Jump to content

Wie Wertvoll ist man als Person


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Heisszeit:

Für mich ist es auch KEIN Problem.... sondern nur eine Diskussionsgrundlage

Vielleicht hatte ich heute zuviel frische Luft und mein Hirn ist schon im Standby Modus :confused:

Wenn sowas für mich kein Problem ist, ich jedem anderen Menschen auch gewisse Anforderungen an`s Gegenüber zugestehe (so wie ich eben auch welche habe) , dann interessieren mich andere Meinungen nicht bzw. es interessiert mich nicht, wie andere Menschen das handhaben.

Es gibt hier eben User, die einen gewissen "Anforderungskatalog" haben, daß ist halt einfach so. Passt jemand da nicht rein, dann wird derjenige aussortiert.

Geschrieben

Kommt immer darauf an was man sucht. Wenn dem Schreiber diese Sachen wichtig sind, ok. Ich würde aber nicht so weit gehen zu sagen, der Mensch ist bei allen hier nix wert & Hauptsache alle Vorlieben sind erfüllt.

Geschrieben

Meinen Wert bestimme ich noch immer selbst und kein Anderer. 

 

Was Dein Thema angeht:

Hatte ich ähnlich, nur bin ich auch der Meinung, dass man nichts erzwingen kann. Kicken mich beim Sex bestimmte Dinge, ohne die ich nicht will, dann bringt auch alles Reden nichts. Das gestehe ich auch meinem Gegenüber zu. 

Ich selbst muss -für MICH- wissen, WAS ich will ... WO ich Kompromisse eingehen würde und wo nicht. Bei Deinem Gegenüber waren es die Strapse, Korsett und Stiefel ... bei meinem diverse andere sehr krasse Dinge, wo es nicht passte. 

 

Next. Punkt. 

 

Geschrieben

Es gibt hier halt die ganze Bandbreite an " Vorlieben " vom must have bis hin zum " mag ich brauch ich aber nicht " .

Bei Leuten für die ihre Vorlieben zwingend notwendig erfüllt werden müssen , 

ist es logisch das sie den Kontakt dann abbrechen wenn es nicht der Fall ist und sie exakt danach suchen . 

Das werte ich  im genannten Kontext , zählt der Mensch , gar nicht ,

auch wenn mir eine solche Suche völlig fremd ist . 

Geschrieben
Ja, der Mensch zählt...jedoch sind wir hier um unsere Neigungen Träume Fetische zu verwirklichen daher die seine Aussortierung
Geschrieben
Jeder Mensch hat seine Vorlieben und es ist sein gutes Recht zu sagen wen du es nicht erfüllst nein Danke.aber ich gebe dir recht das der Mensch eigentlich zählt. Ich persönlich lege dan nicht do den Wert darauf klar ist es schön wen auch das passt aber es ist kein muss für mich zählt die ganze Person. Einfach am Ball bleiben du wirst schön fündig vorallem als Frau.
Geschrieben
Das ist richtig. Alle wollen in welcher Hinsicht auch immer nicht mehr einsam sein und hauen sich erstmal eine rein. Total sinnvoll...
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Heisszeit:

Hätte man meins gelesen, hätte man sich  gar nicht schreiben müssen ... ich habe doch gar nicht geschrieben , sondern geantwortet. Nachdem ganzen Geplänkel Hobbys , Beruf , ob man eine Beziehung sucht etc. Wurde ich nach einem Foto gefragt . Darauf habe ich gefragt, wie wichtig ihm seine Vorlieben sind, da ich keine davon teile 😃..... darauf hin kam die Aussage, das wir es dann lieber lassen sollten :-) .... es war von vornherein sowieso keine Übereinstimmung 😊. Letztendlich kam bei mir dann einfach die Frage auf, welchen Stellenwert haben Vorlieben ? Für mich ist in erster Linie der Mensch im Vordergrund , und wie hier sicherlich auch schon beschrieben wurde, gibt es ganz bestimmt Vorlieben auf die manche nicht verzichten wollen. Dann denke ich doch aber auch, dass diese Leute hier keine Profile anschreiben, die von Anfang an nicht in die Richtung gehen . 

so hätte ich mir Deinen EP gewünscht.... und vielleicht solltest Du zukünftig zeitiger nach sehen was für Vorlieben der hat der Dich anschreibt... erspart viel Zeit... zumal Du davon auch ausgehen solltest das auch der andere seine Vorlieben nicht aus Jux und Tollerei angegeben hat....

Geschrieben

Das ist jetzt aber auch eine steile These , das mit dem Jux und Tollerei . 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb la-mystique:

so hätte ich mir Deinen EP gewünscht.... und vielleicht solltest Du zukünftig zeitiger nach sehen was für Vorlieben der hat der Dich anschreibt... erspart viel Zeit... zumal Du davon auch ausgehen solltest das auch der andere seine Vorlieben nicht aus Jux und Tollerei angegeben hat....

na gut, dass ich geguckt habe, bevor ich ein Bild verschickt habe und ihm drauf Aufmerksam gemacht habe . Man stelle sich das Drama vor, es wäre zum Treffen gekommen und ich wäre in Jeans anstatt in Strapsen und Overknees mit 10 cm Absätzen gekommen ... und hätte.mich womöglich noch beleidigt gefühlt , wenn er mich als Fickmaul bezeichnet hätte.... 😁

