Jump to content

Was macht Ihr VOR dem Sex ........ als erstes,zweites...


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

oh, ich hab nicht gründlich genug gelesen, da war noch was...


Wie manN allerdings auch [SIZE=1][COLOR=PaleTurquoise]unterum weniger als frisch sein kann und in dem Wissen Frau dennoch dahin lässt..... für gewisse Aktivitäten....... grenzt für mich schon an Körperverletzung...
[/SIZE][/COLOR]



Frau weigert sich dann einfach. Allerdings, wenn mir der Rest vom Mann (auch von der Nase her) gefällt, steh ich vor nem dezenten Dilemma - wie bring ich das rüber dass ich sicher liebend gern "aktiv" werden würde, wenn er.. hmm.. leckerer wär? Die Nase isst halt mit. Und so ganz direkt "hey, willst du nicht nochmal fix in die Dusche hüpfen?" ... weiss nicht. Bei einem festen bzw. vertrauteren Partner hab ich da im Regelfall kein Problem mit (vor allem, weil das so eigentlich nie vorkommt), zur Not sag ich halt dass ich "das" einmal reklamieren möchte.

Ergo: Wie krieg ich Mann dazu, sich fix frisch zu machen, ohne dass eine unangenehme Situation entsteht?


Geschrieben

Einfach fragen, ob man vielleicht vorher gemeinsam duschen will und sich da nochmal anheizt

Da kannst dann das waschen gleich selbst mit übernehmen


Geschrieben

weder will ich das noch bietet mir das irgendnen Reiz :/




Naja sieh es so.. entweder schickst du ihn alleine duschen oder du gehst mit.. oder aber du sagst: sorry, das geht gar nicht hättest dich vorher bitte waschen können.

Was anderes wird dir wohl nicht über bleiben


Geschrieben (bearbeitet)

Und so ganz direkt "hey, willst du nicht nochmal fix in die Dusche hüpfen?" ... weiss nicht.


Nicht?
"Möchtest Du Dich vorher noch frisch machen?" zwischen zwei heißen Küssen und mit unschuldigem Gesichtsausdruck, bewegt eigentlich beinah jeden Mann zu einem Gang unter die Dusche...

Ganz abgebrüht und nebenbei: "Da ist das Bad..." kommt bestimmt auch gut...


Ergo: Wie krieg ich Mann dazu, sich fix frisch zu machen, ohne dass eine unangenehme Situation entsteht?


Wieso machst DU Dir solche Gedanken darum? Wer nicht frisch geduscht zum Date erscheint, muß eben damit rechnen...

Mal so nebenbei: Diese Blöße würd' ich mir nie im Leben geben und daher gehe ich nochmal -trotz vorheriger Dusche/Bad- ins Bad mich frisch machen.

.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Offensichtlich mach ich mir Gedanken drum, weil ers nicht gemacht hat njah, war auch nur son mehr oder minder müßiger Gedankengang nebenbei, aber da dies hier ja eine Plattform zum Austausch ist - wenn nicht hier, wo sonst?

Oder ich wink doch mal mitm Zaunpfahl. Oder mit der Axt.


Geschrieben


Zähne putzen und Make up auffrischen...


Geschrieben

..naja, das männliche Problem besteht ja darin, dass die Nase nicht weit genug runterreicht... und wie erwähnt

mann vorm date : :"unten hat´s keine dunklen stellen, wasser war auch gestern dran, also was soll´s" ?

ach und wenn er nun, sagen wir mal, ne Anfahrt hatte.... und der SOMMER war ja mal echt heiss..... und nicht jeder ist mit einer Klima im Auto gesegntet....







PS. Ich danke in diesem Zusammehang Gott, dass mir das mit Frauen noch nie passiert ist....


Geschrieben

Wenn er ne lange Anfahrt hat, darf er durchaus von sich aus mal fix ins Bad hüpfen und sich ein wenig mit Wasser benetzen, effektiverweise. Ich hab Männer auch schon bei mir *vorher* duschen lassen - da bin ich nicht geizig


Geschrieben

?

ach und wenn er nun, sagen wir mal, ne Anfahrt hatte.... und der SOMMER war ja mal echt heiss..... und nicht jeder ist mit einer Klima im Auto gesegntet....








