Jump to content

Frauen mit Blasenschwäche


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb flowton:

Mich würde interessieren, was insbesondere Frauen von diesem Fetisch halten. 

Ich persönlich nichts. Betroffenen unternehmen "alles" um trocken zu werden und ich gehe ins Beckenbodentraining um trocken zu bleiben. 

Vielleicht findest du eine Frau die deinen Fetisch befriedigt, viel Glück.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Blasenschwäche soll ja angeblich noch viel weiter verbreitet sein, als man gemeinhin annimmt: 

"Wie eine Studie herausgefunden hat, leiden etwa 25 Prozent der Frauen zwischen 25 und 35 Jahren an Harninkontinenz, wie das medizinische Wort dafür lautet."
***************
Eine für mich sehr aufregende Vorstellung, dass jede 4. in diesem Alter gelegentlich mal einnässt. 

Aber keine spricht darüber, und versucht man selbst es anzusprechen, erntet man schnell schräge Blicke. Selbst in Partnerschaften wird so was wahrscheinlich oft verheimlicht - sehr bedauerlich für mich und die gleichgesinnten. 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb flowton:

Und zwar finde ich erwachsene Frauen mit einer Blasenschwäche wahnsinnig sexy - und alles, was damit zu tun hat. Also Frauen, die sich den Slip einnässen, oder auch mal die Hose, oder auch mal nachts das Bett

 

vor 3 Stunden, schrieb flowton:

Mein Traum wäre eine Frau, die sich unbeabsichtigt gelegentlich nass macht und der das entsprechend unangenehm ist - und ich weiß als einziger davon, darf sie dort berühren und sie lieb trösten. 

Wie du es schon selbst beschreibst...der Frau ist es unangenehm und das ist wohl noch recht verniedlicht! Die Betroffenen Personen, fühlen sich in den meisten Fällen wohl sehr schlecht und leiden unter ihrer Blasenschwäche. 

Und nun kommst du daher und willst sie ganz lieb trösten? Und du willst sie "da" berühren? Das ist dann für dich erregend? Wirst du in dem Moment geil? Während es dem Mädel total beschissen geht? 

Sei mir nicht böse, aber dafür habe ich wirklich kein Verständnis.

Aber vielleicht täusche ich mich auch...und es gibt wirklich Betroffene, die sich tatsächlich trösten lassen würden(also mit anfassen und so). Keine Ahnung, trösten und trösten, sind da ja auch zwei paar Schuhe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Sunshine:

Soetwas passiert doch mal jedem, das wenn man herzhaft lacht, das mal der Schlüppi nass geworden ist. Ist mir auch schonmal passiert. Und bin ehrlich gesagt froh darüber, das ich mich in solchen Momenten auf tolerante Menschen verlassen konnte. Es geht doch nicht immer nur um das sexualisieren.

Aber die wollten dich wahrscheinlich nicht dort berühren und lieb trösten...oder!? 

  • Moderator
Geschrieben

@Bolero2000 berühren, nein haben Sie nicht. Aber getröstet haben sie. Und so etwas stärkt das Selbstwertgefühl und mindert es nicht.

Geschrieben

Drum schrieb ich in meinem vorherigen Kommentar... trösten und trösten, sind zwei paar Schuhe.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Senta64:

Wie kann Mann es gut finden wenn Frau Blasenschwaeche hat.Da fehlt Mir jedes Verstaendnis.Das ist doch eine Erkrankung😬

Verständnis oder nicht - ist doch jedem seine Sache ... ich verstehe z.b. nicht wieso 22 Millionäre hinter einem Ball herlaufen und sich daran ergötzen ... es gibt vieles dass einem nicht in den Sinn kommt - andere aber genau das toll finden. Lasst doch jeden wie er sich fühlt.

Und nochmal etwas zur Scham ... Tiere haben mit gar nichts Scham ... der Mensch wurde von seinen eigenen Ausscheidungen inzwischen so weit ("weg-kultiviert", im negativen Sinn), dass er oftmals nur noch mit Hemmungen durchs Leben kommt ... dieses "Aberziehen" von natürlichen Vorgängen finde ich z.B. pervers ...

vor 14 Stunden, schrieb OOdavidOO:

Auch das hat er so nicht geschrieben... und er erwähnte auch das es vielleicht ein Nasse-Wäsche-Fetisch ist... kann es gerade nicht ganz so gut zitieren. Vielleicht ist es genau der und es geht überhaupt nicht um Blasenschwäche. Vielleicht versucht er nur eine reale Situation damit zu verknüpfen? Vielleicht sollte man manchmal nicht nur das schlimme (Gesellschaftuntaugliche) rauslesen.

