Jump to content

Was macht Ihr VOR dem Sex ........ als erstes,zweites...


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Nicolas Feuillatte, Malecon Esplendida 1979, gute Musik suchen, Kondome suchen, Massageöl vorbereiten, Kerzen vorbereiten... Wenn ich romantisch drauf bin... ;-)


bearbeitet von Diplomatico
Geschrieben (bearbeitet)

sind Deine auf Stöckchen trainiert....


Ja...vorallem der Kater steht da drauf




schafft der auch Baumstämme ran ??




























okay, DER war echt Flach. Füsse hoch.... und Entschuldigung !


bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben


Wohnung soweit aufräumen, Bett neu beziehen, Gummis griffbereit hinlegen, Getränkevorrat überprüfen und ggf. schon bereitstellen, duschen, rasieren, anziehen, schick machen, warten....



Wow, perfekte Vorbereitung!!! An alle anderen Frauen aus meiner Gegegend: Nimmt Euch ein Beispiel an Ihr und ladet dann mich ein!!!! ;-)


Geschrieben

schafft der auch Baumstämme ran ??



Ne aber er benutzt sie gern zu Krallen wetzen


Geschrieben

also vorhin gings im Thread um danach , jetzt um davor ...... die Lösung ist immer GLEICHE ...... danach gibts sex , davor auch


Geschrieben

Ne aber er benutzt sie gern zu Krallen wetzen




Na, da braucht drh ja keine Angst vor deinem Kater zu haben


Geschrieben

Ok...nun ernsthaft ..Zähneputzen und Zahnseide benutzen...sieht bestimmt mistig aus wenn dort...Rauchen;'n Glas Trinken..der Nervosität wegen...Kaugummi wg. dem Rauchen ...Spieglein,Spieglein...sitzt das Haar?Na son Kram halt
Ups..Duschen!Duschen ganz wichtig


Geschrieben (bearbeitet)

@only
mein Kater hat aber auch noch Zähne mit denen er gern auf Stöckchen rumbeisst


bearbeitet von Lilith8981
Geschrieben (bearbeitet)

Ok...nun ernsthaft ..Zähneputzen und Zahnseide benutzen...sieht bestimmt mistig aus wenn dort...Rauchen;'n Glas Trinken..der Nervosität wegen...



na seht Ihr ? Geht doch und ist wohl auch normal...

ich wollte ja nur einmal wissen ob Frauen und Männer sich gleich "verrückt" machen, oder eben nicht..

Könnte ja auch sein....
Frau macht ...dies und das , tausend Dinge....
Mann denkt : ich geh gleich ficken, riecht mal unter´m arm.... okay, geht noch... dann fahr ich mal los...


ich z.B. denke auch an tausend Eventualitäten ( wenn man zuviel Zeit davor noch hat..)

... und ja, ich
weiss, dass das Ungeil ist... ist aber nunmal so....


bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben

[FONT=Century Gothic
Mann denkt : ich geh gleich ficken, riecht mal unter´m arm.... okay, geht noch... dann fahr ich mal los...






Also ich hatte mal nen Date... da hat der Mann selbst das anscheinend nicht gemacht *würgs*


Geschrieben

Da ich ja mit nichts am Hut oder so habe, geh ich völlig unverbindlich und entspannt zum Kaffeedate


Geschrieben (bearbeitet)

nimmt die mieh mal an die Hand und führt sie in den Nebenraum...


komm weg hier, das ist der falsche Fred mieh..

du sollst doch nicht immer einfach so losposten....





bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben



... und ja, ich
weiss, dass das Ungeil ist... ist aber nunmal so....

Son Quatsch...0 ungeil.Ist doch "normal" und eher symphatisch.Ich glaub es gibt weniger Unterschiede bei Mann und Frau was so etwas ( und bestimmt auch anderes) angeht

N8 und , habt fun @ all ( toll, da bin ich gegen Anglizismen oder viel Englisch im Alltag ...und ich selbst ...Tse*kopfschüttel*


Geschrieben

gute Nacht La Greca

d_r_h mit dir geh ich nicht in den Nebenraum, da ist es bestimmt dunkel
und Männer wollen immer nur das eine

´lass mich doch auch mal was sagen


Geschrieben (bearbeitet)

SIch glaub es gibt weniger Unterschiede bei Mann und Frau was so etwas angeht


na ich weiss ja nicht.... wenn ich dem was mir Frauen erzählt haben von Ihren Dates glauben schenken darf (und es gibt für mich keinen Grund zu zweifeln) ist die : "hm, riecht noch nicht so schlimm, kann losgehen" Mentalität bei Männern doch etwas weiter verbreitet..

..und eben kein Einzelfall.

Wie manN allerdings auch [SIZE=1][COLOR=PaleTurquoise]unterum weniger als frisch sein kann und in dem Wissen Frau dennoch dahin lässt..... für gewisse Aktivitäten....... grenzt für mich schon an Körperverletzung...
[/SIZE][/COLOR]


bearbeitet von deep_red_heaven
Geschrieben

wink nicht auch noch der mieh, das ist hier eh schon alles n bischen viel für die heute....


Geschrieben

wink nicht auch noch der mieh, das ist hier eh schon alles n bischen viel für die heute....



Lilith darf mir winken, das ist nämlich kein Schweinkram

Danke für deine Sorge, um mein Befinden

mir gehts noch gut

Huhu Lilith


Geschrieben (bearbeitet)

mein lieber Herr von und zu DRH...ich wink wem ich will und wann ich will


bearbeitet von Lilith8981
Geschrieben (bearbeitet)

hmmmm, da hab ich mir echt noch nie Gedanken drüber gemacht , weil ich ja schon seit Freitag bei ihr weile...

;- erinnert sich an ein Date, 2 Katzen und.......nem sehr roten Arsch danach....

Die Katzen? Du Zau


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Man braucht auch keine Gedanken darüber zu machen....duschen, rasieren, Wohnung, Betten etc. das ist doch alles SELBSTVERSTÄNDLICH!!!

Aber bevor man Diamantring kauft, wäre vielleicht nicht schlecht einen Blumenstrauß der Angebeteten zu schenken!! Mann!!


Geschrieben

anstelle der Blumen lieber ein schönes Sexspielzeug verschenken...


×
×
  • Neu erstellen...