Jump to content

Frauen mit Blasenschwäche


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb blueant:

Ich stell mir gerade das Arzt/Patientengespräch vor. 

Patient: Mich belastet meine Inkontinenz enorm, meine Lebensqualität leidet darunter. Was kann ich tun?

Arzt: Nichts, sehen Sie Ihre Inkontinenz unter dem sexuell/erotischen Aspekt. Die verordneten Binden als sexuelles Hilfsmittel.

Aber wenn so ein Arztgespräch dazu beiträgt, dass Selbstbewusstsein der Betroffenen zu heben, wäre es doch vielleicht gar kein schlechtes Gespräch? 

Viele Frauen empfinden sich aufgrund ihrer Blasenschwäche als unattraktiv und ziehen sich sexuell zurück. 

Da könnte es doch eine wichtige Information sein, dass sie gerade mit ihren nassen Höschen und vorgemachten Binden für manche Männer sogar äußerst attraktiv sein können? 

 

bearbeitet von flowton
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb flowton:

Das kannst du alles gar nicht nachvollziehen? 

ich kann das alles nachvollziehen, was es aber nicht unangenehmer macht.  nach einem defekt zu suchen, um den menschen mit selbigen darüber zu erotisieren ist eine warenmetalität und extrem unerotisch für die ware und genau das vermittelst du und stößt damit auf, weil es aufzeigt (vllt auch fälschlicher weise) , das du in sachen zwischenmenschlichkeit (noch) nichts verstanden hast. kannst du das nicht nachvollziehen? 

als fantasie/sehnsucht ist nichts dagegen einzuwenden. aber was glaubst du, warum im sm nicht wenige fantasien , so wie die deine, als rollenspiel gefakt werden, hm? 

nichts desto trotz,  werter te, das auch du vllt irgendwann einmal an inkortinenz erkranken könntest und somit zumindest die chance auf autoerotik für dich besteht .... das nennt man dann freiheit ....

 

mal ne frage: was muss die betroffene frau erotisieren können oder was glaubst du, wie daraus ne gleichwertige nummer entstehen könnte, von der am ende beide sexuell gesehen was haben. du willst es ja schließlich haben. stell ich mir schwierig vor.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ich kann das alles nachvollziehen, was es aber nicht unangenehmer macht.  nach einem defekt zu suchen, um den menschen mit selbigen darüber zu erotisieren ist eine warenmetalität und extrem unerotisch für die ware und genau das vermittelst du und stößt damit auf, weil es aufzeigt (vllt auch fälschlicher weise) , das du in sachen zwischenmenschlichkeit (noch) nichts verstanden hast. kannst du das nicht nachvollziehen? 

Nein, nicht wirklich. Ich versuche es mal mit einem Beispiel:

Nicht wenige Frauen leiden bspw unter kleinen Brüsten: Sie erscheinen ihnen als ein schlimmer und unattraktiver Makel. Manche lassen sich deswegen gar operieren. 

Dann gibt es Männer wie mich, die besonders auf kleine Brüste stehen und vielleicht sogar gezielt versuchen, eine Partnerin zu finden, die dieser Vorliebe entspricht (ohne sie als Person darauf zu reduzieren) - auch wenn sie dabei vielleicht genau auf das abfahren, was der Frau als schlimmer Makel vorkommen mag. 

Ich kann daran nichts falsches erkennen. Oft sind es sogar gerade die Makel des einen, die sie/ihn für den anderen interessant machen. Das kann auch bei einer Blasenschwäche gelten. So sind die Menschen, und das ist auch gut so. 

Ich finde, manche hier urteilen zu schnell und zu hart. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb flowton:

Ich finde, manche hier urteilen zu schnell und zu hart. 

was daran liegen könnte, das du deine motive als was edels hinzustellen versuchst, warum auch immer.  vllt fühlt es sich für dich besser an,  aber der wahre antrieb dahinter ist nicht sooo edel, schließlich willst du es gerne echt haben mit der scham und so. von jemanden,  der nicht zu seinem sadismus steht, sondern den stattdessen als was gutes edels verkaufen/verschleiern will, von dem sollte man schleunigst abstand halten, denn solche kandidaten wissen in der regel nicht WAS sie tun und somit sie da spielen . iss so!

