Jump to content

Männer in sexy Wäsche?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Meine Partnerin bekäme Schnappatmung und würde mich nicht mehr ran lassen... das möchte ich vermeiden.

Abgesehen davon finde ich die Dinger auch nicht wirklich schön anzusehen, aber das ist ja Geschmackssache.

Geschrieben

Erinnert mich an die Standardmeinung der Frauen über Tangas bevor sie sich durchsetzten.

Geschrieben

Männer in sexy Damenwäsche warum nicht, auch ein Mann kann darin sexy aussehen ich bin dafür, sollte jeder Mann mal aus probieren. 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Paul5365:

sollte jeder Mann mal aus probieren. 

Nur zum Fasching 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb fritz679:

Erinnert mich an die Standardmeinung der Frauen über Tangas bevor sie sich durchsetzten.

Bei mir hat sich da nix durchgesetzt, Tangas bei Männern finde ich brüllend komisch. Sowas kommt nicht in mein Bett!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bicolour:

Bei mir hat sich da nix durchgesetzt, Tangas bei Männern finde ich brüllend komisch. Sowas kommt nicht in mein Bett!

So ändern sich die zeiten ...

Trage seit 10 jahren Strings... und kam bisher immer gut bei den Frauen an ....

Geschrieben

Tangas oder String für Männer, ob sie Sexy sind muss der Betrachter entscheiden , warum nicht.  Als ich meine Ex kennenlernte,  fand sie es.   Jetzt  trage sie noch weil ich als überzeugter Naturist so wenig Klamotten wie möglich am Körper ab kann. Wenn ich mir vorstelle Feinripp , Doppelripp, enge Boxershorts, weite Webshorts usw. grausam.

Geschrieben
Am 28.12.2018 at 15:40, schrieb Altes-Mädchen:

Was sagt Ihr zu sexy -Wäsche bei Männern? Halterlose, BH, Strapse, Damenwäsche aller Art!

Ich daran überhaupt nichts anmachendes (Fängt aber auch schon bei Männern an... Damenwäsche macht das nicht besser).

Daher finde ich aber auch die Frage nach "sexy Wäsche" bei Männern schräg.... Was das ist, liegt ja im Auge des Betrachters, Deine Frage impliziert aber, dass (für Dich) nur Damenwäsche an sich sexy ist.

Ich denke aber, es gibt durchaus auch "männliche" Wäsche, die sexy ist und eben auch den Mann dann sexy aussehen läßt.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich denke man muss klar unterscheiden. Männer die Damenunterwäsche tragen gehen ja eher in die Richtung Transsexuell oder Travestit. Man möge mich korrigieren...

Hat auch übrigens mit der Homosexuellenszene nichts zu tun. Is beides ein Thema für sich uns sollte genauso selbstverständlich gesehen werden wie Standard-Hetrosexualität der "allgemeinen" Meinung der Gesellschaft.

Männer in sexy Wäsche ist wiederum etwas anderes. Im Fetish-Bereich ist da glaub ich eh alles erlaubt. Da der Umgang in der Öffentlichkeit mit Sex allerdings leider eher rückläufig ist und auch die Gesellschaft sich Scheuklappen aufgesetzt hat, ist es ein wenig aus der Mode geraten das auch Männer Lust und Spaß daran haben sich für die/den Frau/Mann etc. sexy anzuziehen. Was schön ist, muss natürlich jeder für sich herausfinden, aber erschreckend ist es doch wieviele Menschen sich vom bis dahin geliebten Lebenspartner trennen würden falls Mann sich entscheidet "Damenunterwäsche" zu tragen. In Zeiten der Gleichberechtigung ist das ziemlich sexistisch, wie viele Antworten von Frauen hier. Wer entscheidet denn was Männer oder Frauen zu tragen haben?...

Zurück zum Thema. Da wir in meinem Freundeskreis zum Glück locker mit dem Thema Sex umgehen, weiß ich dass es mittlererweile (Wem auch immer sei Dank) viele unterschiedliche Angebote an sexy Unterwäsche für Männer gibt. Sei es aus Spitze, Wetlook, Leder, K-Leder, Seide und und und...es gibt Catsuites für Männer, Bodys (ja...sogar für den alltäglichen Betrieb auf der Arbeit), Strings, Boxershorts (Welch ein Sakrileg, die werden sogar auch von Frauen getragen habe ich gehört und zwar ohne das sich jemand des männlichen Geschlechts darüber aufregt).

In Zeiten der sexuellen Freiheit, sind hier viele viele verklemmte und intollerante Menschen unterwegs (meine Meinung). Das Wäsche die anfangs nicht zu sehen ist und recht schnell ausgezogen ist so einen Disput auslöst ist eher traurig. Manche sollten sich langsam mit der heutigen Zeit abfinden...Frauen tragen Anzüge, Männer sexy Unterwäsche. Prostatamassage ist wieder im Kommen und Frauen dürfen dominat sein...

Aber wenn jemand auf die Aussage "früher haben Männer auch schon Spitze getragen" antwortet "na, wir leben aber jetzt in 2018/19 und das ist auch gut so" stärkt das meine Meinung, dass wir uns rückentwickeln, was die sexuelle Offenheit und Tolleranz angeht.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 28.12.2018 at 15:40, schrieb Altes-Mädchen:

Hallo liebe Poppen-Freunde

Was sagt Ihr zu sexy -Wäsche bei Männern? Halterlose, BH, Strapse, Damenwäsche aller Art!

Ich für mich finde es sehr sexy , es ist ein wahnsinniger Reiz und es macht mich als Frau ganz schön an.

Einige Männer sehen so geil darin aus, das ich gleich über den sexy Mann herfallen möchte.

Was meint Ihr? Sexy oder nicht Euer Geschmack?

Solange Männer sexy Wäsche tragen sind sie bei mir keiner gefahr ausgesetzt.Schlimm wird es wenn sie nix mehr verbergen.

Genau dann zeigt sich was Männer sich gern von Männern gefallen lassen!

Geschrieben

Kann mir denken dass die Mehrheit hier der NORM entsprechend antwortet :D
Also Männer in engen Boxershorts oder heißen Männerslips ... 
Wobei ch sagen muss dass es auch für Kerle echt geile Männerunterwäsche gibt

×
×
  • Neu erstellen...