Jump to content

Nachrichten an Frauen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt eine Funktion .. ignore ... ganz einfach. Das Nivea mancher User hier ist immer wieder ein Thema. Gott hat eben nen großen Zoo.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb An-drea:

Ich will hier keine Diskussion breit treten und auch keine Männer kritisieren.

Ach was :joy:

Geschrieben
ich wüde mich freuen, wenn ich solche nachrichten bekommen würde. nein quatsch. ich werde immer vorher gefragt, ob ich eine pimmelbild bekommen möchte. und was die anderen anfragen angeht, finde ich es jetzt nicht sooo schlimm. ok..kann evtl bei der anzahl der nachrichten nervig sein, aber shit happens...gibt schlimmere dinge.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb turboprinz_haj:

..ich denke das ist total unmissverständlich. Die meisten Frauen hier sind ohnehin fakes

Ich habe befürchtet, dass du diese Idioten-Einstellung hast. 🙄 Glückwunsch, denn DU bist einer von denen, die a) nichts begriffen haben und b), die mit-verantwortlich dafür sind, welche Meinung viele Mädels mittlerweile von den Kerlen hier haben. Herzlichen Dank für diesen Bärendienst! 👎🏻

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Keiner will meine getragenen Slips kaufen :'(

Du Ärmste, aber ich kenne jemanden in Schleswig, ich könnte Dich vermitteln, kriege ich dann Provision ?

Geschrieben

ja das gabs schon....auch wenn ich wusste, dass es manche davon auch anders können.

 

Geschrieben
Hallo An-drea, meine Erfahrungen hier sind eher durchwachsen von Schwanzbildern bis hin zum "Hast Zeit heute geleckt zu werden", gibt es hier nix was es nicht gibt Sauer stößt mir immer wieder auf, dass einige denken, sie befinden sich hier im kostenlosen Bordell, wo sie einfach auswählen können
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Laila227:

Du Ärmste, aber ich kenne jemanden in Schleswig, ich könnte Dich vermitteln, kriege ich dann Provision ?

Wie viel möchtest du? 

Geschrieben
Wenn unter den tausenden Mails die ich bekommen habe mal die eine oder andere darunter war ist das halt so... jeder hat seine Art sich zu " bewerben" ... Ich schreibe das niemandem vor wie das zu sein " hat". Wenn es mir zu krass is antworte ich halt nicht. So wie im normalen Leben, es belastet mich nicht...
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

Aber es gibt doch einen Filter.

Genau, und einfach beim Kästchen "Mann" das Häkchen weg machen, schon ist Ruhe im Karton :P

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

weil vermutlich niemand sie ehrlicherweise mit "ich" beantworten kann.

Ich schon. Nur dann werd ich wieder blöde von der Seite angemacht. 🤷

Geschrieben
Nö. Nix davon ist noch nicht geschehen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Laila227:

Du Ärmste, aber ich kenne jemanden in Schleswig, ich könnte Dich vermitteln, kriege ich dann Provision ?

Boah, nur materialistische Weiber hier, alle wollen an uns armen Kerlen verdienen, die haut doch Deine Provision glatt auf den Preis für das Teil drauf .... :P;);)

Geschrieben
Ihr habt Probleme...erwachsene Leute... 🙄
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Genau, und einfach beim Kästchen "Mann" das Häkchen weg machen, schon ist Ruhe im Karton :P

 

vor 7 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Genau, und einfach beim Kästchen "Mann" das Häkchen weg machen, schon ist Ruhe im Karton :P

(A)

Geschrieben
Achja auch solche Anfragen kamen mal bei mir durch. Anfangs hats mich geärgert und ich habe wenn es ganz schräg wurde den NDB gedrückt. Nachrichtenfilter aktiviert + Ignoliste benutzt. Seitdem ist Ruhe. Allerdings verirren sich ab und an Schwanzbilder , das sind diejenigen die Nicht Lesen können oder es aus Spass an PN zum Abschluss anhängen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thorben-Hendrik:

Boah, nur materialistische Weiber hier, alle wollen an uns armen Kerlen verdienen, die haut doch Deine Provision glatt auf den Preis für das Teil drauf .... :P;);)

Alle Weiber sind geldgeil, das weißt Du doch !!!! Wenn sie keine fakes sind....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Maria2466:

Keiner will meine getragenen Slips kaufen :'(

Hast du denn schon alle hier gefragt? 

Da muss man schon etwas hartnäckig sein 😉 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Ich schon. 🤷

Vielleicht liegt's ja auch daran, dass du eine C&P nicht als solche erkennst und bei so'n Schwanzpic kann der Hintergrund manchmal in den Vordergrund rücken :grin:

Mach dir einfach nix draus. Verpasst hast du nix :smiley:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb prinzess_fee:

Allerdings verirren sich ab und an Schwanzbilder

Das nennt man dann "Irrschwänze"? Die sozusagen wie der fliegende Holländer durch dunkle Nächte irren und Frauen heimsuchen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb die_hoppel:

ich wüde mich freuen, wenn ich solche nachrichten bekommen würde. nein quatsch. ich werde immer vorher gefragt, ob ich eine pimmelbild bekommen möchte. und was die anderen anfragen angeht, finde ich es jetzt nicht sooo schlimm. ok..kann evtl bei der anzahl der nachrichten nervig sein, aber shit happens...gibt schlimmere dinge.

Ich denke auch, dass Frau nach kurzer Zeit zwei Dinge zu entscheiden hat.

1. Melde ich mich direkt wieder ab, von dieser poppen.de Seite, weil ist ja schlimm, dass es um Sex geht.

2. Selektiere ich den Schrott, erkenne die Kleintel und lebe mit denen, die mir gefallen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier eine Frau ohne Profilbild und ohne eklatant wichtige Angaben im Profil, KEINE derartigen Mails bekommt. Dass lässt alleine der Newsfeed erkennen, da werden Bilder gelobt, die gar nicht vorhanden sind und somit werden auch diese Frauen angeschrieben.

 

Nunja...So wie Männer mit ernsteren Absichten solche Mails nicht verfassen, weil sie eben eine Frau suchen und keine Quote, so muss die Frau einfach auch auswählen....auf irgendeine Art. Wenn das alles zuviel wird, hilft eben nur, diese Plattform wieder zu verlassen. Man kann die tollen Typen nicht reformieren, dass bleibt immer.

Geschrieben

Ansonsten, so mancher behaarte Schwanz kann sich bei näherer Brtrachtung auch als Schweif des geliebten Haustieres herausstellen, also genau hinschauen müßtet Ihr schon, um nicht ungerecht gegenüber unschuldigen Tierliebhabern zu sein ... :P

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gospodin1:

Hast du denn schon alle hier gefragt? 

Da muss man schon etwas hartnäckig sein 😉 

Ich dachte die fragen mich 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frieda2018:

Vielleicht liegt's ja auch daran, dass du eine C&P nicht als solche erkennst und bei so'n Schwanzpic kann der Hintergrund manchmal in den Vordergrund rücken :grin:

Mach dir einfach nix draus. Verpasst hast du nix :smiley:

Nee, kann ich schon erkennen. 😉

Wenn ich manches hier so lese, denke ich eher, die Männer haben nix verpasst. 🙄

Geschrieben
Würden wir Männer hier mal so Angebote(sogar mit Taschengeld,Bilder,Gangbangs,...bekommen.Das wäre doch mal klasse😂
×
×
  • Neu erstellen...