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb flowton:

Wenn sich eine attraktive Frau beim Einkaufen beim Einkaufen ein bisschen in die Hose macht (natürlich nicht komplett, so dass alle es sehen und sie blamiert ist, das wäre natürlich schrecklich für die Betroffene).

Oder mit einer attraktiven Partnerin im Theater oder Kino sein und Wissen, dass sie unter dem Rock eine ganz nassgepinkelte Tena trägt.

Oder mit Freunden unterwegs und sie lacht und ich weiß, ihr Slip ist schon wieder nass. All das würde völlig unabhängig von mir ja eh passieren. Aber ich fände es halt total erotisch und sexy.

Das kannst du alles gar nicht nachvollziehen? 

ich kann es leider nachvollziehen ¬¬...ich leide schon immer unter einem sehr bildreichen vorstellungsvermögen...und ich glaube, ein partner, der von etwas was mir großes unbehagen bereitet, aufgegeilt wird, würde mich noch mehr anekeln, als die blasenschwäche an sich

mich widern auch menschen an, die gezielt nach behinderten oder amputierten suchen...das sind fetische die für mich einfach nur ekelhaft und krank sind, wenn man sich am krankheitsbild anderer menschen aufgeilt

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.1.2019 at 13:38, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich würde auf Alterpfleger umschulen. Dann kannst du den ganzen Tag deinen Fetisch ausleben.

Mein Fetisch bezieht sich aber leider auf attraktive und mehr oder weniger junge Frauen, die ihre Pipi nicht gut halten können und sich manchmal einnässen. 

Da wäre Altenheim doch der falsche Ort für. 

Ausserdem käme mir ein ausleben dieses Fetisches im Altenheim ziemlich Übergriffen vor. 

bearbeitet von flowton
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb flowton:

Da wäre Altenheim doch der falsche Ort für. 

oder sein lager vor der tür aufschlagen,  wo dahinter ein beckenbodentrainingkurs stattfindet wäre noch ne möglichkeit ...

Geschrieben
Am 5.1.2019 at 14:23, schrieb glaubensfrage:

nichts desto trotz,  werter te, das auch du vllt irgendwann einmal an inkortinenz erkranken könntest und somit zumindest die chance auf autoerotik für dich besteht .... das nennt man dann freiheit ....

Meine eigene Blase ist jetzt eh nicht die stärkste, meine Unterhosen sind auch manchmal feucht  und ins Bett gemacht hab ich leider auch schon mal. Würde mich deswegen aber keinesfalls als inkontinent bezeichnen. So was passiert halt. 

War eher peinlich als eine autoerotisch tolle Erfahrung. 

Aber auch mir selbst wäre doch eine Partnerin sehr viel lieber, die sich daran aufgeilt, als eine, die sich deswegen abwendet. 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb flowton:

Aber auch mir selbst wäre doch eine Partnerin sehr viel lieber, die sich daran aufgeilt, als eine, die sich deswegen abwendet. 

du suchst die eierlegende wollmilchsau, die deinen kink bedient. iss schon klar geworden. 

 

vor 21 Minuten, schrieb flowton:

War eher peinlich als eine autoerotisch tolle Erfahrung. 

na, du weißt wenigsten um das innenleben, musste nur noch einen weg finden,  das irgendwie zu erotisieren. dann haste zumindest eine ahnung in sachen wollmilchsau und chance und so ... oder muss sie sich gar nicht dauerhaft schämen?

Geschrieben (bearbeitet)

Keine Frau wird es geil machen wenn sie Blasenschwäche hat. Sie wird dir da wohl auch keinen Gefallen tun und zeigt dir den nassen Fleck.

 

Gib lieber eine Annonce auf in der Zeitung auf, da stehen deine Chancen besser jemand zu finden als hier im Forum.

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
Am 6.1.2019 at 15:23, schrieb glaubensfrage:

du suchst die eierlegende wollmilchsau

eher eine sich manchmal einpullernde vollhübschfrau 
 

Am 6.1.2019 at 15:23, schrieb glaubensfrage:

oder muss sie sich gar nicht dauerhaft schämen?

Nein! sie soll sich möglichst gar nicht schämen, und am wenigsten vor mir. Es geht um den intimen Umgang mit einem gesellschaftlich stark schambesetzten Thema mit einem Partner, den dies nicht abschreckt, sondern sexuell anzieht. 

