Jump to content

Wie Wertvoll ist man als Person


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

Das Rezept gibt es meiner Meinung nach. Es heisst zusammen passende Vorlieben und zwischenmenschlich sollte es stimmig sein, wobei ich Kompromisse eher bei Aktivitäten, unabhängig vom Sex eingehe. 

Klar zusammen passende Vorlieben, die Frage ist nur, bei welchen man Abstriche machen kann. Und da sage ich, bei manchen Vorlieben macht es nichts zu verzichten, wenn es sonst passt. Zwischenmenschlich sollte selbstverständlich sein, dass es passt. Sonst ginge ja Null.

So verschieden wie die Vorlieben, sind auch die Meinungen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Asterixkf

Ich habe hier öfter, wohlgemerkt nicht so oft wie es möglich gewesen wäre..., gelesen, welche Abstriche bei den Vorlieben viele Männer machen würden oder ich für den jeweiligen Mann machen könnte. Mir stellen sich die Nackenhaare beim Gedanken daran, für mich wäre das Murks, auf den ich mich sehenden Auges einlassen würde. Ich bin gerne unflexibel diesbezüglich.:P

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Eigentlich habt ihr euch über Neigungen ausgetauscht. Hat für ihn nicht gepasst. Wenn jmd einen totalen Fetisch auf Füße mit Natursekt in Gummianzügen hat und du das für dich nicht so magst, wäre es unpassend zu sagen: Aber ich zähle doch auch als Mensch. Und wenn du keine Lust auf Natursekt auf Füßen in Gummianzügen hast, kann der andere doch auch nicht sagen: Ey, muss ich denn so unflexibel sein? Oder wenn ne Frau auf Typen ab 2.10m steht. Unflexibel? Womöglich. Sie kennt mich ja gar nicht usw. Aber da zähle ich als Mensch.. eher nicht so viel und z. B. meine, für mich, dolle Märklinbahn (bsp. Ich habe keine Modelleisenbahn) interessiert auch kein Schwein. Doof, aber ist halt so. Ist einfach nicht das Thema, dass in diesem Rahmen interessiert. Hat nicht gepasst. Sieh es so: Über dich wird gar keine Aussage getroffen. Nur über eure kompatibilität auf bett-ebene.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Granit222:

Meld dich ich zeigs dir wie es richtig geht

Wie was richtig geht??? Und vorallem wie geht es denn dann richtig??? Ich bin auf Antwort gespannt denn ich habe ja 0 Ahnung 

Geschrieben

Wenn man/ frau das gefühl hat.... dass es nicht passt... sollte man keine bilder austauschen....es erspart nur enttäuschungen.

Als mensch ist man meiner erfahrung auf dieser seite genau SO wertvoll... wie man das seinem gegenüber vermitteln kann.

Will sagen... wenn ich nur über sexabenteuer rede...bzw. schreibe... sollte ich mich nicht wundern.. wenn der gegenpart mich nur als f....stück sieht

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Myraja:

@Asterixkf

Ich habe hier öfter, wohlgemerkt nicht so oft wie es möglich gewesen wäre..., gelesen, welche Abstriche bei den Vorlieben viele Männer machen würden oder ich für den jeweiligen Mann machen könnte. Mir stellen sich die Nackenhaare beim Gedanken daran, für mich wäre das Murks, auf den ich mich sehenden Auges einlassen würde. Ich bin gerne unflexibel diesbezüglich.:P

Abstriche beim Anderen zu fordern, finde ich derb, nur selbst kann man wissen, wo die Möglich wären. Solange sich niemand selbst verleugnet, ist´s in Ordnung, und Du müsstest Dich anscheinend selbst verleugnen, also für Dich, die richtige Entscheidung.

Steht Dir zu. Es sind Deine Prioritäten. 

