Jump to content

Sex


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MisterColorful:

Ob man etwas spürt, dafür sind eher die Nerven verantwortlich, nicht das Blut...

Ich habe noch keinen Beitrag ausgemacht, bei dem das Blut verantwortlich gemacht wurde.

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ja kenn ich, das ist das Holz Pimmel Syndrom

bearbeitet von govinda763
Geschrieben

Manchmal ist es nicht so intensiv. Da rammelste dir ewig ein ab. 

Geschrieben
Ist Normal, dafür sind die Hormone verantwortlich, an machen Tagen hat man zb mehr Bock weil das Testosteron im Blut höher ist mal weniger, genau wie die Empfindlichkeit durch den prolakinwert auf und ab sinkt , cortisol spielt natürlich auch ne große Rolle wenn man zb unter Stress steht das die Achse in den Keller gedrückt wird und man 0 Bock hat
Geschrieben
Das kommt bei uns Frauen auch ab und zu vor. 😉
Geschrieben
Klar, passiert. Da steckste in ihr drin oder sie holt dir einen runter und du merkst irgendwann "dat gibt nix", obwohl du gern würdest. ... Dann eben abbrechen und beim nächsten Mal klappt's wieder wie im Schnürchen ;-)
Geschrieben
Bei ein und der selben Frau, wo vorher alles ok war? Nein. Bei unterschiedlichen Frauen definitiv. Mach dir kein Kopf, so schnell fällt er dir nicht ab^^
Geschrieben
Sowas kann vorkommen idt normal und nicht schlimm manchmal willst halt nicht so wie man will.
Geschrieben

 Wenn ich vorher einen Blowjob bekomme, kann ich beim Analverkehr viel länger. Für mich ein Paradoxon. Aber ich denke, dass die Reizung durch die Mundstimulation ein wenig den Überreiz nimmt. Mir holft es enorm. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Dropix:

Hi hab mal eine Frage grade an die Kerle hier . Habt ihr das manchmal auch das ihr beim sex oder oral Sex eher unempfindlicher seid ab und an mal und wenig bis kaum was spürt (trotz Stellungswechsel)? 

Lg 

Wir sind ja keine Maschinen. Und Sex ist kein Leistungssport. Die Erregungskurve ist ja nicht immer gleich.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Dropix:

Hi hab mal eine Frage grade an die Kerle hier . Habt ihr das manchmal auch das ihr beim sex oder oral Sex eher unempfindlicher seid ab und an mal und wenig bis kaum was spürt (trotz Stellungswechsel)? 

Lg 

Hatte ich nie nie.. ich spüre immer alles sehr intensiv..
Also ich vermute das "loch" ist wohl zu gross in das du stößt!? Ist das bei dir so auch wenn sie / er eng ist!??
Es könnte auch am Penis an sich liegen.. es gibt Leute die allgemein weniger emfinden.. ich zb zittere am ganzen Köper vor lauter Ektase.. hmm.

Geschrieben
Wenn die Frau zu feucht wird, spürt meine Partnerin aber ähnlich wenig. Oder wenn der Sex eine halbe Stunde überschreitet spüre ich auch weniger...
Geschrieben
Es ist oft auch Kopfsache. Musst dich genau drauf konzentrieren und je nach stellung hinsehen, dann nimmst es besser wahr. Oder eine engere suchen :D
Geschrieben
Kann auch dadurch sein, wenn der Gummi falsch sitzt/du zu feucht bist und er dadurch verrutscht. Femidoms sind da besser!
×
×
  • Neu erstellen...