Bin immer noch irritiert von dem Unverständnis, dass einem damit hier begegnet. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb flowton:

Bin immer noch irritiert von dem Unverständnis, dass einem damit hier begegnet. 

vllt weil du schon in deinem eigangspost von leiden, unbehagen, scham und trost geredet hast, welches du ihr als ihr erlöser durch dein sexuallisieren nehmen willst. wat denn nu? nicht schämen und nach möglichkeit zu deinen/euren gunsten sexuallisieren und auf der ebene damit spielen, andere behandlungsmethoden unerwünscht. verstehe. 

soll sie deine inkortinenz (ja, auch deine blasenschwäche fällt darunter) eigentlich gleich mit erotisieren oder wie läuft da dein film?

du mit tena men und sie mit tena lady oder umgekehrt  händchenhaltend und mit glasigen augen im kino ... alter, jetzt hab ich koppkino. 😬

wie gesagt, an der fantasie und an der sehnsucht nach der eierlegenden wollmilchsau ist meinerseits nichts einzuwenden, auch bist du damit sicherlich nicht alleine. viel glück.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

du mit tena men und sie mit tena lady oder umgekehrt  händchenhaltend und mit glasigen augen im kino ... alter, jetzt hab ich koppkino. 😬

 

ich auch :) 

 

vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

soll sie deine inkortinenz (ja, auch deine blasenschwäche fällt darunter) eigentlich gleich mit erotisieren oder wie läuft da dein film?

irgendwie kann ich mir gar nicht recht vorstellen, dass eine Frau das bei einem Mann erotisch finden könnte ... ist sowieso eher nur ein kleines Problemchen, weit von Inkontinenz entfernt! aber wenn sie das erotisch finden sollte, wäre das für mich bestimmt eine positive und keine negative Erfahrung 

Geschrieben
Am 2.1.2019 at 17:50, schrieb flowton:

Mich würde interessieren, was insbesondere Frauen von diesem Fetisch halten. Ich hatte schon das Glück von Partnerinnen, die sich simulierend darauf gerne einließen. 

 

Nichts
wenn Frauen eine Blasenschwäsche haben ist dies eine krankheit und wenn andere aus der Krankheit eines anderen ihre sexuelle Befriedigung beziehen ist das für mich wirklich krank

Am 2.1.2019 at 18:05, schrieb flowton:

schon klar. aber zu den größten Sorgen der Betroffenen gehört ja Zurückweisung und Ablehnung wegen ihres Problems. und da könnte jemand, der nun ausgerechnet dieses Problem besonders anziehend und erotisch findet, doch auch eine ganz gute Wahl sein. Sozusagen eine win-win-situation? 

Falsch
mein Partner mit dem mich mehr als nur Sex verbindet wird mich wegen etwas was fast jede zweite Frau mit zunehmendem Alter betrifft nicht deshalb wegwerfen,  einen Mann der mich nur deshakb anziehend fidnet würde mich anekeln .

Am 2.1.2019 at 20:34, schrieb SevenSinsXL:

 sondern dass er denkt, er könnte ihre Krankheit durch trösten und liebkosten mildern.

 

eben und bei der Frau wird es als Mitleid ankommen und ehrlich ich will gerade in so einer Situation kein Mitleid.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb flowton:

aber wenn sie das erotisch finden sollte, wäre das für mich bestimmt eine positive und keine negative Erfahrung 

und was könntest du daran erotisieren, so rein fantasietechnisch? ich mein,  du willst einer frau mit dieser schwäche über deinen kink das hirn ficken. wie hättest du es gerne im umgekehrten fall? und was glaubst du, was und wie lange du brauchen würdest, um dich mit einer dir unangenehmen schwäche bei einem anderen fallen lassen zu können? 

ist es verständlich, worauf ich hinaus will?

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb glaubensfrage:

du willst einer frau mit dieser schwäche über deinen kink das hirn ficken

für meine Blümchensexfantasien ist das die falsche Sprache und trifft überhaupt nicht mein Begehren nach Zärtlichkeit und Intimität 

vor 39 Minuten, schrieb winternick:

und ehrlich ich will gerade in so einer Situation kein Mitleid.

aber wenn du eingepinkelt hast, ist dir liebevoll-tröstender Beistand des Partners doch bestimmt auch viel lieber, als andere denkbare Reaktionen wie Spott oder Ekel? 

bearbeitet von flowton
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb flowton:

für meine Blümchensexfantasien ist das die falsche Sprache und trifft überhaupt nicht mein Begehren nach Zärtlichkeit und Intimität 

blümchensexfantasien? ja nee, iss klar  .... *g* 

hirnfick ist etwas sehr intimes. den körper vögeln kann jeder depp. aber du hast recht, für diesen ort ist meine frage bzw eine antwort zu intim. sorry, mein fehler. 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb flowton:

liebevoll-tröstender Beistand des Partners

Liebevoller Beistand in dem Sinne, dass er sich nicht vor mir ekelt...ja. Aber jemand der davon geil wird, jedes Mal wenn ich mir in die Hose mache? Bestimmt nicht !!