Klasse geschrieben, danke!!

vor 13 Stunden, schrieb MOD-Sunshine:

Nun melde ich mich jetzt auch nochmal zu Wort, ich verstehe wirklich nicht, wie man dieses Thema zereissen muss. Blasenschwäche ist nicht immer krankheitsbedingt zum einen. Zum anderen, verstehe ich es nicht, wo jetzt das Problem liegt? Der TE möchte doch einfach nur der "Partnerin" zur Seite stehen und ihr aufzeigen, das sie sich nicht schämen muss. Wenn mal ihre Hose oder was auch immer nass ist, wenn man zum Bsp. mal lachen musste. Soetwas passiert doch mal jedem, das wenn man herzhaft lacht, das mal der Schlüppi nass geworden ist. Ist mir auch schonmal passiert. Und bin ehrlich gesagt froh darüber, das ich mich in solchen Momenten auf tolerante Menschen verlassen konnte. Es geht doch nicht immer nur um das sexualisieren. Und das was der TE schreibt, ist quasi für ihn einfach nur eine erregende Begleiterscheinung. ;)

Ich hoffe das ich es so richtig verstanden habe von Anfang an als ich das Thema gelesen habe.

Du hast das meiner Meinung nach absolut richtig verstanden ... danke!

Geschrieben

Mich wundert es ein wenig, dass es in einem Forum, in dem über ns, anpissen und sogar Kaviar (mir persönlich ein Grauen) diskutiert wird, doch so viele irritiert, wenn jemand auf Frauen steht, die sich einnässen ... 

mir gefallen auch Frauen, die sich mit Absicht in die Hose machen. Aber auch die sind nicht immer leicht zu finden. 

Und vermutlich Ist die zahl derer, denen es mal unbeabsichtigt passiert, deutlich größer, als die derer, die es mit Absicht tun. oder? 

Geschrieben

Mich wundert das ehrlich gesagt auch ... aber was solls - viele schreiben wahrscheinlich aus Langeweile etwas vor sich her ...

Ich denke auch, dass viele noch schrägere Sachen machen (Wachsspiele z.b. oder Luftabdrücken usw ... ), mich wundert hier eigentlich nichts mehr, außer der weitverbreiteten Intoleranz ...

Am 3.1.2019 at 15:43, schrieb supermasseurHH:

mir gefallen auch Frauen, die sich mit Absicht in die Hose machen.

Ich hatte mal eine Partnerin die das manchmal für mich tat - einfach aus Jux, und ich fand das mal geil, mal nicht so geil - aber es ist halt auch ne Stimmungssache - manchmal kann es nicht dreckig genug sein wenn man völlig geil ist - ein ander Mal möchte man außer Küssen vielleicht gar nichts weiter ... Oscar Wilde sagte mal: richtiger Sex ist immer schmutzig ... 

Geschrieben

Schade eigentlich, dass es auf den Seiten der Hersteller von Inkontinenz-Produkten keine Rubrik „Kontakte“ gibt, für Anzeigen wie 

Suche hübsche Frau mit ups-Momenten 

Suche dünne Frau mit dicken Slipeinlagen 

suche intellektuelle Bettnässerin 

Geschrieben
Am 2.1.2019 at 20:11, schrieb flowton:

wohl wissend, dass es für sie selbst etwas ganz peinliches und unangenehmes ist. 

Genau dieser satz stört mich daran...DENN, wenn es ihr nicht peinlich wäre, dann wäre für dich der Reiz dess4en ja nicht mehr gegeben....sie wäre nicht mehr verschämt und du könntest nicht der selbst ernannte "Retter" sein, der davon eil wird....für mich liest es sich eben so, dass genau diese erniedrigung und Scham der Frau dazu gehört um es geil zu finden....aber er will eben selber nicht erniedrigt werden.

Und wenn ich mir überlege, ich hätte eine Blasenschwäche...klar möchte ich einen Partner, der das akzeptiert und mich deswegen nicht meidet...ABER wenn er davon geil wird und mich in diesem Mometn dann befummeln will, wo es mir eh schon beschissen damit geht, darauf köntne ich getrost verzichten !!

Geschrieben

Naja, aber mir gegenüber bräuchte ihr das ja überhaupt nicht peinlich zu sein und hätte es dementsprechend auch nichts erniedrigendes. Weder kann ich etwas für die gesellschaftlichen Verhältnisse, die das mit Scham behaften, noch dafür, dass es mich nun mal geil macht.

