Jump to content

Nachrichten an Frauen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb An-drea:

Du solltest meinen Forenbeitrag richtig lesen.... Ich wollte wissen ob es Frauen gibt die sowas noch nie bekommen haben. Da ich mir heute anhören musste das nicht alle Frauen solche Nachrichten bekommen und ich das nicht glauben kann... Ich hab mich nicht über solche Nachrichten beschwert und hab meinen Filter auch dementsprechend eingestellt... 

Ich habe dir auf dein vorheriges Zitat geantwortet - und wenn du jetzt so kommst, dann raffst du es auch nicht, worum es vorher ging.

Und "anhören" kannst du dir hier auch nichts - denn hier wird geschrieben und gelesen....

AMEN!

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb I--Felix--I:

... und außerdem kannst du das in deinen Benachrichtigungseinstellungen doch selber ändern...

Liegt also auch an dir.

Was kann Frau da einstellen? :confused:

Zeichenanzahl? - schließt aber zurückhaltendere Männer aus, die nicht direkt so wortgewandt sind bzw. anfangs ein wenig unsicher = möcht ich nicht!

Zudem mag ich auch ganz einfache Plaudereien mal, ganz ohne sexuellen Hintergrund. Ganz zumauern ist nicht der Sinn der Sache, da würd ich mich eher ganz abmelden.

Filter ganz schließen = möcht ich auch nicht, auch wenn ich selber ab und zu anschreibe.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfwalk:

Ich würde an "mich" zweifeln, wenn mir stockschwule Männer Fickangebote schicken...Alter, hassu keenen Filter odda watt?

Nun also mal ein bisschen Rücksicht auf etwas ältere Semester, die mit Idealen an die Sache herangegangen sind. 

Mich wollte nur ein bisschen unkompliziert vögeln. Konnte ich wissen, dass das erstellen eines Profils schon ein Aufwand ist, der der Bürokratie eines Finanzamtes in nichts nachsteht?

Als mich der Tsunami der nackigen und haarigen Ärsche voll erwischt hat, kam ein leichter Zweifel in mir auf. 

Aber als pfiffiges Männlein habe ich einfach die Tür abgeschlossen. Glaube ich zumindest, weil seitdem nichts mehr kommt. 

Geschrieben

Nö, oder ich habe das als so unwichtig empfunden, dass ich es vergessen habe. 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb eligor:

Nun also mal ein bisschen Rücksicht auf etwas ältere Semester, die mit Idealen an die Sache herangegangen sind. 

 Aber als pfiffiges Männlein habe ich einfach die Tür abgeschlossen. Glaube ich zumindest, weil seitdem nichts mehr kommt. 

Sorry...gnädiger Herr, ihr wohlverdientes Alter war mir bedauerlicherweise nicht bewusst! Ich achte zukünftig ein wenig mehr auf die Wortwahl....

 

Ja, es ist einfach so, dass man verdammt viel wegfiltern kann, wenn man es denn möchte und hier zweifel ich immer wieder an den jammernden Damen, ob es denn nun tatsächlich so grauenvoll ist....wenn man das nicht ausreichend tut und damit Türen offen stehen lässt, die es erst ermöglichen....aber nun denn, wir können ja nicht reingucken...

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Kussmund71:

In der Realität ist es doch auch nicht anders. Frag mal, welche Frau noch nie sexuell belästigt wurde

Soll heißen, JEDE Frau wurde schon mal sexuell belästigt? 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Ich habe dir auf dein vorheriges Zitat geantwortet - und wenn du jetzt so kommst, dann raffst du es auch nicht, worum es vorher ging.

Und "anhören" kannst du dir hier auch nichts - denn hier wird geschrieben und gelesen....

AMEN!

Ich hab durchaus gerafft was Du mir mitteilen wolltest. Trotzdem war das nicht das worum es mir ging. Und das man hier liest und schreibt ist mir durchaus bewusst ich bin nicht doof. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Soll heißen, JEDE Frau wurde schon mal sexuell belästigt? 