Geschrieben
Ein Mensch kann für mich als Person absolut wertvoll sein, und es kann trotzdem sexuell nicht kompatibel sein! Was hat das eine mit dem anderen zu tun! Und umgekehrt muss und kann auch ich damit leben, dass meine sexuellen Vorlieben keine Gegenliebe finden, es aber respektvolle Freundschaften gibt!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb himmelsstürmer:

Hier zählt (Frisch)Fleisch!

och *Gammelfleisch* geht auch bei so manchem ... das ist nicht so schnell auf dem Baum :clapping::clapping::clapping: ... so manchem ist alles egal, Hauptsache, dem Namen der Seite gerecht werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heisszeit:

.... man schreibt , man will Fotos tauschen ich weise darauf hin, dass ich nicht viele seiner Vorlieben teile ( Dirty Talk , Korsett, Strapse , Stiefel) und Somit ist man abgeschrieben .... muss man echt so unflexibel sein, was solche Vorlieben angeht ? Ich bin verwirrt, irritiert und irgendwie auch amüsiert . Zählt nicht der Mensch ?

irgendwie verwirrend, oder?

 

also Mann schreibt dich an Er möchte Fotos tauschen und du schreibst ihm zurück, dass Vieles nicht passt und du bist somit abgeschrieben? Verstehe ich das jetzt richtig?

Und du stellst jetzt die Frage, ob du so unflexibel sein musst oder wer ist jetzt diese(s)r "man"?

Möchtest jetzt du nicht abgeschrieben sein und ärgerst dich drüber, oder möchtest du Ihn trotz Allem nicht abschreiben?

Also ich bin jetzt verwirrt, irritiert und irgendwie auch amüsiert...

Geschrieben
Wie sagte ein genialer Schlagersänger: "Charakter ficken fand ich noch nie schön!" Und wenn alles andere nicht so passt,dann eben nicht. Ich küsse ja keine Frau aus Nächstenliebe.... Sollte aber auch klar sein. Es sei denn du suchst ne Beziehung....
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Heisszeit:

Nur noch zur Klarstellung.... ich fühle mich weder verletzt noch in irgendeiner Eitelkeit gekränkt .... ich finde aber , das es ein guter Diskussionspunkt für ein Forum ist ....

Nun pochen wir Frauen doch darauf das die Männer doch bitte das Profil lesen sollten und dazu gehören eben auch die Vorlieben.... also wo ist genau das Problem....?

Geschrieben
Es hilft vielleicht, etwas mehr über sich preiszugeben (in seinem Profil), um mehr als Mensch denn als Sammlung von Daten/ Vorlieben wahrgenommen und greifbarer, vielleicht interessanter zu werden. Ist aber nur eine Vermutung. ;-)
Geschrieben

Als Person ist man unbezahlbar 

und jeder hat ja seine eigene Meinung 

deswegen nur nicht verstellen wegen eines Mannes oder einer Frau und weiter suchen 

wer nicht will der hat schon 🤷‍♀️😊

zu jeden topf gibts nen passenden Deckel dazu 

nur manchmal sucht man halt ewig danach 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb la-mystique:

Nun pochen wir Frauen doch darauf das die Männer doch bitte das Profil lesen sollten und dazu gehören eben auch die Vorlieben.... also wo ist genau das Problem....?

Hätte man meins gelesen, hätte man sich  gar nicht schreiben müssen ... ich habe doch gar nicht geschrieben , sondern geantwortet. Nachdem ganzen Geplänkel Hobbys , Beruf , ob man eine Beziehung sucht etc. Wurde ich nach einem Foto gefragt . Darauf habe ich gefragt, wie wichtig ihm seine Vorlieben sind, da ich keine davon teile 😃..... darauf hin kam die Aussage, das wir es dann lieber lassen sollten :-) .... es war von vornherein sowieso keine Übereinstimmung 😊. Letztendlich kam bei mir dann einfach die Frage auf, welchen Stellenwert haben Vorlieben ? Für mich ist in erster Linie der Mensch im Vordergrund , und wie hier sicherlich auch schon beschrieben wurde, gibt es ganz bestimmt Vorlieben auf die manche nicht verzichten wollen. Dann denke ich doch aber auch, dass diese Leute hier keine Profile anschreiben, die von Anfang an nicht in die Richtung gehen . 

