Jump to content

Frauen mit Blasenschwäche


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb flowton:

@winternick

Ich halte es hingegen für völlig normal und richtig - und würde mir andersherum auch keinen anderen Umgang wünschen. 

 

 

ja Sklavenhalter fanden es auch richtig und sagten ihre schwarzen Sklaven haben keine Seele und seien Tiere und keine Menschen
Hatten sie Recht nur weil sie es sagte und meinten ?

Serien***iger denken auch die Frauen haben es verdient....haben sie Recht ?

Es mag ja sein das sich irgendwo zwischen den ca. 3.334.444.400 Frauen auf der Welt 10 finden die es genauso sehen wie du
denoch bleibst du und sie die Geisterfahrer.

Ich werde auf deine Kommentare nicht mehr antworten da du hier nur bist um eine passende Frau zufinden, alles andere intressiert dich nicht
du besitzt keine empathie anderesdenkenden gegenüber, du bist schon fanatisch in deinem fetisch...jede Form von Fanatismus ist falsch und krank.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb winternick:

ja Sklavenhalter fanden es auch richtig und sagten ihre schwarzen Sklaven haben keine Seele und seien Tiere und keine Menschen
Hatten sie Recht nur weil sie es sagte und meinten ?

Serien***iger denken auch die Frauen haben es verdient....haben sie Recht ?

Es mag ja sein das sich irgendwo zwischen den ca. 3.334.444.400 Frauen auf der Welt 10 finden die es genauso sehen wie du
denoch bleibst du und sie die Geisterfahrer.

Ich werde auf deine Kommentare nicht mehr antworten da du hier nur bist um eine passende Frau zufinden, alles andere intressiert dich nicht
du besitzt keine empathie anderesdenkenden gegenüber, du bist schon fanatisch in deinem fetisch...jede Form von Fanatismus ist falsch und krank.

ich bin nicht hier, um eine passende Frau zu finden (bin glücklich vergeben), sondern wollte meinen - etwas absonderlichen - Fetisch Vor- und zur Diskussion stellen, erfahren, ob es gleichgesinnte gibt, und was insbesondere Frauen davon halten. Trotz mancher Beschimpfungen hier empfinde ich die Diskussion bisher als sehr interessant und zur Reflexion anregend, und möchte mich bei allen bedanken, die ernsthaft und zumindest halbwegs freundlich mitdiskutieren. 

Dass du einem Menschen, der auf Frauen in nasser Wäsche steht, gleich mit Serien***iger und Sklavenhalter kommen musst, verweist auf ein brutales Maß an Empathielosigkeit auf deiner Seite, für das ich dich und deine PatientInnen zutiefst bedauere. 

bearbeitet von flowton
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb flowton:

Ich halte es hingegen für völlig normal und richtig - und würde mir andersherum auch keinen anderen Umgang wünschen. 

und ich halte scham für etwas ganz normales. dieses gefühl hat seine berechtigung. jemanden in und mit seiner scham annehmen, das ist wahrer und aufrichtiger umgang damit, das andere ist ein wegmachen wollen eines sehr intimen gefühls. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Insbesondere Betroffene dürfen sich zu diesem Thema weiter gerne zu Wort melden! 

×
×
  • Neu erstellen...