Geschrieben
Auf dieser Plattform hier wohl eher nicht...?
Geschrieben
Ich las mal; ein echtes Trüffelschwein sucht lange, aber sorgfältig.. Wer dich aus genannten Gründen „abschreibt“, der hat sich doch zum Glück früh genug selbst aussortiert. Natürlich ist da jeder ein bisschen gekränkt.. aber mit der Zeit.. lernt man milde lächeln. Ja, für jeden zwischenmenschlichen Kontakt zählt der Mensch. Manche.. oder sogar Viele sehen das hier anders. Sollen sie.. aber halt ohne Menschen wie dich.. und mich..
Geschrieben
Naja, ich denke das ist schon ein Sex orientertes Portal. Deshalb ist für mich auch das Sexuelle Interesse im Vordergrund, denn ich (ich rede hier nur von mir) bin nicht hier um jemanden zu heiraten. Wenn mir irgendeine sexuelle Vorliebe wichtig ist und mein Gesprächspartner teilt diese nicht, sehe ich auch keinen Grund sich zu treffen.
Geschrieben
Man könnte hier auch anders fragen: "Wenn Flexibilität gefordert wird, wie ist es denn dann mit der eigenen bestellt?"
Geschrieben
ist hier was wert🤔also auf dieser Seite 🤣
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Heisszeit:

Zählt nicht der Mensch ? 

nur deshalb hätte ich jemand kennenlernen wollen, nicht wegen sex.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Heisszeit:

.... man schreibt , man will Fotos tauschen ich weise darauf hin, dass ich nicht viele seiner Vorlieben teile ( Dirty Talk , Korsett, Strapse , Stiefel) und Somit ist man abgeschrieben .... muss man echt so unflexibel sein, was solche Vorlieben angeht ? Ich bin verwirrt, irritiert und irgendwie auch amüsiert . Zählt nicht der Mensch ? 

Ich hab den Thread nicht gelesen. Nur Deine zweite Antwort.

Was ist die Frage/Aussage?

Geschrieben

 

vor 5 Stunden, schrieb Heisszeit:

Hätte man meins gelesen, hätte man sich  gar nicht schreiben müssen ... ich habe doch gar nicht geschrieben , sondern geantwortet. Nachdem ganzen Geplänkel Hobbys , Beruf , ob man eine Beziehung sucht etc. Wurde ich nach einem Foto gefragt . Darauf habe ich gefragt, wie wichtig ihm seine Vorlieben sind, da ich keine davon teile 😃..... darauf hin kam die Aussage, das wir es dann lieber lassen sollten :-) .... es war von vornherein sowieso keine Übereinstimmung 😊. Letztendlich kam bei mir dann einfach die Frage auf, welchen Stellenwert haben Vorlieben ? Für mich ist in erster Linie der Mensch im Vordergrund , und wie hier sicherlich auch schon beschrieben wurde, gibt es ganz bestimmt Vorlieben auf die manche nicht verzichten wollen. Dann denke ich doch aber auch, dass diese Leute hier keine Profile anschreiben, die von Anfang an nicht in die Richtung gehen . 

Er hat dein's eben nicht richtig gelesen , sich nett mit dir unterhalten und als er dann darauf hingewiesen wurde das es nicht passt  den Kontakt abgebrochen . Er war / ist eben nicht auf der Suche nach dem was du suchst . Für mich hat das überhaupt nichts mit - wie Wertvoll ist man als Mensch - zu tun . Oder war er auf der Suche nach einem - besten Freund - und hat dich fallengelassen weil du z.B . weiblich bist ? 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Heisszeit:

.... man schreibt , man will Fotos tauschen ich weise darauf hin, dass ich nicht viele seiner Vorlieben teile ( Dirty Talk , Korsett, Strapse , Stiefel) und Somit ist man abgeschrieben .... muss man echt so unflexibel sein, was solche Vorlieben angeht ? Ich bin verwirrt, irritiert und irgendwie auch amüsiert . Zählt nicht der Mensch ? 

Ja, eigentlich zählt der Mensch, so ist es für mich zumindest. Aber ........ hier ist poppen.de und viele suchen hier nur die Erfüllung ihrer sexuellen Fantasien, Träume und Vorlieben oder die schnelle Nummer und keinen tollen Menschen.

Kannst du die sexuellen Fantasien, Träume und Vorlieben nicht erfüllen, oder stehst nicht für die schnelle Nummern bereit, fällst du aus dem Beuteschema und wirst uninteressant. 

Das zeigt wie Oberflächlich eine bestimmte Klientel hier ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz toll wenn man anderen tollen Menschen Oberflächlichkeit vorwirft , nur weil die anderen tollen Menschen  grad was anderes tolles suchen , als man selbst tolles zu bieten hat .

bearbeitet von LadyHenderson
Geschrieben
Doch, Du hast Recht, am Ende zählt der Mensch....da werden Vorlieben egal oder man entdeckt sie für sich :-)
Geschrieben
? Sei doch froh. War dann auch nicht der richtige
Geschrieben
Naja, wenn ich eine Affäre wünsche dann will ich mich nicht mit Beziehungswünschen rumärgern! Wenn du auf Blümchensex stehst dann such dir keinen Partner der Neigungen hat die du nicht teilst! Würde nicht lange gutgehen! Hier auf der Plattform ist das kompliziert! Man könnte normal schreiben oder telefonieren, bei Gelegenheit vielleicht auch nen Kaffee trinken, aber die Kiste wäre Tabu! Oder man schreibt in einem anständigen Text das es eben nicht passt!
×
  • Neu erstellen...