Und tröstend wäre für mich auch nicht ,wenn er dann auch noch da rumfummeln will

bearbeitet von darkmother
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb darkmother:

Aber jemand der davon geil wird, jedes Mal wenn ich mir in die Hose mache? Bestimmt nicht !!

Und tröstend wäre für mich auch nicht ,wenn er dann auch noch da rumfummeln will

aber es ist doch eigentlich immer was schönes, wenn man den Partner geil macht und er einen begehrenswert findet. 

was fändest du denn so schlimm daran, an den nassen Flecken auch berührt zu werden? 

man berührt sich doch in Beziehungen eh ständig an intimen Stellen. Das wäre dann halt noch intimer, weil man es sonst immer vor anderen  zu verstecken versucht, und hätte natürlich Vertrauen zu Voraussetzung.

Aber wenn das gegeben wäre: Sicher, dass dir nicht vor allem eigene Scham und Verklemmung im Weg stehen? 

Deren Überwindung in einer Partnerschaft kann doch auch was sehr befreiendes haben! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb flowton:

fändest du denn so schlimm daran, an den nassen Flecken auch berührt zu werden? 

Sie ( darkmother) schreibt übers Paarprofil: Ganz einfach, wenn ich mich nass gemacht hätte weil ich z.B. eine Erkrankung hätte, wäre ich nicht zwangsläufig immer geil...dann würde ich mich sauber machen wollen..und ständige Geilheit des Partners in diesen Momenten kann dann schnell auch nerven, vor allem wenn er dann immer fummeln will !

Und da ich dem NS nicht zwangsläufig abgeneigt bin, wäre es keine Scham gegenüber dem Partner, sondern einfach die Tatsache, dass ich bei NS-Spielchen kontrollieren kann , WANN ich es möchte ,weil ich geil bin und nicht, weil der Partner dann ständig geil WIRD weil ich wegen einer Krankheit mein Wasser nicht halten kann...ich denke du verstehst einfach den Unterschied nicht

bearbeitet von schwarzbunt8076
Fehlerteufel
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb flowton:

für meine Blümchensexfantasien ist das die falsche Sprache und trifft überhaupt nicht mein Begehren nach Zärtlichkeit und Intimität 

aber wenn du eingepinkelt hast, ist dir liebevoll-tröstender Beistand des Partners doch bestimmt auch viel lieber, als andere denkbare Reaktionen wie Spott oder Ekel? 

ich uriniere nicht ein, aber ich arbeite in einer urologischen Praxis und ja wir behandeln dort viele Frauen mit diesem Problem und ja wir reden dann auch vertraulich miteinander.
Frauen die solche Probleme haben wollen weder Mitleid noch tröstent in den Arm genommen werden, das ist das letzte was sie wollen.
Trösten ist MITLEID.
Ein Partner reagiert nicht mit Spott und Ekel, würde er dies tun wäre er kein Partner.
Für dich gibt es wohl nur deine Form der Reaktion als richtig, dabei ist sie sooo falsch.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb winternick:

ich uriniere nicht ein, aber ich arbeite in einer urologischen Praxis und ja wir behandeln dort viele Frauen mit diesem Problem und ja wir reden dann auch vertraulich miteinander.
Frauen die solche Probleme haben wollen weder Mitleid noch tröstent in den Arm genommen werden, das ist das letzte was sie wollen.
Trösten ist MITLEID.
Ein Partner reagiert nicht mit Spott und Ekel, würde er dies tun wäre er kein Partner.
Für dich gibt es wohl nur deine Form der Reaktion als richtig, dabei ist sie sooo falsch.

