Jump to content

Ehr Schlank oder Rund ???


M_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also mein bild ist real
das oben war ein kleiner seitenhieb.. denke keiner sollte sich derart hochnäsig presentieren wie prettysue! selbst wenn er dazu anlass hätte




Hochnäsig? Wie meinst du das denn? Was ist denn an meinem Poste hochnäsig? Das ist einfach eine ironische Sichtweise, denn viele meinen ja, wenn man dick ist, muss man nehmen, was kommt.... Ichm einte das keinesfalls so, wie es bei dir rüber kam...
...und "Danke"...*lächel*


Geschrieben

auch besser "gebaute" menschen haben was.. das liegt aber im auge des betrachters.. ich z.b finde mädels mit ein "paar" pfund mehr sehr attraktiv! was auf alle fälle sein muss, bissl respekt, auch wenn wir hier bei poppen.de sind scheinst ja nicht stark angekratzt zu sein.. zum glück


Geschrieben (bearbeitet)

. ,


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

also mein bild ist real
das oben war ein kleiner seitenhieb.. denke keiner sollte sich derart hochnäsig presentieren wie prettysue! selbst wenn er dazu anlass hätte




och, na det musste dann aber noch üben, seitenhiebe zu erstellen, macht aber nix, jeder kanns halt nicht

ich bin gerne arrogant und hochnäsig - wollte ich nur mal anmerken - falls du irgendwo mal drauf stossen solltest


Geschrieben (bearbeitet)

lieber im Speck ersticken,als nen Knochen ficken


Und genau DAS sind so (schon mal sorry vorab!!!!) saudumme Sprüche, die mich hier immer wieder zum Erbrechen bringen!!!!
Da sagt keiner was, NEIN, diese Art von Beleidigung ist okay, denn sie richtet sich ja nicht gegen Dicke!
Aber schreibt nur ein Mensch hier *dicke Kuh* (als Beispiel), dann geht ein Aufschrei quer durch`s Forum!

Was liebe ich diese verkackte Doppelmoral!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

Ändert nicht wirklich was! Beleidigung bleibt Beleidigung, ganz egal ob gegen schlanke oder dicke Menschen!


Geschrieben

lieber eine flotte Rundungen erblicken,als dünne Zicken .....



haste schon mal ne dicke zicke gesehen - sieh mich an...also die verbesserung brachte nix wesentliches


Geschrieben

"Witzig" finde ich es immer wieder zu beobachten, wie grade hier im Forum dicke (vorzugsweise sind`s Frauen) User auf Beleidigungen gegen schlanke Menschen reagieren. Nämlich gar nicht! NEIN, im Gegenteil, da wird noch mitgemacht, weil`s ja *ach so witzig* ist!
Das sind dann genau die, für die Polen offen ist, wenn nur ein Mensch was gegen Dicke sagt!
Herrliche Doppelmoral, ehrlich!


Geschrieben

Egal ob schlank oder Rund.
Sympartie entscheidet doch nun mal wirklich.
Ich kenne dünne,die im Bett gut sind,genauso wie Dicke.
Glaubt mir, schon alles ausprobiert.!!!


Geschrieben

Ich finde die Mischung machts...
Bringt mir ja nix wenn da son gerippe am zerbrechen ist wenn man sie mal etwas härter anfasst. Aber zuviel sollte es dann auch nicht sein...
Ist halt jedem selbst überlassen.


Geschrieben

haste schon mal ne dicke zicke gesehen - sieh mich an...also die verbesserung brachte nix wesentliches



dir fehlt halt der sex


Geschrieben

... wenn da son gerippe am zerbrechen ist wenn man sie mal etwas härter anfasst.


Es leben die saudummen, beleidigenden Sprüche!


Geschrieben

Wo ist das denn eine beledigung? ich meinte damit nur das die Frau nicht unterernährt sein sollte... vlt war die ausdrucksweise nur etwas falsch gewählt.
Wenn es nämlich schon soweit ist das mann sich an den rippen der frau blaue flecken oder sonst was holt dann finde ich das einfach nicht mehr schön


Geschrieben (bearbeitet)

Einen schlanken/dünne Menschen pauschal als GERIPPE zu titulieren ist genauso beleidigend, wie einen Menschen mit zuviel auf den Hüften als FETTKLOPS (als Beispiel) zu bezeichnen!
Im übrigen habe ich mir an meinen sehr schlanken 2 Männern, die ich mal hatte, NIE blaue Flecken geholt!

