Jump to content

Nachrichten an Frauen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man müsste mal wissen, wie viele Frauen mit "normalen" Profilen hier überhaupt angemeldet sind. Hier im Forum schreiben zudem sicher nur ganz wenige. Anscheinend erhält aber der Großteil auch mal unschöne PN, (W genau so wie M) liest man ja oft genug quer durch alle Themen.

Achtung: Werbung! :yum: - Fazit:  Ich bleibe, denn der Großteil schreibt ordentlich :$

Geschrieben
Gerade eben, schrieb I--Felix--I:

Aber du hast doch eine andere Frage gestellt und schreibst jetzt es war nicht deine Frage?

Fällt dir denn immer noch nicht auf, wer von uns beiden hier etwas NICHT kapiert?

Danke - ich wünsche dir auch eine gute Besserung...:clapping:

Womit wir wieder beim Thema wären..... 🙈 

Geschrieben

profil einfach langweilig gestalten.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Man müsste mal wissen, wie viele Frauen mit "normalen" Profilen hier überhaupt angemeldet sind. Hier im Forum schreiben zudem sicher nur ganz wenige. Anscheinend erhält aber der Großteil auch mal unschöne PN, (W genau so wie M) liest man ja oft genug quer durch alle Themen.

Achtung: Werbung! :yum: - Fazit:  Ich bleibe, denn der Großteil schreibt ordentlich :$

Was sind denn "normale" Profile 🤔

Gibt es auch unnormale 🤣

Und ich sag ja ich bekomm solch Mails nicht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Gibt es auch unnormale

:smirk: Ich meine nicht die "Dreilochstute" die zu Gangbang einlädt mit "normal" ... z. B. :jumping:

Geschrieben
So, da ich ja heute vormittag auch eine "Anfechterin" dieser Ficken-Mails war, kann ich mich nur nochmal wiederholen: NEIN, ich habe noch nie Mails bekommen wo NUR drin stand "ey ficken?" oder "Bock zum ficken?" !! Zufällig habe ich noch einen anderen Text gefunden: "Guten Morgen lustvoll bin der XXXX lust auf ein Treffen mit mir die Tage wen du echt lustvoll bist und stehst auf lange und dicke Teile 26x6 melde dich" ... das empfinde ich aber als harmlos, weil der Herr nicht aufdringlich war und nur auf sich aufmerksam machen wollte ! ... ich es aber trotzdem dankend abgelehnt habe. JA, ich habe auch schon ungefragt in der ersten Mail Schwanzbilder bekommen ! aber sowas kann ich verkraften und ignorieren, mit sowas belaste ich mich in keinster Weise. Und JA, es wollte auch schon mal EINER meine getragene Unterwäsche kaufen für 200 € , was ich aber dankend abgelehnt habe, da meine Unterwäsche eh nicht in einen Briefumschlag passt (Gr.46) und ich keine Lust hatte ein Päckchen zu packen ... schmunzelt (ironisch*) Schaukelt euch doch bitte nicht so hoch, nur weil einige diese Erfahrung noch nicht gemacht haben. Jeder hat auch eine andere Sichtweise auf eingehende Mails.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

:smirk: Ich meine nicht die "Dreilochstute" die zu Gangbang einlädt mit "normal" ... z. B. :jumping:

🙈 Du bist versaut 🙈 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb StaenkerJule:

 🤔Und ich sag ja ich bekomm solch Mails nicht 

Das kann nicht sein. Geht doch gar nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Das kann nicht sein. Geht doch gar nicht. 

Keine Ahnung die schreckt schon mein Profil ab das sie die Flucht ergreifen 🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Keine Ahnung die schreckt schon mein Profil ab das sie die Flucht ergreifen 🤣🤣

Geht mir doch genauso. 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Geht mir doch genauso. 😜

Also alles richtig gemacht Schwester 🤣🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Also alles richtig gemacht Schwester 🤣🤣

Genau. 😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

:smirk: Ich meine nicht die "Dreilochstute" die zu Gangbang einlädt mit "normal" ... z. B. :jumping:

Auch das sind normale Profile! Unnormale habe ich noch keine hier gesehen.:smirk:

Geschrieben

Mal überlegen...

Bis auf die Einladung zum Gangbang, war glaub ich, alles dabei.

Allerdings ist das schon so lange her.

Jetzt bekomme ich gar keine Nachrichten mehr(ausser den nicht sexuell ausgerichteten, bestehenden Kontaken)

Und das ist auch gut so.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb An-drea:

getragene Wäsche 

Das hatte ich noch nicht und möchte auch keine Anfrage dazu erhalten (vorbeugent erwähnt)

Geschrieben

Schreibe auch immer nett und höflich.

Aber leider für die Frauenwelt zu wenig und ungenügend 😝

in diesem Sinne

schönen Abend euch süßen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Auch das sind normale Profile!

Das weiß ich, deshalb die Gänsefüßchen. :coffee_happy: Diese Frauen haben aber sicher keinerlei Problem mit direkteren kurzen  Anfragen - oft genug erfragen die ja auch im Profiltext sogar konkret nach Penis-Fotos.

vor 5 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Jetzt bekomme ich gar keine Nachrichten mehr

Weil Dein Filter ganz zu ist, da Du nicht mehr suchst - klar, logisch, verständlich. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Diese Frauen haben aber sicher keinerlei Problem mit direkteren kurzen  Anfragen - oft genug erfragen die ja auch im Profiltext sogar konkret nach Penis-Fotos.

Es gibt hier Frauenprofile, da schlackert man mit den Ohren.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gnarlsey:

Es gibt hier Frauenprofile, da schlackert man mit den Ohren.

Der Sinn der Sache, der Rest bleibt in der Hose.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

profil einfach langweilig gestalten.

Wenn man keinen weiteren (sexuellen) Kontakt möchte - klar, kann man dann so machen :$

vor 3 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Es gibt hier Frauenprofile, da schlackert man mit den Ohren.

Und manche Männer suchen genau das (anscheinend)

Für jeden was dabei, das ist doch auch gut so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Männer, die Frauen anschreiben, kann man sowieso vergessen !

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb NikiLE:

Männer, die Frauen anschreiben, kann man sowieso vergessen !

Aha, so ist das also. :confused:

Warum? :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NikiLE:

Männer, die Frauen anschreiben, kann man sowieso vergessen !

Natüüürlich, wirklich alle Männer die Frauen anschreiben, kann man vergessen. Hach, ich liebe schlaue Verallgemeinerungen.:smiley:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Aha, so ist das also. :confused:

Warum? :P

Weil sich die "guten Männer ", zumindest meiner Erfahrung nach und das bezieht sich nur auf dieses Forum....finden lassen. 

Geschrieben

Als Homo würde ich das evtl. auch zum Aussortieren nutzen :confused: aber sicher so nicht äußern! :point_down:

×
×
  • Neu erstellen...