Naja....wenn es nur ein Mann von 100 ständig tut.....und die anderen 99 nie....dann kommt da was zusammen....

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Eine abwertende und männerfeindliche Suggestivfrage.

Dem ist nichts hinzuzufügen. 👍

vor 40 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Also ehrlich, wenn sich eine Frau hier mit einem "Ich habe sowas tatsächlich noch nie bekommen" outen würde, die müßte schon seeeehr mutig sein ..... B| 

Warum mutig sein? Weil man der "Herde" nicht folgt? 

vor 25 Minuten, schrieb bart77:

Das zu schreiben war ein Fehler....3....2....1.... :D  :D :D 

Ach was..... 

Obwohl, ich hab's ja auch schon geschrieben. Deswegen gibt's diesen Fred hier. 🤷 

vor 25 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Belästigung empfindet ja nun auch jeder anders....Du hast also noch nie ungefragt Penisbilder erhalten und auch keine 08/15 Anfragen alá "Hasse Bock und Zeit zu ficken?

Genau SO....sieht's aus. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb An-drea:

Ich wollte wissen ob es Frauen gibt die sowas noch nie bekommen haben.

Die Antwort ist ja.

vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Jepp ich bin eine davon die solche Mails plus Pimmelchenbilder nicht bekommen 🤷‍♀️ Keine Ahnung woran es liegt das andere damit zu geschrottet werden 🤔

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Kussmund71:

In der Realität ist es doch auch nicht anders. Frag mal, welche Frau noch nie sexuell belästigt wurde

Was ist denn das für ein Unfug?

Ich wurde auch in der Realität noch nie sexuell belästigt!

Manchmal glaube ich, das manche Frauen nicht zwischen Flirtversuchen, bei denen nur kein Blatt vor den Mund genommen wurde/wird, was völlig ok ist und sexueller Belästigung unterscheiden können. Da fehlt es womöglich an Aufklärung und/oder an der Erkenntnis, das Frau sich nicht sooo zimperlich dran stellen muss und passend antworten lernen könnte...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben

Und jetzt alle im Chor:

Männer

sind

Schweine.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gnarlsey:

Die Antwort ist ja.

Interessiert nur keinen. Weil man nicht in das gleiche Horn tutet, auf allen Männern rumhackt, einem sowas eben nicht untergekommen ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Was kann Frau da einstellen? :confused:

 

Falls es dir nicht aufgefallen ist, es ging hierbei um die beiden Worte: Ey ficken und nicht um dich, als Person.

Von daher finde ich deine Eigenwerbung in diesem Zusammenhang auch nicht so passend...

 

vor 16 Minuten, schrieb An-drea:

Ich hab durchaus gerafft was Du mir mitteilen wolltest. Trotzdem war das nicht das worum es mir ging. Und das man hier liest und schreibt ist mir durchaus bewusst ich bin nicht doof. 

Na ja - wenn du es gerafft hast, das ich darauf geantwortet habe, dann wirst du es wohl auch gerafft haben, was ich vorher dazu geschrieben habe......

Kannst du aber drehen und wenden wie du willst - ich kann lesen!

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

Von daher finde ich deine Eigenwerbung in diesem Zusammenhang auch nicht so passend...

Ich beteilige mich am Thema, wenn Du das als Eigenwerbung siehst, hast Du viel zu tun! tzzzzzzzz

Und ich hacke nicht auf Männern rum, auch wenn ich ein paar wenige unpassende PN bekommen habe.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Ich beteilige mich am Thema, wenn Du das als Eigenwerbung siehst, hast Du viel zu tun! tzzzzzzz

Natürlich hast du mein Zitat als aus dem Zusammenhang gerissen und es als Eigenwerbung genutzt - kann doch jeder sehen und auch nachlesen.

Denn darum ging es ja auch nicht, wie ich schon mehrmals vorher geschrieben habe....aber auch das hast du nicht begriffen.