Ich sag`s doch... dümmliche Sprüche!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben (bearbeitet)

Ach Geile72, reg Dich nicht auf, ist doch eigentlich alles nicht bös gemeint. Es gleicht sich nun mal alles aus im Universum.
Und unsere Gesellschaft ist ja mit solchem Gedankengut sozialisiert worden.

Wie heißt es schon in einem alten Volkslied:

"Spannenlanger Hansel, nudeldicke Dirn."

Nicht nur wird da über beide Körperzustände geurteilt, sondern im weiteren Textverlauf auch noch über deren (Charakter-) Eigenschaften gelästert:

"Lauf doch nicht so närrisch, spangenlanger Hans
Ich verlier die Birnen, und die Schuh' noch ganz
Trägst ja nur die kleinen, nudeldicke Dirn,
und ich schlep´' den schweren Sack, mit den großen Birn"

Der viel zu dünne Hansel läuft also närrisch und verliert in seiner Tollpatschigkeit die Birnen, und die faule und träge Dirn hat keine Lust beim Tragen zu helfen.
Vielleicht hat sie es auch mit den Knien?

Und so schlecht sehen die beiden garnicht zusammen aus:


Edith meint grad zu mir, dass ja garnicht er, sondern SIE die Birnen verliert...naja...Schwamm drüber


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

dumme Sprüche---dumm finde ich eher die Leute,die immer mehr und mehr diesen gruseligen Schlanheitswahn erliegen.....


Geschrieben (bearbeitet)

Ach Geile72, reg Dich nicht auf, ist doch eigentlich alles nicht bös gemeint.


Egal ob böse oder nicht!
Warum die Aufschreie, wenn Dicke mit blöden Ausdrücken in diesem Forum belegt werden?
Warum keine Aufschreie, wenn Dünne mit blöden Ausdrücken in diesem Forum belegt werden?

DAS ist für mich Doppelmoral!


Im übrigen rege ich mich nicht auf. Ich sage bzw. schreibe was ich denke und das sehr deutlich. Wenn das als aufregen gedeutet wird, dann ist das mitnichten mein Problem!


bearbeitet von Geile72
Geschrieben

och je... wer Swoll bisserl kennt, weiß wie er es meint und auf was er steht....
der Aufschrei klang eher nach 0 Selbstwertgefühl sorry

und auch ich mag keine Hundehütten, in jedem Eck n Knochen ist doch doof, lieber nen knackigen Arsch in der Hand g*


Geschrieben

wenn das Gesamtbild stimmt darf auch gerne das ein oder andere Pfund mehr da sein. jetzt mal ehrlich: es gibt Frauen, die sehen in schlank einfach nicht aus. genauso kann es aber auch andersherum sein.


Geschrieben

Egal ob böse oder nicht!
Warum die Aufschreie, wenn Dicke mit blöden Ausdrücken in diesem Forum belegt werden?
...

DAS ist für mich Doppelmoral!


Im übrigen rege ich mich nicht auf. Ich sage bzw. schreibe was ich denke und das sehr deutlich.



Es gibt 2 Sachen hier die immer unverändert bleiben werden aus Demographische und/oder Nachfrage Gründen.
Es wird immer so bleiben dass die korpulente und übergewichtige (meinsten Frauen) sich besser fühlen wenn sie schlanke und "normale" attackieren oder sich erlauben die zu beleidigen in Namen des Humor.Ich habe sogar neulich gelesen,der beste Mann ist der mit dickem Bauch,beste Frau die übergewichtige.NAja wenn Man die Bilder oder Körperangabe schaut,eigentlich normal.

Es wird auch so bleiben dass Frauen (schlank,normal oder übergewichtig) Männer frech bis arrogant zu handeln,zumindest bei den die es erlauben nach dem Motto "Wer ficken will muss nett ( d.h. seine Persönlichkeit loswerden) sein".

DAs habe ich immer wieder hier festgestellt.Du nennst es Doppelmoral und ich sage es wird bestimmt so bleiben hier.Und das macht für mich das Unterschied (und Charm) zum realen Leben bzw. Welt.Zum Glück gibt's noch,sonst würde einige wirklich glauben,es wäre ungesund normal und/oder schlank zu sein und stattdessen sehr gesund dick,mollig, übergewichtig usw. zu sein.
Im echten Leben kämpfen wir gegen die zuviel Kilos um Knieprobleme,Herzinfakte,Diabeten,Konckenprobleme usw. zu vermeidern.Und hier entdecke ich wie falsch das ist wo mehr eigentlich so schön,sexy und gesung ist.Es leben POPPEN.DE


×
×
  • Neu erstellen...