Jump to content

Nachrichten an Frauen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich dachte die fragen mich 

Siehste, falsch gedacht. 

Eine hohe Streuung optimiert den Erfolg ☝️

Besagte Männer bestätigen das ja... 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Zum grössten Teil habe ich (ich nenne sie so-->) Massenmails bekommen, a la: Hallo, tolles Profil! Ich will dich gerne kennen lernen. Also schlicht stinklangweilig sage ich mal dazu. Als ich noch relativ viel Post bekam, fragte ich mich gelegentlich, bei wem wohl die Platte hängt...:smiley:

Direkte Sexangebote bekam ich selten und die sprichwörtliche Ey, figgn? Mail war nie dabei. Erotische Geschichten nach dem Geschmack des jeweiligen Schreibers, waren das meistens und manchmal kam der Blase-Smiley angeflattert.

,,Einladungen" zum Sex an ungewöhnlichen Orten gab es für mich auch. An eine erinnere ich besonders gut, er schlug ein Outdoor-Sex-Date mitten im Winter und bei Temperaturen deutlich unter null Grad, vor. :flushed:

Manchmal wurden mir Dreier mit einem guten Freund oder Kumpel vorgeschlagen. Die Gang-Bang Fantasie hatte keiner.

Schwanzfotos waren sehr wenige in meinem Postfach zu finden, es waren fünf in ca drei Jahren und zwei davon bekam ich nur, weil ich Dummerle glaubte, in einem ,,Anti-Schwanzfoto" Thread posten zu können ohne vorher meinen Filter zu schliessen.xD

Geld für Sex wurde mir nur zweimal angeboten. Meine getragenen Höschen wollte kein Mann kaufen.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Früher, als ich meinen Filter noch geöffnet hatte, bekam ich auch diverse Angebote und natürlich auch die Fotos. Also bis auf Einladung zu Gangbang und Höschen kaufen, war sonst alles, was du aufzählst mit dabei. Aber eher selten. Ich für mich kann sagen das die meisten Nachrichten freundlich waren
Geschrieben
Es gibt auch nette Schwanzbildnachrichten!
Geschrieben
Finde ja das sich Frauen mal anpassen können. Ich weiß zwar wie eine nackt aussieht trotzdem kann sie ruhig mushi Bilder verschicken 😁
Geschrieben
Bis jetzt hatte ich noch kein Mann, der mein Profil aufmerksam gelesen hat, bevor er mir geschrieben hat. Selbst die Männer, die nicht durchn Filter kommen, lesen es nicht und kleistern GB und Bilder zu.
Geschrieben

Ich weiß zwar nicht, ob ich wirklich immer Massenmail erkenn, aber  habe auch noch eine TOP-Geschichte:

sollte mal Torte "veredeln" auf von mir ausgesuchtem PP für 1.000 Euronen :clapping:

Höschen wollte auch noch keiner kaufen, aber Geldangebote kamen 3, 4 Mal (einmal stand einfach im GB "200", ansonsten nur nach Absage/Ablehnung von mir in PN dann)

 

Geschrieben
Ich verschicke nie beim ersten Mal schwanzbilder
Geschrieben

(Ich denke, zu 99 % sind das aber nur reine Provokationen)

@mattulla222 EP nochmal lesen - Du bist bissl daneben :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)

Alles schon gehabt...nur noch nicht die Frage nach meinen getragenen Schlüppis. Aber das kann ja noch werden.:jumping:

- Schwanzbilder...bekommen

- Sexanfragen....viele

- Gangbang...unbezahlt einmal, bezahlt zweimal bekommen

- Sex gegen Geld...zweimal

- ungewöhnliche Erlebnisse oder an ungewöhnlichen Orten...wenige

- Anfrage, ob ich für Sex mit einer Frau bezahle

- dann noch Anfragen nach AO

- Anfragen nach Schwängerung

- Anfragen nach Laktation

- Anfragen, ob ich Frauen vermittle

- Anfragen, ob ich jemand kenne, der ihn in die Eier tritt

 

Wenn mir noch was einfällt, gern

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Nepumuk1976:

Es gibt eine Funktion .. ignore ... ganz einfach. Das Nivea mancher User hier ist immer wieder ein Thema.

Ich vermute du hast das Thema des EP nicht wirklich verstanden. Vielleicht liest du nochmals nach?

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

(Ich denke, zu 99 % sind das aber nur reine Provokationen)

@mattulla222 EP nochmal lesen - Du bist bissl daneben :smirk:

Warum? 