 

Und mit dir möchte ich doch gar nichts zu tun haben - wie kommst du den auf solchen Unfug?...Einbildung?:gimp:

Dann träum schön weiter!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Natürlich hast du mein Zitat als aus dem Zusammenhang gerissen und es als Eigenwerbung genutzt - kann doch jeder sehen und auch nachlesen.

Denn darum ging es ja auch nicht, wie ich schon mehrmals vorher geschrieben habe....aber auch das hast du nicht begriffen.

 

Und mit dir möchte ich doch gar nichts zu tun haben - wie kommst du den auf solchen Unfug?...Einbildung?:gimp:

Dann träum schön weiter!

Was fährst du denn jetzt für nen Film? 

Liegt heut irgendwas in der Luft oder ist Vollmond, dass hier einige am Rad drehen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Dann träum schön weiter!

Wer hier träumt und was liest, was gar nicht da ist, bissl empfindlich ist, und evtl. mal n Päuschen braucht, bin ich garantiert nicht.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Myraja:

Was ist denn das für ein Unfug?

Ich wurde auch in der Realität noch nie sexuell belästigt!

Manchmal glaube ich, das manche Frauen nicht zwischen Flirtversuchen, bei denen nur kein Blatt vor den Mund genommen wurde/wird, was völlig ok ist und sexueller Belästigung unterscheiden können. Da fehlt es womöglich an Aufklärung und/oder an der Erkenntnis, das Frau sich nicht sooo zimperlich dran stellen muss und passend antworten lernen könnte...

Nein.... Es geht nicht um unpassende Worte und Flirtversuche.... So schlau bin ich schon, dass ich das unterscheiden kann.... 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Falls es dir nicht aufgefallen ist, es ging hierbei um die beiden Worte: Ey ficken und nicht um dich, als Person.

Von daher finde ich deine Eigenwerbung in diesem Zusammenhang auch nicht so passend...

 

Na ja - wenn du es gerafft hast, das ich darauf geantwortet habe, dann wirst du es wohl auch gerafft haben, was ich vorher dazu geschrieben habe......

Kannst du aber drehen und wenden wie du willst - ich kann lesen!

Wen  Du lesen könntest hättest Du kapiert das ich keine Infos über die Möglichkeiten suche solche Nachrichten zu unterbinden und auch auch keine Infos über die Neuerungen was Nachrichten angeht sondern das ich nur wissen wollte ob es Frauen gibt die sowas noch nie bekommen haben. 

Und jetzt wünsch ich Dir nen schönen Abend da ich keine Lust auf sinnlose Diskussionen habe. 

Geschrieben (bearbeitet)

***************

Und nochmal extra für Dich. 

Ich hab kapiert auf was Du Deinen Kommentar bezogen hast!!! Aber deswegen war das immer noch nicht meine Frage und ist vollkommen unnützt und sinnlos. 

Aber anscheinend kapiert Du das einfach nicht und daher wünsch ich Dir noch nen schönen Abend weil ich keinen Bock mehr hab hier unnötig zu diskutieren. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Zitat entfernt wegen Bezug auf gelöschte Inhalte
Geschrieben

Ich sag doch, nur Irre hier unterwegs. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb An-drea:

Und nochmal extra für Dich. 

Ich hab kapiert auf was Du Deinen Kommentar bezogen hast!!! Aber deswegen war das immer noch nicht meine Frage und ist vollkommen unnützt und sinnlos. 

Aber anscheinend kapiert Du das einfach nicht und daher wünsch ich Dir noch nen schönen Abend weil ich keinen Bock mehr hab hier unnötig zu diskutieren. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. 

Aber du hast doch eine andere Frage gestellt und schreibst jetzt es war nicht deine Frage?

Fällt dir denn immer noch nicht auf, wer von uns beiden hier etwas NICHT kapiert?

Danke - ich wünsche dir auch eine gute Besserung...:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...