Jump to content

Wie Wertvoll ist man als Person


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja würde sagen der Mensch ist wertvoller als alles andere aber hier bekommt man ja auch keine Gelegenheit sich als Mensch zu präsentieren. Bin nicht gerade der beste Text schreiber und deshalb habe ich es hier verdammt schwer meistens bekommt man nicht mal eine Antwort oder irgend wann wird einfach nicht zurück geschrieben wie soll man dann sich als Mensch präsentieren
Geschrieben
Ich denke, daß zu allererst die Person zählt. Vorlieben zu eng auszulegen, halte ich für übertrieben. Es sei denn, die driften zu sehr auseinander.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LittleMissPerfect:

Such halt Jmd, mit dem es passt oder, wenn du nicht auf Sex reduziert werden willst, melde dich bei eli**partn** an ;)

Danke für den wertvollen Tip 😃

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heisszeit:

Danke für den wertvollen Tip 😃

Sehr gern. ;) 

Geschrieben

Was hätte mir ein toller Mann der meine Vorlieben nicht teilt genützt? Nichts, ich suchte eine Freundschaft+, das heisst der Mensch und seine Vorlieben zählen für mich.

Man mag es unflexibel nennen, ich nenne das logisch, passt es sexuell nicht geht man faule Kompromisse ein und nicht erfüllender Sex und daraus entstehender Frust auf beiden Seiten, wäre vorprogrammiert.

Sei froh das er so konsequent war. Manches Mal wünschte ich mir diese Konsequenz, von vielen Männern die mich angeschrieben haben, obwohl sie gelesen hatten, das wir laut Profil keine/zu wenig Gemeinsamkeiten hatten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LoveTattoos77:

und das kommt von ner Frau !? 🤔😉

Tja, wir haben hier auch unsere Päckchen zu tragen 😂

Geschrieben
Auf den ersten Blick ist das Verhalten schon heftig. Aber Vorlieben sind doch auch ein Stück Sehnsüchte. Was bringt dir das dann wenn er diese irgendwann bei einer anderen sucht. Also lieber so als dann enttäuscht zu werden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heisszeit:

Tja, wir haben hier auch unsere Päckchen zu tragen 😂

dann hoffe ich das sie nicht zu schwer sind 😉😆

Geschrieben
Sei doch froh das Er ehrlich ist, sonst hättest Du später das Thema er geht fremd.
Geschrieben
Sei doch froh das Er ehrlich ist, sonst hättest Du später das Thema er geht fremd.
Geschrieben
Ist doch in Ordnung wenn die Vorlieben nicht passen. Meistens sind eher die Männer flexibel und schreiben, dass es nicht sein muss.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Sei froh das er so konsequent war. Manches Mal wünschte ich mir diese Konsequenz, von vielen Männern die mich angeschrieben haben, obwohl sie gelesen hatten, das wir laut Profil keine/zu wenig Gemeinsamkeiten hatten.

Die Wenigsten geben doch bei Vorlieben jede Kleinigkeit an. Soll ja auch noch spannend sein. Und wo die/der Andere seine Prioritäten gesetzt hat, kann ich nicht wissen. Man merkt es schon an den Antworten hier, dass mehrere es nicht so verbissen sehen. 

Eben da fängt  es an, drüber zu reden. Bei der TE waren dem Mann wohl die Vorlieben zu wichtig. Er hat wohl auch die richtige Konsequenz gezogen, es vielleicht nur unpassend gemacht oder nicht wie gewünscht.

Geschrieben

Nein. Der Mensch ist hier erstmal nichts Wert. Hier ist Fleischmarkt. Eckdaten werden abgeglichen und danach wird entschieden, ob man Kontakt herstellen will oder nicht. Das ist im übrigen immer so. Lediglich die Eckdaten, die man für den ersten Eindruck erhält sind unterschiedlich und hier sind es halt die Vorlieben

Geschrieben
Also ich finde das schon richtig wenn man für sich selbst sagt da fehlt einiges, auf das ich nicht verzichten will und man schreibt die Person lieber schnell ab. Natürlich muss man dann auch der Fairnesshalber sagen, sorry das passt nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

Der Mensch ist hier erstmal nichts Wert. Hier ist Fleischmarkt.

Finde ich bisschen krass.

Geschrieben
Ist man Ehrlich wird gejammert!! Wenn die Männer Lügen wird gejammert!! Kann es denn hier jemand irgend jemanden Recht machen?
Geschrieben
Nein kann hier keiner !!!... alle jammern und alle jammern übers jammern ... Hier brauch man nur noch online sein um sich Tod zu lachen ..leider klappt es bei mir mit dem Tod nicht aber lachen kann ich hier jede Minute
Geschrieben
Naja, ich suche bestimmte Sachen. Ich könnte nicht Zeit investieren in einen Menschen der meine Vorlieben nicht teilt. Freunde suche ich dann woanders 😏 aber zum poppen sollte es passen.... Da kann der Mensch noch so nett sein 😉
Geschrieben
Vordergründig steht für mich der ganze Mensch im wertgeschätzten Mittelpunkt. Es sollte schon zwischen den Beiden kribbeln und eben nicht nur sexuell zwischen den bereitwillig gespreizten Beinen jucken...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nettesfünfzigerpaar:

Ist man Ehrlich wird gejammert!! Wenn die Männer Lügen wird gejammert!! Kann es denn hier jemand irgend jemanden Recht machen?

Nö.:grin:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Asterixkf:

Finde ich bisschen krass.

Habe ich hier lernen müssen

Geschrieben
Ja, wer sein Profil falsch eingestellt hat, der fällt durchs Raster. Daher ist von sämtlichen Onlinecommunities allgemein nicht so viel zu halten. Aber lernt mal heute jemanden auf der Straße frivol kennen. Da steht man doch direkt mit einem Bein auf der Anklagebank, wenn man der falschen Person begegnet (von wegen Nein heißt Nein und metoo und so).
Geschrieben
"Zählt nicht der Mensch ?" ...doch! Und zwar absolut!!! Aber Oberflächlichkeit nimmt überall in unserer Gesellschaft platz.. das wird sich auch nicht ändern sondern nur noch schlimmer.. Thats life right now..
×
  • Neu erstellen...