Bei eigentlich JEDER Erkrankung, aber auch bei anderen Schwächen/Peinlichkeiten wünschen sich die Menschen Umarmungen, Trost, und meinetwegen auch Mitleid. Warum soll das hier nicht gelten? Weil es so ein Tabu ist? Meine eigene Blase ist ja leider auch nicht immer die stärkste, und in einer für mich peinlichen Situation würde ich mir doch auch genau so eine tröstende Reaktion wünschen. 

Das mit dem trösten etc ist ja aber auch nur ein Aspekt. Ich finde es halt total sexy, wenn eine (attraktive) Frau sich in die Hose macht. Das gilt für bewusst (NS) wie für unbewusst (Blasenschwäche). Letztere in einer Beziehung zu einem Teil des Sexlebens zu machen, setzt sicher viel Vertrauen und Intimität voraus. Aber wenn dies gegeben ist: Warum soll das nicht auch für die Frau was schönes, befreiendes und befriedigendes haben können?  

bearbeitet von flowton
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb flowton:

Aber wenn das gegeben wäre: Sicher, dass dir nicht vor allem eigene Scham und Verklemmung im Weg stehen? 

und selbst wenn es so wäre, finde ich es ungeheuerlich, wenn dies nicht akzeptiert wird und stattdessen das gefühl vermittelt wird, das problem läge bei denjenigen mit der 'verklemmung', obwohl es doch bei demjenigen liegt,  der sich schwer damit tut, die schamgrenzen anderer einfach mal zu respektieren.

 

ich vertraue meinem partner bis in den hintersten winkel meiner seele und trotzdem mache ich beim kacken die tür zu. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb flowton:

Bei eigentlich JEDER Erkrankung, aber auch bei anderen Schwächen/Peinlichkeiten wünschen sich die Menschen Umarmungen, Trost, und meinetwegen auch Mitleid. Warum soll das hier nicht gelten? Weil es so ein Tabu ist? Meine eigene Blase ist ja leider auch nicht immer die stärkste, und in einer für mich peinlichen Situation würde ich mir doch auch genau so eine tröstende Reaktion wünschen. 

Das mit dem trösten etc ist ja aber auch nur ein Aspekt. Ich finde es halt total sexy, wenn eine (attraktive) Frau sich in die Hose macht. Das gilt für bewusst (NS) wie für unbewusst (Blasenschwäche). Letztere in einer Beziehung zu einem Teil des Sexlebens zu machen, setzt sicher viel Vertrauen und Intimität voraus. Aber wenn dies gegeben ist: Warum soll das nicht auch für die Frau was schönes, befreiendes und befriedigendes haben können?  

wer bist du der weiss was jeder Mensch will ?
Bist du Gott ?
Nein eben nicht, das wollen viele Menschen nicht, sie wollen kein Mitleid.

Du willst aus einer Erkrankung eines anderen Menschen Geilheit schöpfen, deine sexuellen Triebe erfüllen...das ist KRANK.

Nochmal und ich bin ja nicht die erste die es dir sagt
Es hat nichts befreiendes oders chönes wenn ein Mann aus meiner Krankheit seine sexuellen triebe befriedigt, es erniedrigt noch mehr als diese Krankheit sowieso schon tut.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb glaubensfrage:

und selbst wenn es so wäre, finde ich es ungeheuerlich, wenn dies nicht akzeptiert wird und stattdessen das gefühl vermittelt wird, das problem läge bei denjenigen mit der 'verklemmung', obwohl es doch bei demjenigen liegt,  der sich schwer damit tut, die schamgrenzen anderer einfach mal zu respektieren

Eine Frau, mit der ich zusammen war, schämte sich ihrer heraushängenden Schamlippen, eine andere sich ihrer amputierten Brust. Jedes Ausziehen war erstmal schambesetzt und Schamgrenzen mussten überwunden werden. Ich habe sie nie in ihrer Scham über ihre (vermeintlichen) Defekte bestärkt, sondern im Gegenteil versucht, zu zeigen, dass ich sie so wie sie nun mal ist toll finde, inklusive der schambesetzten Körperteile, und auch diese sehr erotisch finde.  

Du magst so was "ungeheuerlich" finden, oder @winternick es krank finden. 

Ich halte es hingegen für völlig normal und richtig - und würde mir andersherum auch keinen anderen Umgang wünschen. 

Auch Inkontinezwäsche finde ich bei Frauen voll sexy! ihr anderen alle wirklich nicht? 

al2.jpg

 

 

bearbeitet von flowton
×
×
  • Neu erstellen...