Geschrieben
Hier zählt der Mensch nix 😉 nur das eigene Ego soll gestreichelt werden 😂
Geschrieben
Hier? Der Mensch? Neeee 😂😂 Die Männer sehen die Frauen als Objekt. Lustobjekt. Zumindest die meisten Männer
Geschrieben
Hier treiben sich echt komische Geister herum ... der Mensch ist meiner Erfahrung nach auf dieser Plattform nicht wichtig (deshalb ist das hier auch eine "Platt"-form ...) sondern offensichtlich nur Größe des Penis, wie standhaft und der Umfang Umfang der Titten - schon schade ...
Geschrieben
Also meine Liste an Vorlieben ist lang, jedoch bin ich mir sicher, dass es schwierig ist, eine 100%ige Übereinstimmung zu erzielen.Ich bin da absolut Kompromissbereit und vielleicht ergibt sich aus der Situation heraus eine Vorliebe, die einem nicht in den Sinn kam.Und für mich zählt der Mensch, denn guter Sex fängt im Kopf an und nicht unterhalb des Bauchnabels an.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Heisszeit:

Für mich ist in erster Linie der Mensch im Vordergrund

Und was diesen Menschen betrifft hast du doch auch bestimmte "Anforderungen" in deinem Profil stehen.

Ich versteh das Problem ehrlich gesagt nicht wirklich.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich versteh das Problem ehrlich gesagt nicht wirklich.

Für mich ist es auch KEIN Problem.... sondern nur eine Diskussionsgrundlage

Stichwort Forum und Meinungsaustausch 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Jedem das Seine. Lächel einfach drüber und gut ist. Die Vorlieben sind unterschiedlich,da wir verschiedene Individuen sind.
Geschrieben

 

vor 2 Stunden, schrieb Heisszeit:

.... man schreibt , man will Fotos tauschen ich weise darauf hin, dass ich nicht viele seiner Vorlieben teile ( Dirty Talk , Korsett, Strapse , Stiefel) und Somit ist man abgeschrieben .... muss man echt so unflexibel sein, was solche Vorlieben angeht ? Ich bin verwirrt, irritiert und irgendwie auch amüsiert . Zählt nicht der Mensch ? 

Natürlich zählt der Mensch nur nicht sein Charakter oder das was einen Menschen eigentlich ausmacht. Hier wird von vielen Männern, der spontan unkomplizierte super geile Sex gesucht, der am besten noch in der Nähe wohnt rund um die Uhr besuchbar und immer willig ist. Zudem sollte es noch eine Frau sein die genau seinem Beuteschema entspricht die keinerlei eigene Vorstellungen hat und schon lange darauf wartet das sich endlich ein Mann erbarmt und es ihr besorgt.

Hier geht es für viele um Sex und um nichts mehr und das muss man einfach akzeptieren.

Hier werden Partner zu Betrug der Ehefrau gesucht da spielen andere Dinge eine Rolle. Da ist, es wichtiger das sie die roten Strapse trägt und dann kann sie auch ruhig ein wenig zickig sein, wenn sie nur richtig feucht wird.

Nicht falsch verstehen das soll nicht gegen die Männer gehen, aber hier sucht halt oft Schwanz Loch oder umgekehrt und dann zählt halt auch nur das.

Geschrieben (bearbeitet)

.

...wenn es nicht passt, dann passt es einfach nicht - auch eine Frau sollte das akzeptieren.

Und ein Mensch wird erst dann sehr "wertvoll" wenn tatsächlich vieles bei beiden, passt.

.

 

bearbeitet von I--Felix--I
×
  • Neu erstellen...