen Blindenstock...

also was macht man(n) / frau wohl:

Wohnung soweit aufräumen, Bett neu beziehen, Gummis griffbereit hinlegen, Getränkevorrat überprüfen und ggf. schon bereitstellen, duschen, rasieren, anziehen, schick machen, warten....


Lilith8981
Geschrieben


....und nach Kettenfett riechen, oder was ??



hast du was gegen mein Lieblingsparfum


deep_red_heaven
Geschrieben

..normalerweise warten die beiden nur drauf, bis ich fertig bin, um gleich unter den Decken zu verschwinden



solange die weg sind, wenn ER da ist ....




&lt- erinnert sich an ein Date, 2 Katzen und.......nem sehr roten Arsch danach....


AtinaT
Geschrieben



[SIZE=2][COLOR=Red]man man, Eure GATSF möcht ich mal sehen...



Ich würde sehr gerne Deinen GATSF sehen


Lilith8981
Geschrieben


2 Katzen und.......nem sehr roten Arsch danach....



na zum Glück wirst du mich nie besuchen...meine Katzen würden nicht nur deinen Arsch bearbeiten


LaGreca
Geschrieben



na weil die Grazien hier ja alle schon eine Stunde VORHER komplett fertig sind mit allem....

Wie schaffen die das bloß ...ich bin *immer*...ein Nervenbündel vor Nervosität...also wenn ich ...und so


ach ihr macht mich fäddisch.....


Geschrieben

na zum Glück wirst du mich nie besuchen...meine Katzen würden nicht nur deinen Arsch bearbeiten



sind Deine auf Stöckchen trainiert....


Lilith8981
Geschrieben

Ja...vorallem der Kater steht da drauf


×