Die Frage wäre halt, ob sich diese beiden, nun mal gegebenen, Aspekte nicht in einer für beide Seiten erquicklichen Form verbinden ließen. Schade, dass sich hier keine Betroffenen zu Wort melden - statistisch müsste es ja einige hier geben. Aber so ist das halt mit tabuisierten Themen ... 

Geschrieben (bearbeitet)

@flowton Aber das widerspricht sich doch....du sagst du hättest es gerne, WENN es ihr passiert ,dass du sie trösten kannst und dabei geil wirst....dieser Aspekt würde dann ja aber wieder wegfallen, wenn es ihr nicht peinlich wäre.

 

Wenn es aber nur darum geht, dass sie sich einnässt, dann solltest du vielleicht in einem speziellen Fetish Forum keine so schlechten Karten haben, gemäß dem Fall dass du es nicht in der öffentlichkeit verlangst...obwohl es ja auch dafür vielleicht Liebhaber/innen gibt . da würde ich die Win-win-Situation ehr sehen, denn derjenigen würde es Lust bringen, weil sie es freiwillig macht ( und nicht weil sie an einer Krankheit leidet ) und du kannst dann geil werden

bearbeitet von schwarzbunt8076
Geschrieben

Ich würde auf Alterpfleger umschulen. Dann kannst du den ganzen Tag deinen Fetisch ausleben.

Geschrieben
Am 3.1.2019 at 12:01, schrieb flowton:

mir gefallen auch Frauen, die sich mit Absicht in die Hose machen. 

Dem TE geht es um Frauen, die es nicht mit Absicht machen.

Es geht ihm um Frauen mit einer Blasenschwäche! Denen es unkontrolliert passiert...auch im Schlaf. Und denen ist es natürlich unangenehm und sie schämen sich...und dann will er sie "lieb trösten" und "dort" berühren!

Ist das nicht ein "kleiner" Unterschied?

Geschrieben

Wenn er es schafft, Fetisch hin oder her, eben mit seiner Geilheit eine von vielen Frauen diese Scham und dieses Tabu auszutreiben indem er ihr zeigt dass es ihn erregt.. Wo isn da jetzt das Problem? Hab letztens hier gelesen, dass manche es geil finden sich gegenseitig die Zähne zu ziehen. Liegt sicher immer im Auge des Betrachters, könnte aber mehr mit ein bisschen Pipi und Scham leben statt nen Partner zu haben der mir meine Zähne raushauen will. Aber sicher, wie gesagt, Ansichtssache. Und für alle Moralapostel die sich daran hochschaukeln die Frau könne ja nichts dafür.. Ja, umso besser scheint es mir, dass es Männer gibt die gern in solchen Momenten alle aufgezwungenen Tabus brechen, die aus der vermeintlichen Schwäche eine Stärke machen, sich gut fühlen, weil sie trösten können und ihr das Hirn so durchvögeln können, dass die Frau irgendwann ihren Körper genauso liebt wie er nun mal ist. 

Geschrieben
Am 2.1.2019 at 17:50, schrieb flowton:

. Mein Traum wäre eine Frau, die sich unbeabsichtigt gelegentlich nass macht und der das entsprechend unangenehm ist - und ich weiß als einziger davon, darf sie dort berühren und sie lieb trösten.

ich mag  tolerante Menschen. und ich denke, dass es viele Männer/ Menschen gibt, die mit der Blasenschwäche des Partners klarkommen/ das ihnen nichts ausmacht.

Genauso wie es Menschen gibt, die keine Probleme haben, wenn der Partner z.B. durch einen Unfall ein bein verliert.

Was ich nicht mag, ist jemanden explizit danach auszuwählen ( gibt ja auch Menschen, die stehen auf welche die körperlich versehrt sind).  Das hat für mich den Touch davon, dass die Person nicht zählt, sondern nur der Makel. Und das finde nicht gut.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb flowton:

Schade eigentlich, dass es auf den Seiten der Hersteller von Inkontinenz-Produkten keine Rubrik „Kontakte“ gibt, für Anzeigen wie 

Suche hübsche Frau mit ups-Momenten 

Suche dünne Frau mit dicken Slipeinlagen 

suche intellektuelle Bettnässerin 

Weil das zu weit geht. Oder meinst du, Männer würden auf Seiten mit Potenzmittel nach Kontakten suchen? Bei Erkrankungen geht es höchstens um Austausch, gegenseitige Unterstützung, Trost, Rat, aber nicht um das Bedienen eines Fetisches. Bis zu einem bestimmten Punkt habe ich versucht deinen Fetisch zu verstehen, aber das geht nun doch zu weit. Harninkontinenz ist für die Betroffenen ein heikles Thema. Super, wenn der Partner Verständnis hat, ihn tröstet und die Scham nimmt, aber ich finde es respektlos sich daran sexuell zu ergötzen.