Also da kann ich definitiv gegen!
Gerade aktuelles Beispiel: über 2 Std Anfahrt bei über 30°C ohne Klima .... dann noch bestimmt 2-3 Stunden Vorlaufzeit und danach noch nicht mal "frisch gemacht" und da roch nichts ekelhaft
Weder oben noch unten Entweder hat der Mann erstaunliche Anti-Transpirant-Körperfunktion oder aber er hat sich ordentlich gewaschen

(Ich vermute ja eine gesunde Mischung von beidem :engel009


Geschrieben


Gerade aktuelles Beispiel: über 2 Std Anfahrt bei über 30°C ohne Klima ....



WO sind denn bitte noch 30°C ?
Hatte der ne Anfahrt über Deinem Backofen ?


Geschrieben


WO sind denn bitte noch 30°C ?
Hatte der ne Anfahrt über Deinem Backofen ?




MAAAAAAAAAAN... akutell halt im Sinne von: mein letztes Date


Geschrieben

Jeder Hansfranz hat das hier verstanden, nur Mr drh braucht wieder ne Extraerklärung


Geschrieben

Wenn du mir schon so kommst, dann doch wohl eher Schwarzer Peter


Geschrieben (bearbeitet)

vor dem Sex

überlegen was manN anzieht, damit manN´s wieder ausziehen (lassen) kann....
kein Knoblauch essen, wenig, am besten aber gar keinen Alk.

- die Putzarie lass ich mal weg, die ist ja nu hinlänglich bekannt...

und auf
KEINEN Fall voher einen abschütteln (wie auch schon hier zu lesen war um länger durchhalten zu können) -&gt was soll´n das ?
Da geht doch auch immer n Stück Lust mit flöten...


bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben

wie kann man ungeduscht und nicht gestylt zu nem Date erscheinen ???
Aber zur Not hilft ein C-Schlauch und Kernseife :-)


Geschrieben

noch einmal das ganze Outfit über den Haufen werfen


Geschrieben

vor dem Sex


kein Knoblauch essen, wenig, am besten aber gar keinen Alk.

Oha...ich erinnere mich gaaaaaanz dunkel...Alkoholfahne vom Abend vorher....( nicht bei mir...ja,nur so erwähnt..)**...richtig üble Sache und ein aktuelles Foto finde ich,nachdem mir diese Begegnung in den Sinn kam*los geh weg..los* nett.Sonst guggt manN oder auch Frau so -&gt ...... und irgendwann



Geschrieben


Eine Stunde vorm Date? Mal überlegen....was macht man da so....

- Zweitschlüssel für die Handschellen bereit legen
- Überschüssiges Fett von der Peitsche abstreifen
- Kerzenwachs aufkochen
- Nippelklammern paarweise durchzählen
- Plugs polieren

...duschen, Zähne putzen, Eier eincremen...das war's, sie kann kommen!



Geschrieben

Sie begrüßen, ihr aus den Jacke helfen, sie mit Worten umschmeicheln, in meine Kemenate führen, sie packen und leidenschaftlich küssen, ihren Po streicheln, ihren Hals schmusen, ihr süße Worte sagen, ihre Bluse aufköpfen, ihre Schulter küssen, die Bluse abstreifen, ihren Hals küssen, ihr süße Worte sagen, ihre Schenkel berühren, an ihrem Ohr knabbern, mit meiner Zunge vom Ohr bis hinunter zum Bauchnabel wandern, ihr süße Worte sagen, dabei ihren Gürtel öffnen, ihr süße Worte sagen, die Hose mit fahrigen Fingern abstreifen, ihr süße Worte sagen, ihren Nacken kraulen, mit den Fingen an ihrem Rücken hinab fahren, ihr in die Augen schauen, mit den Fingerspitzen den Rücken bearbeiten, ihr süße Worte sagen, den Slip langsam über ihre Hüften streifen, ihr süße Worte sagen, mit den Fingerspitzen von ihren Knöcheln hinauf zu ihrem Po gleiten, ihr süße Worte sagen, mich aufs Bett legen sie über mich ziehen, ihr süße Worte sagen, sie leidenschaftlich cunnilingieren, in ihre Augen schauen, sie hören, fühlen, atmen, schmecken, ihr süße Worte sagen... dann beinahe von vorn anfangen... ihr süße Worte sagen....


×
×
  • Neu erstellen...