Jump to content

Rimming


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich hab noch beleuchtete Speichen 

Aber bestimmt kein Puky Fahne!?

Geschrieben
Finger in Po Mexiko 🤣🤣 Sorry der musste sein 😜
Geschrieben
Ich mag es sehr!!! Aktiv + passiv!!!
Geschrieben
Schon mal was von Darmbakterien gehoert.😬eklig😬
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb hansdampf2000:

Machs dir doch am besten selbst

Mal wieder typisch - ein kontroverses Thema einstellen und dann wundern und beleidigend werden wenn auch Gegenstimmen kommen..

bearbeitet von Arteras
fehler im system
Geschrieben
@Senta64 Ich hoffe, Du hast Deine Darmbakterien inzwischen besiegt und erfolgreich in die Flucht geschlagen.
Geschrieben
😂😂😂 wie witzig, wie viele so negativ sich äußern. Wäre der TE eine Frau, hätten sie alle schon die Zunge draußen😂. Kann geil sein, kann aber auch ein kack Erlebnis werden. A und O ist da die Hygiene.
Geschrieben
Wenn die Hygiene passt, ja! Aber mit Hygiene haben leider viele hier nen Problem, also mit keinem von hier
Geschrieben

Hatte es bisher einmal aktiv und einmal passiv erlebt.

Aktiv habe ich es nach zwei Sekunden abgebrochen weil bäh!

Unter der Dusche, oder direkt danach, oder sehr gerne auch mit (Sex Tarts-)Gleitgel mit Geschmack. Wenn sie es geil findet, bin ich dabei.

Passiv war es der H.A.M.M.E.R.!!! *_*

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

Wenn die Hygiene passt, ja! Aber mit Hygiene haben leider viele hier nen Problem, also mit keinem von hier

Mal völlig frei vom Thema hier... wenn man diese Aussage mal so richtig liest.. Du bist auch einer von hier.. du schließt dich mit ein.. 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SchleudertraumaBS:

Wenn die Hygiene passt, ja! Aber mit Hygiene haben leider viele hier nen Problem, also mit keinem von hier

Mit der Hyäne kann mans aber auch übertreiben^^ Meine Oma sagte immer "Kinder die im dicksten Modder spielen sind die Gesündesten" :P

Geschrieben
Es gibt wohl nicht's intimere beim Sex, als wenn die Zunge tief in den sauberen Anus des Partners eindringt hier leckt, saugt und küsst. Für den aktiven wie auch für den passiven ein genussvolles Spiel...😋
Geschrieben
Dazu gehört Vertrautheit, auf jeden Fall 😋 Mag es, kann aber auch ohne gut sein.👌
Geschrieben
Ich liebe es aktiv wie auch passiv. Auch gerne dirty.
×
×
  • Neu erstellen...