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht wenige Frauen leiden bspw unter kleinen Brüsten: Sie erscheinen ihnen als ein schlimmer und unattraktiver Makel. Manche lassen sich deswegen gar operieren. 

Dann gibt es Männer wie mich, die besonders auf kleine Brüste stehen und vielleicht sogar gezielt versuchen, eine Partnerin zu finden, die dieser Vorliebe entspricht (ohne sie als Person darauf zu reduzieren) - auch wenn sie dabei vielleicht genau auf das abfahren, was der Frau als schlimmer Makel vorkommen mag. 

Ich kann daran nichts falsches erkennen. Oft sind es sogar gerade die Makel des einen, die sie/ihn für den anderen interessant machen. Das kann auch bei einer Blasenschwäche gelten. So sind die Menschen, und das ist auch gut so. 

Ich finde, manche hier urteilen zu schnell und zu hart. 

bearbeitet von flowton
Geschrieben
Am 2.1.2019 at 20:17, schrieb flowton:

aber es ist doch ein naheliegender Gedanke, dass es auch für eine betroffene Frau etwas schönes haben kann, wenn etwas, dass in ihrem Leben bisher etwas schlimmes war, zu etwas wird, dass in der Beziehung etwas ganz aufregendes und erotisches ist - zumindest für den Partner? 

eine solche frau hätte allerdings ihre blasenschwäche nicht nur zuhause, zum befriedigen deiner geilheit....

sie hätte sie bei der arbeit, beim sport, beim ausgehen mit freundinnen, im kino, bei veranstaltungen, beim einkaufen...bei solchen fetischen hört es mit meiner toleranz auf...und im wahren leben würde ich dir noch ein paar ganz andere takte dazu sagen, was ich von solchen fetischen halte.......

Am 2.1.2019 at 21:36, schrieb Bolero2000:

Die Betroffenen Personen, fühlen sich in den meisten Fällen wohl sehr schlecht und leiden unter ihrer Blasenschwäche. 

Und nun kommst du daher und willst sie ganz lieb trösten? Und du willst sie "da" berühren? Das ist dann für dich erregend? Wirst du in dem Moment geil? Während es dem Mädel total beschissen geht? 

Sei mir nicht böse, aber dafür habe ich wirklich kein Verständnis.

:thumbsup:

Geschrieben

@flowton mal angenommen du würdest eine Frau mit Blasenschwäche kennenlernen , die deinen Fetisch ( Mitleid , Trost ) akzeptieren könnte . Was wäre wenn  diese Frau  ihr - Leiden -  erfolgreich beämpft ? Meinst du eine Frau wird das worunter sie ernsthaft  gelitten hat auf einmal als geiles Erlebnis sehen ?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb mondkusss:

eine solche frau hätte allerdings ihre blasenschwäche nicht nur zuhause, zum befriedigen deiner geilheit....

sie hätte sie bei der arbeit, beim sport, beim ausgehen mit freundinnen, im kino, bei veranstaltungen, beim einkaufen...

Eine Blasenschwäche ist völlig unabhängig von meiner Geilheit vorhanden, und ich würde sie auch außer haus sexy finden: 

Wenn sich eine attraktive Frau beim Einkaufen beim Einkaufen ein bisschen in die Hose macht (natürlich nicht komplett, so dass alle es sehen und sie blamiert ist, das wäre natürlich schrecklich für die Betroffene).

Oder mit einer attraktiven Partnerin im Theater oder Kino sein und Wissen, dass sie unter dem Rock eine ganz nassgepinkelte Tena trägt.

Oder mit Freunden unterwegs und sie lacht und ich weiß, ihr Slip ist schon wieder nass. All das würde völlig unabhängig von mir ja eh passieren. Aber ich fände es halt total erotisch und sexy.

Das kannst du alles gar nicht nachvollziehen? 

Geschrieben

Ich stell mir gerade das Arzt/Patientengespräch vor. 

Patient: Mich belastet meine Inkontinenz enorm, meine Lebensqualität leidet darunter. Was kann ich tun?

Arzt: Nichts, sehen Sie Ihre Inkontinenz unter dem sexuell/erotischen Aspekt. Die verordneten Binden als sexuelles Hilfsmittel.

Was du TE nicht verstehst ist, dass für 99,999999% aller Betroffenen Inkontinenz  eine Krankheit ist und nichts sexuelles.

Geschrieben

Hoppla, da bin ich wohl falsch. Habe das irrtümlich für ein Wortspiel gehalten.

×
×
  • Neu erstellen...