Geschrieben
Ich gehe mal davon aus, solche Frauen gibt es nicht. Da viele Männer echt meinen, wir sind Freiwild....aber wozu gibt es die nein danke Funktion. Geil ist aber, mal auszureizen, wie weit die Männer sich zum Deppen machen...hab ich bereits paarmal ausprobieren....zb. Wie? Der Schwanz ist nicht rasiert? Der wirkt aber auf dem Foto klein? Der hat tatsächlich 18cm? Gibt es kein besseres Bild? Oder, gangbang? Klar, aber ich bin ziemlich wählerisch bei den Männern...usw
Geschrieben
Mal an die Frauen der Schöpfung: Schwanzbilder, Massenmails, Beschimpfungen bei Abfuhr, TV Angebote etc. beim ersten Kontakt gehen garnicht. Aber was genau erwartet ihr? Ich schreibe immer freundliche, neutrale Mails und versuche auf das Profil der Dame einzugehen. Diese peinlich einfachen und vor Faulheit strotzenden "nein Danke" Buttons sind oft die einzige Reaktion, falls überhaupt reagiert wird. Ja hier herrscht Idioten und Primatenüberschuss bei den Männern, doch was können die Anständigen dafür? Ist es zu viel verlangt auf eine offensichtlich ernst gemeinte Nachricht auch angemessen zu antworten? Oft will die Frau mit Einfallsreichtum, Witz, Charme etc. in der ersten Mail umgehauen werden, um eine Antwort überhaupt in Erwägung zu ziehen. Wie soll das in einem ersten Kontakt mit oft spärlichen oder schwammige Angaben aussehen? Tragt ihr nicht selbst zu diesem Verhalten einiger Männer unbeabsichtigt bei? Nein, Frauen sind kein Freiwild und diese Seite kein Freifahrtsschein um die Sau raus zu lassen. Dann behandelt Männer aber auch anständig, die euch so behandeln. Danke
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Wenn ich manches hier so lese, denke ich eher, die Männer haben nix verpasst. 🙄

Och, viele Foristen sind doch sehr aufmerksam und sortieren für sich *ganz optimistisch guck*  :praise: 

Geschrieben
gegenfrage; hast du was anderes erwartet als du dich hier angemeldet hast??? so sind wir kerle nun mal, arme schweine, es ist wohl ein hilfeschrei bei den meisten
Geschrieben

keine Mails mit :

  •  Geldangeboten - shit, ich bin nix wert
  •  Verkauf von Höschen  - sind wohl zu groß
  •  Gangbangs  - da haben die wohl angst, dat se trotz überzahl schlapp machen

 

aber ich mach kein Gewese um Erhaltenes, was mir nicht gefällt, weil es NICHT ins Gewicht fällt, bei der minimalen Anzahl, also, was mach ich falsch???

 

 

Geschrieben
Ich kann es dir von der anderen Seite aus beantworten, meine Nachrichten enthalten nur Worte. Die sind ordentlich aufgereiht, in ganzen Sätzen geschmiedet und mit Aussage verpackt. :)
Geschrieben
Für die Frauen gilt meiner Meinung nach dasselbe wie für die Männer: Es ist keine Zwangsmitgliedschaft. Wenn ihr Romantik und knisternde Erotik wollt, geht zum Tanz oder in eine Bar. Lasst euch dort finden, verführen etc... Auf solchen Plattformen wie hier, tummeln sich nunmal massenhaft notgeile Typen die mit wenig Aufwand viel fi...n wollen. Aber ohne sowas wäre es doch auch nur halb so lustig hier. Das allein ist der Grund weshalb ich hier noch angemeldet bin. Ich lese Gästebücher und fall vor lachen um ;)
Geschrieben
ich würde so mancher Frau hier , die ja so hoch anständig ist und die eindeutigen , unanständigen , respektlosen Nachrichten der Männer unakzeptabel findet , wünschen, dass sie einen Tag lang die Nachrichten lesen müßte , die die Männer hier bekommen, dann wüßte sie wie harmlos doch die Männer im Gegensatz zu den sogenannten Damen sind. Ein Bespiel , zählt mal die Fotos beim Newsfeed ,wo ein Schwanz oder nackter Männerarsch zu sehen ist und vergleicht es mit der Anzahl der Fotos , wo ein Frauenarsch oder eine Muschi zu sehen ist, oder wie oft eine mit Sperma beschmierte Muschi / Gesicht gezeigt wird und wie oft ein mit Sperma beschmierter Schwanz zu sehen ist . So ungefähr verhält es sich auch inhaltlich mit den Nachrichten
Geschrieben

Ich bekomme immer das Schmunzeln, wenn die Frauen alleine schon an der Zeichenmenge im Filter scheitern. Und was sie sich zusammen schreiben um es dann doch endlich zu schaffen :D Und bei den ganzen Threads hier, über die Belästigung, muss ich ganz Ehrlich sagen, das es wieder ein Grund ist, froh darüber zu sein ein Mann zu sein! Und wieder ein Vorteil, das sich Frauen so schön zurück halten. :D 

Geschrieben

.

Hahahahaaa - immer wieder die Männer...lol

Allerdings gibt es auch Frauen die Muschifotos, Tittenfotos, Einladungen zu Massenbesamungen, u.v.m., versenden.

Titten - und Muschifotos sind ja ganz OK - aber vieles andere ist auch für manche Männer sehr heftig und abstoßend.

.

Geschrieben
Scheinheiligkeit hat nichts mit Anstand zu tun, Frauen meinen immer öffentlich Keuschheit und Zurückhaltung vorzutäuschen zu müssen, sie benötigen ein Alibi warum sie es getan haben
×
×
  • Neu erstellen...