Jump to content

Rimming


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Draaach:

Ich liebe es aktiv wie auch passiv. Auch gerne dirty.

Was meinst du jetzt mit "dirty".?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devotinHH:

Was meinst du jetzt mit "dirty".?

:clapping: 

Köppken überfordert?

 

Er meint so richtig unhygienisch...mit einem Haar zwischen den Zähnen ...

 

:poop:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb invisible40:

:clapping: 

Köppken überfordert?

 

Er meint so richtig unhygienisch...mit einem Haar zwischen den Zähnen ...

 

:poop:

Meines nicht.  Mädels mit einem IQ über 70 hätten auch erkannt das @Draaach antworten sollte. Deine Definition war schon klar.:P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb devotinHH:

Mädels mit einem IQ über 70 hätten

...die Frage nicht gestellt 9_9

...aber die wissen auch, dass man im Forum antworten kann, ohne den Umweg über das Profil zu nehmen

Geschrieben

Sehr gerne…die Mädels mögen’s auch

aber klar, suuuuper gefährlich!!! Wie Sex im speziellen …oder das Leben im allgemeinen 

Geschrieben
Der Wahnsinn. Lieben es beide aktiv sowie passiv
Geschrieben
Ich bin süchtig danach einen arsch zu lecken. Kenne dann gar kein Ende mehr. Erst langsam und zart die Rosette umkreisen, nach und nach fester. Über den Damm zum Hoden und die Hoden lecken, deinen Schwanz blasen, ihn schön nass machen und dann zurück zu den Hoden und sie mit der Zunge massieren. Dir dabei einen wichsen und über den Damm zurück zum Anus. Dort lecke ich weiter erst soft, dann fester und dann mit der Zunge so tief rein wie möglich. Werde bei dem Gedanken schon bekloppt
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BiGelueste:

Ich bin süchtig danach einen arsch zu lecken. Kenne dann gar kein Ende mehr. Erst langsam und zart die Rosette umkreisen, nach und nach fester. Über den Damm zum Hoden und die Hoden lecken, deinen Schwanz blasen, ihn schön nass machen und dann zurück zu den Hoden und sie mit der Zunge massieren. Dir dabei einen wichsen und über den Damm zurück zum Anus. Dort lecke ich weiter erst soft, dann fester und dann mit der Zunge so tief rein wie möglich. Werde bei dem Gedanken schon bekloppt

Das liebe ich auch sehr..
Ich selbst bin immer frisch rasiert und gespült.

Es gibt nichts schöneres.. wobei ich aber Passiv bin..aktiv werde ich nicht geil von.. nur passiv....nunja.. dafür kann ich super Blasen und Pussy lecken ;)
Was du schreibst ist unglaublich erotisch..da wird man ja selbst als Mann feucht oO :flushed:

Geschrieben
Nicht meines. Aber die Menschen und ihre Vorlieben sind unterschiedlich. Ich sehe das entspannt, jedem nach seinen Gusto.
Geschrieben
Am 7.1.2019 at 19:14, schrieb Grey74:

Ich mag es sehr gerne

dann mach es. das was ich sehr gerne habe mach ich auch, aber... ich mach eigentlich nur das was ich sehr gerne hab.

 

Geschrieben
Am ‎09‎.‎01‎.‎2019 at 05:20, schrieb BiGelueste:

Ich bin süchtig danach einen arsch zu lecken. Kenne dann gar kein Ende mehr. Erst langsam und zart die Rosette umkreisen, nach und nach fester. Über den Damm zum Hoden und die Hoden lecken, deinen Schwanz blasen, ihn schön nass machen und dann zurück zu den Hoden und sie mit der Zunge massieren. Dir dabei einen wichsen und über den Damm zurück zum Anus. Dort lecke ich weiter erst soft, dann fester und dann mit der Zunge so tief rein wie möglich. Werde bei dem Gedanken schon bekloppt

schon beim Lesen hast Du mich geil gemacht !

;)

Geschrieben
Am ‎07‎.‎01‎.‎2019 at 20:44, schrieb Amadea_74:

So toll es ggf. auch ist - bei der Liste an "Mitbringseln" würde ich mir das doch sehr überlegen - zumindest als Aktiver (Quelle Aids-Hilfe Dresden e. V.):

Risiken beim Rimming („Arschlecken") für den aktiven / eindringenden Partner:

  • Hepatitis A: Übertragung durch Aufnahme von Stuhl über den Mund
  • Hepatitis B: sehr hohes Risiko durch Kontakt mit Stuhl; Hepatitis B Virus wird leichter übertragen als HIV
  • Tripper: Übertragung durch Kontakt mit Schleimhautgeschwür im / am After
  • Syphilis: Übertragung durch Kontakt mit dem Syphiliserreger an Haut o. Schleimhaut des Partners
  • Pilze: Übertragung durch Haut- oder Schleimhautkontakt mit Pilzen
  • Feigwarzen: direkter Hautkontakt mit infizierten Körperregionen
  • HIV: im Prinzip kein Risiko; Ausnahme: Blutungen im Enddarmbereich o. Blut im Stuhl des passiven Partners

Also muss natürlich jeder selbst wissen.

Wenn die Auflistung der Risiken nicht so viel sinnvolles enthalten würde, dann schriebe ich nun, dass mein erster Gedanke "Spielverderber" war😈😄.

 

Geschrieben

Habe Beides probiert, passiv ist es wunderschön, aktiv für mich eher nicht. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LeBatteur:

Worum geht es hier eigentlich ?

 

Wer wen am Arsch lecken kann

Jeder mit IQ unter 70 ist qualifiziert nä @devotinHH

×
×
  • Neu erstellen...